The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel Blu-ray

Original Filmtitel: The Big Bang Theory: Season 4

The-Big-Bang-Theory-Staffel-4.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
501 Minuten
Veröffentlichung:
13.04.2012
Serie abgeschlossen:
Nein
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.08.2017 um 09:37
#10
Auch in dieser vierten Staffel gibt es kleine aber feine Einschränkungen was Bild und Ton betrifft.

Die Story ist immer noch klasse, es macht immer noch sehr viel Spaß der Clique zu zusehn.

Das Bild ist in dieser Staffel (auch wie in der davor) wieder etwas dunkel, aber hier kann auch die schärfe vollkommen überzeugen. Beim Ton ist es mittlerweile so das die DD 2.0 abmischung, noch Centerlastiger ist als bei der da vorigen Staffel. Was ich ein wenig enttäuschend finde. Vorallem in der heutigen zeit, wo mit der Technick so gut wie fast alles möglich ist. Da hätte man doch noch ein wenig am Ton rumschrauben können.

Naja mal sehn wie die nächste Staffel ist, auf gehts
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2015 um 12:41
#9
So, ich habe die BD zu Weihnachten bekommen, weil sie im Preis sehr günstig war (25 Euro). Habe auch die ersten drei Staffeln, aber nur auf DVD und das reicht letzlich auch!

Ich mag die vier Nerds auch in der vierten Staffel und das Ganze entwickelt sich halt immer weiter. Trotzdem halten sich die Lacher auf einem guten Niveau. Jim Parsons dominiert in meinen Augen die Serie absolut.

Ton: Schon ein wenig enttäuschend. Nur DD 2.0 und wenn es einen Serien Cut gibt (also immer dann, wenn Werbung kam) hören sich die Lacher aus dem Off sehr blechern an. Auch hören sich die Stimmen der Darsteller irgendwie "anders" sind, obwohl die Synchronsprecher die selben sind.
Auch wenn bluray-disc.de Team das englische Orginal lobt, aber bei der Serie ist es sehr schwer, dem englischen Orginal zu folgen (und ich schauer regelmäßig Filme und Serien auf englisch, aber hier sind die Dialoge einfach zu schwer zu verstehen, aufgrund der ganzen Fremdwörter und Fachsprache). Von daher ist die englische Tonspur nicht für mich von relevanz.

Bild: Ich bleibe bei meiner Meinung das man die meisten Serie nicht auf BD brauch (Ausnahme: Games of Thrones). Hier ist das Bild zwar absolut in Ordnung, aber man hat einfach keinen Mehrwert der Serie. Es macht keinen Unterschied.

Extras: Absolut Ausreichend. Mehr muss einfach nicht sein, bis auf vielleicht einen Audiokommentar zu der ein oder anderen Folge. Wäre einfach mal interessant.

Ausstattung: Kein Wendecover, eine löchrige Hülle und ein kleines Heft ist beigelegt, mit einem Dreizeiler zu jeder Episode und einem kurzen Hinweis auf die Extras.

Wie gesagt, die Serie ist noch immer gut. Der BD Kauf hat sich gelohnt. Die Serie ist nach wie vor auf einem sehr guten Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.07.2013 um 10:26
#8
zur Serie an sich brauche ich wohl nicht mehr viel sagen... einfach genial!
Bild & Ton schon wie bei Staffel 3 absolut gut!
Insgesamt TOP Serie auf guter Blu-ray Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2013 um 14:04
#7
The Big Bang Theory geht in die vierte Runde.Mit der vierten Staffel trauen die Macher sich etwas,was sich die Macher von anderen Sitcoms nicht trauen: Es werden nämlich zwei neue Hauptcharaktere eingeführt.Zum einen die durch Gastauftritte aus der dritten Staffel bekannte und unfassbar süße Bernadette und die in der letzten Szene der dritten Staffel eingeführte Amy,welche Sheldons Freundin ist.Mit Amy brauchte ich einige Folgen um warm zu werden,aber jetzt finde ich sie okay.Die altbekannten Charaktere Leonard,Raj,Howard,Sheldon und Penny funktionieren auch immernoch super.Einfach alle super Darsteller,welche eine insgesamt gute Chemie haben.Die Geschichten sind überwiegend auch wieder grandios.Es gibt natürlich auch wieder Auftritte von Sheldon's Erzfeind Wil Wheaton,dem Typ aus dem Comicladen,dessen Name mir gerade nicht einfällt und dem Unsympathen Kripke.Ingesamt wieder eine sehr gelungene Staffel und die Serie zeigt meiner Meinung nach noch keine Abnutzungserscheinungen.4,5 Punkte für die gesamte Staffel.

