Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zurück in die Zukunft Teil III (100th Anniversary Steelbook Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: Back to the Future Part III

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Japanisch DTS 5.1
Japanisch DD 2.0
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Japanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
15.11.2012
Jetzt kaufen bei
für 29,29 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.04.2016 um 13:13
#14
Der Abschluß der Trilogie ist der mit Abstand schwächste Teil. Hier ist die Geschichte eher einfallslos im Vergleich zu den beiden Vorgängern, die noch vor Ideen strotzten. Für sich allein betrachtet ein Film, den man sich nicht unbedingt ansehen muss. Insgesamt 2,5 von 5.

Das Bild ist auf identischem Niveau zum zweiten Teil. Immer noch nicht gestochen scharf und leichte Defizite im Detailreichtum, aber insgesamt zufriedenstellend (3,5 von 5).

Der Ton ist, wie schon bei den beiden Vorgängern, ziemlich frontlastig ausgefallen und bietet vereinzelt (neben der musikalischen Untermalung) Umgebungsgeräusche auf den Rears. Stets sehr gut verständliche Dialoge. Insgesamt 3,5 von 5.

Bei den Extras gibte es reichlich gutes Material.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2016 um 20:44
#13
Dieser Teil bildet den würdigen Abschluss der Kult Trilogie aus den 80ern. Von vielen, wie ich finde, zu hart kritisiert. Natürlich ist dieser Teil klamaukiger und alberner als die ersten beiden Teile, dennoch aber ein schöner Abschluss der uns dieses Mal in den wilden Westen entführt. Somit natürlich auch viele Anspielungen auf das Western Genre enthalten.
Auch hier stimmt wieder die technische Umsetzung, Bild und Ton machen großen Spaß, mit den Extras kann man zusätzlich noch eine schöne Zeit haben. Steelbook auch bei Teil 3 ohne innenprint, ansonsten aber einheitlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Philips 40PFL6606K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2016 um 14:26
#12
Story: Sehr guter und würdiger Abschluss der "Zurück in die Zukunft" Trilogie. Der letzte Teil hat mir sogar etwas besser als der zweite Teil gefallen. Nur schade fand ich, dass man nicht sieht, was aus den Nachkommen von Doc in der Gegenwart geworden ist.

Bild. vereinzelte Unschärfen im Bild

Ton: könnte an manchen Stellen etwas kraftvoller sein

Extras: Unveröffentlichte Szenen: Die Tannen Gang tötet Marshal Strickland; Geschichten aus der Zukunft: Aller guten Dinge sind Drei; Geschichten aus der Zukunft: Die Zeit wird es zeigen; Kurzfeatures aus dem Archiv: Das Making of von Back to the Future Part III, Enstehung der Trilogie Kapitel 3, Die Geheimnisse der Back to the Future Trilogie; Hinter den Kulissen: Verpatzte Szenen, Design der Stadt Hill Valley, Design der Kampagne, Fotogalerien; ZZ Top "Doubleback" Musikvideo; FAQs zur Trilogie; Original Kinotrailer; Back to the Future Die Achterbahn: Lobby Monitor, Die Achterbahn; Kommentar mit Fragen & Antworten von Regisseur Robert Zemeckis und Produzent Bob Gale; Filmkommentar mit den Produzenten Bob Gale und Neil Canton; U Control; Steelbook
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2015 um 10:27
#11
Zurück in die Zukunft 3 ist mit Sicherheit der schwächste Teil der Trilogie. Schließt aber wieder nahtlos an den Vorganger an und rundet somit das Finale auch würdig ab. Bild u Ton sind wieder Spitze, wie bei den beiden Vorgängern auch.

Auch dieser Teil darf in der Sammlung nicht fehlen. Für mich ist die Zurück in die Zukunft Trilogie ein Meilenstein in der Filmgeschichte und sollte auch niemals Rebooted werden!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Sony KD-55X9005B (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2015 um 12:13
#10
Ein würdiger abschied für eine sagenhafte trilogy. Bild wunderbar, sound klasse. Story stark
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2013 um 16:10
#9
Zurück In Die zukunft ist in meinen Augen etwas schwächer gegenüber den beiden Vorgängern, dennoch deutlich besser wie manch andere Fortsetzungen.

Auf der technischen Seiten gibt es nur wieder beim Ton das übliche zu bemängeln das er nach wie vor etwas zu leise ist.
An Extras gibt es ca. 20 Minuten mehr wie beim Vorgänger.

Insgesamt ist die Zurück In Die zukunft Reihe ein Spaß für die ganze Familie
mit über 7 Stunden Bonusmaterial verteilt auf 3 schön gestalteten Steelbooks.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2012 um 13:27
#8
"Zurück in die Zukunft 3" ein gelungener Schlußteil dieser Triologie. Ein für das Alter sehr gutes Bild ( 4,5 ), auch der Ton in "DTS 5.1" kann sich hören lassen. Recht nette Extras und ein zu Teil 1 + 2 passend hübsches Steelbook runden die Sache ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2012 um 13:51
#7
Auch beim Abschluss der Reihe finde ich keine Gründe meine Bewertung im Vergleich zu den Vorgängern zu ändern. Super Story, super Bild, die Abstrich beim Ton weil kein deutscher HD-Sound und gute Extras. Eine gelungene Filmreihe !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
1
bewertet am 10.08.2012 um 20:06
#6
Der letzte Teil der Reihe und ein gelungener Abschluß!
Das Bild ist wie bei den beiden vorangegangenen Teilen wieder sehr gut.
Der Ton ist ordentlich und klingt richtig gut. Die Dialoge sind gut verständlich, die Musik rockt.
Die Extras sind ordentlich. Alle drei Filme in der schicken Steel-Ausgabe gehören einfach ins BD-Regal. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT30E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2012 um 09:49
#5
Insgesamt finde ich " Zurück in die Zukunft III " zwar etwas schwächer als seine beiden Vorgängern, aber trotzdem kann ich sagen, dass er die Reihe als Trilogie sehr gelungen abschliesst. Vorallem wirkt der Streifen etwas frischer, nicht mehr so kompliziert das Geschehen zuverfolgen, da er dieses mal nur in der Vergangenheit spielt und die Darsteller hatten auch anscheinend ihren Spass am Westerngenre. Michael J. Fox spielt sympathisch wie immer. Es ist wirklich schade, dass der an Parkinson erkrankte Schauspieler seine Karriere an den Nagel gehängt hat. Christopher Lloyd bekommt diesmal sogar eine tiefgründigere Rolle, weil sich die Geschichte diesmal nach ihm richtet. Thomas F. Wilson schlüpft zum letzten Mal in die Rolle des Bösewichts und tut dies erneut sehr gut.


