Newsticker

Men in Black 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Men in Black II

Men-in-Black-2.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
88 Minuten
Veröffentlichung:
26.04.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.06.2017 um 20:43
#25
Ganze fünf Jahre nach dem großen Erfolg des ersten Teils kam die Fortsetzung, die leider bei weitem nicht so gut ist wie der erste Teil (3,5 von 5). Hier harpert es doch deutlich an der Story, die nicht mehr so originell daherkommt. Gut unterhalten wird man dennoch.

Das Bild ist in etwa auf dem Niveau des ersten Teils, wenn auch etwas besser. Nur vereinzelt etwas weichere Aufnahmen, ansonsten eine sehr gute Schärfe bei einem sehr guten Schwarzwert. Die vorhandene leichte Körnung stört zu keiner Zeit.

Der Ton ist bei der räumlichen Abmischung zumindest besser als der erste, aber auch hier mit Mankos in der Dynamik (3,5 von 5).

An Extras ist zwar reichlich vorhanden, aber nicht alles interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2016 um 20:38
#24
MEN IN BLACK II ist eine relativ lieblose Fortsetzung des grandiosen ersten Teils. Technisch setzt der Film deutlich stärker auf unschöne CGI Effekte und sieht daher auch deutlich schlechter als sein Vorgänger aus. Die Geschichte ist halbherzig zusammengestrickt, der Humor ist deutlich alberner und sitzt nicht wirklich treffsicher und Will Smith wirkt eindeutig weniger spielfreudig.

Die Bildqualität ist sehr gut und der deutsche Ton ist ebenfalls ordentlich. Die Ausstattung ist ok.

Ich besitze MEN IN BLACK II im Rahmen der Trilogy Box uns habe ihm seit einem enttäuschenden Kinobesuch zum ersten Mal wieder auf Blu-ray gesehen. Meine Erinnerung trügte leider nicht über die Schwäche der Fortsetzung und außerhalb des Sets hätte ich den Film ehrlich gesagt nicht in die Sammlung aufgenommen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2015 um 20:45
#23
Kommt leider lange nicht an den ersten Teil heran, wie die meisten Fortsetzungen eben. Vielleicht liegt´s auch daran, dass sich die Grundidee des Films kaum von Teil 1 unterscheidet.
Bild und Ton wieder sehr gut, aber wenn man sich mit der Story stellenweise arg langweilt, hilft das auch nichts...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2014 um 23:50
#22
Men in Black 2 ist ein toller Film, Vom Bild und Ton für sein Alter sehr gut umgesetzt worden .
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2013 um 16:32
#21
Im Vergleich zum Vorgänger ist Men in Black II doch eher enttäuschend und bietet keine gute Story. Ein Durchschnittsfilm nicht mehr und nicht weniger und das auch nur dank Will Smith und Tommy Lee Jones.
Bild und Ton bewegen sich auf dem Niveau von Teil 1, wobei die Farben beim Bild hier weniger blass ausfallen.
Das Bonusmaterial bewegt sich im Normalbereich und bietet keine außergewöhnlichen Extras.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 18:26
#20
Ein guter Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2013 um 09:07
#19
Die Spezialeffekte sind noch besser als beim ersten Teil..............
Das war allerdings auch schon das Beste, was man über den zweiten Einsatz der "Men in Black" sagen kann. Die Gags sind völlig banal und auch die, im ersten Film noch witzig, coolen Sprüche vom Will Smith, nerven nur noch ungemein. Die Geschichte war auch schon beim ersten Film kein Renner, hier jedoch dient sie einzig und allein der Vorführung von Effekten, Action und noch mehr schlechten Gags. Manchmal ist ein wenig seichte Unterhaltung ganz nett, doch dieser Film ist eigentlich nur noch als der stumpfsinnige Rest eines gelungenen ersten Teils zu bezeichnen.
Leider gibt das Bild der Blu Ray ebenso keinen Grund zu Freudentänzen. Die natürlich wirkenden Farben und der gelungene Kontrast, der besonders in dunklen Szenen zu begeistern vermag, wo kein Detail verschluckt wird, stellen durchaus zufrieden. Weniger positiv ist die Schärfe ausgefallen, die zwar alles in allem in Ordnung geht, leider aber in Nahaufnahmen und Totalen immer wieder durch die grobe Detailzeichnung und allgemein zu weiche Aufnahmen enttäuscht.
Der Ton hat eine Vielzahl an gut gesetzten Direktionlaeffekten und dazu passende Subwooferschübe zu bieten. Die Musik ist ebenso sauber räumlich abgemischt und die Dialoge jederzeit klar und verständlich. Hier gibt es eigentlich nicht zu meckern, solange man nicht den Fehler begeht und auf die Englische HD Spur wechselt, die ungleich dynamischer, offener und oftmals auch präziser klingt, als das deutsche Dolby Digital Pendant.
Das Bonusmaterial glänzt erneut durch eine gute Ausstattung, die einen abwechslungsreichen Querschlag durch die verschiedenen Stadien der Produktion bietet, der oftmals zwar etwas oberflächlich wirkt, dennoch jede Menge interessanter Infos bereithält.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2013 um 19:26
#18
Teil 2 der Men in Black Reihe. Gehörte schon immer zu meinen Favoriten aber erst jetzt habe ich ihn bei MM für 9,99 erstanden. Die Story dürfte hinreichend bekannt sein. Deshalb kann ich mich hier auf die Qualitätsbeschreibung der BD beschränken. Die Bildqualität ist Absolut top und der Ton passt da exakt dazu. Extras sind nicht so reichlich. Ich habe meine DVD nun ersetzt und das war auf jedenfall sinnvoll. Daumen nach oben für diese BD. Das einzige kleine Manko.....Kein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2013 um 14:28
#17
Men in Black 2 spielt 5 Jahre nachdem "K" neuralisiert wurde und aus "J" ist mittlerweile ein Top Agent der MIB geworden. Doch plötzlich landet Serleena, ein kylothisches Ungetüm, auf der Erde um das "Licht von Zartha" zu fordern. Aber nur einer weiss wo es ist, und zwar der gute alte "K". Dieser arbeitet bei der Post und kann sich natürlich an nichts erinnern. "J" soll ihn zurück zur MIB bringen, bevor Serleena ihn findet.

