Sherlock - Eine Legende kehrt zurück - Staffel Zwei Blu-ray

Original Filmtitel: Sherlock - Series 2

Sherlock-Eine-Legende-kehrt-zurueck-Staffel-Zwei-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.78:1) @50 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
270 Minuten
Veröffentlichung:
29.05.2012
Serie abgeschlossen:
Nein
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.01.2019 um 11:40
#21
Scharfe Dialoge, scharfer Verstand und das garniert mit ordentlich Thrill und (britischem) Humor. Grandios. Ausgezeichnete Staffel! Das Finale macht definitiv Lust auf mehr!

Bild und Ton wieder Top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2013 um 23:18
#20
Wie auch der erste Teil so bietet auch der zweite Teil einen beste Unterhaltung.
Habe an 2 Abenden beide Teile gesehen und kann nicht sagen welcher besser war.
Bild, Ton und Story waren gleichermaßen gut und das bei der Auflösung .Zu den Extras kann ich nixs sagen die sah ich noch nicht.

Hoffe nur das bald der 3te Teil auf den Markt kommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2013 um 23:21
#19
Das Niveau wird noch gesteigert, leider sind es wieder nur 3 Episoden. Perfektes Team und tolle Fälle. Kann man nur auf den Release der dritten Season hoffen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2013 um 23:28
#18
Storymäßig eine würdige Fortsetzung der ersten Staffel. Sehr gelungen. Einfach empfehlenswert.

Das Bild schwächelt in der zweiten Folge in den dunklen Szenen etwas; teils sind Unschärfen und Kontrastschwächen festzustellen. Ansonsten überzeugt das 1080i-Bild sehr.
Der Ton ist durchgehend gut bis sehr gut, keine Mängel festzustellen.
Bei den Extras ist sehr löblich, dass zu den ersten beiden Folgen ein Audiokommentar vorliegt, sonstiges Bonusmaterial ist allerdings knapp.

Alles in allem tolle Produktion, auf jeden Fall Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH4000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2012 um 10:27
#17
einfach nur genial !! bild und ton sind top ! der zweite teil ist genau so genial wie der erste teil,muss man gesehen haben,keine frage !!! bin nun gierig auf staffel 3 !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2012 um 15:41
#16
eine sehr gute fortsetzung, wobei mir staffel 1 noch besser gefallen hat. vor allem das ende der letzten episode hätte etwas mehr aufklärung haben können aber vermutlich folgt diese dann in staffel 3 :)
bild und ton sind wieder sehr gut
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2012 um 21:14
#15
Die zweite Staffel von Sherlock ist ebenso genial wie die erste Staffel und bietet drei unglaublich spannende Kriminalfälle.

Das Bild ist trotz Auflösung von 1080i sehr gut und zeigt keine Schwächen. Der verlustfreie Ton ist ebenso famos. Die Ausstattung ist in Ordnung.

Sherlock ist für Serie-Fans absolutes Pflichtprogramm und sollte auf seiner exzellenten Blu-ray in keinem Regal fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2012 um 19:10
#14
Die Serie verblüfft auch während der zweiten Staffel mit exzellenten Kriminalfällen. Die Besetzung passt wie die Faust aufs Auge und die Neuzeit-Interpretation ist perfekt gelungen. Alle 3 Episoden verdienen sich die 5 Punkte-Bestbewertung, wobei mir persönlich "Ein Skandal in Belgravia" am besten gefallen hat.

Das Bild zeigt eine optimale Schärfe und auch der Schwarzwert gibt sich keine Blösse.

Auch die Tonabmischung kann mit detaillierter Räumlichkeit und glasklaren Dialogen überzeugen. Für eine Bestbewertung fehlt es hier noch am letzten Bassdruck.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2012 um 15:01
#13
Die 2. Staffel der Erfolgsserie kann genau da anknüpfen, womit sie bei Staffel 1 aufgehört hat! Tolle Fortsetzung der Serie!

Folge 1 - Ein Skandal in Belgravia:
Toller Auftakt der 2.Staffel mit raffinierter Story und spannendem Ende!

Folge 2 - Die Hunde von Baskerville:
Meiner Meinung nach die schwächste Folge des Trios. Story etwas zu düster und verrückt, dennoch aber sehenswert!

