Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Krieg der Götter 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Immortals

Krieg-der-Goetter-3D-Blu-ray-3D.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
05.04.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.05.2021 um 23:18
#25
Der Film entpuppt sich leider als eine ziemliche Enttäuschung. Vor allem die Handlung ist völlig platt und unspannend. Damit spielt sie auf dem gleich unterirdisch niedrigen Niveau wie die Schauspieler. Selbst der prinzipiell einfältige "300" ist da noch ein ganzes Stück unterhaltsamer und spannender inszeniert. 3/10

Leider sind auch die technischen Daten nicht dazu angetan etwas zum Besseren zu wenden. Das 3D ist nur auf passablem Niveau und hat mich zu keiner Zeit stärker beeindruckt. 5/10

Insofern ist "Krieg der Götter" kein bislang übersehener Geheimtipp, sonder schlichtweg überflüssig.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
 
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2021 um 13:20
#24
Interessante Optik! Coole Kampfszenen! Auch das Design der Götter hat mir gefallen. Effekte, Schauspieler und Schauplätze sind top. Handlung ist zwar nicht gerade der Burner aber wenn man erst mal die ganze Action und die Effekte auf einen einwirken lässt stört einen das nicht mehr.

Wer einen 3D Beamer hat wird seine Freude haben. sehr gute 3D Umsetzung für das Bild.

Auch der Ton ist sehr gut gelungen und verteilt sich auf der Surround Anlage perfekt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Sony VPL-VW 270
 
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2016 um 18:45
#23
Mythisches Abenteuer über dessen historischen Hintergrund ich auf Grund mrinrt Schulphobie nichts näheres zu sagen vermag.

Obwohl ein ganzer Teil des Filmes im Halbdunkeln spielt, was mich immer latent aggressiv macht, ist der Tenor griechischer Heldensagen dennoch kongenial eingefangen und hinterläßt einen eher fundierten, denn allzu willkürlich konstruierten Eindruck.
Die Verflechtung von Schicksal, Heldenreise, Qual und Liebe, Götter- und Menschenwelt ist ganz im Sinne der alten klassischen Tragödien gehalten. In bollywoodesker Hyperästhetik werden Völker in epischen Schlachten aufeinander geschleudert und Götter tragen ihre verherenden Fehden im Reich der Menschen aus.
Der Grundton ist eher düster und ernst gehalten, die Farben sind intensiv aber etwas untersättigt und die Kulissen von einem minimalistischen Bombast gekennzeichnet. Die Dialoge sind erfreulich kurz aber flüßig gehalten ohne jedoch in einer Aneinanderrheihung von Plattitüden wie im "Königreich der Himmel" zu münden.

Ohne sich in den inneren Kanon der Fantasyfilme gespielt zu haben, bleibt das finale penibel durchchoreographierte Metzelballet zwischen den Göttern und Titanen immerhin nachhaltig in bleibender Erinnerung und verzückt durch technische Brillianz. So sieht Hack'n Slay in Perfektion aus. Shampoo!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.04.2015 um 20:12
#22
Ein schöner Sandalenfilm von den Machern von 300.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2013 um 18:44
#21
Ich habe mir die 3D Version extra gekauft obwohl ich die 2D Version schon besitze.
Meine Bewertung bezieht sich daher nicht uaf die Story oder den perfekten Ton, sondern auf die 3D Bildausgabe. Der gesamte Film ist düster und besteht primär eigentlich nur aus dunklen Szenen. Unter dieser Sichtweise kann ich angeben, dass ich mit der 3D Ausgabe sehr zufrieden war. Ich war sogar positiv überrascht und ich kann besten Gewissens angeben, dass die 3D Version sicher kein Reinfall ist.