Teil 2 der Reihe ist wieder gespickt mit viel Witz und klasse aufgelegten Hauptdarstellern. Auch viele neue Aliens und Technikspielereien gibts zu bewundern. Einziges Manko: Der Film ist ziemlich kurz und das Ende ein wenig unspektkulär, was daran liegt das das ursprüngliche Ende am World Trade Center spielen sollte. Dieses wurde seinerzeit zerstört und da die Zeit bis zum Kinostart knapp war musste man schnell ein Ende herzaubern. Aufgrund dieser Tatsache ist es aber trotzdem ein recht unterhaltsamer Streifen geworden.

Das Bild ist klasse. Scharf bis ins kleinste Detail. Kontrast und Schwarzwert auf gutem Niveau. Filmkorn ist nur ganz leicht zu erkennen. Der deutsche Ton liegt zwar diesesmal nur in DD 5.1 vor, ist aber trotzdem sehr gut abgemischt. Die Surround Effekte kommen sehr gut rüber. Dialoge sind einwandfrei zu vertsehen.

Auch hier wurde bei den Extras nicht gespart und ne Menge informatives und lustiges Material auf die Disc gepackt.

Fazit: Kommt nicht ganz an Teil 1 heran, ist aber trotzdem sehr sehenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2013 um 23:33
#16
Ich persönlich fand "MiB 2" erheblich schwächer als den ersten Teil, der schon lange Kultstatus erreicht und einfach nur cool war. In der Fortsetzung hat man über längere Zeit das Gefühl, dass man versucht hat alles einfach noch zu toppen - scheitert aber leider dran. Verrückter und cooler ist der 2. Teil bei weitem nicht geworden, eher blöder.

Das liegt nicht nur am schwächeren Drehbuch und an der ideenarmen Handlung, sondern auch an der weitaus schlechteren Schauspielerleistung einiger Nebendarsteller (z. B. Johnny Knoxville und Lara Flynn Boyle). Nur Will Smith und T. L. Jones, sowie Rosario Dawson können ansatzweise überzeugen. Der Kultstatus wird meines Erachtens aus den genannten Gründen zu keiner Zeit erreicht. Und obwohl man viel Action und Effekte zu sehen bekommen, fühlt sich selbst die im Vergleich zum 1. Teil geringere Laufzeit immer noch etwas zu lang an.

Ich habe lange überlegt, welche Punktzahl ich geben soll. Schlussendlich vergebe ich (immer noch überdurchschnittliche) 3 Punkte, da auch MiB 2 meistens unterhaltsam ist und gute Schauwerte liefert. Mehr ist leider nicht drin. Ich bin gespannt, wie der 3. Teil ist und ob er sich wieder mehr an den ersten Teil orientiert.
STORY: 3/5

Das 1.85:1-Vollbild ist sichtbar besser als beim ersten Teil und hat in einigen Szenen fast Referenzwerte. Es ist schön knackig, meist ohne Fehler und auch der Schwarzwert geht völlig in Ordnung.
BILD: 4,5/5

Die Tonqualität ist ebenfalls besser als im ersten Teil und kann durch bessere Surroundeffekte, satteren Bass und klaren Stimmen überzeugen - obwohl die dt. Tonspur nur im DD 5.1-Format vorhanden ist.
TON: 4,5/5

