Intruders (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Intruders (2011)

Intruders-2011.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Portugiesisch, Griechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Isländisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
24.05.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.12.2015 um 11:35
#17
Intruders erzählt parallel die Geschichten zweier Kinder, die vom geisterhaften Schattengesicht heimgesucht werden, der ihnen ihr Gesicht stehlen will.

Intruders ist Mystery Horror und relativ ruhig erzählt, auch wenn die Geisterwesen durchaus einen gewissen Gruselfaktor mitbringen. Die Aufteilung in zwei Erzählsträngen nimmt dem Film jedoch etwas das Tempo, ohne der Geschichte einen deutlichen Mehrwert hinzuzufügen sondern eher den Titel auf Spielfilmlänge zu strecken, auch wenn die Aufklärung der Erzähl- und Zeitebenen stimmig - wenn auch leicht vorhersehbar ist. Grundsätzlich ist die Inszenierung stimmungsvoll und gelungen und der Cast macht seine Sache gut, unterm Strich habe ich jedoch etwas mehr erwartet.

Bild und Ton sind gut bis sehr gut. Die Ausstattung ist ok.

Intruders ist leichter solider Horror, den man sich anschauen kann, den man aber nicht zwingend im Regal stehen haben muss.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2013 um 21:13
#16
Ein wirklich guter Mystery Horrorfilm mit einer Art Horrormärchen Geschichte die erst in einem furiosen Ende aufgeklärt wird. Clive Owen spielt seinen Part sehr gut und der Film bringt etwas frisches ins Genre. Sicher nichts für Splatter oder Horrorfans der etwas härteren Gangart geeignet.

Das Bild ist sehr gut und leistet sich kaum Schwächen. Selbst in den meistens dunklen Szenen verliert der Film kaum an Details und kann mit einer sehr guten Schärfe und einem gelungenem Kontrast überzeugen.

Der Ton ist sehr gut und erzeugt dank seiner unglaublichen Räumlichkeit eine perfekte Soundkulisse. Dadurch wird die Spannungsbogen nochmals deutlich angehoben und durch stehtiges Wummern des Basses toll unterstrichen.

Extras sind in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2013 um 09:29
#15
Intruders ist Gruselkino für Einsteiger. Die Aufteilung der Story auf zwei Städte/Ebenen wirkt sich eher schleppend auf den Spannungsbogen aus. Auch die Auflösung der Schattengesicht-Story vermag Horror-Freaks nicht wirklich zu überzeugen - Horror-Light!

Technisch weiss die BD zu gefallen. Der Bildtransfer überzeugt mit einer guten Schärfe und einer düsteren Farbpalette. In den häufigen dunklen Szenen gehen aber kleinere Details verloren.

Auch die Tonabmischung kann mit klaren Dialogen und räumlichen Effekten punkten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2013 um 17:54
#14
hilfe das schattengesicht kommt,wie gruselig,mauer horrorfilm zum langweilen!bild und ton waren nicht schlecht,aber das macht den film auch nicht besser.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2012 um 23:37
#13
Intruders spielt gekonnt mit den Ängsten der Menschen und wurde schauspielerisch sowie visuell sehr gut umgesetzt! Der Film hat eine ruhigere Erzählweise und baut trotzdem seinen Spannungsbogen auf, der auch bis zum Schluss gehalten werden kann! Das alles ohne grosse Gewaltdarstellungen oder massenhaften Einsatz von CGI und Co.

Das Bild ist durchgehend sehr gut! Gute Schärfe! Sehr detailreich! Auch in den dunklen Szenen kaum Qualitätsverlust festzustellen!

Der Ton bringt vorallem den passenden Score perfekt zur Geltung! Schockmomente sitzen sehr gut.

Extras gibts nicht allzu viele, aber sie sind durchaus interresant!