Wer 3D mag darf ruhigen Gewissens zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2013 um 23:22
#20
Entgegen einiger Meinungen hier finde ich das 3D Bild sehr schön. Gute Schärfe und schöneTiefenwirkung. AM Ton gibts genauso wenig zu bemängeln wie beim Bild.
Die Story fand ich jetzt nicht so überragend, genauso wenig wie die Kostüme der Götter.
Aber für den Männerabend genau das richtige.
Einzig die FSK 16 Einstufung hat mich überrascht.
An Extras wurde auch nicht gespart.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP420
Darstellung:
Philips 42PFL4307K (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 28.12.2012 um 13:53
#19
Der beste Film dieser Art der letzten Jahre.
Bild und Ton Hammer.
Extras plus 2D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Philips 42PF5331 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2012 um 12:14
#18
Die Story ist mäßig und auf gar keinen Fall mit 300 zu vergleichen. Trotzdem verspricht der Film einiges. Vor allem die Actionsequenzen werden einen etwas vom Hocker reißen.
Die Bildqualität ist schlechter als erwartet. Eine gewisse Tiefenwirkung ist schon zu erkennen. Dennoch ist sie nicht ausgeprägt wie von anderen gut konvertierten Filmen (John Carter zum Beispiel, der bewies, dass es auch besser geht). In dunklen Szenen wurden oft Details verschluckt und es traten indes Ghostings auf.
Der Ton war besser als erwartet.
Ich würde mir lieber die 2D-Version anlegen. Viele 3D-Wow Effekte gab es nun nicht. Und die Ghostings haben bei Actionszenen das Flowgefühl einfach gehemmt.

Also Bild Bewertung:
3D/ Pop-Out Effekte: 68%
Schärfe/ Details: 85%
Kontrast/ Farben: 60%
Ghosting: 10%

Insgesamt: 63,9%
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDV-E880
Darstellung:
Sony KDL-40HX805 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2012 um 20:51
#17
Die Story ist ganz gut, besser als bei Kampf der Titanen. Sehr gut inszeniert. Insgesamt sehr unterhaltsam mit sehr guten Actionszenen.

Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau, insgesamt etwas dunkel gehalten, aber das ist wohl so gewollt.

Das 3D Bild ist für eine Konvertierung sehr gut, läßt aber teilweise, wohl auch aufgrund des dunklen Bildes, öfters die Detailschärfe vermissen. Die Tiefenwirkung ist ebenfalls gut.

Der Ton kommt richtig gut zur Geltung. Hier gibt es nahezu nichts zu bemängeln.

Auch an den Extras ist hier nicht gespart worden. Ein ziemlich langer alternativer Anfang und zwei alternative Ende. Zudem ein gutes Making of und Krieg der Götter special.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2012 um 13:14
#16
die story ist ok aber hatte mir schon damals im kino sehr viel mehr von versprochen. aber man quält sich zumindest nicht :) das bild ist wirklich schön und sehr gut, der ton auch. das 3d ist besser als im kino (meiner erinnerung nach) aber natürlich auch nicht perfekt. aber es lohnt sich zumindest den film in 3d zu schauen!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 20.07.2012 um 08:14
#15
Ich hatte die Bewertungen und Kommentare hier gelesen und den Film für mich abgewählt. Bis ich dann zufällig auf einer anderen BD den Trailer sah...
Und wenn ein Film in 3D verfügbar ist, nehm ich den auch in 3D.

Und das war gut so!

Die Story ist jetzt nicht mythologisch korrekt, wenn ich daran denke, was ich früher so über die griechische Götterwelt gelesen habe.
Aber das ist okay, denn hier wird die Mythologie nur als Background für eine gar nicht so schlechte Heldenstory genutzt.
Sie bleibt gut in Schwung und hat nur wenige Längen, die schnell überstanden sind.
Ansonsten ist es eine Haudrauf-Heldenstory, wie ich sie für leichte Unterhaltung gern mag.

