The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Descendants

The-Descendant-Familie-und-andere-Angelegenheiten-BD-DVD-DC.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (25.05.2014)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
115 Minuten
Veröffentlichung:
25.05.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.01.2018 um 23:46
#21
Sehr schöner Mix aus Drama und Komödie. Ist man von Clooney garnicht gewöhnt. Passt aber prima zu ihm und der Film macht richtig Laune, auch letztendlich wegen der pubertierenden Shailene Woodley die sich in diesem Film gut profilieren konnte für ihre Hauptrollen in den drei "Divergent" Filmen.
BD und DVD, leider kein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2016 um 12:43
#20
Ein George Clooney wie man ihn bisher noch nicht in einem seiner Filme gesehen hat. Sehr beeindruckend spielt er die Figur des Verletzten Ehemannes, der sich plötzlich wie aus dem Nichts um seine Kinder und seine schwer kranke Frau kümmern muss.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Philips 40PFL6606K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2014 um 16:01
#19
Top Familiendrama mit top Schauspielern. Trotz technischer Schwächen reicht es zur klaren Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Panasonic TH-42PX80E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2014 um 10:14
#18
Matt Kings Frau verunglückt bei einem Bootsunfall schwer und liegt im Koma und wird auch dieses nicht überleben. Plötzlich muss der Familienvater sich mit seinen Töchtern beschäftigen, was ihm noch nie leicht gefallen ist. Zu allem Überfluss bekommt er die Information das seine Ehe am scheitern war, da seine Frau ihn betrogen hat und mit jemand anderem Leben wollte. Daraufhin macht er sich, zusammen mit seinen Kindern, auf die Suche nach dem geheimnisvollen Liebhaber - wohlwissend das sich alles ändern wird...

George Clooney liefert eine sehr starke Performance ab. Die vielen unterschiedlichen Situationen in denen sich seine Figur befindet werden von ihm beeindrucken dargestellt.
Ein weiteres Highlight ist Shailene Woodley - auch sie konnte durch unterschiedliche Gefühlsregungen ihrer Rolle einiges an Tiefgang geben.
Auch der restliche Cast macht seine Sache gut.

Bildtechnisch überzeugt die BD nicht vollends. Die Schärfe ist zwar auf einem guten Niveau, trotzallem hat man schon besseres gesehen. Insbesondere bei den Panoramaaufnahmen hätte man noch etwas mehr erwartet. Der Schwarzwert ist in Ordnung, insgesamt gute 4 Punkte.
Der Ton ist ordentlich - aufgrund des Genres aber zwangsläufig nicht so dominant. Trotzallem liefert er das ab was man erwarten kann, ohne große Highlights. 4 Punkte.
Die Extras sind recht umfangreich, wenn man sich über den Background informieren will - dann hat man hier definitiv die Möglichkeit dazu. 4 Punkte.

"The Descendants" ist ein sehr ruhiges Familiendrama mit einer kleinen Prise Humor garniert - insofern trifft die Genrebezeichnung "Tragikomödie" voll ins Schwarze.
George Clooney und Shailene Woodley sind durch ihr Spiel miteinander das absolute Highlight des Films und schaffen es durchweg den Film am laufen zu halten.
Ab und an liest man in den Bewertungen hier das man die Handlungen der Personen nicht nachvollziehen kann - da möchte ich dann doch klar widersprechen. Da die Figuren sich in einem absoluten Schockzustand befinden mag die ein oder andere Handlungsweise etwas seltsam erscheinen, wer selbst aber schon in einer ähnlichen Situation gewesen ist - weiß das Menschen bei solchen Rahmenbedingungen ihr Verhalten völlig verändern. Man sieht das zum einen sehr schön an George Clooneys Rolle - der durch fast alle Gefühlslagen geht, die man sich vorstellen kann. Auch das "plötzliche" "erwachsenwerden" der davor rebellischen Tochter ist ein schönes Beispiel dafür. In solchen Situationen schaltet man unter Umständen auf "Autopilot" und verhält sich anders, als man es eigentlich erwartet hätte.
Ein bisschen schade fand ich es das man etwas zuviel Zeit auf die Nebenhandlungen verwendet hat - zum einen auf den Verkauf des Grund und Bodens der Familie und zum anderen in der Interaktion mit dem Liebhaber. Die Zeit hätte man mehr auf die Familie konzentrieren können/sollen.