DIe Bildqualität ist auf dem gleichen Niveau wie die drei Vorgängerstaffeln auch.Sehr kräftige Farben und Kontraste.Das Bild ist ingesamt etwas zu weich gezeichnet.Ein HD-Feeling ist jedoch durchgehend spürbar und die Farbenpracht ist einzigartig.3,5 Punkte für das Bild.

Wie bei den Staffeln zuvor bewerte ich hier rein die englische Originaltonspur,da ich die Staffel wie die Staffeln zuvor auch komplett auf Englisch geschaut habe,was ich jedem anderen mit guten Englischkenntnissen auch nur empfehlen kann.Da die Serie eine Sitcom ist und rein aus Dialogen besteht,kann man nicht viel zum Ton schreiben.Insgesamt klingt er englische Ton aber deutlich sauberer als die abgespeckte deutsche Tonspur.Ich gebe für die englische Tonspur 3,5 Punkte.

Die Extras haben eine Gesamtlaufzeit von ungefähr einer Stunde und liegen komplett in HD vor,was schon mal sehr erfreulich ist.Quantitativ wird auch deutlich mehr geboten als bei den Vorgängerstaffeln.3,5 Punkte für das Bonusmaterial.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 13:29
#6
Auch die 4.Staffel der mit Abstand besten Comedy Serie kann ganz klar überzeugen. Zwar lassen hier die Wissenschaftswitze ein wenig nach und es wird mehr auf das Thema Beziehung eingegangen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch!

Das Bild ist hier besser als bei den ersten 3 Staffeln und so wird das Ganze einem guten BD Feeling gerecht. Auch der Ton ist hier wirklich sehr gut und obwohl es sich nur um DD 2.0 handelt, haben die Surroundboxen merwürdigerweise genug zu tun. Mich hat der Ton hier sogar am Meisten überzeugt.

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir noch einige Staffeln zu Gesicht bekommen werden (der Vertrag in Amerika mit CBS läuft bis zur 7. Staffel, die 6. läuft momentan auf Pro7) und wir uns noch eine lange Zeit an den Nerds begeistern können.

