Newsticker

Sin City (Kinofassung + Recut) (Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: Sin City

Sin-City-Recut-Steelbook.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Extended Cut, deutsche Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
143 Minuten
Veröffentlichung:
19.04.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.04.2018 um 12:57
#32
Kultige Comicverfilmung mit einem fantastischen Look. Sowohl die Kinoversion als auch die Recut-Version sind sehr gut, wobei mir persönlich die Kinofassung etwas besser gefällt als der in die einzelnen Teilgeschichten aufgeteilte Recut.

Das Bild ist schlicht hervorragend. Knackig scharf, satter Schwarzwert und sehr guter Kontrast.

Auch der Ton liegt in einer sehr guten dynamischen und räumlichen Abmischung vor, untermalt von einem sehr guten Soundtrack.

An Extras gibt es reichlich und vor allem sehr gutes und interessantes.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 01:41
#31
Hier gibts nicht viel zu sagen, absoluter Kultfilm, ich bin jedenfalls total fasziniert von den Stories, der Optik, den Autos, den Sprüchen, dem Sound, den Typen, einfach von allem !!!
Muss man gesehen haben...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2014 um 13:35
#30
Zum Film an sich muss man sicher nichts mehr sagen ... einfach ein kultiger Klassiker. Das Steelbook an sich ist schick ... tolles Design (schön schwarz, passt zur Atmosphäre des Films). Drin sind die Kinofassung und der Recut. Technisch optimal umgesetzt ... weder beim Bild, noch beim Ton gibt es etwas auszusetzen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2014 um 19:14
#29
Sin City ist ein Film den man entweder mag oder nicht - irgendetwas dazwischen gibt es nicht.
Regisseur Robert Rodriguez versammelt wie üblich in seinen Filmen Heerscharen von Stars um sich herrum.
Als Sin City 2005 erschien, gab es dieses "WOW" - Gefühl, was die Optik betraf.
Gewalt, heisse Girl und coole Typen gaben sich regelmässig die Klinke in die Hand.

Auch wenn ich schon immer ein Freund von Extended Editions, Directors Cut´s, Recut´s oder was auch immer war und bin muss ich zum Recut von Sin City sagen, das ich hier lieber die Kinofassung vorziehe.
In der Reihenfolge ist der Recut total anders wie die Kinofassung, welcher irgendwie völlig verwirrt.

Sorry Rod, aber falls du bei SIn City 2 wieder etwas Extended-artiges vorhast, dann belass es bitte bei einer Reihefolge wo der Zuschauer auch hinterher kommt und nicht das z.B. der Anfang als Kapitel 3 startet.

Was den Recut betrifft, gibt es von meiner Seite aus nur in diesem Punkt etwas zu meckern.
Die Steel sieht schick aus, ein Poster mit Nancy liegt bei, jede Menge Extras und einen ablösbaren FSK Sticker.
Besser gehts glaube von nicht mehr.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2014 um 09:30
#28
Willkommen in Basin City, einer Stadt der machthungrigen Politiker korrupten Cops. Einer Stadt der Schläger und Nutten. Einer Stadt der durchgeknallten Kinderschänder und perversen Kardinäle. Willkommen in einer Stadt, die man, aufgrund ihrer offenkundigen Gesetzlosigkeit besser unter ihrem Spitznamen kennt: SIN CITY!
Hier überleben nur die Harten, die gewillt sind in diesen Sog des Bösen, den die Stadt darstellt, hinab zu tauchen und sich zu nehmen was sie wollen und selbst die "Helden" unter ihnen, die augenscheinlich noble Ziele verfolgen, setzten diese nur unter Einsatz von brutaler Gewalt um.
Hier verfolgen wir die Geschichten dreier Männer: John Hartigan (Bruce Willis, "Stirb Langsam") ist einer der letzten, ehrlichen Cops der Stadt und will, bevor er in den Ruhestand geht, ein kleines Mädchen vor einem perversen Vergewaltiger (Nick Stahl, "Terminator 3") retten will.
Marv (Mickey Rourke, "The Wrestler") ist ein durchaus unansehnlicher, psychotischer Schläger, der den Mord an Goldie (Jaime King, "The Spirit"), einer Nutte, die gut zu ihm war, rächen will.
Dwight McCarthy (Clive Owen, "The International"), ein Mörder, will dagegen nur seine neue Freundin Shellie (Brittany Murphy, "8 Mile") vor ihrem brutalen Exfreund Jack (Benicio del Toro, "Traffic") beschützen ...