Trotzallem ein wirklich guter Film. 8,0 von 10 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 10.08.2013 um 14:48
#17
Tolle Landschaftsaufnahmen und ein ganz guter George Clooney. Sonst ganz schön viel Langeweile und Handlungen der Figuren, die man nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Das Bild könnte bei Weitwinkelaufnahmen durchaus um einiges schärfer sein.
Der Ton ist ziemlich ruhig, ohne wirkliche Höhepunkte, aber auch ohne große Kritikpunkte.
Es gibt genügend Bonusmaterial. Zudem eine Digital Copy und der Film liegt auch auf DVD vor.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2013 um 21:20
#16
The Descendants ist ein Familiendrama um den Anwalt Matt King, dessen Frau im Sterben liegt und der vor lauter Arbeit kaum eine Beziehung zu seinen Töchtern hat. Als er erfährt, dass ihn seine Frau betrogen hat und ihn verlassen wollte, macht er sich gemeinsam mit seinen Kindern auf die Suche nach dem Liebhaber. Währenddessen trägt Matt die Bürde als Treuhänder großer Ländereien auf Hawaii, die seine Familie vor langer Zeit geerbt hat.

Ein bewegendes Drama über ein Hawaii jenseits von Strand und Urlaub, über kaputte Familien, Sorgen und den Tod.

Bild und Ton sind gut und geben keinen Grund zur Klage. Die Ausstattung ist sehr umfangreich, außerdem wird eine DVD und eine digitale Kopie geboten.

The Descendants ist für Freunde gut gespielter Dramen auf jeden Fall einen Blick wert und kommt auf einer technisch guten Blu-ray. Zahlreiche Oscar Nominierungen sind natürlich immer werbewirksam, allerdings hat der Film nur den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch gewonnen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 12.05.2013 um 14:48
#15
Der Film hat mir nicht so gut gefallen, Up in the Air hat mir persönlich mehr getaugt. Sehr viele Extras dabei.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2013 um 23:23
#14
Schöner und ruhiger Film mit einem tollen George Clooney.
Die technische Qualität geht in Ordnung. Das Bild bietet eine gute Schärfe, allerdings recht kraftlose Farben.
Der Ton ist genrebedingt sehr frontlastig und bietet mir zu wenig Dynamik.
An Extras wird reichlich geboten, mit vielen Hintergrundinfos, sehr schön!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2013 um 19:56
#13
Beeindruckend. Ein wirklich sehr gutes Drama, welches zwischendurch auch für ein paar gute Lacher sorgt. Clooney spielt die Rolle des gehörnten und mit seinen Töchtern anfangs etwas überforderten Ehemannes sehr gut.

Das Bild ist auf einem ordentlichen Niveau mit ein paar kleineren Schwächen. Ab und zu leidet das Bild an Schärfe und stellenweise tritt etwas mehr Bildrauschen auf.

Der Ton ist gut abgemischt, genretypisch eher zurückhaltend, auch in Bezug auf den räumlichen Klang.

Die Extras sind ganz ordentlich und leicht über der üblichen Beigabe.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2013 um 21:26
#12
Story (5)
Mag sein, dass ich ein wenig zu euphorisch bin was diesen Film anbelangt aber ich finde ihn schlicht grossartig. Clooney spielt unglaublich stark und die an sich einfache Geschichte mit den sehr langsam ablaufenden Handlungssträngen ziehen einen so richtig in die Story hinein. Ein Drama, das aber durchaus auch ein wenig Humor und Liebe verströmt. Solche Filmperlen gibt es einfach viel zu wenig. Die Geschichte könnte überall spielen, dass man sich aber die grandiose Landschaft von Hawaii ausgesucht und das ganze auch noch mit einem umwerfenden Soundtrack versehen hat, setzt dem ganze die Krone auf!

Bild (3)
Es gibt schon ein recht stark sichtbares Filmkorn während des ganzen Filmes. Die Close-Ups weisen eine akzeptablen Schärfewert auf bei Landschaftsaufnahmen und generell bei Weitwinkelaufnahmen wird das Bild dann aber merklich unschärfer und erreicht nur noch DVD-Niveau. Ab und an gibt es einige unscharfen und auch der Schwarzwert ist nicht wirklich so wie man es von einer modernen Produktion erwarten dürfte. In dunkeln Bildsequenzen ist auch der Kontrast nicht befriedigend.

