Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Spider-Man 1-3 Trilogie Boxset (Limited Black Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Spider-Man 1-3 Trilogy

Spider-Man-1-3-Triologie-schwarz.jpg
Exklusive Produktfotos:
Foto-01__Spider-Man-1-3-Triologie-schwarz_klein.jpg
Foto-02__Spider-Man-1-3-Triologie-schwarz_klein.jpg
Foto-03__Spider-Man-1-3-Triologie-schwarz_klein.jpg
Foto-04__Spider-Man-1-3-Triologie-schwarz_klein.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält Bonus-Disc, Digipak,
Teil 1 liegt als einziger in 16:9 Vollbild (1.85:1) vor, Teil 3 bietet als einziger englischen HD Sound!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Teil 1:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch Dolby TrueHD 5.1

Teil 2:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1

Teil 3:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Teil 1:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch

Teil 2 und 3:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
386 Minuten
Veröffentlichung:
02.10.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.08.2012 um 12:14
#60
Filme sind top und das wurde hier genug erwähnt.
Beste Auflage der Triologie, Hochwertiges Digibook mit genialer Spinne.
Teuer aber zurecht!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.10.2011 um 16:10
#59
"With great power comes great responsibility."

Der neben BATMAN und SUPERMAN wohl beliebteste Comicheld ist mit großer Sicherheit der unter der Schöpferischen Hand Stan Lees 1962 erschaffene SPIDER-MAN. Ähnlich wie sein Regiekollege Peter Jackson (BRAINDEAD, DER HERR DER RINGE) ging auch Sam Raimi nach seinen Horror-/Splattereskapaden (TANZ DER TEUFEL) andere Wege und erarbeitete sich mit der Trilogie des populärsten Spinnenmenschen einen angesehenen Namen in knallharten Hollywood.
Die Reihe mit SPIDER-MAN (2002), SPIDER-MAN 2 (2004) und SPIDER-MAN 3 (2007) bietet knallbunte Fantasyunterhaltung mit viel Action, welche die tiefgründige Handlung aber nur unterstützt und nicht unterdrückt.
Weshalb gleich nach Drehschluss des dritten Teils ein Reboot mit Andrew Garfield im hautengen Kostüm angekündigt wurde ist trotz alledem mehr als unverständlich und zeugt von der unersättlichen Geldgier der großen Majorstudios.

The Amazing Sony Pictures Home Entertainment Blu-rays! Wie zu erwartet steigert sich die Bildqualität mit fortschreiten der Saga von überdurchschnittlich bis zum maximalen HD-Genuss. Der Erste Spielfilm hat noch unter gelegentlicher Unschärfe zu leider, kann aber ansonsten vollkommen überzeugen. Teil Zwei und Drei kommen aber dann mit sehr viel Plastizität, hoher Detailzeichnung und bunter Farbenpracht mit hervorragenden Schwarzwerten.
Dank des vom Vertrieb spendierten deutschen Dolby Digital TrueHD 5.1 Mix können auch die nicht englischsprachigen Hobbyarachnologen die Achtbeiner durch ihre eigenen vier Wänden krabbeln hören. Surroundeffekte ohne Ende, knackige Tieftöner, Danny Elfmans Bombastsoundtrack bekommt der Heimkinofan hier auf einem Silbertablett serviert.
Die Blackbox ist ein Traum einer Collection und wirkt im Regal unglaublich edel. Sehr löblich ist ebenfalls auch das dem Betrachter bei SPIDER-MAN 2 die Wahl zwischen der Kinofassung und dem 8 Minuten längeren Extended Cut (SPIDER-MAN 2.1) gelassen wird. Tolle Edition.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 25.12.2010 um 19:40
#58
Spider-Man:

Also mir hat " Spider-Man " auf jeden Fall sehr gut gefallen! Der Streifen ist lustig, spannend, actionreich und interessant! Tobey Maguire ist für mich ganz klar der richtige für diese Rolle, obwohl ich öfters mal daran zweifeln musste! Ich könnte mir gar keinen anderen für die " Spider-Man " Rolle vorstellen?

Bild und Ton sind hervorragend haben mich in ganzer Linie überzeugt! Die Extras sind nur auf dieser Scheibe etwas mager...

