Krieg der Götter 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Immortals

Krieg-der-Goetter-3D-Steelbook-Blu-ray-3D.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
6 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
05.04.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.01.2016 um 12:27
#27
Was für ein Film! Mir hat "Krieg der Götter" verdammt gut gefallen. Mickey Rourke als Bösewicht ist schon eine Klasse für sich! Die ganzen Kämpfe sind klasse inszeniert und die Menge an CGI Blut, die hier fließt hätte durchaus für eine 18er Freigabe gereicht!

Das Bild der 3D Fassung ist absolut klasse. Ich konnte keinerlei Doppelkonturen o.ä. feststellen. Einzig die Schärfe leidet etwas, da der Film sehr düster ist. Trotzdem vergebe ich die volle Punktzahl, da das 3D Erlebnis einfach super ist. Die Tiefenwirkung ist klasse!

Auch die dt. DTS-HD HR 5.1 Tonspur kann von Anfang bis Ende überzeugen. Die Surroundeffekte sind der Hammer, selbiges gilt für den bombastischen Bass! Klasse! 5 Punkte!

Die Extras sind auch allesamt wirklich super und das Steelbook sieht klasse aus. Auch wenn ich mir lieber eine "normale" Premium Edition im Digipack gewünscht habe bin ich mit dem Steelbook mehr als zufrieden!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
bewertet am 14.12.2014 um 20:39
#26
Ich bewerte mal nur den 3D- Film

Mehr als grandioses Bild. Durchgehende Tiefenwirkung. Pop outs sind wenige. Dennoch macht dies doch durch die durchgehende Tiefenwirkung wett.
Ghosting nicht vorhanden.

Habe den damals als Angebot gekauft und hatte nicht viel von dem Film erwartet. Würde aber eines besseren belehrt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW6000
bewertet am 01.01.2014 um 15:24
#25
bei der bewertung der story schwankte ich zwischen 3 und 4... man kann ihn gut schauen, aber hatte mir eben mehr versprochen.
bild und ton sind gut wobei auch das 3d nicht überragend ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
bewertet am 25.08.2013 um 18:36
#24
Ein wirklich klasse gemachter Film ! Wer auf Schlachtplatte-Action steht, der ist hier genau richtig. Sehr unterhaltsam und spannend vom Anfang bis zum Schluss. Auch technisch alles vom Feinsten (sowohl Bild, als auch Ton sind Bombe), die Umsetzung auf 3D ist auch sehr gelungen. Das Steelbook ist eines der schicksten, die es gibt (meine Meinung).
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
bewertet am 09.05.2013 um 22:49
#23
Krieg der Götter ist ein farbenreiches, bildgewaltiges und fetziges Action-Fantasy-Spektakel, das sich diverser Sagen der griechischen Mythologie bedient und es als Crossover-Fantasy-Story abliefert. Was dabei herausgekommen ist läßt sich absolut sehen - gelungene Story. Und mit Tarsem Singh als Regisseur ist ein Meister seiner Zunft am Werk, der es wie kein anderer versteht ein bildgewaltiges und farbenreiches Epos auf die Leinwand zu zaubern. Beeindruckend sind auch die Kostüme, Ausstattung und die CGI-Effekte. Die Actionsequenzen überzeugen durch eine tolle Choreographie und starker Effekte a la 300. Abgerundet wird das ganze durch den wirklich guten Cast, der in allen Belangen zu überzeugen weiß. Vor allem Mickey Rourke als Hyperion einfach genial.

Die äußerst gelungene Umsetzung auf BD sorgt dafür, dass man von einem Heimkinoerlebnis sprechen kann, bei dem man mittendrin und nicht nur dabei ist. Ein knackig scharfes, kontrastreiches Bild und ein satter, raumgreifender und füllender Sound sorgen dafür, dass man sich fragt ob man sich im Tartaros befindet oder noch zu Hause. Auch das 3D-Bild wartet mit einer richtig schönen Tiefe über die gesamte Filmdistanz auf. In den Actionsequenzen hätte es gerne das ein oder andere Pop-Out mehr sein. Dafür konnte ich aber kein Ghosting entdecken :).