Fazit: Kein Film für reine Splatterfans, aber wer auf ruhigere Mysterythriller steht sollte einen Blick riskieren!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2012 um 21:20
#12
Sehenswert. Klassischer Horrer ohne übertriebenen Effekten oder Brutalität.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2012 um 08:02
#11
Über den Film darf man eigentlich nicht viel sprechen, denn jedes Wort könnte zu viel sein, und er verliert dadurch seine Spannung. Er ist aber auf jeden Fall viel besser, als ich auf Grund so einiger Kritiken gedacht hatte.
Der Streifen spielt mit den Urängsten der Menschen, z.B. Schatten im Dunklen, der berühmte Wandschrank, unter dem Bett verstecken, etc.
Und ich stelle fest, dass diejenigen die ihn als langweilig betiteln, mit ziemlicher Sicherheit, einen dieser Monsterhorror- oder Splatterfilme erwartet haben.
Mir persönlich gefallen Filme dieser Machart erheblich besser.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2012 um 14:25
#10
Von " Intruders " habe ich im Vorfeld schon einen reinen Horrorstreifen erwartet und ist leider nicht ganz der Fall aber als Horror-Thriller macht sich der Streifen gar nicht mal so schlecht. Er schafft es donnoch von Beginn an, eine unheimliche, bedrohliche und fast schon beklemmende Atmosphäre aufzubauen und die auch bis zum Ende durchzuhalten. Er bedient sich dabei von alt bekannten Elementen wie Dunkelheit, Unsicherheit, dem immer wieder gern verwendetem Spiel zwischen, ist das jetzt real oder bildet die Figur sich das ein usw.? Im Grunde also nichts neues, dennoch wirkt der Streifen sehr gut.


Das Bild ist hier auf sehr hohem Niveau und ein anderes Wort wie hervorragend finde ich hier nicht. Der Ton fährt ebenfalls auf der selben Schiene und der Ton lässt es ganz schön zum gruseln kommen. Die Extras sind guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Guter Streifen kann man sich auf jeden Fall anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2012 um 20:06
#9
Ich war doch leicht enttäuscht iwie...der Spannungsbogen baut sich zwar doch sehr gut auf, aber des Rätsels Lösung hätte ich doch eher anders ausfallen lassen.
Alle Probanden spielen glaubwürdig und passend. Für Fans des Genres ist auch dieser Vertreter sehr empfehlenswert.

Das Bild ist teilweise toll und im dunkeln wirklich nicht so toll...körnig und rauschig...

Der Ton ist sehr schön passend, um die Spannung zu heben und zu halten...gut gemacht...

Extras > Durchschnitt...mir nicht so wichtig...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
LG 55LM760S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2012 um 18:29
#8
Ein Horrorfilm mit einer guten, spannenden Story, überzeugenden Darstellern und einer sehr guten Auflösung.
Das Bild ist nicht immer scharf genug und hat auch Korn, v.a. in den doch zahlreichen dunklen Aufnahmen.
Der Sound ist spitze und trägt viel zur Spannung bei.
Das Bonusmaterial ist sehr durchschnittlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2012 um 00:04
#7
Kann man sich mal anschauen..aber wenn nicht, hat man nicht unbedingt ne Filmgeschichte verpasst! Gegruselt habe ich mich in den 100 Min. zu keiner Sekunde.
Clive Owen sollte sich für bessere Filme hergeben.

Technisch gibts nix zu meckern!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 03.06.2012 um 09:22
#6
Intelligenter Mystery-Thriller mit Clive Owen -
Wieder mal ein schönes Beispiel, wie man mit einfachen Mitteln ohne große Effekthascherei und einer ruhigen Erzählweise dennoch einen packenden und spannenden Mystery-/Gruselfilm inszenieren kann. Clive Owen seh ich sowieso sehr gern, und auch hier weiß er zu gefallen.
Was für die einen ein Manko des Films ist, ist für mich einer der Punkte, die diesen Film ausmachen: Die Story ist stellenweise schwierig nachzuvollziehen bzw. sogar recht anspruchsvoll und das von einigen kritisierte Ende passt sich da perfekt ein - Mir gefällt es, wenn ich am Ende des Films nochmal drüber nachdenken muss, wie alles zusammen passt und das Ergebnis genug Luft für andere Meinungen lässt.
Für Fans von "The Others" und Filme dergleichen auf jeden Fall mindestens einen Blick wert!

Bild & Ton: Sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TX-P50C3E (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 03.06.2012 um 07:08
#5
Bild und Ton sind Top. Das wars dann aber auch schon.
Nett ist lediglich noch der "Tilt-Shift" Effekt, der gelegentlich eingesetzt wird.