Story: 5/5
Bildqualität: 5/5
Tonqualität: 5/5
Extras: 3,5/5

Spider-Man 2:

Also " Spider-Man 2 " ist schon mal besser gelungen als der schwächere erste Teil. Dies lag aber eindeutig an den großartigen Alfred Molina, der als Dr.Octopus Spider-Man eindeutig die Show stahl. Er gab seiner Schurken-Figur genau die Sympathie und Boshaftigkeit, die ein guter Schurke braucht. Ansonsten gibt es großartige Schauspielerleistung von Tobey Maguire, Kirsten Dunst und wie schon gesagt Alfred Molina. Die Perfekte Verbindung von Story und Action ist wirklich einzigartig. Die Actionszenen sind einfach grandios umgesetzt mit umwerfende Specials Effects und machen einfach eine menge Spaß. Die Story besitzt wirklich Tiefe und ist sehr glaubwürdig, die Kombination aus Humor, Gefühl und Action passt auch Perfekt zusammen.

Bild und Ton sind hier auch hervorragend! Die Extras sind alleine schon wegen der längeren Fassung 4 Punkte Wert.

Story: 5/5
Bildqualität: 5/5
Tonqualität: 5/5
Extras: 4/5

Spider-Man 3:

Ganz klar, " Spider-Man 3 " ist der vorläufige Höhepunkt, aber nicht der beste Film der Reihe. " Spider-Man " beschäftigte sich mit der Figur bzw. dem Teenager Peter Parker wie er zu Spider-Man wird, mit seinen Kräften umzugehen und lernt sich in der Umwelt zurechtzufinden. In " Spider-Man 2 " ist Peter Parker bzw. Spider-Man ein Teil der Gesellschaft, er hat seine Kräfte unter Kontrolle und weiß was er zu tun hat. In " Spider-Man 3 " dreht sich jedoch alles um die dunkle Seite von Parker bzw. Spider-Man. Seine Hass und Rachegefühle auf Verbrecher vor allem dem Mörder seines Onkels werden stärker. Bei den ersten beiden Teilen nervt etwas die Liebesgeschichte zu MJ. Für Spidey 1 noch notwendig und akzeptabel, ist sie im zweiten Teil nur noch Mittel zum Zweck, damit der Held seine geliebte aus den Fängen des Bösewichts befreien kann. Im finalen Abenteuer rückt die Liebesgeschichte in den Hintergrund und das ist auch gut so, denn die Zuschauer wissen längst dass Parker und MJ zusammen gehören. Hier steht das Augenmerk ganz klar auf der Action und den hervorragend animierten und choreographierten Actionsequenzen. Venom und Sandman sehen einfach super aus. Viele beschweren sich, dass dem Venom zu wenig Leinwandzeit zugesprochen wurde. Zurückblickend kann ich sagen, dass alle 3 Bösewichte genau das richtige Maß an Leinwandpräsenz erhalten haben, aber der Venom sich doch mehr aufmerksamkeit als Hauptcharakter verdient hätte. Bin schon ganz gespannt auf dem 4. Teil!!!

Bild und Ton sind hervorragend, alles wie gehabt mit dem kleinen unterschied das hier die HD Qualität etwas besser aussieht. Die Extras sind hier nicht gerade wenig, zwei BD sind fast randvoll.

