Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile (100th Anniversary Steelbook Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: Fast and Furious: New Model. Original Parts

Fast-and-Furious-4-100th-Anniversary-Steelbook-Collection.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
15.11.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.05.2016 um 18:34
#13
Der 4te Teil der Franchise, macht mal wieder Spaß. Die story ist unterhaltsam.

Das Bild in den meisten scene ist zu dunkel, ansonsten sauber und stark. Der Ton wie bis jetzt bei allen das selbe

Die steel sehr geil
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2013 um 20:54
#12
Der 4. Teil vereint endlich wieder die alte Crew um Dom und Brian. Han aus Tokyo Drift ist hier auch mit von der Partie. Die Story macht Laune und die Action und Autos sind wieder 1a inszeniert. Insgesamt finde ich diesen Teil ein wenig schwächer als die beiden ersten aber dennoch für sich gesehen ein bomben Actionfilm, der zu keiner Sekunde langweilig wird!

Das Bild weist eine gute Schärfe auf, aber schwächelt ein wenig bei den Details. Der Kontrast und die Farben sind super.

Der Ton ist top. Sehr gut abgemischt und wuchtig!

Es gibt, wie bei den Vorgängern wieder jede Menge Extras, so dass kaum ein Wunsch offen bleiben dürfte.

Fazit:
Für Fans der Reihe und guter Autoaction auch hier klare Kaufempehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2013 um 22:26
#11
Fast and Furious:
Neues Modell. Originalteile

kommt nun auch neben anderen Teilen
als Steelbook in die Sammlung und ins heimiche Filmregal!

Bild und ton sind gut bis sehr gut
und bekommt von mir in beiden Bereichen gute 4-Punkte!

Ps. Das teelbook ist Top!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2013 um 11:53
#10
Trotz Rückkehr der Urbesetzung kommt der vierte Teil nicht an die ersten beiden heran. Die Actionszenen sind nach wie vor sehr gut, aber bei der Story selbst hat man sich nicht wirklich Mühe gegeben etwas Neues zu zeigen. Hier wird man doch ziemlich an den zweiten Teil erinnert.

Das Bild ist sehr gut mit minimalen Schwächen, die allerdings nicht ins Gewicht fallen.

Der Ton ist einfach nur grandios.

Extras sind reichlich vorhanden. Der Kurzfilm ganz ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.12.2012 um 10:01
#9
"Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile" ist ein guter Actionfilm mit einer spannenden Story und nachdem für mich schlechteren 3. Teil der Reihe, auch endlich wieder mit den Schauspielern Vin Diesel und Paul Walker.

Das Bild und der Sound überzeugen auf ganzer Linie!

Die Extras gefallen mir auch gut (genügend Interviews, Dokus usw.).

Das Steelbook schaut sehr gut aus (FSK-Aufkleber, leider ist der Innendruck nur "Werbung").

Der 4. Teil von Fast and Furious gehört auf jeden Fall in jede Actionfilm-Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.10.2012 um 15:39
#8
Nach einem was schwächeren zweiten und dritten Teil wieder ein richtig guter Film der Reihe. Kommt nahe an den ersten Teil ran und man sieht viele alte bekannte Gesichter. Die Stunts, Autos, Frauen und Action sind wieder sehr gut. Bild und Ton sind Klasse. Extras sind ausreichend vorhanden. Schönes Steel ohne blauen Ballken und ohne FSK Logo so wie beim ersten Steel.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2012 um 20:25
#7
Der vierte Teil der Reihe ist echt stark. Alle wieder vereint zu sehen ist echt cool. Der Film macht einfach Spaß. Tja was soll ich noch groß zur Story schreiben? Für mich ist der Film der drittbeste der Reihe. Dennoch bekommt er die volle Punktzahl.
Das Bild ist sehr stark. Es sind keine Fehler oder sonst etwas zu erkennen. Alles ist immer super scharf, guter Kontrast, kräftige Farben. Da gibt es einfach nichts zu meckern. Volle Punktzahl...wenn auch keine Referenz.
Auch der Ton geht gut ab. Sehr brachial bei den Rennszenen, die ja nicht selten sind ;) Dialoge kommen klar und deutlich rüber und auch sonst ist der Sound wirklich sehr gut.
Extras sind recht viele dabei. Und auch recht interessante. Dafür vergebe ich vier Punkte.
Das alles verpackt in einem schicken Steel...na wenn das mal kein Anlass zum Kauf ist, dann weiß ich auch nicht ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2012 um 20:45
#6
Fast and Furious: Neues Modell. Original Teile. Die Reunion der alten Crew. Was vor die Vorfreude riesig! Was waren meine Erwartungen hoch! Und ich wurde nicht enttäuscht nach dem sehr coolen 2 Fast 2 Furious und dem sehr exotischen aber auch geilen Tokyo Drift ist man hier wieder zurück in L.A., zurück bei Dom und Brian. Die Story an sich ist nichts großartig neues, aber schafft es trotzdem die ein oder andere unerwartete Wendung mitreinzubringen. Außerdem geht es ja hier ürimär um geile Karren, geile Sprüche und geile Ä***** (ich meine selbstverständlich Äction ;) Und das alles bekommt hier par excellence! Die Stunts sind so cool gemacht wie in bisher in jedem Film und die Darsteller wirken so als wär fast keine Zeit vergangen. Alles in allem ist der vierte Teil der Fast and Furious reihe, und ein weiterer einfach mega cooler Film!