Ton (3)
Der Ton besticht durch den eingangs erwähnten genialen Soundtrack. Davon aber einmal abgesehen ist es ein Streifen ohne Tondynamik und kaum Surround-Einsätzen. Der gesamte Film spielt sich eigentlich auf den Frontkanälen ab und selbst dort wandert der Ton nicht von links nach rechts sondern bleibt oft auf dem Center-Lautsprecher. Die Dialoge sind aber jederzeit sehr gut verständlich.

Extras (2)
Interessieren mich nicht. Es gibt leider kein Wende-Cover.

Fazit: Auch wenn die technische Umsetzung dieser Blu-ray nicht wirklich überzeugen kann, ist der Film als solches eine Wucht; Umbedingt ansehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
1
plo
bewertet am 06.01.2013 um 13:35
#11
Die Frau Matt Kings hatte einen schweren Unfall während eines Powerboat-Rennens und liegt im Koma; sie wird nie mehr erwachen. So muss Matt, in fünfter Generation auf Hawaii lebender Anwalt, sich darum kümmern, dass Familie und Freunde die traurige Nachricht erhalten; er ist nun alleinerziehender Vater von einer kleinen und einer pubertierenden Tochter; ohne jede Ahnung von Erziehung im Allgemeinen, und von Mädchen im Besonderen. Aber nicht nur das: er erfährt, dass seine sterbende Frau eine Affäre hatte, und sie war im Begriff, sich von ihm zu trennen..

Alexander Payne, versierter Regisseur von (Tragik-)komödien wie "Election", About Schmidt" und "Sideways", legt mit "The Descendants" erneut einen Genre-Vertreter vor, der für insgesamt fünf Oscars nominiert war und eine Auszeichnung für das beste adaptierte Drehbuch erhielt. Für mich persönlich sind Oscars nur bedingt Garant dafür, dass mich der jeweilige Film auch gut unterhält, und so auch hier: die Story des verzweifelten Familienvaters, überfordert mit der Erziehung seiner Töchter und tief verletzt vom ernsthaften Seitensprung seiner todgeweihten Frau ist nicht nur schlicht und ergreifend arschlangweilig inszeniert, sondern seltsam unschlüssig: während die zu Beginn rebellischen, ungezogen gezeigten Töchter auf entsprechende Dramatik hoffen ließen, wurden diese schon ein wenig sehr schnell verständnisvoll und handzahm; so richtig mitfühlend getrauert hat kaum jemand und die Reaktionen Matts auf Unfallverursacher oder Liebhaber sind unglaubwürdig und kaum nachvollziehbar. So plätschert die Inszenierung ohne wirkliche Höhepunkte dahin und ließ mich gleichgültig gegenüber dem Schicksal von Matt, seiner Frau und allen anderen ebenso. Man stelle sich mal vor: die eigene Frau, Freundin oder Lebensgfährtin ist komatös; und man erfährt, dass sie fremd ging und sich trennen wollte; sie liegt im Krankenhaus unfähig zur Rechtfertigung, Erklärung oder Entschuldigung: ein Alptraum für den Partner. Diese Tragödie ist so seicht dargestellt, dass es einem völlig wurscht ist. Selten, dass mich ein preisgekrönter Film so wenig berühren und abholen konnte, der Streifen ist einfach schnarchig. Nichtmal George Clooney konnte mich so recht überzeugen und wurde, trotz an mancher Stelle gerühmtem Schauspiel, meines Erachtens zu Recht nicht mit irgendwelchen Preisen bedacht.

Das Bild der Scheibe ist über weite Strecken tadellos. Vor allem Close Ups können restlos überzeugen; während in Totalen bei Aufnahmen von Dschungeln oder dem Strand ein dezentes Rauschen und ein minimal unruhiger Bildstand auftritt. Hintergründe sind selten etwas unscharf. Insgesamt jedoch ein Transfer, der durchaus überzeugen kann.

Der Sound ist wie der Film schlicht langweilig. Keinerlei Dynamik, überhaupt kein Basseinsatz, keine direktionalen Effekte, wenigstens die Dialoge sind stets verständlich. Der Klavier-, Hawaii- und Jazzscore ist für mich genauso nichtssagend wie der Film und unterstrich die "Dramatik" kaum.