Schauspielerisch sticht für mich nur Mickey Rourke heraus, der hier so böse spielt, dass es richtig Spaß macht. Der Hauptdarsteller - wer war das gleich noch - besticht dagegen hauptsächlich durch sein Sixpack.
Was den Film aber so richtig sehenswert macht, ist das hervorragende 3D-Bild. Es überzeugt durch eine jederzeit präsente hervorragende Tiefe und extrem satte Farben. Ein Augenschmaus! In den dunklen Szenen war die Detaillierung zuerst sehr mau, ich musste zum ersten Mal überhaupt von Hand die Helligkeit etwas hochziehen. Dann war der Genuss perfekt. Einige, allerdings nicht extreme, Popouts würzen zusätzlich. Und - für mich ganz neu - es gibt in der Schlussszene auch einen Popin.

Der Ton ist genial! Bei niedriger Grundeinstellung meiner Anlage kommt er schon sehr kräftig bei guter Sprachverständlichkeit. Und wenn die Action losgeht, sitzt der Zuschauer mittendrin. Satte Bässe, sehr gute Räumlichkeit ohne dass die Nachbarn von der Couch rutschen. Besser geht's net.

Extras schau ich nicht, neutral bewertet.

Fazit: wer sich in der griechischen Mythologie auskennt und auf richtige Wiedergabe Wert legt, sollte einen riesigen Bogen um den Film machen.
Wer aber gern mal ne Actionorgie mit fantastischem 3D und ebenso gutem Ton will, sollte zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
4
bewertet am 28.06.2012 um 10:07
#14
Naja... die Geschichte hat nur dem Namen nach was mit der griechischen Mythologie zu tun, sie wirkt schon sehr konstruiert. An sich ganz gut gemacht aber rieß mich nicht vom Hocker, der Sound ist ok, das Bild an sich auch. Der Stoff kommt an 300 nicht ran, bis vielleicht auf die "Brachialität" der Bilder, da wundert mich die FSK16 schon ein bisschen.... Die 3D Wiedergabe empfand ich als durchschnittlich (enthält auch einige topologische Fehler).
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges SONY VPH-1292 9-Zoll HIgh-End CRT
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2012 um 22:31
#13
Gut inszeniertes Helden Spektakel
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2012 um 23:08
#12
Ordentlicher Film über die griechische Sagenwelt, bei dem der Funke nicht so ganz überspringen wollte. Wer die Freigabe ab 16 erteilt hat, muss wohl beim Vorfilm eingeschlafen sein, definitiv nichts für zartbesaitete.
Die Bildqualität ist gut, wenn auch sehr düster gehalten. Die Schärfe und die Farben passen. 3D hätte ich allerdings bei dem Film nicht gebraucht, so fand ich die Tiefenwirkung eher mau, von Pop Outs ganz zu schweigen. Einzig die Schlussszene im Himmel sah ganz nett aus.
Der Sound ist der Hammer und lässt die Nachbarn gleich mit, die mythologische Sagenwelt betreten. Hier scheppert es von allen Seiten und auch der Bass darf zeigen warum er im Zimmer steht, klasse!
An Extras wird durchaus einiges geboten, bei diesem Thema hätte ich mir aber doch noch mehr gewünscht (da ja im Film die einzelnen Götter nicht vorgestellt werden und auch deren Beziehungen unter einander).
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 19.05.2012 um 09:41
#11
Ich würde sagen 3,5/5 Punkten, denn der Film ist kein Highlight, kann aber an einem Filmabend durchaus unterhalten. Mit richtig guten Schauspielern wäre hier sogar noch mehr drin gewesen.
Das 3D-Bild befindet sich auf einem guten Niveau. Die Tiefenwirkung kann auf jeden Fall überzeugen, Freunde von Popouts werden dagegen allerdings nicht bedient.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2012 um 20:49
#10
Krieg der Götter ist ein Fantasy Märchen von den Machern von 300 und mag zu unterhalten. Die Story ist recht einfach aber trotzdem sehr unterhaltsam. DAS HD Bild ist sehr gut und zeigt keine grösseren Schwächen. Die 3D Version zeigt mit einigen Pop Outs und sehr viel Tiefe schöne Bilder. Der DTS HD MA 5.1 kracht ordentlich in sehr vielen Szenen. Extras sind einige vorhanden. Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 28.04.2012 um 12:38
#9
