Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
In-Time.jpg

In Time - Deine Zeit läuft ab (Single Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: In Time (2011)

In-Time-Deine-Zeit-laeuft-ab-Single-Edition.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS 5.1
Portugiesisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Thailändisch DTS 5.1
Tschechisch DTS 5.1
Türkisch DTS 5.1
Ukrainisch DTS 5.1
Ungarisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malay, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
109 Minuten
Veröffentlichung:
01.08.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.03.2021 um 16:51
#24
Justin Timberlake kann nicht nur singen , wie man sieht.. das Bild ist Perfekt.. Der Deutsch DTS Sound ist gut, aber ein wenig mehr Bums hätte ihm gut getan.. aber damit kann man leben... Gelungene BD, nur an Extras fehlt es..
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
LG OLED 55zoll
 
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2018 um 23:06
#23
Statt dass das Geld nicht bis zum Monatsende reicht, reicht hier die Zeit nicht. Klasse umgesetzt der tägliche Kampf ums Überleben.
Das Bild ist phantastisch.
Der Ton ist ok.
Klare Empfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
LG 65E6D
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2015 um 18:32
#22
Die Story von "In Time - Deine Zeit läuft ab" ist absolut genial. Habe ich so noch in keinem Film gesehen! Die Umsetzung ist grandios und Justin Timberlake kann erneut glänzen. Für mich ist er kein Sänger, sondern Schauspieler! Ich bin absolut begeistert von diesem Film. Kann ihn wirklich nur empfehlen.

Die Bildqualität bewegt sich auf Referenzniveau! Da gibt es absolut nichts dran zu rütteln. Das Bild ist knackig scharf und der Kontrast ist ebenfalls wunderbar. Für mich ein absolut geniales Blu-ray Bild!

Auch der Sound, welcher im dt. Ton in DTS 5.1 vorliegt, ist sehr gut. Jedoch hätte man dem Bass noch etwas mehr Power geben können. Ansonsten bin ich aber absolut zufrieden. Die Surroundeffekte sind klasse und auch Dialogtechnisch ist alles ohne Probleme zu verstehen.

Die Extras sind sehr mager ausgefallen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2015 um 11:45
#21
"In Time" ist ein absoluter Überraschungshit!
Science Fiction mit Tiefgang wird hier geboten! Und Justin Timberlake kann in seiner Rolle vollends überzeugen.

Dazu sind Bild und Ton bei dieser Blu-Ray Veröffentlichung absolute Spitze! Vor allem der Soundtrack stärkt die aufreibende Stimmung zusätzlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2014 um 12:40
#20
Wahnsinnig tolle und spannende Story mit sehr guten Schauspielern. Der Film fesselt und es kommt keine Langeweile auf.

Bild und Ton haben mich voll und ganz überzeugt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C5550
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2013 um 12:21
#19
Überragend guter SciFi Thriller der etwas anderen Art. Die Idee das die Zeit mal etwas anderes abläuft gefiel mir sehr gut auch J. Timberlake spielte sehr überzeugend.

Die Story hat die Spannung immer gut gehalten und auch zu keinem Zeitpunkt eine art langeweile vermittelt. Der Film lief ohne das man nur eine Sekunde auf die Uhr geschaut hat.

Das Bild ist sehr gut. Schwarzton und kontrast waren spitze wobei noch ein klein wenig luft nach oben war. Die Farbe sowie Details waren immer gut dargestellt aber auch hier geht ein klein wenig mehr.
-Aber das ist meckern auf hohem Niveau-

Der Ton war sehr klar und dynamisch , auch die Dialoge kamen immer verständlich aus dem Center ohne von den Effekten übertönt zu werden.

Die Features sind nicht wirklich erwähnenswert einzig die 10 entfallenen Szenen kann man sich ansehn muss man aber nicht

FAZIT:
Überragender Film den man mehrere male sehen kann und immernoch nicht genug bekommt
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2013 um 23:04
#18
In Time bietet eine originelle Idee, Zeit als Währung zu nutzen.
Insgesamt eine sehenswerter und spannender Film.

Das Bild ist sehr gut und bietet eine tolle Schärfe. Details sind sehr gut zu erkennen.
Auch die Farben sind sehr natürlich.