Also wer auf knackige Fantasy-Action mit tollen und farbenfrohen Bildern a la 300 steht für den ist dieses Movie ein Must-Have und das in 3D.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic SC-BTT270
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
bewertet am 28.04.2013 um 13:10
#22
Mit „Krieg der Götter“ erhalten alle Fans von „300“ endlich neue „Nahrung“. Und man hätte niemanden besseren hierfür verpflichten können als Regisseur Tarsem Singh. Dessen wunderschöne, ästhetische Bildsprache ist wirklich einmalig. Und hierauf liegt auch das Hauptaugenmerk des Streifens, er will einfach visuell beeindrucken. Die Story ist recht minimalistisch gehalten und dient eigentlich nur als Brücke zur nächsten spektakulär in Szene gesetzten Actionsequenz. Das nehme ich dem Film aber nicht übel – er funktioniert so wie er ist ganz einfach und vermag kurzweilig und gut zu unterhalten.

Die technische Umsetzung auf BD ist hervorragend gelungen. Aufgrund des noch fehlenden 3D-Equipments kann ich nur die 2D-Version beurteilen. Das Bild ist über die gesamte Laufzeit knackscharf und zaubert die beeindruckenden Bilder äußerst detailreich auf den heimischen Bildschirm. Auch die Tonspur kann aufgrund einer tollen Räumlichkeit und Dynamik auf der ganzen Linie überzeugen. Bei den Actionszenen haben Surroundboxen und Subwoofer ordentlich zu tun und lassen einen so richtig im Geschehen dabei sein. An Extras hätte ich mir ein paar mehr gewünscht – eher 08/15 würde ich sagen. Das Steelbook ist sehr schön gelungen, nur finde ich, dass die Rückseite eine wenig zu viel mit Text vollgestopft wurde.

Fans von „300“ können hier bedenkenlos zugreifen – klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
bewertet am 08.02.2013 um 22:23
#21
Story - Gut und besser gelungener Film als gedacht. Zwar an sich eine eher dünnere Story, dafür aber sehr viel herausgeholt! Gute Darsteller und toll gelungene Action Szenen mit sehr guten Special Effects und mit guter Dramatik. Die Bösewichte wirken wie auch die Götter sehr gut und sind gut inszeniert. Mit ein wenig mehr Inhaltsdichte hätte es für 5 gerreicht - so gute 4 Punkte

Bild sehr guter Kontrast und ab und zu leichte aber passende Körnung. Super Schwarzwert - glatte 5 Punkte

Ton - Brachiale, satte Bässe und saubere Höhen und Tiefen! Sehr gute 5 Punkte

3D - zu wenige Pop Outs = 1 Punkt Minus - ansonsten sehr gut gelungene Tiefenwirkung und keine negativ auffallenden Ghostings! - 4 Punkte

Extras - Recht gutes Steelbook (obere Rand stört optisch nur), quantitativ 1 Punkt Minus aber in Ordnung! Qualitativ in Ordnung! Quantitativ geht mehr und auch inhaltlich gibt es ausgefallenere Extras 1 Punkt Minus - = insgesamt 3 gute Punkte
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips HTB9550
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
bewertet am 06.02.2013 um 11:31
#20
Da hier die Macher von "300" wieder am Werk waren und der Trailer wieder solch ein Epos versprochen hat, habe ich mir das 3D Steelbook geholt, obwohl ich kein 3D Equitment besitze...Aber egal, gestern war es nun soweit, dass ich mir den Film zum ersten Mal angesehen habe da ich nicht im Kino war...