In die Extras habe ich nicht mal mehr hinein gesehen, und ob die Veröffentlichung ein Wendecover hat weiß ich nicht, war ´ne Leihe von LovefIlm.

Mein persönliches Fazit: die Filme, bei denen ich bisher eingeschlafen bin kann man an einer Hand abzählen. "The Descendants" hätte es fast zu diesem exklusiven Grüppchen geschafft. Absolut nichts für mich, dann lieber nochmal "The Tree of Life", mit der Gewissheit, dass ich einpenne. Damit ich danach ausgeruht was unterhaltsames ansehen kann..
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 18.12.2012 um 16:04
#10
Die Geschichte über einen Familienvater, dessen Frau im Koma liegt, und seine neue Rolle als Elternteil in der Verantwortung, ist herzergreifend und packend inszeniert. George Clooney überzeugt hierbei durch und durch. Auch Shailene Woodley als ältere Tochter von Matt King spielt hier groß auf und dürfte in Zukunft vermehrt auf der großen Leinwand zu sehen sein (u.a. in The Spectacular Now). Die Landschaftsaufnahmen sind einfach atemberaubend. Der Score besinnt sich auf hawaiianische Musik, die begleitend zum Geschehen im Hintergrund läuft.
Das Bild lässt nichts zu wünschen übrig. Die Schärfe stimmt und Bildrauschen ist kaum bis gar nicht vorhanden.
Der Ton ist eher unauffällig, da hier eher ruhige Töne angeschlagen werden. The Descendants ist recht dialoglastig. Die Dialoge sind jedoch klar verständlich und gut mit den Score abgestimmt.
Das Bonusmaterial beinhaltet u.a. eine digitale Kopie, ein Feature über George Clooney und die wahren Descendants (Nachkommen).
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG M227WD (LCD 22")
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2012 um 06:49
#9
Ich habe die Romanvorlage nie gelesen. Ich war jedoch nur neugierig auf den Film wegen Shailene Woodley die im neuen Spiderman die Mary Jane spielen soll und ich muss sagen The Descendants ist so eine typischer Oscarfilm. Gute Darsteller aber schlichtweg langweilig. Schon nach 15 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr auf den Film und musste kämpfen nicht abzuschalten. Die Story dümpelt die ganze Zeit vor sich hin ohne groß Spannend, lustig oder dramatisch zu sein. 1,5 Punkte für den Film
Die Landschaftsaufnahmen von Hawaii waren auch recht anzuschauen, aber ansonsten war der Film absolut nichts für mich, da nützen auch die Darsteller nichts.
Aus technischer Sicht ist die BD aber top. Kein Filmkorn, tolle Farben und Schärfe.
Da der Film an sich sehr ruhig ist, muss sich der englische Ton auch nie wirklich beweisen, hat aber insgesamt recht detaillierten Ton.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat diverse Features, wie über Star und Macher, Casting, Dreharbeiten, uvm.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 06.08.2012 um 08:33
#8
Nach Ende des Films war ich regelrecht begeistert. Das kommt daher, da ich überhaupt nicht mit so einem starken Film gerechnet habe. Der Film erzählt eine erste Geschichte, ohne großen Höhen und Tiefen. Und das wird so gut gemacht, dass ich ihn zu keiner Zeit irgendwie als langatmig empfunden habe.
Die Schauspieler sind allesamt klasse, sie machen ihren Job mehr als gut.
Technisch gesehen ist die Scheibe so, wie ich es von einer neuen Produktion auf Blu-Ray erwarte, aber leider nicht immer bekomme.
Ich traue mich aber trotzdem nicht, den Film als absolutes Muß zu empfehlen, denn bei Amazon habe ich Kritiken gelesen, die den Streifen als absolut langweilig empfinden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2012 um 17:48
#7
Ich habe diesen Film ausgeliehen.