Die Stärke dieses Films, der auf 3 Bänden der Sin City-Comicreihe von Frank Miller basiert, ist gleichzeitig auch seine größte Schwäche: Für mich ist dieser Film die perfekte Comicverfilmung, da die Bilder (in Schwarz/Weiß gehalten, mit nur seltenen Farbakzenten) 1:1 aus den Comics übernommen wurden und das meine ich in diesem Falle wörtlich, da die Comics als Skript verwendet wurden.
Dieser Umstand macht den Film für Fans von (Sin City)-Comics (wie mich) zu einem Must-See, auch Cineasten, die offen für etwas Ungewöhnliches sind, könnten diesen Film durchaus interessant finden, 08/15-Filmeschauer, die von einem Film nur unterhalten werden wollen, bzw. Leute, die mit Comics nichts zu tun haben, werden den Film wohl, aufgrund seiner Optik, als "schwierig" empfinden. Bei "Sin City" ist es, meiner Meinung nach so: entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn, es gibt nichts dazwischen.

Bild/Ton: Referenzwürdig.

Extras: Mit einer Kochschule, einer Filmschule und der Green-Screen-Version des Films befinden sich, unter anderem, durchaus orginelle Extras auf der Scheibe.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2013 um 13:26
#27
"Sin City" ist eine der besten Comicverfilmungen und einer der besten Filme von Robert Rodriguez, die ich je gesehen habe. Und eine so originalgetreue Verfilmung eines Comics habe ich noch nie gesehen. Fast jede einzelne Szene im Film sieht wie ein Bild aus dem Comic aus. Einfach KLASSE! Und auch für die einzelnen Charaktere in den Geschichten wurden die besten Darsteller gefunden. Hier herrscht wirklich ein wahres Staraufgebot. Bruce Willis, Mickey Rourke, Clive Owen, Jessica Alba, Rosario Dawson, Elijah Wood, Josh Hartnett, Benicio Del Toro und noch viele mehr. Die 3 Geschichten an sich sind wirklich sehr spannend und auch actionreich inszeniert worden. Deshalb 5 Punkte für die Story. Für die Bildqualität kann man nur 5 Punkte geben. Die Bildqualität ist hier einfach nur perfekt und glasklar. Und auch für die Tonqualität kann man nur 5 Punkte geben. Die Tonqualität ist hier einfach nur TOP. Und selbst für die Extras kann man nur 5 Punkte geben. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Vor allem der Audiokommentar mit Robert Rodriguez und Frank Miller ist wirklich sehr unterhaltsam. Aber auch der Rest der Extras ist sehr gut und ebenfalls sehr unterhaltsam. Also für jeden Robert Rodriguez ist "Sin City" eine klare Kaufempfehlung. Diese Blu-Ray ist einfach nur PERFEKT. Anders kann man sie nicht beschreiben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 30.06.2013 um 14:02
#26
Die perfekte Blu-ray! Die Geschichte ist sicher Geschmackssache. Aber es ist auf jeden Fall die originalgetreuste Comic-Verfilmung, die ich kenne.
Das Bild ist meine persönliche Referenz. Besser präsentieren kann man die Vorteile von HD nur in Farbe. Der Ton ist ebenfalls absolut ohne Makel.
Auch die Extras bieten interessante Einblicke in die Produktion. Dazu noch beide Versionen in einem schicken Steelbook. Ich muss mich wiederholen, perfekt!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2013 um 10:04
#25
Es ist recht schwierig diesen Film von der Story her zu bewerten.Man muss sich halt vor Augen führen dass es sich hier um eine Comicverfilmung handelt.Trotzdem oder gerade deshalb bekommt die Story von mir die volle Punktzahl.Der Film ist gerade von der Optik her ein echter Knaller.Bild-und Tonquali Referenz...ohne wenn und aber.Extras sind jede Menge vorhanden....und für das Steel gibt es einen Extrapunkt.....definitiv das schönste in meiner kleinen Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2013 um 17:08