Story:
Die Story finde ich wieder gut, ich mag solche alten Götter-Mythen. In dieser geht es um den Rachefeldzug von Hyperius und den Bogen Epirus. Das ganze funktioniert natürlich nicht, wenn sich dem "Bösen" keiner in den Weg stellt...Und hier ist es Theseus, der von Zeus "angelernt" und auserwählt wurde...
Die Kampfszenen gehen ganz schön zur Sache und zeigen auch tolle Choreographien. Besonders gut gefallen hat mir die Szene, als Thor Theseus zur Hilfe kam...BÄM, BÄM, BÄM :)
4 von 5 Punkten

Ton:
Die deutsche Tonspur liegt in DTS-HD HR 5.1 vor und lässt es ordentlich krachen! Der Sub wird gefordert, die Atmoshäre ist toll und die Dialoge immer klar verständlich. So muss das sein, so macht es auch ordentlich Spass solch ein Epos anzusehen und zu hören!
5 von 5 Punkten

Bild:
Das Bild ist durchgehend Scharf und der Schwarzwert kann auch überzeugen. Bei manchen Stellen ist mir ein Graining aufgefallen aber da weiß ich jetzt nicht ob das beabsichtigt war oder nicht. Das goldene von den Göttern kam richtig schön kräftig rüber sowie das rote Gewand von der Seherin.
4.5 von 5 Punkten

Extras:
Hab ich mir noch nicht angesehen daher neutrale
3 von 5 Punkten

3D:
Hier kann ich nur den Effekt aus dem Kino beurteilen, den ich beim Starten des Filmes immer gesehen habe. Dieser war sehr gut! Man merkt nicht, dass dieser Film konvertiert wurde!
4 von 5 Punkten

Fazit:
"Kampf der Titanen" oder auch "Zorn der Titanen" in "300" Optik. Das gefällt! :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ70EA
bewertet am 19.08.2012 um 18:50
#19
Nachdem man insbesondere zur 2D Version schon einige negative Reviews hatte lesen können, habe ich mir dieses edle 3D-Steelbook dennoch besorgt und bin nun von dem Film positiv überrascht. Genau das was ich von diesem Genre erwartet habe, habe ich auch bekommen.

Ich bewerte hier die 3D Fassung von "Krieg der Götter", und die kann sich mehr als sehen lassen. Das es sich dabei um einen konvertierten 3D Film handeln soll, sieht man so gut wie nicht. Tolle Tiefenwirkung und eine hohe Schärfe sorgen für ein großartiges 3D Erlebnis.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
bewertet am 18.07.2012 um 01:12
#18
Geniales Steel zu einem tollen Film. Könnte ihn ständig sehen. Bild und Ton waren TOP!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
bewertet am 04.07.2012 um 17:04
#17
klasse streifen,musst ich mir schon 3 mal ansehen !!! storry ist top,bild ist top, ton ist top,extras ausreichend,dass 3D bild ist für einen konvertierten film recht gut geworden,bin begeistert.die steelbox ist super hammer geil !!! sieht irre aus ,
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
bewertet am 11.06.2012 um 06:01
#16
Anfangs war ich skeptisch gegenüber dem Film, aber jetzt woch ich Ihn endlich auch gesehen haben muss ich sagen, WOW ! Mega Bildgewaltig, Blutig und brutal! Machen zwar noch lange keinen guten Film aus aber bei "Krieg der Götter" hat mich der Film bis zum Ende voll fesseln können! Etwas weniger "300" Effekt hätte es natürlich auch getan, aber passt gut zum Film..Micky Rourke spielt seine Rolle als Bösewicht überragend gut!

Technisch: Das Bild und der Ton sind neben dem Film natürlich das Sahnestück! So gestochen scharfe tolle Bilder und der Ton haben mich von der Couch regelrecht weggefegt!

Das war allerdings bisher nur meine 2D Bewertung.

Das Steelbook lässt soweit auch keine wünsche offen bis auf den Balken oben. (Aber irgendwas ist ja immer).

FAZIT: Geschmackssache, aber wer auf Griechen Epo´s und "300" steht, kommt an "Krieg der Götter" nicht vorbei. KAUFEN.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
bewertet am 07.06.2012 um 16:10
#15
Bild- und blutgewaltiges,düster - griechisches Götter-Epos, welches vor allem mit tollem Bild und super Ton beeindruckt.
So kann man "Krieg der Götter" eigentlich ganz gut zusammen fassen.
Leider - und das ist für mich das größte Manko des Films, stehen hinter "Krieg der Götter" die Macher von "300".
Und das merkt man dem Film schon nach sehr kurzer Zeit an.

