Jack und Jill Blu-ray

Original Filmtitel: Jack and Jill

Jack-und-Jill.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Niederländisch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
31.05.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.04.2013 um 17:24
#17
ganz düsteres heimkino erlebnis, sonst sind dafür horrofilme verantwortlich, aber bei dem film sind ganz andere sachen horror. ganz schlechte story, ein ganz schlechter adam sandler in einer doppelrolle und verdammt nochmal warum hat der film so viele gute stargäste wie z.b. kobe bryant, shaquille o `neil, al pacino, katie holmes usw. ich will gar nicht weiter eingehen auf die story, sie ist einfach nur schlecht.
dafür ist das bild und der sound ganz gut.
fazit: auch schwere kost für die adam sandler fans unter uns hier
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2013 um 10:25
#16
Ich fand es ziemlich enttäuschend, was hier abgeliefert wurde. Die Geschichte ist recht sprunghaft und vermag überhaupt nicht zu überzeugen. Lediglich Al Pacino wertet das Ganze noch etwas auf. Die anderen Kurzauftritte weiterer zahlreicher Prominenter trägt nicht zur Qualitätssteigerung bei. Auch wenn einige Lacher provoziert werden, gibt es wesentlich besserer Komödien dieser Art. So schafft es diese Geschichte nicht ganz ins das Mittelmaß.

Das Bild ist sehr gut und gibt keinen Anlass zur Kritik.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut, genretypisch eher etwas frontlastig.

Die Extras sind guter Durchschnitt.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.01.2013 um 17:07
#15
Adam Sandler hat in ungefähr immer dasselbe Niveau an Filmen, die für nette Schmunzler sorgen. Der hier gehört jetzt nicht zu seinen besten Machwerken, aber trotzdem der eine oder andere Lacher ist schon dabei. Schauspielerisch hätte man hier noch etwas mehr draus machen können, aber eine Frau zu spielen ist jetzt auch nicht das leichteste für einen Mann. Aber genial Johnny Depp als Cameo und als Highlight Al Pacino, die sich beide selbst spielen.

Der Ton weist klare Dialoge auf, birgt sonst aber keine Überraschungen. Dann und wann aber sogar ein paar kleine Surroundeffekte, die man nicht erwartet hätte.
Die Bildqualität empfand ich als sehr gut. Topschärfe, die sich keine Schwächen erlaubt.

Extras sind ausreichend vorhanden, und auch in HD vorhanden.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2012 um 22:19
#14
Was sollte man von diesem Film erwarten?? Ja genau das und wer sich was anderes vorstellt wenn Adam Sandler seine Zwillingsschwester spielt ist selber schuld. Darum verstehe ich die schlechten Kritiken nicht ganz macht aber auch nichts. Meine Familie und ich haben uns aufs aller Beste amüsiert. Ich bin ein Adam Sandler Fan und habe keine Schwierigkeiten mit diesem Film, Lacher gab es für uns am laufenden Band und waren immer gegenwärtig.
Technisch gibt es an der BD nichts auszusetzen.
Tontechnisch ist er auch gut wobei Surround und Sub. fast nichts zu tun haben. (ist halt auch keine Actiongranate)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 11.08.2012 um 17:06
#13
Ich als Adam Sandler Fan musste mir erstmal selbst ein Bild vom Film machen und wollte den vorab vernichtenden Kritiken keinen Glauben schenken. Sicherlich ist es nicht sein bester Film und auch wenn der Humor sehr speziell ist, ist es ein Film den man sich für zwischendurch gerne mal antun kann. Zwar waren die Lacher nicht so präsent wie in anderen Sandler Filmen, aber dennoch gab es einige Szenen die mich stark zum Lachen gebracht haben. Ein Film der es selbst bei Sandler Fans schwierig haben dürfte.

Das Bild ist sehr gut und hat keinerlei Schwächen. Sehr guter Schwarzwert und einer sehr schöne Farbbrillianz kommen in HD richtig zur Entfaltung. Das Ansichtsverhältnis von 1,85:1 kommt dem Bild ebenfalls zu gute.

Der Ton ist eher unauffällig und Komödien typisch zurückhaltend. Dialoge sind immer klar und deutlich verständlich.