TOP!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2013 um 09:34
#5
Die vierte Staffel dieser genialen Comedyserie ist für mich mit die stärkste Staffel. Die Comedy ist fast nicht zu überbieten und der Suchtfaktor potenziert sich. Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau und absolut Blu-Raywürdig. Der O-Ton ist klasse und unbedingt der deutschen Tonspur vorzuziehen. Wortwitz und passende Stimmen findet man auf der Originalspur.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2013 um 16:12
#4
Eine erneut sehr gut gelungene und mal wieder sehr witzige Staffel von "The Big Bang Theory". Das Bild ist sehr gut, der Ton gut und die Extras sind unterhaltsam. Für jeden Fan der Serie eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2012 um 11:03
#3
Endlich meine Lieblingscomedyserie auf BD. Die ersten drei Staffeln reichen mir dann als DVD.
Hab viele Kleinigkeiten entdeckt...das Bild ist hervorragend. Leonard scheint oft zu schwitzen..man kann jede Schweißperle sehen.
Hatte erst Bedenken, ob der Ton noch genau hinkommt, so wie man es von der DVD oder TV gewohnt erst. Diese Bedenken werden schnell zerstreut. Die Extras sind informativ. Wusste gar nicht, dass die Serie tatsächlich live vor Publikum aufgezeichnet wird. Und dass man sich dort als Zuschauer per Internet bewerben kann. Gute Info für den nächsten USA-Urlaub.
Mein Fazit: Schöne BD....es würde auch die DVD reichen, aber die Bildqualität ist halt besser....bei einem guten PReis werde ich die 5te Staffel auch auf BD holen. Notfalls warte ich ein wenig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2012 um 20:03
#2
Staffel 4 der Erfolgsserie The Big Bang Theory trumpft erneut mit abstrusen Geschichten und klasse Witzen auf. Die vierte Staffel kommt zunächst mal mit der Einfürhung eines und später noch eines weiteren Charakters daher. Amy ist eine meiner Meinung nach sehr gelungene Ergänzung des Castes und führt mit unter zu den skurillsten Situationen der Serie. Erstaunlicher Weise schafft es die Staffel das Niveau der vorigen zu halten und bietet daher ebenfalls wieder klasse Unterhaltung zum immer und immer wieder schauen. Die Serie beweist mit jeder Staffel wieder von neuem warum sie so unfassbar erfolgreich ist, obwohl man sagen muss das Staffel 1 & 2 bei gleichem Niveau, etwas besser sind als 3 & 4 auf ebenfalls gleichem Niveau.

Bild/Ton: Wie schon bei der vorherigen Staffel ist das Bild auf einem sehr guten Niveau ohne viel Korn oder größe Unschärfen. Guter Kontrast und vor allem die klaren sehr starken bunten farben der Serie lassen eine jede Folge sehr genießen. Auch der Ton hat sich im Vergleich zu dritten Staffel nicht verändert. Die Abmischung ist in Sachen Räumlichkeit nciht perfekt, aber für die größtenteils komplett aus Dialogen bestehenden Folgen mehr als ausreichend.
Extras: Die Interviews und Outtakes sind ganz lustig und auch die Live Aufzeichnung ist interessant, aber hier wäre weit weit mehr drin gewesen. Schade Warner!

Fazit: Auch für die vierte Staffel gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die Serie macht einfach in jeder Folge wieder von neuem Spaß.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2012 um 00:26
#1
The Big Bang Theory ist auf Blu-ray einfach nur ein absolutes Hammer Erlebsnis!..Die Story sollte ja bekannt sein und muss hier nicht mehr näher erläutert werden..entweder mag man die Truppe um Sheldon Cooper einfach oder eben nicht..ich persönlich finde aber dass die Serie hier durch die sich vertiefende Beziehung zwischen Sheldon und Amy Farrah Fowler auf einen absoluten Höhepunkt zusteuert der an Witz und Charme kaum noch zu übertreffen ist..Apropos kaum zu übertreffen..so sieht es quasi auch mit der technischen Umsetzung dieser Blu-ray aus..der Ton kommt mir absolut zufriedenstellend vor und das Bild kann vermutlich selbst meinen absoluten Referenzscheiben wie Avatar eine absolut würdige Konkurrenz bieten!..Selten habe ich bei einer Blu-ray ein so gestochen scharfes und brilliant aussehendes Bild gesehen..da kann fast jede Hautpore und jedes Barthaar mitgezählt werden..Bei dieser Serie die vor Farben nur so strotzt also absolut zu empfehlen..Für Fans dieser Serie und Serien generell also ein absoluter Pflichtkauf..vom Bild bin ich noch immer hin und weg!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-37C650 (LCD 37")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel Blu-ray Preisvergleich

13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
19,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
20,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
25,42 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
25,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
28,80 CHF *

ca. 26,20 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
39,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
10 Bewertung(en) mit ø 4,28 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
3,65 EUR*
13,98 EUR*
17,95 EUR*
17,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

394 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 391 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.