Das Bild ist für so ein alten Streifen sehr gut umgesetzt worden auch wenn der erste Teil noch immer am besten aussieht. Der Ton ist auch hier sehr gut und bietet sogar coole Musik. Die Extras sind guter Durchschnitt und mit diesen schicken Steelbook, hätte ich fast 5 Punkte vergeben. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung und schlagt lieber zu bevor das Teil ausverkauft ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2012 um 11:42
#4
Zurück in die Zukunft 3 ist der letzte Teil der Reihe und diese verabschiedet sich hier mit einem großartigen Film. Der dritte Teil der Reihe weißt unbestritten schon die eine oder andere kleineAbnutzungserscheinung auf trotzdem ist es für mich der beste oder viel mehr der unterhaltsamste Teil der Reihe. Das Setting im Wilden Westen mit den zwei "Zukunftstypen" führt zu großartigen Situationen bei denen man aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Alleine die ganzen Anspielungen auf die voerherigen Teil oder andere Dinge sind einfach großartig. Trotzdem verpasst der Film es auch nicht seine Story noch vorne zu treiben und noch ein paar neue Elemente mit reinzubringen! Michael J. Fox und Christopher Lloyd sind auch hier wieder das einmal mehr geniale Duo und tragen den Film mit ihren Leistungen. Dazu kommen noch wichtige Faktoren wie die Erlaubnis von Clnt Eastwood seinen Namen zu benutzen etc. Alles in allem für mich der beste Teil der Reihe da hier wirklich alles perfekt ist!

Bild/Ton: Das Bild ist schon wie bei beiden Teil zuvor auf einem sehr guten Niveau. Der Bildtransfer ist hervorragend gelungen und dieser Filmreihe wirklich mehr als würdig.Der Ton ist ebenfalls auf ähnlichem Niveau wie die Vorgänger. Die Abmischun ist sehr gut gelungen jedoch mit kleineren Schwächen hier und da.
Extras: Auch beim dritten Teil der Reihe sind wieder einige Extras vorhanden die Fans der Reihe einen guten Blick aufs drumherum werfen lassen und gut unterhalten.

Fazit: Auch beim dritten Teil kann man nur wieder eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wirklich klasse was aus technischer Sicht hier und bei der ganzen Reihe geleistet wurde. Auch Storytechnisch kann der dirtte Teil wieder voll überzeugen und rundet die großartige Trilogie perfekt ab!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 12.06.2012 um 11:10
#3
Der finale Teil der Zurück in die Zukunft Trilogie schließt die Geschichte super ab. Dennoch muss man nicht viel zu diesem Klassiker sagen. Die Story ist auch heute noch top und der Ganze Film (die Filme) ein tolles Stück Filmgeschichte.

Bild und Ton sind toll und können mit den meisten anderen Titeln mithalten. Bild ist immer scharf und fehlerfei und auch die Effekte sind super schön. Der Ton ist sehr raumfüllend und in Dialogen klar und deutlich. Der engliche Ton ist etwas besser als die deutsche Snycro.

Extras sind recht viele auf der Disc und diese sind auch sehr sehenswert und für Fans ein wahre Freude. Einiges davon ist in HD-Qualität und sieht ebenfalls sehr gut aus.

Das Steelbook sieht klasse aus und sieht neben den anderen sehr gut aus. Das Cover hat einen leichten Schimmereffekt und das Artwork auf dem Steelbook ist auch gelungen wie ich finde.

Ein würdiges Steelbook für das Ende einer tollen Trilogie.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 18:53
#2
Zurück in die Zukunft III auf Bluray im Steelbook. Gute Fortsetzung und Ende der Triology. Das HD Bild ist für das alter des Films und lassen nur ganz wenig Wünsche offen. Der DTS 5.1 klingt super mit sehr viel Räumlichkeit. Extras sind eine Menge vorhanden. Das Steelbook ist sehr schön gemacht. Der FSK Flatschen ist entfernbar. :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.04.2012 um 17:09
#1
Endlich auch im SB zu haben, ein Film den Jeder kennt und viele lieben.
Qualitativ identisch mit der Amaray Auflage, Bild und Ton sind für ihr Alter sehr gut und lassen wenig Kritik zu.Die Extras sind reichlich und sehr unterhaltsam.
Das Steelbook passt sehr gut zu denen der ersten beiden Teile und ist eine Bereicherung für die Sammlung.
Klare Anschaffempfehlung für Metalfreunde und 4 / 5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Zurück in die Zukunft Teil III (100th Anniversary Steelbook Collection) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

3,88 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 4,43 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
4.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 29,29 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 29,29 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 9,45 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,88 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

321 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 318 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.