Extras sind vom Umfang her in Ordnung.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2012 um 16:08
#12
Wieder ein Super Film von und mit Adam Sandler.Die Rolle als Jill spielt er wirklich top.Adam Sandler fans kommen wieder voll auf ihre kosten.Was mir in dem Film nicht gefallen hat war der olle Rentner Al Pacino wäre für mich der Kandidat gewesen für die 13 Himbeeren nicht Adam Sandler.Tolle Story ,witziger Sandler und Super Bild + Ton.Für mich ein top Film und eine gelungene Bd Umsetzung mit sehr vielen Extras die ebenfalls einiges an Lacher haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDV-E280
Darstellung:
Sony VPL-AW10
gefällt mir
1
bewertet am 19.07.2012 um 09:31
#11
Ein sandler film ohne kretik ist quasi unmöglich. ich versteh nicht warum so viele sich darüber immer aufregen. die filme sind lustig haben derben aber auch gutmütigen humor. die story ist garnich so übel. ich finde als fan ein muss und als nicht fan trotz 12 himbeeren recht ansehnlich schon alleine wegen dem tollen bild und dem klasse sound.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-46B8090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2012 um 07:43
#10
Der Film ist der Rekordhalter wenn es heißt Goldene Himbeere und ich muss leider sagen auch zurecht. Schauspielerisch sind alle sehr unterirdisch, der Einzige der hier wirklich rockt ist Al Pacino. Der Humor ist sehr brachial und weit unter der Gürtellinie und ich habe wirklich sehr viel gelacht. Was aber den Film gewaltig nach unten zieht ist das Storytelling, denn die ist sehr sprunghaft und der Szenenwechsel passiert so schnell so das man denkt „häh, wo sind die den jetzt?“ es wirkt eher wie eine Aneinanderreihung von Sketchen als wie ne richtiger Film, so dass kaum wirklich eine Geschichte erzählt wird, aber trotzdem krass wie viele berühmte Gaststars mit dabei sind. Also zum Angucken mit Bier und ablachen reicht das, aber so richtig berauschend ist der Streifen nicht.
Das bild ist jedoch richtig klasse, super Schärfe mit hammer Detail und tollen Farben und keinerlei Filmkorn.
Der englische Ton ist sehr detailreich, könnte aber noch nen Tick wuchtiger sein.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD, jedoch hat es nur einige sehr kurz recht uninteressante Features, so dass man hier max. auf 20 Minuten Bonusmaterial kommt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.06.2012 um 23:13
#9
Ein guter sandler Film guter Humor das al pacino da mit spielt war ich mehr als überrascht.
Die Story um die unbeliebte Zwillings Schwester sorgt für einige Lacher!
Das Bild bekommt von mir höchste Punktzahl:)
Ton passt optimal zum Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT50E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 26.06.2012 um 18:21
#8
Ich verstehe wirklich nicht, wieso der Film so negativ aufgenommen wurde und viele schlechte Auszeichnungen erhalten hat. Als schlechtester Sandler Film würde ich ihn auch auf keinen Fall sehen! Mir hat der Streifen richtig gut gefallen und es gab viele Lacher. Definitiv ein Film, den man öfters gucken kann!

Die Bildqualität ist nahezu perfekt! Es gibt nur kleinere Schwächen, welche man aber verkraften kann und nicht wirklich ins Gewicht fallen. Aus diesem Grund vergebe ich auch die volle Punktzahl.

Die dt. DTS-HD MA 5.1 Tonspur ist, wie man es von Sony gewohnt ist, wieder wunderbar abgemischt. Ein schöner räumlicher Klang.

Die Extras sind, wie ich finde, auch wirklich klasse. Könnten aber wie so oft mehr sein :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2012 um 15:54
#7
Jack und Jill wurde mit 10 goldenen Himbeeren ausgezeichnet und von Franc Tausch dem sympatischen Filmkritiker als der "schlechteste Sandler Film " bezeichnet. Da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen. Klar Jack und Jill ist kein großes Kino und ich muss auch zugeben das mir die Darstellung von Jill auch das eine oder andere mal auf die Nerven ging, aber trotzdem finde ich den Film ganz in Ordnung. Habe bereits des öfteren gehört und gelesen, dass Al Pacino den Film auch nicht retten kann, dass sehe ich ebenfalls anders komme darauf aber gleich erst zurück. Jeder Mensch hat einen anderen Humor und wie bei jeder anderen Komödie wird es auch hier Leute geben, die bei diesem Film sehr selten lachen müssen. Ich für meinen Teil habe so viel gelacht, dass mir am Ende des Films die Backen weh getan haben. Schon am Anfang die kurzen Sequenzen mit dem Obdachlosen namens Otto haben mich zum lachen gebracht, der hätte von mir aus auch noch desöfteren im Film vorkommen können.Adam Sandler in einer Doppelrolle als Jack und Jill bleibt etwas blass, auch wenn er als Jill für den einen oder anderen Lacher sorgt. Katie Holmes spielt auf Sparflamme und ist eigentlich unnötig im Film. Aber der große Al Pacino in einer sehr selbstironischen Rolle in der er sich selbst spielt, haut meiner Meinung nach noch einiges raus. Ich habe mich in den Sequenzen in denen er mitspielt fas zu Tode gelacht, dass geht schon am Anfang los, wo er beim Basketball Spiel auf der Anzeigetafel angezeigt wird und hofft durch seinen angeklebten Bart nicht erkannt zu werden. Auch Al Pacinos Darstellung als Don Quichotte fand ich zum Brüllen und deshalb kriegt der Film von mir auch eine gute Bewertung, weil ich persöhnlich mich wirklich köstlich amüsiert habe. Aber wie gesagt, der Film wird wahrscheinlich nicht jeden Humor treffen nachdem Motto Top oder Flop, also vielleicht sollte sich der eine oder andere den Film erst ausleihen bevor ein Kauf getätigt wird.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung LE-32M86BD (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2012 um 09:40
#6
Nun, ich als Adam Sandler Fan musste natürlich auch dieses Werk in meine Sammlung aufnehmen.