Folge 3 - Der Reichenbachfall:
Grandioses Staffelfinale mit sehr guter Story und packendem Ende! Ein gelungener Abschluss der wirklich hervorragenden 2.Staffel!

Bild & Ton sind, wie schon bei Staffel 1, sehr gut und lassen keine Schwächen zu! Bei der Erstaustrahlung auf ARD HD war dies schon abzusehen!

Auch des Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir richtig gut!

Insgesamt tolle Serie auf sehr guter BD-Umsetzung!
Die 3. Staffel kann gar nicht schnell genug kommen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.07.2012 um 23:00
#12
Auch bei der zweiten Staffel bekommt man richtig was geboten. Die Sherlockholmes Geschichten wurden dermaßen gut in unsere Zeit transportiert, dass sich die Macher hier auch nicht hinter dem Hollywoodspektakel der Holmes Geschichten verstecken müssen.
Hier wurde weniger Hauptaugenmerk auf die Action gelegt, dafür viel mehr auf Dialoge, und die Fälle an sich. Die Verwicklungen wurden hier sogar besser gelöst.
Benedict Cumberbatch ist quasi für mich die Idealbesetzung eines Sherlock Holmes, und gibt glaubhaft den detektivischen Autisten mit extrem pedantischen Zügen.
Die Bildqualität ist für eine Serienproduktion wirklich erstklassig, trotz 1080i bekommt man richtig scharfe Bilder, die fast Referenz sind.
In Deutschland bekommt man ja oft bei Serien nur Stereoton, was schade ist, denn der 5.1 wäre ja oft vorhanden. Hier wird dagegen vorbildlich sogar HD-Sound geboten, der sogar einige Surroundeffekte liefert. Die Dialoge, die ja im Mittelpunkt stehen, sind ebenfalls stets glasklar.
Bei den Extras hätte man gerade bei Sherlock Holmes schon etwas mehr bieten können, beispielsweise Abweichungen zu den Büchern, usw.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 20.06.2012 um 10:43
#11
Eine Klasse zweite Staffel, die sogar die erste Staffel noch in den Schatten stellt. Diesmal wurden mit der Hund von Baskerville, die Geschichte um Irene Adler und die Reichenbachfälle, die wohl 3 bekanntesten Sherlock Holmes Geschichten verfilmt. Alle auf eine neue Art. Durch diese drei Geschichten gibt es wesentlich mehr Action in der zweiten Staffel. Aber die Action wirkt nicht so übertrieben, wie z.B. bei den Spielfilmen mit Robert Downey Jr. Die Rollen sind wieder perfekt interpretiert. Sei es von dem Professor in Baskerville oder Irene Adler. Jim Moriathy wird ebenfalls wieder grandios verkörpert. Und an den beiden Hauptdarstellern gibt es nix auszusetzen.

Bild: Folge 1 und 2 der zweiten Staffel hatte ein super Bild. Gerade bei der zweiten Folge im Moor von Baskerville kommt die düstere und mystische Landschaft brillant rüber. Leider fällt die Bildqualität in der dritten Folge etwas ab. Blassere Farben, teilweise rauschen und ein paar Unschärfen. Trotzdem ist die Bildqualität alles im allem sehr gut.

Ton: Die Tonqualität ist wie die Bildqualität für eine TV-Produktion überragend. Gute Surroundeffekte sind vorhanden. Im Vergleich zur ersten Staffel haben die Surroundeffekte auf Grund der mehr vorhandenen Actionszenen zugenommen. Die deutsche Tonspur wurde perfekt abgemischt. Die Dialoge sind super zu verstehen und werden nicht vom Rest verschlungen.

Extras: Leider sind die Extras bisschen mau. Ein kurzes Make-Of und das wars schon. Da hätte man deutlich mehr rausholen können. Das ist der einzigste Wermutstropfen.