Der Film an sich hat mich jetzt nicht umgehauen. Vergleiche mit "300" sind völlig unangebracht. Der aus kommerziellen Gründen auf dem Cover platzierte Hinweis überflüssig bis irritierend. Die Geschichte zieht sich enorm in die Länge und die polierte Optik des ganzen Films ist meiner Meinung nach absolut verfehlt. Ich schätze, man hat hier versucht, nach "Kampf der Titanen" möglichst schnell auf einen eventuellen Trend spekuliert, der aber ausblieb (KdT ist ja jetzt auch nicht gerade eingeschlagen, wie eine Bombe). Das wollte man dann optisch in die 300-Gussform packen und die ganze Nummer ist ordentlich in die Hose gegangen. Sehr schade! Die 3D-Effekte sind nämlich vom Allerfeinsten und der Ton spielt auch ganz eindeutig in der Oberliga. Man hätte so viel mehr daraus machen können, aber mal wieder ist es nicht gelungen. Da müssen wir wohl auf "God of War - Der Film" warten
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 16.04.2012 um 12:54
#8
Sehr Guter Ton mit wuchtigen Bässen und guter 3D Konvertierung.
Für 300 Fans und fürs Heimkino ein must have Titel.
Kann man ruhig Weiterempfehlen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S580
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 13.04.2012 um 17:30
#7
ein absolut spitzen film.ja,er hat schon was von 300.aber er hat auch seine eigene note.was ich nicht ganz verstehe ist die freigabe,n bisel zu harmlos bewertet die fsk.der film ist teils sehr brutal.die 3d tiefenwirkung ist top,keine frage !! der ton ist umwerfend und die extras sind ausreichent.einfach nur ein muss haben jeder film !ich weiss nicht was manche hier für probleme haben mit den film,unverständlich !! es gibt filme die man inne tonne kloppen kann gegen diesen hier.leute leiht euch den film aus und bildet eure eigene meinung !!! aber nur 1 stern hat dieser film mit sicherheit nicht verdient !!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 13.04.2012 um 12:30
#6
Was für eine Enttäuschung. Bei einem unterhaltsamen No Brainer habe ich keine Probleme über Logiklöcher und eine grundsätzlich fehlende Story hinwegzusehen, aber der Film ist mal zäh wie Kaugummi. Nach einer Stunde habe ich mich per Vorspulen zum Finale vorgearbeitet. Der Film ist Lichtjahre entfernt von 300 und machte für mich den Eindruck eines B-(ja fast schon C-) Movies. 80% des Filmes spielen gefühlt auf ein und dem selben Felsenvorsprung (nur aus unterschiedlichen Perspektiven gefilmt). Durch seine Optik versucht der Film herauszustechen, hat man aber so auch schon alles gesehen.
Bin froh keinen Blindkauf getätigt sondern nur nen EUR in der Videothek abgedrückt zu haben.

Positiv zu erwähnen ist der brachiale Soundmix, der hat mich vor dem einschlafen bewahrt;-) Ernsthaft, hier rappelt es gewaltig!

Die 3D Konvertierung ist OK, mehr aber nicht. Da hab ich schon besseres gesehen, Captain America z.B. Durch die verfremdete Optik des Films ist aber vielleicht auch nicht mehr drin gewesen. Zumindest war er ghostingfrei, ist bei Konvertierung ja nicht selbstverständlich. Geschaut habe ich dieses "Meisterwerk" auf dem DLP Mitsubishi HC7800.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Mitsubishi HC-7800
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Krieg der Götter 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

12,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,96 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,59 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
16,28 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,17 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
18,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,90 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
4,45 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
25 Bewertung(en) mit ø 4,04 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.4
 
3D BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

3,09 EUR*
3,90 EUR*
4,45 EUR*
9,96 EUR*
11,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

315 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 312 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 24x vorgemerkt.