Gänsehaut hatte ich bei dem Film überhaupt nicht. Mußte mich lediglich zwingen den Film bis zum Schluss zu schauen da ich ihn blind gekauft habe. "Insidious" war um längen besser.

Die Extras habe ich mir folglich dann nicht angesehen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 30.05.2012 um 22:15
#4
Ich bin begeistert! Seit "Insidious" hatte ich keine solche Gänsehaut mehr bei auch nur irgendeinem Film! "Intruders" kämpft mit den Ängsten, die wohl jeder von uns als Kind hatte und bei mir scheint es immer noch zu wirken^^. Mir hat der Film auf jedenfall verdammt gut gefallen, kann ihn nur empfehlen!

die Bildqualität ist klasse, kleinere Schwächen die man vertreten kann. 4,3 Punkte für das wirklich schöne HD-Bild.

Auch der Sound, welcher in DTS 5.1 vorliegt, ist wirklich super abgemischt und hätte einzig einen etwas druckvolleren Bass verdient. Jedoch kann der Sound, so wie er ist, auch überzeugen. 4,4 Punkte für das Klangerlebnis.

Die Extras sind ok, aber da hätte man gerne noch mehr auf die Blu-ray packen können!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2012 um 19:15
#3
Intruders ist ein halbwegs solides Einsteiger-Grusel-Filmchen mit einem recht schwachen Storyboard, das echt an den Haaren herbeigezogen ist. Ich als Genre-Fan hab mich trotz der guten Besetzung mit Clive Owen den ganzen Film über gelangweilt. Die Inhaltsangabe verrät ansich schon das Meiste vom Filmgeschehen, jedoch gibts gegen Ende eine Wende und die Auflösung der Geschichte, was das Schattengesicht angeht. Ich hab gedacht, hier wird eine böse Gute-Nacht-Geschichte für Kinder erzählt. Fazit: Einsteiger und Neulinge des Genres können diesen Streifen ja mal antesten; für eingefleischte Genre-Fans jedoch ist der Streifen nur bedingt zu empfehlen. Ich hab mich vom dem geilen Cover und Clive Owen blenden lassen...Schade! Die Bildquali ist sehr gut, jedoch treten des Öfteren immer wieder Unschärfen auf. Weichzeichner wurde ebenfalls benutzt. An der deutschen DTS-Tonspur gibt es kaum was zu beanstanden; diese stellt voll zufrieden ist gut räumlich abgemischt. Extras sind ausreichend vom Umfang! Wendecover!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 24.05.2012 um 14:29
#2
story: hat mir trotz der negativen kritiken gut gefallen. von 28 weeks later regisseur juan carlos fresnadillo. kinder werden von dämonischen albträumen heimgesucht. hoffentlich wird der film fortgesetzt.

tonqualität: gute tonqualität

Bildqualität: gute hd bildqualität

extras. gibts auch welche

Fazit: kann man sich ausleihen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2012 um 13:35
#1
"Intruders" hat mich nach den teils vernichtenden Kommentaren positiv überrascht. Die Story darf man als innovativ bezeichnen, so dass man hier wirklich mal etwas anderes bzw. ungewohntes zu sehen bekommt. Fresnadillo sorgt außerdem für eine rundum düstere und beklemmende Atmosphäre, und einige gut gemachte sowie gruselige Effekte sind ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Mit Clive Owen und Carice van Houten konnten zudem zwei top Schauspieler verpflichtet werden. Mein Fazit fällt daher ganz klar positiv aus, denn gute und höher budgetierte Horrorfilme sind ja im Moment selten.

Bild und Ton sind erwartungsgemäß für eine neue Produktion auf sehr hohem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Intruders (2011) Blu-ray Preisvergleich

2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
5,49 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 15,82 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

1,77 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
17 Bewertung(en) mit ø 3,74 Punkten
Intruders (2011) Blu-ray
Story
 
3.5
Bildqualität
 
4.3
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
2.7

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
5,49 EUR*
8,97 EUR*
11,98 EUR*
11,99 EUR*

Gebraucht kaufen

1,77 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

160 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 157 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.