George Clooney als einsamer Familienvater mit einer guten Leistung, jedoch konnte er seinen Freund Brad Pitt ''Moneyball'' nicht übertrumpfen dieses Jahr.
Story: Interessante Story, in der Clooney einen harten Schlag nachdem anderen in seinem Leben verkraften muss. Nach der Tragödie die Familie aufrechterhalten und auch noch die Verantwortung besitzen was das gewaltige Familienerbe der Vorfahren angeht. Viele lustige und humorvolle Szenen mit den Kindern mitdabei.
Bildqualität: Tolle Bildqualität wo die Natur der Insel Hawaii zur Geltung kommt.
Tonqualität: Gut.
Extras: n.B.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2012 um 10:32
#6
ein sehr gelungener film der die entwicklung des familienvaters vom workaholic ohne bezug zu seinen kindern zum sich sorgen (müssenden) vater zeigt. begleitet von dem umstand, dass die frau im koma liegt und sterben wird...
eine komödie wars für mich weniger (ist ja hier in der kategorie) aber toternst ist der film auch nicht über die ganze zeit :)
bild ist sehr gut und der ton auch ordentlich
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2012 um 21:12
#5
Ein Meisterwerk!

"The Descendants" ist ein Film zum Mitfühlen, mitlachen & mitweinen. Einen solchen doppelten Schicksalsschlag will wohl niemand erleben und das ist wohl auch der Grund, wieso man sich so gut in den Film hineinfühlen kann. George Clooney ist ein ausgezeichneter Schauspieler und das zeigt er in dieser Rolle erneut. Begeistert war ich zudem auch von Shailene Woodley welche die Tochter von Clooney spielt.

Es gibt nicht viele Filme aus dem Genre Drama, bzw. hier Tragig-Komödie, welche auch noch nach knapp 2 Stunden fesseln, da man meist einfach wissen will wie die Geschichte endet. Hier jedoch verging die Zeit wie im Flug und ich hätte hier auch 3 Stunden gucken können ohne langeweile zu verspüren. DAS macht für mich einen brillianten Film aus!

Die Bildqualität der Blu-ray bewegt sich im 5 Punkte Bereich, wenn es auch hier und da ein paar kleinere Schwächen gibt. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und empfinde 4 Punkte als zu wenig für dieses wirklich gute Bild!

Beim Ton sollte man nicht zuviel erwarten. Der Film besteht hauptsächlich aus Dialogen und dem Soundtrack. Mehr braucht es hier aber auch nicht. Die DTS 5.1 Tonspur reicht vollkommen, hier braucht es keine HD-Tonspur.

Das Menge an Bonusmaterial hat mich begeistert. Viel Behind-the-Scenes Material, Interviews, etc.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2012 um 12:50
#4
Aus dem Leben gegriffenes Familiendrama, bei dem auch mal gelacht werden darf. Die unkonventionelle Tragik-Komödie glänzt mit tollen Darstellern, allen voran George Clooney, der hier gegen sein Image besetzt wurde, kann voll punkten.

Der HD-Transfer ist toll. Extrem knackige Bilder und traumhaft farbige Aufnahmen von Hawaii.

Die Tonabmischung ist natürlich extrem dialoglastig und somit kein Futter für Soundfreaks. Trotzdem, die Dialoge sind schnittig und die Musik kommt schöne räumlich ins Wohnzimmer - knappe 4!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2012 um 23:52
#3
Ich mag einfach solche Filme.Diese Tragik-Komödie bietet alles was einen guten Film ausmacht.Mal Ernst ,dann traurig,das echte Leben halt.Dazu kommt, das der Cast durchweg überzeugt,allen vorn G.Clooney.Hab mir den Film ausgeliehen,werde aber für einen guten Preiß später zuschlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 28.05.2012 um 11:24
#2
stopy: grandiose landschaftskulisse von hawaii. George clooney hat großartig gespielt! Plötzlich alleinerziehender vater zweier töchter das ist nicht leicht. tolles wechselspiel aus komok und trauer.

Tonqualität: nervtötendes klagegesinge im hintergrund, ich hätte dem am liebsten den saft abgedreht, furchtbar.

Bildqualität: ich fand das bild referenzwertig sehr gut.

Extras: u.a. "Am set mit george clooney".

Fazit: ein großartiges meisterwerk von regisseur Alexander Payne. Kauftip!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 1
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 3,95 Punkten
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray
Story
 
4.2
Bildqualität
 
4.2
Tonqualität
 
3.7
Extras
 
3.7

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
ab 11,56 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

358 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 355 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.