Ja, er gefällt, nette Story, insbesondere die Geschichten und Erzählungen der echten Zwillinge im Vorspan und Abspan. Die Story ist lustig und unterhällt doch sehr angenehm. Die Besetzung des Films ist ebenfalls sehr interessant und auch überrachend. Besonders der Auftritt von Jonny und John, klasse Passagen.

Technisch habe ich nix zu bemängeln. Das Bild ist Top, kein Rauschen, gute Schärfe, klare Farben. Der Sound ebenfalls Top, harmonisch, gute Mischung auf allen Kanälen.

Ich find den Streifen gut und kann für mich nur eine Empfehlung aussprechen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2012 um 13:20
#5
Der film ist zwar ganz lustig aber wie die vorredner schon sagen ist die schauspielerische leistung wirklich besch.....eiden finde aber alles in allen den film relativ gut da man wirklich viel lachen kann^^ bild und ton ist auch gut :D
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P55STW50 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2012 um 19:40
#4
Oje, oje..mit diesem Film hat sich Adam Sandler selbst ins Bein geschossen! Schlechteste Komödie aller Zeiten (und trotztem weltweit über 100 Mill Dollar eingespielt) und ausgezeichnet mit über 10 goldenen Himbeeren!? Nicht einmal Al Pacino konnte den Film retten! Warum spielt der da mit!?!?

Technisch gibts zu meckern! Sehr gutes Bild und ein guter HD Ton!
Extras sind ok!

Fazit: Der schlechtste Film den ich 2011 gesehen habe!!

PS > 4 Punkte (von 10)
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 29.05.2012 um 09:06
#3
story: guter cast, tolle bilder aber die retten die story auch nicht. langweilige vorhersehbare story ohne witz und verstand. gehirn aus film an berieseln das kanns ja nicht sein, hoffentlich ist das nicht die zukünftige art komödien zu drehen.

Tonqualität: guter Ton

Bildqualität: gutes bild

Extras: sind auch ein paar dabei

Fazit: den film kann man sich sparen, wenns unbedingt sein muss dann kann ich den nur zur ausleihe empfehlen, alles andere ist schade ums geld.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 28.05.2012 um 15:01
#2
Jack und Jill ist eine sehr einfache aber lustige komödie. Nicht viel denken einfach - lachen. Aber was will man bei komödien mehr. Sandler spielt die Rolle der etwas überdrehten und sehr starken Jill echt klasse. Die Rolle der Katie Holmes hätte man auch einem hübschen Nachwuchstalent geben können, musste man also nicht unbedingt dabei haben. Al Pacino als leicht verstörter Jill vernatiker hat seinem namen wieder aller Ehren gemacht obwohl ich persönlich Jonny Depp lieber in dieser Rolle gesehen hätte.
Im großen und ganzen ist der Film für Private vorführung zuhause absolut empfehlenswert.

Das Bild und der Ton ist für eine Komödie sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
Sony KDL-46EX725 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 27.05.2012 um 18:16
#1
Jack&JIll ist eine ganz nette, aber auch sehr banale Komödie, mit wenigen Ideen und hohlen Stellen. Einen übertrieben agierender Al Pacino und eine austauschbare Katie Holmes.

Jack ist ein Karriere bessener Zwillingsbruder, der sogar die Gefühle seines Zwillings Jill aufs Spiel setzt, nur um Erfolg zu haben. Letztendlich sollten alle wissen, wie der Film ausgeht, da man hier ja nicht groß mit Überraschungen rechnen sollte.
Jill wird von vielen als zu männlich gehalten, es wird sogar kontrolliert ob nicht doch "Lady Gaga"-Style etwas zwischen den Beinen hängt und besitzt einen Vogel (also das Tier, nicht den Vogel). Der Film versucht teilweise auf eine dumme Art witzig zu sein, was manchmal gelingt, manchmal auch einfach nur selten dämlich ist.
Über den Film etwas zu verlieren ist schwierig, er ist nett... Aber auch schnell wieder vergessen.

Bild ist klasse, sehr viele Details, warme Farben, sehr guter Kontrast. Klasse! Hier vergeb ich gerne 10 Punkte.

Der Ton ist genretypisch und keine große Rede wert. HD Ton, sehr gute Verständlichkeit der Dialoge.

Extras: Entfallene Szenen, Trailer und noch ein paar Extras. Nichts großartiges, gutes Mittelfeld.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32EX705 (LCD 32")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Jack und Jill Blu-ray Preisvergleich

7,79 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,77 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,79 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,40 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
21,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
21,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
17 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkten
Jack und Jill Blu-ray
Story
 
3.2
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
3.2

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
7,77 EUR*
7,79 EUR*
7,79 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

214 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 211 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.