Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Real-Steel.jpg

Real Steel - Metal Box (Blu-ray + DVD) (TW Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Real Steel

Real-Steel-Metalbox-TW.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
TAIWAN ImportTaiwan Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Real Steel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
Mandarin DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
English, Chinese (traditional), Korean, Spanish, Indonesian, Portuguese, Thai, Chinese (simplified),
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
127 Minuten
Veröffentlichung:
30.01.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Was für ein wahnsinnig geiles Viva Metal Case. Hier passen die Artworks, die Prägung und die Farbwahl wieder absolut super zusammen. Der Film gefällt mir ebenfalls ganz gut, kann - trotz einiger Längen - ganz gut unterhalten. Aber es ist eine Schande, dass diese Cases nicht mehr hergestellt werden...
TTMichi
13.01.2014 um 14:47
#3
Mir gefällt dieses artwork auch besser als die bunte Variante, allerdings bin ich nicht so der Steel-Fan, so dass ich mir auswärtige in erster Linie nur mit dt. Ton in die Sammlung lege oder aber wenns wirklich absolut gelungen ist!
Masterbiji
20.06.2012 um 13:51
#2
Das Steel sieht wirklich gut aus aber es ist schade, dass halt hier wieder keine deutsche Tonspur enthalten ist...OK, kann ich verstehen, ein Steel aus Asien braucht keine deutsche Tonspur aber schön wärs trotzdem...Platz wäre sicherlich da gewesen auf der BD...
gelöscht
14.06.2012 um 07:33
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

34 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 31 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.