Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Real-Steel.jpg

Real Steel - Steelbook (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Real Steel

Real-Steel-Steelbook-NL.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Real Steel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
Arabic DD 5.1
French DD 5.1
Dutch DD 5.1
Russian DD 5.1
Ukrainian DD 5.1
Untertitel:
English, English (Hard of Hearing), Arabic, Estonian, French, Lithuanian, Latvian, Dutch, Russian, Ukrainian
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
127 Minuten
Veröffentlichung:
23.03.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.06.2014 um 12:53
#4
" Real Steel " ist meiner Meinung nach ein sehr guter Action-Abenteuer Streifen, er ist in erster Linie ein Drama, da die Vater-Sohn Beziehung im Vordergrund steht aber es gibt auch klasse Kämpfe mit sehr guter Action. " Real Steel " geht sympathisch und witzig vor, mit einem Roboter, der bei einem Showkampf von einem Stier zerstört wird. Es wird hier stark auf die Charaktere eingegangen. Hugh Jackman macht den Job wirklich gut, so richtig schauspielern darf er aber erst hier und er hat tatsächlich etwas drauf, damit hab ich vorweg nicht unbedingt gerechnet. Richtig sympathisch ist vor allem der Knirps Dakota Goyo in seiner ersten grossen Hauptrolle, als einer der vielversprechenden aktuellen Kinderdarsteller Hollywoods.


Das Bild ist auf jeden Fall hervorragend und macht optisch eine ganz Menge Spass! Auch der Ton ist der Hammer, schade das hier keine deutsche Tonspur vorhanden ist, es wäre fast eine perfekte NL Steelbook Edition werden können. Satte Extras find wir hier auch, von der Menge deutlich über den Durchschnitt. Das Steelbook ist vom Artwork sehr gut gelungen und macht sich gut in der Vitrine.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2012 um 17:55
#3
Zum Film werde ich hier jetzt nicht mehr viel erzählen, habe ich schon im Kommentarbereich der Amaray zur Genüge getan.
Perfekte Popcorn-Familenunterhaltung mit zum Teil geklauter Story, aber richtig geilen Roboterkämpfen und toller Besetzung!
Zu den technischen Gegebenheiten:
Hier kann man nur sagen, absolute Referentzwerte in Bild und Ton, jedes Detail, egal ob Roboteranimation oder Gesichter in Nahaufnahme, alles ist glasklar und messerscharf, der Schwarzwert ist absolut hammermässig, da wird nichts verschluckt oder verfälscht wiedergegeben.
Der Ton ist schön raumfüllend und brachial, wenn die Stahlgiganten sich an die Wäsche gehen.
Das Bonusmaterial ist sehr gut anzusehen, da gibt es erstmal einen erfundenen Werdegang von Charly Kenton, der seine Lebenstationen näher durchleuchtet, und ihn dahin bringt , wo er jetzt ist, bzw noch nicht ist.
Ein Making Off der Schrottplatzszene, die wohl eine der kompliziertesten des Films war, ein leider zu kurzer Blick hinter die Effekte der Roboter und warum sie wirkliche Modelle mit Computeranimationen gemischt haben.
Dann einen Bericht über die Zusammenarbeit mit "Sugar Ray Leonard" der für die meisten Box-Szenen egal ob beim Robot oder bei Charly zuständig war und ein wirklich lustiges Gag-Reel, bei den Deleted Scenes sind wieder welche dabei, die ich persönlich im Film gelassen hätte, zb die Butterfly-Handlung, die sich eigentlich durch den gesamten Film gezogen hätte, aber komplett herausgeschnitten wurde.
Das Steelbook ist wirklich edel und zeigt den Kampf zwischen Noisy-Boy und Midas ziemlich am Anfang des Films. Ich habe die holländische Blu durch die deutsche ersetzt und habe jetzt einen Blickfang mehr an meiner bescheidenen Steel-Wand!
Klasse Veröffentlichung!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 14.04.2012 um 10:41
#2
Soo, gestern Abend angesehen, ein sehr unterhaltsamer Familienfilm.
Das Bild und der Ton lassen keine Wünsche offen und spielen durchgängig im Referenzbereich, dass kommt natürlich den "weltklasse mäßig" in Szene gesetzten Robo-Kämpfen zugute.
Die Story ist 08/15, ein Vater der sich nicht um seinen Sohn gekümmert hat entdeckt seine Gefühle!!
Das Steelbook ist natürlich der Hammer und eine wahre Augenweide, Jeder der eines dieser Teile sein Eigen nennen darf wird das bestätigen!

(Zusätzlich steckt in meiner Hülle die deutsche BD / die deutsche und die NL Version sind bis auf die deutsche Tonspur identisch !)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 01.04.2012 um 22:56
#1
Roboter die Kämpfen...das kann doch nur böse enden, oder?

Story:
Charlie, ein Ex Boxer der sich im wahrsten Sinne des Wortes durch sein Leben boxt. Er verdient sein Geld mit Roboterkämpfen. Dies läuft aber mehr schlecht als Recht und für ihn richtig dick kommt es als er eine Person trifft die er absolut nicht auf der Rechnung hatte. Ob es damit für ihn besser wird oder nicht...dafür müsst ihr den Film selbst schauen.
Real Steel hat eine sehr einfache Story. Aber diese ist ausgeschmückt mit Herz, Humor, Ehrgeiz und Action. Hier kommt nichts zu kurz. Wenn man den Film mit 2 Herzen schaut...ein Herz eines Filmfans und ein Herz eines Zockers dann verdoppelt sich die Freude. Zufall, dass im Film Microsoft wohl gut Geld investiert hat? Zufall, dass Xbox 720 Werbung im Film zu sehen ist oder das die Steuerung stark an etwas bereits jetzt vorhandenes erinnert? Real Steel ist zwar nur ein Film aber warum kann es so nicht bald wirklich werden?

Ton:
Klare Dialoge da kein Schauspieler einen Kaugummi im Mund hat, geniale Musik und Bässe die in Mark und Darm gehen. Wunderbar!

Bild:
Egal ob bei Tag oder in der Dunkelheit. Das Bild leistet sich keine Schwächen. Die Farben wirken warm und freundlich. Die Schwarzwerte sind super und auch die Detailvielfalt ist super.

Extras:
Hintergrund infos, Deletes Scenes und ein Blick auf echte Boxer. Alles verpackt in einem sehr schönen Steelbook.

Fazit:
Du magst Filme und zockst ab und zu? Dann ist dieser Film Pflicht. Wenn Du nur eines von den beiden magst dann ist dieser Film Pflicht. Real Steel ist Pflicht!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Blu-ray Sammlung

94 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 91 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.