Der Ton ist ebenfalls gut. Die Dialoge sind jederzeit gut verständlich und bietet sehr gute Abmischung mit umfassender Dynamik.

Die Extras sind eher mau.
Aber gut, es ist auch die Single Edition.

Ein Wendecover ist nicht vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2013 um 10:24
#17
Also ich war von dem Film Positiv überrascht.
Die Story ist gut und das die Mutter gleich alt ist wie der Sohn war erstmal gelungen fande ich.
Bild und TOn sind super und für einen BD Abend wie dafür gemacht.
Lediglich das Ende war etwas konfus aber ansonsten ein super Film.
Eine 4,25 von mir.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2013 um 17:34
#16
Story:
Die Idee von In Time Zeit als begrenzte Währung zu nutzen ist wirklich toll und gut umgesetzt. Auch die Ausbeutung der Unterschichten ist im Kern gut ausgearbeitet. Leider werden sämtliche sozialkritischen Aspekte des Films schnell vergessen und statt dessen wieder auf bekannte Action gesetzt. Das funktioniert auch und Unterhält, etwas mehr Tiefgang hätte aber sicherlich nicht geschadet.

Bild:
Das Bild ist einfach durchweg sehr gut und kann voll Überzeugen.

Ton:
Auch der Ton spielt auf sehr hohem Niveau und bringt sowohl Dialoge wie auch die härteren Szenen sehr gut zur Geltung.

Extras:
Bei der Single Edition logischerweise deutlich weniger dafür aber weitestgehend Interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 23.06.2013 um 00:53
#15
Endlich mal wieder ein richtiger Sci-Fi-Film, der mit einer grundlegend neuen Idee aufwartet. Zeit als universelles Zahlungsmittel das man immer dabei hat...
Dazu die richtige Portion Spannung, sympathische Protagonisten und eine Menge Action. Ich wurde gut unterhalten und werde den Film bestimmt noch öfter sehen.
Der Ton ist in Ordnung mit guter Sprachverständlichkeit, aber das räumliche Feeling kam etwas zu kurz.
Das Bild ist über jeden Zweifel erhaben und HD-würdig. Durchgehend gute Schärfe und klare Detailzeichnung bei lebendigen, aber natürlichen Farben.
Extras schaue ich nicht, daher neutral bewertet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2013 um 22:08
#14
Die Idee ist klasse, und wie sie die Zeitwährung in die Lebenssituationen einbinden gefällt mir schon sehr. Im Laufe des Films wird es dann solide aber nicht mehr so interessant wie am Anfang.
Mal interessant, Galecki in so einer Nebenrolle zu sehen. Zudem spielen noch Cilian Murphy, Olivia Wilde und Vincent Kartheiser mit, von denen ich ein Fan bin.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2013 um 11:08
#13
Mir persönlich hat "In Time" sehr gut gefallen. Die Story ist wie ich finde spannend und nicht übertrieben. Die Schauspieler sind in ihren Rollen ebenfalls überzeugend. In Sachen Bild- und Tonqualität ist die BD ebenfalls spitze.

Story: 4 von 5 Möglichen.
Tonqualität: 4 von 5 Möglichen.
Bildqualität: 4 von 5 Möglichen.
Extras: 2 von 5 Möglichen.

Fazit: Ein Film mit einer gut durchdachten Story, welcher auch nach mehrmaligem Ansehen immer noch Freude bereitet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2013 um 21:57
#12
Schade der Film hat eine prinzipiell tolle Grundstory, Zeit als Zahlungsmittel. Es fängt dann auch durchaus gut an, wird aber dann so konfus , dass man doch eher gelangweilt ist. Noch nichtmals die Action stimmt, um mit den Worten des Films zu reden, knapp 2 Stunden verschwendete Zeit.

Die technische Seite der BD ist gut bis sehr gut. Das Bild bietet eine tolle Schärfe und schöne Farben, während der deutsche Ton klar und dutlich rüber kommt, aber ein bisschen mehr Dynamik vertragen könnte.