Die Extras habe ich mir nicht vollständig angeschaut, sind aber nicht ganz so umfangreich und originell wie noch im ersten Teil.
EXTRAS: 3/5
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2013 um 18:12
#15
sehr gute und lustige fortsetztung in gewohnter sehr guter qualität von sony!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2012 um 19:53
#14
" Men in Black 2 " ist definitiv ein sehr guter Streifen, wenn auch nicht ganz so gut wie der erste Teil. Ich finde wer " Men in Black " gesehen hat und schon da einen grossen Spass hatte, wird im zweiten Teil erneut auf seine Kosten kommen. Man kann erkennen das die Ideen schlapper werden und sogar die Witze nicht mehr so gut rüberkommen wie im ersten, doch seine Linie hält der Streifen trotzdem und unterhaltet auch auf höchstem Niveau. Will Smith und Tommy Lee Jones haben wieder gute Auftritte und entwickeln sich gut weiter, man merkt, wie beide sich mögen und zusammenhalten und diese Erkenntnis ist für den dritten Teil sehr wichtig.


Das Bild ist meiner Meinung nach hervorragend und macht eine sehr gute Figur. Auch der Ton ist auf höchstem Niveau, hin und wieder kracht es richtig fett aus allen Boxen. Die Extras haben wir hier auch ich finde es sind etwas über dem guten Durchschnitt und bekommen von mir 4 Punkte, da ich von 3,5 Punkte aufgerundet habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2012 um 22:05
#13
Von den drei Teilen der schwächste aber dennoch gute Unterhaltung. Leider fällt die Filmlänge extrem kurz aus was die Unterhaltung zusätzlich trübt.
An der technischen Umsetzung gibt es nicht viel zu bemängeln, sowohl Bild als auch Ton (Englisch DTS-HD) sind gut wenn auch nicht Referenz.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2012 um 11:10
#12
Für mich ist das ein absolut würdiger Nachfolger des ersten Teils. Er steht ihm in nichts nach. Action, Humor und Story sind bestens. Die BD-Umsetzung dieses schon betagteren Films ist sehr gut gelungen. Das Bild ist gut und der englische HD-Ton knallt ganz ordentlich. Gott sei Dank gibt es noch gute BD-Umsetzungen älterer Streifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2012 um 21:26
#11
Cooler 2ter Teil
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2012 um 07:07
#10
solide Fortsetzung in guter Qualität.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-46EX729 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2012 um 12:33
#9
story: nicht mehr ganz so gut wie teil eins. es wird arg m,it kitsch und platten kommentaren um sich geworfen nach halbzeit geht das einem ein bisschen auf den senkel. meinen kindern hat der film gefallen der war nicht schlecht.

Bildqualität: gutes bild

Tonqualität: guter ton

Extras: sind genügend drauf

Fazit: hoffentlich wird der 3. teil besser
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2012 um 16:46
#8
Sehr solider guter Nachfolger der leider nicht ganz an den Vorgänger rankommt. Der Film hat eine Menge lustiger Kreaturen und strotzt nur so von Charme und skurillen Ideen. Die Story plätschert etwas hinterher, aber für einen unterhaltsamen Kinoabend ohne größere Ansprüche sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

Das Bild ist sehr gut und ist im Betrachtungsverhältnis 1.85:1. Schärfe und die Farbbrillianz stimmen hier. Ganz von Unreinheiten frei ist das Filmmaterial dann leider aber doch nicht.

Der Ton ist in Ordnung lässt aber in vielen Szenen die Dynamik vermissen und kommt über gehobenen Durchschnitt leider nicht hinaus. Dialoge sind immer klar verständlich.

Extras gehen in Ordnung was den Umfang angeht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2012 um 22:06
#7
Ich kann mich meinen Vorrednern/Schreibern nur anschließen. Einfach nur eine gute Unterhaltung, die man sich immer wieder ansehen kann! Nicht ganz so gut wie der erste Teil aber......einfach gut.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S580
Darstellung:
Sony KDL-46EX725 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2012 um 13:40
#6
Über den Film braucht man kein Wort zu verlieren, einfach klasse. Aber das Bonusmaterial: es fehlen die Chubbs-Chubbs und das ist wirklich ärgerlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD10
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Men in Black 2 Blu-ray Preisvergleich

5,55 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,55 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
6,79 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
7,77 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,56 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,86 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
25 Bewertung(en) mit ø 3,90 Punkten
Men in Black 2 Blu-ray
Story
 
3.8
Bildqualität
 
4.5
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
3.0

Film suchen

Preisvergleich

5,55 EUR*
5,55 EUR*
6,00 EUR*
6,79 EUR*
7,77 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

581 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 578 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 27x vorgemerkt.