Fazit: Der moderne Sherlock Holmes ist ebenso brillant wie die "alte". BBC hat eine super Serie bzw. Minifilme auf den Markt gebracht. Der Mut Sherlock Holmes in die heutige Zeit zu bringen hat sich für die BBC eindeutig ausgezahlt. Staffel 3 soll ja bereits klargemacht worden sein. Hoffentlich gibt es noch ein paar Staffeln mehr. Beide Staffeln sind für Sherlock Holmes Fans ein muss und auch alle anderen lege ich diese Serie ans Herz.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P50V20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2012 um 09:44
#10
Die hohen Erwartungen an die 2. Staffel wurden übertroffen. Noch mitreissender, noch bessere Storys - besonders die 3. Folge lässt einem den Mund offen stehen. Keinesfalls verpassen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2012 um 08:06
#9
Die erste Staffel war schon sehr gut, doch diese Staffel hat es regelrecht in sich. Auch wenn dieser Sherlock Holmes in der aktuellen Zeit spielt, halten diese sich von der Story sehr nah an die Vorlage und hier werden mal eben drei der besten Sherlock Holmes Stories als Grundlage genommen unter anderem der Hund von Baskerville, welches nicht nur die berühmteste Sherlock Holmes Story ist, sondern auch der meistverfilmte Roman überhaupt und die Folge steckt die Vorlage locker in den Schatten (ok ich musste zugeben ich mochte die Romanvorlage nicht). Die Folge ist aber sogar noch die Schwächste der drei, denn auch die anderen haben es regelrecht in sich, mit genialem trockenem Britischem Humor, fast besser als jede Comedyserie und zum Finale nen Schuss Dramatik.
Die Darsteller rocken mal so richtig, aber Showstealer ist Andrew Scott als Moriarty, der mann spielt den wahnsinnigen Genie einfach nur genial. Diese Serie genießt zurecht den extrem hohen Kultstatus und einfach nur erstaunlich wie hoch das Niveau ist, man hat jederzeit dass Gefühl einen Kinofilm zu gucken.
Die Folgen sind in sich abgeschlossen, einzig Folge 1 geht genau da weiter wo die letzte Staffel aufgehört hat.
Das Bild ist auf Referenzniveau. Kein Grieseln, kein Filmkorn, perfekte Farben, hammer Schärfe. So muss es sein.
Der englische Ton hat einen tollen, kraftvollen Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein 20 Minuten Making of.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
Fox
bewertet am 17.06.2012 um 09:45
#8
Story:
Die 2. Staffel gefällt mir um einiges besser als die erste. Die 1. Folge war hervorragend inszeniert und man durfte Sherlock Holmes mal bisschen hinter die Fassade gucken. Die 2. Folge war auch nett gemacht, wobei ich dazu sagen muss, dass diese Folge die schwächste der Staffel ist. Die 3. Folge ist wirklich ein würdiges Finale gewesen mit einem fulminanten Höhepunkt. Generell lässt sich eine Steigerung erkennen im Gegensatz zur 1. Staffel. Als Kritikpunkt kann man anführen, dass die Charakterentwicklung nur nuancenartig fortschreitet und die Beziehungen der Hauptcharaktere kaum Veränderungen durchmachen – da würde ich mir einen dickeren roten Faden wünschen, der durch alle Folgen geht und die Beziehungen nachhaltig durcheinander würfelt um mehr Dynamik zu erzeugen. Dies würde der Serie sicherlich gut tun. Nichtsdestotrotz ist diese Staffel fesselnder als die vorherige und ich freu mich schon auf die nächste Season.

Technisch:
Wie schon in der ersten Staffel gibt es technisch nichts auszusetzen. Sowohl Bild als auch Ton sind auf einem hervorragenden Niveau. Zusätzlich lässt sich sagen, dass zum Vergleich zur 1. Staffel ein paar super coole Lieder hier und da eingespielt werden und das untermalt nochmal die starken 5 Punkte beim Ton.

Extras:
Die Extras haben sich zum Vergleich zur vorherigen Staffel noch mal verringert (und dort waren sie schon nicht in großen Mengen vorhanden) deshalb gibt es bei den Extras eine eher schlechte Bewertung von 2 Punkten.

Fazit:
Jeder der mit der 1. Staffel zufrieden war und sowieso ein Sherlock Holmes-Fan ist sollte hier bedenkenlos zugreifen. Für Krimifans, die die erste 1. Staffel noch nicht gesehen haben sollten lieber erst zu der greifen damit man auch jede Facette versteht. Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips HTS9520
Darstellung:
Philips 46PFL9706K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2012 um 19:46
#7
Sherlock Holmes und Doktor Watson haben den Cliffhanger mit Moriarty überstanden und suchen nach neuen Fällen. Dabei stossen sie auf die ein oder andere interessante Person - bis es zum Showdown am Ende der 2. Staffel kommt.....