An Extras wurde sehr gespart, zumindest verliert man hier nicht mehr so viel seiner Zeit.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 09.02.2013 um 16:09
#11
Kann nicht gerade behaupten das ich ein Freund von Herrn Timberlake bin, deshalb bin ich anfangs auch sehr skeptisch an diesen Film heran gegangen. Ich muss schon sagen ich wurde nicht enttäuscht, er ist ein sehr Interessanter Science Fiction – Triller den man sich sogar mehr als nur einmal ansehen kann und er trotzdem noch Spaß macht. Die Schauspieler unter anderem Amanda Seyfried und Olivia Wild sind ebenfalls sehr gut gewählt, nur schade das zweit genannte schon bei Zeiten ausscheidet (für mich ist das dennoch - vielleicht sogar die beste Szene).
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung LE-32B579 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2012 um 19:12
#10
Interessanter Sify Thriller mit schauriger Zukunftsvision. Justin Timberlake spielt seine Rolle ausgesprochen gut. Bild und Ton sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 55PFL6007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2012 um 11:41
#9
Hammerfilm, der zwar ein wenig in fremden Gefilden wildert (Logan's Run, Bonnie & Clyde, Robin Hood), dennoch genug Eigenständigkeit mitbringt. Das der Film auch derart Klasse ist liegt an der tollen Besetzung (Timberlake, Wilde, Murphy und die hervorragende Seyfried). Einziger Kritikpunkt meinerseits eventuell ist, dass man sich manchmal wünschte die Geschichte würde sich in eine andere Richtung entwickeln. Aber trotzdem ist man nach dem Abspann nicht unzufrieden und kann auf einen sehr guten Film zurückblicken, der zum reflektieren einlädt.
Der wunderbare Score von Craig Armstrong sollte nicht unerwähnt bleiben. Super!
Bild und Ton absolut auf Höhe der Zeit.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2012 um 23:37
#8
Ich habe den Film damals im Kino geschaut und fand ihn sehr gut. Die Geschichte die dahinter steckt, kann man mit unserem jetzigen Leben vergleichen... (arme Menschen werden ärmer und reiche immer reicher). Ich würde jedem empfehlen den Film anzuschauen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 02.12.2012 um 00:46
#7
Ich bin wirklich positiv überrascht, wie unterhaltsam und kurzweilig "In Time" ist. Auch wenn die ersten Minuten etwas holprig sind, so fängt sich der Film schnell und wird richtig spannend. Klar, ein paar unlogische Passagen sind vorhanden und das Drehbuch ist alles andere als meisterlich, aber die Inszenierung macht das wieder wett.
Nicht alle Darsteller kommen gut weg - so ist es z. B. Alex Pettyfer (aus "Ich bin Nummer Vier") als "Zeit-Dieb", der vergleichsweise bemüht wirkt und einen etwas überdrehten Eindruck macht. Ansonsten ragt erneut Cillian Murphy ("Batman Begins", "Inception") positiv hervor und auch die beiden Hauptdarsteller können überzeugen.

FAZIT: "In Time" ist zwar nicht ganz so durchdacht wie man es uns verkaufen möchte, dennoch ist die Idee dahinter ist unverbraucht, frisch. In eben dieser Idee steckt Wahrheit und Warnung zugleich drin und dies wird auch gut vermittelt. Die Inszenierung stimmt, der Film ist kurzweilig und spannend. Das reicht für mehrere Filmabende vollkommen aus!

Bild und Ton bewegen sich auf hohem Niveau, ohne absolute Referenzwerte zu erreichen.
Das Bild ist fast immer klar und scharf, wird aber in dunklen Szenen weicher, körnig und verliert an Detailfülle.
Die dt. DTS-Tonspur kann da ein wenig mehr überzeugen und macht gerade in den Actionszenen ordentlich Dampf.
Die Extras sind nicht gerade umfangreich, haben aber eine gute Qualität. Das Feature "Eine Gesellschaft unter Zeitdruck" ist sehr gut gemacht - unbedingt mal reinschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2012 um 16:06
#6
Interessante Geschichte aus einer möglichen Zukunft spannend und actionreich umgesetzt. Bild und Ton auf hohem Niveau...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2012 um 22:45
#5
Ein sehr sehr guter Film, tolle Story. Das Bild und der Ton sind eher normal gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

In Time - Deine Zeit läuft ab (Single Edition) Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

13,80 CHF *

ca. 14,26 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,27 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

8,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
24 Bewertung(en) mit ø 3,97 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
2.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,80 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
1,77 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,27 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
8,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

786 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 783 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.