#24
Sehr guter Film die Story ist spannend und gut. Die Bildqualität ist sehr gut sowie die Tonqualität. Das Steelbook ist auch ganz hübsch.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OK. OPB 200
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2013 um 14:19
#23
Story ist bekannt ...
Immer wieder ein Genuss !
Freu mich schon sowas von auf Sin City: A Dame to Kill For :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Benq W1070
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2013 um 20:40
#22
Kahm heute von Amazon bei mir an. Über den Film an sich sag ich hier mal nichts, da wohl der großteil weiß worum es geht. Aber das Steelbook ist wirklich eines der besten in meiner Sammlung! Sieht in der Realität wirklich unglaublich edel aus, und das Schwarz ist sehr Kräftig. Lohnt sich also es in der Sammlung zu presäntieren :)
Die Bildquali ist wirklich Referenz. Mehr Kontrast geht schon garnichtmehr in diesem genre, aber auch im allgemeinen. Es lohnt wirklich dieses Sin City Steelbook zu kaufen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OK. OPB 200
Darstellung:
Samsung LE-32D550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2013 um 18:03
#21
Sin City gehört zu den kultigsten und besten Streifen unserer Zeit.
Hier haben Quentin Tarantino und Frank Miller den besten Film ihrer Laufbahn abgeliefert.
Der Streifen hat jede Menge Action, einen aussergewöhnlichen Stil und eine Ansammlung von Superstars, wie es sie nur selten in einem Film gibt.
Da haben wir Mädels, wie sie niemals sexier waren (Jessica Alba) , Action-Stars der älteren Generation (Bruce Willis) und der neuen (Cliwe Owen), dann auch leider Menschen, die nicht mehr unter uns weilen, die wir aber auch dank dieses Meisterwerks nie vergessen werden (Brittany Murphy und Michael Clark Duncan), und jede Menge Stars, wie sie in solchen Rollen noch nie zu sehen waren zb Elija Wood als Kannibale.
Sin City besteht aus vier verschiedenen Geschichten, die durch die Charactere aber irgendwie zusammengehören und immer wieder Parallelen zueinander ziehen.
Sin City ist brutal, zynisch und kompromisslos, so muss ein echter Männerfilm sein.
Die neuen Szenen, zb der detaillierte Tod von "Michael Clark Duncan" im Film, reihen sich sehr schön in den bisherigen Film ein und machen ihn noch ein wenig besser!
Technisch gibt es absolut garnichts auszusetzen.
Das Bild bekommt durch den einzigartigen Schwarzweiss-Stil mit Farbspielereien einen genialen Eindruck und weist ebenso wie der Ton klare Referentzwerte auf.
Das Bonusmaterial wurde genauso, wie die gesamte zweite Disc mit der Kinofassung übernommen und ist immer noch der Hammer, da wird absolut nichts weggelassen, was den Fan interessiert.
Das Steelbook mit Nancy drauf, ist natürlich optisch noch ein wenig ansprechender als die bisherigen Veröffentlichungen, wenn das Gesicht von Gail aus dem CA-Import auch schon echt schick war. Jetzt habe ich beide Steels nebeneinander hängen, und das ist auch gut so. Ein Augenschmaus, und der Film eine Meisterwerk!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2013 um 15:59
#20
Sin City ein mittlerweile zum Kult avancierter Film aus der Feder von Robert Rodriguez. Der Film besticht durch seine künstlerische Optik und der Comicartigen Inszenierung. Der Cast ist der absolute Hammer und der Film verknüpft die einzelnen Storyelemente geschickt zusammen. Ein cineastisches Meisterwerk.