Story: 5/5
Bildqualität: 5/5
Tonqualität: 5/5
Extras: 5/5


Die Spider-Man 1-3 Trilogie in der Black-Box sieht echt Hammer aus, die Spinne auf dem Schuber, sieht sehr edel aus. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Boxset, da mir die Aufmachung des Digipak sehr gut gefällt und die Scheiben selbst sind anders bedruckt als die der normalen Trilogie, selbst die des Steelbook vom " Sider-Man 3 " sind anders bedruckt! Klasse Collection, kann ich nur sehr empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
4
bewertet am 28.11.2010 um 14:04
#57
Das ist eine wahnsinnig geile Blu-ray Box!
Lange genug hat es gedauert, bis ich dieses Meisterwerk mein eigen nennen konnte.
Hier stimmt einfach alles, wunderbare Story, Perfekten Bild und Ton, und dann noch diese tolle Box. Richtig Klasse!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 17.11.2010 um 18:57
#56
Die beste BD bis jetzt in meiner Sammlung.Alles Perfekt von der Verpackung bis hin zum Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 10.08.2010 um 11:23
#55
Insgesamt tolle Filme, wobei die Teile jedoch immer schlechter werden und der dritte Teil meiner Meinung nach der schlechteste ist.
Technisch keine Referenz, aber auf sehr hohem Niveau.
Extras Top!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2010 um 09:02
#54
Die Stories sind einfach geil. Bild und Ton sind absolut spitze. Die Extras sind mehr als der Standard und dazu halt diese herrliche Box.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40C679 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 07.06.2010 um 21:31
#53
Umwerfend schöne Box - mit einer Top-Trilogie....wobei Teil 1 der beste der Saga ist...Bild- und Tonquali auf höchstem Niveau und die Extras dieser Edition sind auch wunderbar...Alles in allem ein Muss für jeden Sammler - jedoch nur in dieser schönen Box...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2010 um 18:03
#52
Für alle die die Comics lieben, die perfekte Box - Bild und Ton sind super!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2010 um 20:54
#51
Marvels Schlachtschiff und Vorreiter in sachen Comic-Verfilmung in seiner schönsten Form.
Diese Box hat alles was man sich wünscht Story,Bild&Ton sind Spitze,klar is der 1 von der Quali nich wie der 3 aber das zeigt ja auch den Fortschritt der gemacht wurde. Dann noch ne ganze Scheibe voll mit Extras und die Optik runden diese Box super ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46B6000 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2010 um 17:43
#50
Die Spiderman Trilogy anzuschauen macht jedesmal Freude und auf Blu-ray erst Recht. Ranglistenmäßig liegt Teil 1 vorne, dann Teil 3 und Teil 2 als schwächeren Teil der Trilogy. Die BD Quali weiß auch zu überzeugen. Am schwächsten war Teil 1, da traten beim Bild einige Unschärfen auf, auch das 16;9 Vollbild weicht von den beiden Fortsetzungen ab, die Teile 2 + 3 sind dagegen makellos. Toll ist auch, dass bei Teil 2 die Fassungen 2 und 2.1 anwählbar sind. Die Dolby True HD Tonspur ist ebenfalls ohne Einschränkungen zu genießen. Extras auf den Scheiben 1 und 2 keine vorhanden außer Trailern, aber bei Teil 3 sind einige Extras drauf, zudem noch eine separate Scheibe 4 mit genug Extras. Die Black Box rundet zudem das tolle Ergebnis auch im optischen Sinne ab!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 31.01.2010 um 16:45
#49
Super schöne BluRay Box.Bild ist Super Teil 1: ,Teil 2 :Super,Teil 3:Spitze.
Tonqualität ist Gut bis Spitze.Extras sind Top.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic SC-BTX70
Darstellung:
Samsung UE-46B8090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2010 um 09:18
#48
Die Spiderman-Trilogie von Regiesseur Sam Raimi aus den Jahren 2002, 2004 und 2007.
Die drei Filme befinden sich in einen wunderschönen schwarzen Boxset, welches nur in der Media markt Kette verkauft wurde.
Die Bewertung bezieht sich auf die gesamte Trilogie und gibt den Durchschnittswert an.
Das Bild weist eine sehr guten Kontrast, Schärfe und Detailreichtum auf. Der Schwarzwert ist satt. Die Farbgebung ist kräftig mit natürlichen Farben, trotz der Verwendung von Farbfiltern. Das Bild ist plastisch und hat eine gute sehr gute Tiefenwirkung.
Der Ton ist in deutsch Dolby TrueHD 5.1. Eine gute Abmischung. Alle Lautsprecher werden hier differenziert angesprochen. Der Sound ist wuchtig und sehr druckvoll. Der Subwoofer unterstreicht den gesamten Soundmix hervorragend. Die Dialoge sind immer klar und verständlich.
Extras sind nur zum dritten Teil vorhanden. Schade, den genug Extras gab es ja noch von den DVD Versionen. Hier wurde es leider versäumt, diese zu übernehmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46RV555D (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2009 um 09:53
#47
Eine phantastische und wunderschöne Box - ein echtes Sammlerstück. Die Filme sind in Sachen Bild und Ton absolute Referenz, so macht Homecinema einfach Spaß. Einziges kleines Manko ist, dass es zu den ersten beiden Filmen keinerlei Extras gibt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2009 um 10:02
#46
An dieser Box stimmt einfach alles... Aufmachung und Inhalt in Perfektion !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW10 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.10.2009 um 13:29
#45
Geile Box ein muss in jeder Sammlung finde ich, Top Bild und Ton egal welcher teil es war
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A616A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2009 um 22:55
#44
SChöne Box. Top Filme. Muss man einfach haben
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2009 um 11:30
#43
einfach nur geniale würdige box zu einer der besten comic-serien. sie fühlt sich einfach super an. bild und ton sind wirklich klasse. bin froh diese edition noch bekommen zu haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46V4210 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2009 um 14:22
#42
Wunderschöne Box. Filme halten das Niveau auf der ganzen Linie.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2009 um 10:34
#41
Sensationell in allen Punkten!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Spider-Man 1-3 Trilogie Boxset (Limited Black Edition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

97,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
60 Bewertung(en) mit ø 4,66 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
4.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 99,00 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 49,99 EUR*
filmundo
97,00 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-ray:

Blu-ray Sammlung

591 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 588 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 77x vorgemerkt.

News zum Film