Trotz allem überzeugen mich vor allem das Bild und eben der Ton, so soll es bei einem actionreichen Film auch sein.
Der Film, der eigentlich fast nur im dunkeln spielt, überzeugt mit kräftigen,satten Farben, hinzu kommen tolle Kostüme und beeindruckende Landschaften, die wohl auch am PC entstanden sind, aber nichtsdestotrotz sehr überzeugen.

Wichtig an einem Action Film ist vor allem der Ton und hier bietet "Krieg der Götter" wirklich richtig viel.
Räumlichkeit pur, da bebt das Heimkino und "Krieg der Götter" wird wirklich zu einem Hörerlebnis.
Ebenfalls positiv gefallen hat mir der Hauptdarsteller, der allerdings im direkten Vergleich mit Mickey Rourke - der den Bösewicht Hyperion spielt - etwas abfällt.
Rourke als "fiese Möpp" ist wirklich klasse, so stelle ich mir einen Bösewicht vor - fies, machthungrig, und über Leichen gehend um sein Ziel zu erreichen.

Viel braucht man über den Inhalt des Films eigentlich nicht verlieren, ich denke, es kam den Machern hauptsächlich drauf an, zu unterhalten und das ist ihnen auch gelungen.

Was die Extras angeht - es gibt Interviews,alternative Enden/anfang, Deleted Scenes ect, dazu noch ein schönes Steelbook mit abnehmbaren FSK Logo.

Da ich keinen 3D TV besitze, kann ich mir über den 3D Effekt kein Urteil erlauben, in normalem 2D macht der Film aber eine sehr gute Figur.

Mein Fazit:
Bild und Ton sind super, die Geschichte ist schlicht gehalten, die Effekte/Kostüme sind gut - die Darsteller sehr stark.
Schönes Steel, dazu einige Extras - hebt sich von der Masse anderer Filme ebenfalls ab.

Punktabzug gibts allerdings für den permanenten "300" Effekt.

Leichte Kost für zwischendurch.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
bewertet am 24.04.2012 um 21:26
#14
nun ja,so richtig gefesselt hat mich der film nicht.die helme der götter hatten den gewissen peinlichkeitsfaktor und die ganze geschichte ist so vor sich hin geplätschert ohne richtige höhepunkte.hin und wieder denkt man:´´ach,die regisseuse hat ja auch 300 gesehn.´´
auch das endgemetzel fand ich irgendwie doof,weil übertrieben halt nicht gleich gut ist.
der ton dagegen war super,sodass die türen gewackelt haben...
die farbwerte im bild waren schön anzusehn,aber in sachen 3d hab ich schon viel besseres gesehn...
alles in allem:zu viel erwartet.man kann ihn mal sehn,muss aber nicht.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
bewertet am 24.04.2012 um 12:30
#13
Toller Sandalenfilm in Anlehnung an die grieschiche Mythologie... Herny Carvill hat mich in seiner Rolle überzeugt und ich freu mich ihn nächstes Jahr in "Man of Steel" zu gesehen (ich denke das war eine gute Wahl für die Rolle des Superman), Freida Pinto war mal wieder sehr nett anzusehen... Mickey Rourke hat dem Fass den Boden ausgeschlagen - Rourke verkörperte den skrupellosen König Hyperion einfach klasse und kam im Originalton noch viel besser rüber, als "damals" im Kino. Auch die Nebendarsteller haben gut gepasst - vor allem Luke Evans, als Zeus war klasse!
Dazu kommt eine relativ schnell vorangetriebene Story - aber nicht im Ansatz so hektisch wie bei "Kampf der Titanen", tolles Köstümdesign (ich fand sogar den Hilm von Hyperion klasse) und hervorragende Special Effects.