Das Bild ist absolute Spitze und der Schwarz-Weiß Look mit wenigen Farbelementen wirkt in HD sehr sehr edel. Perfektes Schwarz und ein nahezu perfekter Kontrast lassen keinerlei Wünsche bei dieser VÖ offen.

Auch der Ton spielt hier in der ersten Klasse mit. Dynamik und Räumlichkeit hören sich sehr angenehm und homogen an. Hier gibt es nichts auszusetzen.

Die Extras sind vollgestopft mit Zusatzmaterial und das Steelbook ist ein wahrer Augenschmaus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.12.2012 um 16:01
#19
Wahnsinns-Film. Jetzt schon Kult. Gibt am Film nichts negatives aus zu setzen.

Steelbook ist auch super gelungen!!!

Fazit: Ein Must-Have!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5100
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2012 um 21:59
#18
"Sin City" ein Meisterwerk vom Feinsten mehr will ich zu diesem coolen Streifen nicht sagen.
Pefekt umgesetzt auf BD. Bild und Ton aller höchste Klasse auch die sehr guten und reichlichen Extras sind absolut TOP und ein 1A-Steelbook.
ABSOLUTE KAUFEMFPEHLUNG !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2012 um 01:07
#17
Was ein geiler Film! Die Unterteilung in 4 verschiedene Geschichten ist super gelungen. Der schwarz-weiß Effekt ist hier absolut die richtige Wahl gewesen. Es bringt die Stimmung in dieser verdammten dreckigen Stadt perfekt rüber. Ton- und Bildqualität sind auch absolut perfekt. Extras sind zur genüge vorhanden. Das Steelbook sieht super aus und passt perfekt in jede Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM640S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2012 um 15:28
#16
Was mich an " Sin City - Recut " so sehr fasziniert, ist die unglaublich düstere Stimmug, die aber gleichzeitig von einer ebenso unglaublichen Coolness und mitunter sogar melancholischen Romantik getragen wird. Durch die wahnsinnigen schwarz-weiss Bilder und die absichtlich gestellt wirkenden Szenen, wird die übertriebene Härte und die Grausamkeit der Horror-Stadt Sin City mystifiziert und nicht nur ertragbar, sondern mitreissend. Künstlerische Optik hat der Streifen massenweise zu bieten, als weiteres Beispiel sei das innovativste Film-Gefängnis erwähnt, das es bis dato zu sehen gab: Ein kleiner Käfig, mitten in einem schwarzen Nichts. Darin: Der letzte ehrenwerte Cop aus Sin City.


Das Bild ist hervorragend und lässt auf ganzer Linie nichts zu wünschen übrig! Der Ton liegt ebenfalls in hervorragender Qualität vor, besser geht es wirklich kaum. Die Extras sind auch ganz schön sehenswert und reichlich vorhanden. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, den " Sin City - Recut " hat sich dieses schickes Steelbook wirklich sehr verdient!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 27.08.2012 um 13:35
#15
Heute endlich gekauft für einen Top Preis.Und gleich mal die neue Schnittversion angeguckt und jetzt hat der Film noch viel mehr tiefe und ist eigentlich noch geiler als er ja schon ist "Hammer".
Die Steel ist echt super und macht einiges her.In drin ist ein Poster vom Cover der Steel und in mit Bilder vom Film.In der Hülle sind 2 Blu Ray´s,eine mit der Kinofassung und eine mit der neuen Schnittfassung.

Zur Qualität der Scheibe kann man nur sagen

"WOOOOOOOOOOWWWWW"

Da stimmt einfach alles,glaube besser geht einfach nicht mehr.Schade ist nur das nicht alle Blu Ray´s die raus kommen so aus sehen aber träumen kann man ja mal.

Kauftipp Kauftipp Kauftipp Kauftipp Kauftipp Kauftipp Kauftipp
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Toshiba BDX1250
Darstellung:
Samsung LE-37B579 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2012 um 00:28
#14
Perfektes Kino mit Grandiose Bilder!

Für mich ist es einer der eindrucksvollsten Filme der letzten Jahre. Die starken Charakteren in diesen Film, waren wunderbar.

Der Film war brillant in Szene gesetzt. Ich war begeistert von den wundervollen Sets, der starken Geschichte und erstklassigen Schauspielern. So soll ein guter Film gemacht sein. Der Zuschauer soll sich hinsetzen und genießen, eintauchen in die Gefühle, die über die Leinwand flimmern. Ein Meisterstück des Filmhandwerks, bei dem alles passt: die Story, die Regie, die Schauspieler und auch die Musik, die die Szenen wunderbar untermalt und diesen Film mitträgt. Für mich zählt dieser Film zu den absoluten TOP-Favoriten, die ich immer wieder gerne ansehe und ich mir mehr von solchen wünsche!

Die Blu-ray bietet eine deutliche Verbesserung der Schärfe im Vergleich zur DVD, die gerade in Nahaufnahmen sehr deutlich auffällt, in denen selbst feine Details haarscharf dargestellt werden!

Der DTS-HD Ton kann vollsten auf Blu-ray überzeugen. Der Film bietet einen sehr weiträumigen Soundtrack mit hoher Dynamik, der in den entscheidenden Szenen richtig Druck macht & die räumliche Abmischung wird vor allem durch die Musik bestimmt, die sehr prägnant aus allen Kanälen erklingt!

Fazit: Sound und Bild der Blu-ray sind in tadelloser Qualität - Rundum ein absoluter Kauf tipp!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips
gefällt mir
2
bewertet am 18.07.2012 um 21:15
#13
Zur Story muss ich nichts mehr sagen -> genial :) Auch Bild und Ton sind super und vorallem das Steelbook ist einfach WOW...das schönste wie ich finde das es gibt :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Harman Kardon BDT 30
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sin City (Kinofassung + Recut) (Steelbook) Blu-ray Preisvergleich

11,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 6 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkten
Sin City (Kinofassung + Recut) (Steelbook) Blu-ray
Story
 
4.9
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
4.6

Film suchen

Preisvergleich

6,79 EUR*
6,99 EUR*
6,99 EUR*
11,69 EUR*
11,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1395 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1392 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 80x vorgemerkt.