Cumberbatch macht seine Sache als Sherlock ähnlich überragend wie schon in der 1. Staffel. Weiterhin eine absolute Top Besetzung. Martin Freeman brilliert als Doktor Watson neben Cumberbatch und zeigt das hier ein absolutes Top Duo am Start ist.
Mit Lara Pulver als Irene Adler wurde ebenfalls eine gute Entscheidung getroffen - sie schafft es sich auf dem hohen Niveau ihrer beiden Kollegen zu bewegen und bringt einiges an neuem Wind in die Serie. Auch der restliche Cast ist auf einem gute Niveau - Puler sticht aber klar hervor.

Das Bild bewegt sich, wie auch schon im 1. Teil, auf sehr hohem Niveau. Einen wirklichen Grund für Kritik gibt es nicht - 5 Punkte.
Auch der HD Ton weiss zu überzeugen - ist natürlich kein Actionkracher, aber trotzallem kein Grund zur Kritik. 5 Punkte.
Bei den Extras wäre sicherlich wieder mehr möglich gewesen. Das wenige ist aber gut - und somit gibt es 3 Punkte.

Die Serie startet stark mit "Ein Skandal in Belgravia". Aus meiner Sicht ist das der bisherige Höhepunkt der beiden Staffeln. Durch die Einführung von Irene Adler gewinnt die Serie nochmal an Intensität und sorgt hierdurch auch für gehörige Abwechslung - auch die "neue" Seite von Sherlock weiss zu gefallen. 9,0 von 10 Punkten.
"Die Hunde von Baskerville" bewegt sich auf einem guten Niveau und ist in der Auflösung durchaus interssant - kann aber mit der vorherigen Folge nicht mithalten - trotzallem gute 8,25 von 10 Punkten.
"Der Reichenbachfall" hat eine hochinteressante Thematik und endet natürlich wieder mit einem Cliffhanger und bekommt dadurch natürlich schon einen leichten Bonus - allerdings ist die Abfolge der Geschehnisse doch etwas zu verwirren um gänzlich zu überzeugen. 8,5 von 10 Punkten.
Insgesamt gelingt es "Sherlock" das hohe Niveau der 1. Staffel zu halten - und kann mit "Der Skandal in Belgravia" ein Highlight setzen. Insgesamt gebe ich den 3 Folgen einen Wert von etwas über 8,5 von 10 Punkten und somit bei BRD.de 4 Punkte. Ich freue mich schon auf die 3. Staffel.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
3
bewertet am 08.06.2012 um 01:16
#6
Drei Folgen in Spielfilmlänge die wie schon Staffel 1 eine Klasse für sich sind. Perfekte Detektiv-Thriller.
Einfach geil!
Bitte bitte mehr davon BBC!
Bild und Ton sind einwandfrei.
Extras: Ein kurzes "Making of" zu den drei Folgen, ganz ok!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2012 um 08:59
#5
Ich habe sehnsüchtig auf die 2. "Staffel" vom mordernen Sherlock Holmes und Watson gewartet....leider sind wie schon gesagt jeweils nur 3 Folgen a 90 min darin enthalten. Von einer Staffel kann man ansich nicht sprechen. Egal, die 3 neuen Folgen sind auf jeden Fall wieder spitzenmäßig geworden. Von der Gewichtung sehe ich auch Folge 3 an der Front, gefolgt von Folgen 1 und 2. Diese Serie macht einfach süchtig! Sherlock ( Benedict Cumberbatch ) blüht hier in den 3 Folgen wieder richtig auf und zeigt sogar Emotionen und Angstgefühle!!! Natürlich fetzen und frotzeln sich Sherlock und Watson die ganze Zeit...wie gewohnt *grins*. Ich kanns nun kaum erwarten, die nächsten Folgen der 3. "Staffel" zu sehen. Angeblich ist diese 3.Staffel schon abgesegnet! Hoffen wir auf baldige Umsetzung!
Die Bildquali der Blu-ray ist für eine TV-Produktion erstklassig und der Schärfegrad ist im Referenzniveau einzuordnen, ganz klar!! Auch die deutsche HD-Tonspur ist sehr gut abgemischt! Extras sind leider sehr mager ausgefallen befinden sich auf der 2. Blu-ray ( wo Folge 3 mit drauf ist ). Kein Wendecover und auch ist das FSK-Logo auf dem Schuber fest drauf! :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 06.06.2012 um 22:56
#4
Nach der grandiosen und einfach großartigen ersten Staffel von Sherlock, war auch die zweite Staffel ein absoluter Pflichtkauf. Und was soll ich sagen? Ich bin platt! Die zweite Staffel schafft es tatsächlich die erste Staffel zu toppen.
Anders als die erste Staffel ist hier die beste Folge mMn die erste. Die Geschichte um Irene Adler und wie dies inszeniert ist, ist einfach bärenstark gemacht. In der zweiten Folge fällt es zwar etwas ab und man mag wenn der schwächsten Folge der Staffel sprechen, aber das ist meckern auf allerhöchstem Niveau. Die dritte Folge stellt Storytechnisch definitiv den Höhepunkt dar und man wird wie gefesselt in den Bann von Holmes und Watson gezogen. Benedict Cumberbatch als Sherlock spielt, wie schon in der ersten Staffel, den Sherlock einfach genial. Arrogant, eingebildet und selbstverliebt. Martin Freeman zeigt sich ebenfalls britisch trocken und trotzdem mit diesen herrausragenden Akzenten die sein Spiel und John Watson auszeichnen. Schauspielerisch ist der Ire Andrew Scott aber das non plus ultra. Seine Interpretation und Darstellung des Moriarty ist einfach grandios. Gerade in der dritten Folge ist er einfach überragend!