Die Bildqualität war sehr gut - 3D hätte nicht sein müssen das nächste Mal schau ich den Film in 2D! Der Sound hat richtig geil gefezt und ist durchgehend auf Referenzniveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 19.04.2012 um 21:00
#12
Ein Film der mich positiv überrascht hat. Hatte eigentlich null erwartungen an den Film. Habe Mickey Rourke glaube ich noch nie in einer so guten Rolle gesehen - der hat seinen Job super gemacht und spielt den "Bösen" einfach Klasse. Die Kulissen, Effekte und die Kampfszenen sind sehr gut. Hätten aber ruhig ein paar Kämpfe mehr sein könnne. Der Film wurde auf jeden Fall zu keinem Zeitpunkt langweilig und hat mich super unterhalten. Bild ist Referenzwürdig würde ich sagen - so gut wie gar keine Schwächen. Der Sound fetzt richtig und macht Spass. Extras sind ausreichend vorhanden und das Steel schaut gut aus (mich stört der graue Balken nicht)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
bewertet am 15.04.2012 um 10:18
#11
Ich bin, mit der Erwartung, wie bei den Streifen " 300 " um genau eben dieses wieder in " Krieg der Götter " wiederzufinden, diesen Spektakel angeschaut. Ich erwartete Bilder, die mich vom Hocker reissen und zwar den ganzen Streifen lang. Es gab auch gute Bilder, die Schauspieler sind nett anzusehen, für mich ist der Höhepunkt gerade der Schluss, der Kampf der Titanen mit den Göttern, solche Einstellungen hätte ich mir mehr gewünscht im ganzen Streifen, dafür weniger Blut insgesamt. Letztendlich ist das aber auch eher Geschmacks-Sache, " Krieg der Götter " hat mich trotzdem gut unterhalten.


Bild und Ton sind hervorragend und lassen kaum zu wünschen übrig, dies ist auf die 2D Version bezogen und von der 3D Version bin ich irgendwie wirklich sehr enttäuscht worden. Der Streifen bietet kaum Popouts, aber eine gute Bildtiefe. Die Extras sind Durchschnitt und das Steelbook ist zum Teil ebenfalls sehr gut gelungen. Trotzdem ist " Krieg der Götter " ein guter Streifen den man gesehen haben sollte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
bewertet am 13.04.2012 um 16:54
#10
Also an der Bildqualität gibts nichts zu rütteln,sehr scharfes Bild, so scharf das man schon die künstlichen Kulissen hervorhebt, aber schönes Bild.
Tiefe auch OK, nur bei den Popouts wurde zu sehr gespart und auf dem Schlußabspann vertröstet, so hätten manche Kampfszenen rübergebracht werden müssen, dann wärs der Knaller, gerade bei Zeus und der Flammenpeitsche.

Story leider absolut Schonkost keine Spannung!!!

Ansonsten 3D OK und schöne scharfe Bilder !!!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-63C7790 (Plasma 63")
bewertet am 11.04.2012 um 07:39
#9
3D bringt den Film eine zusätzliche Bereicherung mit klasse Bildtiefe! So umgesetzt macht auch ein konvertierten Film in 3D spass! Popout-Effekte sind rar! Story ist spannend bis zum Schluss. Sound kommt gewaltig rüber und Extras sind genug vorhanden. Endlich wieder mal ein 3D Film der die 2D Version an die 2D-Wand spielt ;-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
bewertet am 09.04.2012 um 12:52
#8
Unterhaltsamer Film im netten Steelbook.

Ein perfektes Bild in 2D sowie 3D und ebenso Klasse ist der HD-Sound.

Auch von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50ST33E (Plasma 50")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Krieg der Götter 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

9,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

16,89 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
27 Bewertung(en) mit ø 4,26 Punkten
Krieg der Götter 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.1
Bildqualität
 
4.8
3D Bildqualität
 
4.0
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
3.4

Film suchen

Preisvergleich

9,49 EUR*
ab 24,91 EUR*

Gebraucht kaufen

16,89 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

483 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 480 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.