Bild: Das Bild ist sehr gut und lässt fast nichts zumeckern da. Scharf Bilder, kein Korn, kein Rauschen. Klare satte Farben und ein sehr guter Kontrast runden das Gesamtbild nahezu perfekt ab.
Ton:Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Die DTS 5.1 Spur ist sehr gut abgemischt. Viel Kraft viel Wucht, aber auch in ruhigeren Dialogszenen weiß der Ton zu überzeugen.

Extras: Wie bei sämtlichen Teilen der FF Reihe leistet Universal hier großartige Arbeit! Viele Extras und vor allem nicht irgendein alle Welt Zeug. Nein hier gibt es interessant Interviews und gut gemacht und spannende Dokus! Weiter so!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2012 um 16:03
#5
Nach einem kleinen Ausflug nach Tokyo geht es mit Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile wieder zurück zur altbekannten Story! Und wie schon bei allen Teilen zuvor macht es einfach nur einen riesen Spaß die Filme zu gucken. Bei F&F bekommt man einfach alles. Scharfe Bräute und heiße Schlitten. Das gepaart mit einer genialen Story ist ein wahrer Genuss!

Die Bildqualität ist wieder absolute Spitzenklasse. Auch hier gibt es wieder nur kleinere Schwächen, die aber nicht ins Gewicht fallen.

Auch die DTS 5.1 Tonspur ist wieder bombastisch und bisher die beste von allen Teilen. Diese kann bis dato nur von Fast & Furious Five getoppt werden.

Auch an Extras hat man hier wieder gedacht. Klasse! Und das Steelbook, welches endlich ohne festen Flatschen erschienen ist ist einfach nur traumhaft :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2012 um 00:36
#4
Nach dem doch eher schwächelten dritten Teil kommt also nun die Fortsetzung mit geballter Action in Form von Vin Diesel und dem Originalcast zurück. Der Film macht einiges richtig, kann nach meiner Meinung nach aber nicht ganz mit Teil 1 und 2 mithalten. Das mag auch daran liegen das sich Diesel und Walker in der ersten Hälfte nur ankeifen.

Das Bild ist diesmal auf sehr gutem Niveau und zeigt einen deutlichen zu Gewinn in Sachen Schärfe und Plastizität. Auch der Schwarzwert ist hier nahezu fehlerfrei.

Der Ton ebenfalls nahe der Perfektion. Auch der vierte Teil überzeugt durch den Einklang des klasse Soundtracks und den heulenden Motoren. Dynamik und Surroundsetting stimmen hier und bringen ein herrliches Klangbild ins Heimkino.

Extras sind einige vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2012 um 08:21
#3
Nach den eher schwachen 2ten und noch schlechteren 3ten Teil war das wieder ein Schritt zurück zum Start und der hat es in sich! Packende Action mit genialen Stunts und alles was man sich als Fortsetzung wünscht! Für Fans sicherlich ein Teil der nicht fehlen sollte…und für die die es noch werden wollen sicherlich einer der besten Einstiegsfilme der Serie
Das Steelbook selber ist außen gut gelungen, gefällt mir sehr gut nur innen sind die anderen Abgebildete aus der Reihe zum 100sten Jubiläum..das hätte es etwas mehr sein dürfen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2012 um 20:56
#2
Top Titel, und endlich mal nah zwei schwachen Auftritten Top umgesetzt. Und mit dabei sind alle bekannten Darsteller aus dem ersten Teil. Action pur wie man es bekannt ist. Der gesamte auftritt zeigt keine schwäche und überzeugt mich auf ganzer Linie. Ein sehr gutes Bild und auch wenn nur dts Weis auch hier der Ton zu überzeugen.. das steelbook hat einen hässlichen innendruck, jedoch sieht das steelbook aussen ganz gut aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2012 um 13:28
#1
Der vierte Teil der Fast and Furious Reihe - Neues Modell, Originalteile. Was habe ich mich auf diesen Streifen gefreut, da doch Vin Diesel zurückkehren sollte. Allerdings muss man hier leider sagen, dass mich der Film dann doch etwas enttäuscht hat. Schlecht ist er nicht, dennoch hätte ich mir mehr erwartet. Da war Teil 5 zum Glück weider viel besser. Für mich der bislang schwächste Teil der Reihe, dennoch ein ganz guter und unterhaltsamer Actionfilm.

Das Steelbook sieht genauso aus, wie das aus der Erstauflage. Hier ist aber der Flatschen endlich ablösbar, die abgesetzen Lackeffekte vom ersten Steel fehlen hier allerdings.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile (100th Anniversary Steelbook Collection) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
13 Bewertung(en) mit ø 4,48 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

ab 45,00 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

299 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 296 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.