Bild: Das Bild ist wirklich hervorragend. Alles Aufnahmen sind klar und scharf. Ab und zu weißt das Bild etwas Korn auf was aber eindeutig als stilistisches Mittel gesehen werden kann wie z.B. in der zweiten Folge bei den weiteren Aufnahmen vom Wald bei Baskerville.
Ton: Der Ton lässt auch nichts zu wünschen übrig. Die sehr dialoglastige Spur ist gut abgemischt und lässt auch den sehr oft leise im Hintergrund tönenden Soundtrack gut aber subtil herrausklingen.

Extras: Extras sind bis auf das zwar interessante Making-Of leider gar keine vorhanden! Das ist gerade bei dieser Serie wirklich mehr als zu bedauern da man hier so viele interessante Sachen zu Adaption der original Doyle-Story etc. hätte machen kann. Das kleine Booklet was bei liegt ist noch mal ein kleines Trostpflaster da es auch viele interessante Informationen zu den einzelnen Folgen und was für Anspielungen auf nicht verfilmte Sherlock Holmes Abenteuer gemacht werden, bietet.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Werde die erste Staffel mochte wird die zweite lieben. Wer die erste schon verschlungen hat wird bei der zweiten noch gebannter vor dem Fernseher hocken!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 04.06.2012 um 06:40
#3
Staffel 1 war schon klasse, aber Staffel 2 setzt noch einen oben drauf!
Ich bin absolut begeistert. Schade, dass es nur drei Folgen pro Staffel gibt.

Bild und Ton stellen mich wirklich zufrieden!

Freue mich schon auf die dritte Staffel. Diese wird aber wohl erst Anfang 2013 gedreht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 03.06.2012 um 18:45
#2
Absolut gute Fortsetzung der 1.Staffel. Ton und Bild sind der Hammer. Die moderne Storyauslegung gefällt mir auch sehr gut. Natürlich nicht so actionlastig wie die Filme, die aber auch mit dem klassischen Stoff wenig zu tun haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sherlock - Eine Legende kehrt zurück - Staffel Zwei Blu-ray Preisvergleich

14,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
16,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
18,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
18,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
21,80 CHF *

ca. 19,39 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
22,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

5,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkten
Sherlock - Eine Legende kehrt zurück - Staffel Zwei Blu-ray
Story
 
4.9
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
2.7

Film suchen

Preisvergleich

5,29 EUR*
14,98 EUR*
15,99 EUR*
16,95 EUR*
17,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgenden Sets enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

578 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 575 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.