Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Aliens - Die Rückkehr Blu-ray

Original Filmtitel: Aliens

Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 4.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Instrumental DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
154 Minuten
Veröffentlichung:
03.02.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.07.2020 um 16:28
#15
Story, sehr dumm. Regieleistung sehr schlecht. Schauspieler allesamt, und auch Frau Weaver, schlecht! Schlechter geht es kaum noch. Das aufkommende Franchise wurde mit diesem zweiten Teil bereits getötet.

Ton: Deutsche Tonspur sehr dumpf.
Bild: Blasse Farben
Extras: Nicht der Rede Wert
Story mit 1
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 1
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2015 um 21:25
#14
57 Jahre nach Ripleys erster Konfrontation mit einem Alien wird ihr Rettungsschiff zufällig gefunden, die Behörden glauben ihre Geschichte jedoch nicht, bis die Kolonisten des Planeten Acheron spurlos verschwinden. Ripley wird beauftragt, mit einer Gruppe Söldner die Lage zu prüfen und wird von einer Vielzahl tödlicher Aliens empfangen.

Aliens - Die Rückkehr ist eine perfekte Fortsetzung. Der Film von James Cameron ist insgesamt deutlich actionreicher ausgerichtet und beeindruckt mit größeren Sets, einer unglaublichen Ausstattung und cooler Waffensysteme. Hinzu kommt, dass die Spezialeffekte einen deutlichen Sprung gemacht haben und die Aliens tragen die unverkennbare Handschrift von Meister Stan Winston und wirken noch realistischer.

Die Bildqualität ist exzellent und auch der deutsche Ton kann überzeugen.

Die Ausstattung ist in Ordnung und bietet sowohl die Kinofassung als auch die von Cameron bevorzugte Special Edition.

Aliens - Die Rückkehr ist ein Science Fiction Meisterwerk und befindet sich als Teil der amerikanischen Anthology Box in meiner Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 16.10.2014 um 10:52
#13
Alliens - Die Rückkehr , einer der besten SF-Filme die seit den Letzten jahren auf blu ray raus kamen.
Der DTS Ton (Deutsch) ist ordentlich abgemischt.Und das Bild kann sich sehn lassen!,
Alien gehört in jede Sammlung, wer So Filme gern sieht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2013 um 08:13
#12
Story allen bekannt!
Das Wichtigste ist und war beim Kauf für mich die Bildqualität.
Alien ist nunmal eine düstere Angelegenheit. HD Feeling kommt leider nur in der einen oder anderen Aufnahme auf.

Der DTS Ton (Deutsch) ist ordentlich abgemischt.

Faktum ist, Alien gehört in jede Sammlung! Man hätte aber sicher mehr rausholen können.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2013 um 20:08
#11
Aliens beginnt da wo Alien aufhörte. Naja fast! Ripley ist 57 Jahre im Tiefschlaf durchs All geirrt und wird eher zufällig von einer Forschungsstation entdeckt. Die wollen ihr die abenteuerliche Geschichte über das mordende Wesen natürlich nicht abkaufen. Währenddessen bricht der Kontakt zu einer Kolonie auf LV 426 ab. Ripley ahnt schlimmes, denn das ist der Planet, auf dem sich ihre alte Crew das Alien eingesammelt hat. Mit einem Trupp Marines macht sie sich auf den Weg und findet das blanke Grauen. Alle Kolonisten sind verschwunden und die Kolonie ist verwüstet. Es dauert nicht lang bis sie wieder angegriffen werden....

James Cameron setz noch einen drauf und schickt nicht nur ein Alien auf Ripley los, sondern hunderte. Aufgrunddessen gibts auch mehr Action, allerdings ohne auf die beklemmende Atmosphäre des ersten Teils zu verzichten. Auch effektechnisch wurde ein weiter Sprung nach vorn gemacht. So kann der Film auch heute noch mit aktuellen Produktionen mithalten. Natürlich durfte Sigourney Weaver bei der Fortsetzung nicht fehlen. Verstärkung bekam sie durch Michael Biehn, Bill Paxton und Lance Henriksen, die 2 Jahre zuvor schon Terminator mit Cameron drehten.

Das Bild ist ein wenig zwiespältig. Grösstenteils ist eine gute Grundschärfe vorhanden, die auch kleine Details offenbart. Zwar ist durchgehend Rauschen wahrzunehmen, aber dies stört kaum. Ein paar wenige unscharfe Szenen gibts auch. Dem gegenüber stehen auch 1-2 Szenen in denen man das Alter des Films überhaupt nicht mitbekommt. Zum Beispiel, bei der Ankunft der Marines in der Kolonie.

Ton ist ganz OK. In den Actionszenen ist schon ordentlich wums drin. Auch Räumlichkeit ist da. Dilaloge sind klar verständlich. Nicht perfekt, aber annehmbar.

Extras wie bei Teil 1. Audiokommentar, Filmmusik, entfallene Szenen.

Fazit: Ein Must-Have!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.02.2013 um 07:27
#10
Auch der 2. Teil hat einen hervorragenden Bildtransfer erhalten. So viele Details hatte ich bisher noch nicht gesehen. Im Hinblick auf das Alter dazu die volle Punktzahl. Bei der Story habe ich im Vergleich zu Teil 1 einen Punkt abgezogen, weil die Dialoge der Soldaten einfach zu hölzern sind und einige Figuren nur nerven. Der Ton war mit Kopfhörern akzeptabel, Extras interessieren mich nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 04.02.2013 um 10:58
#9
Für mich der beste Teil. Zwar fehlt es an der psychischen Spannung des Vorgängers wo ja nur ein Alien zur Bedrohung wurde. Dennoch ist die (im zweiten Teil des Films) dargebotene Materialorgie grandios gemacht.

Vom Bild war ich enttäuscht. Der erste Teil glänzte mit einem klaren und scharfen Bild. Hier jedoch ist vielfach ein Bildrauschen zu erkennen.
Ebenso ist der Ton sehr mau. Alles frontlastig.

Ein sehr guter Film in einer leider mäßigen Umsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
2
bewertet am 05.01.2013 um 14:42
#8
Das war sie also mal wieder, die jahrzehntlich stattfindene Aliensichtung.

Leider muß ich feststellen, daß mir dieser Haufen Weltraumprolls, der mit seinen Primisprüchen kaum der Pupertät entklommen zu sein scheint, so gar nicht mehr zusagt.
Natürlich war die Inszenierung wegweisend für alle nachkommenden Generationen von Horrorschockern und die Dramaturgie wirkt nach wie vor perfekt getimt, dennoch ist der Unterhaltungsfaktor durch zahlreiche Spinnoffs, Fortsetzungen und Nachahmungen deutlich geschrumpft.
Was 1986 noch das Maß aller Dinge gewesen ist, wirkt heute, trotz allem Respektes für Cameron, der damals das Maximum an Nervenkitzel aus dem Franchise herausgepresst hat, abgenutzt und ausgeplündert. Denn mal ehrlich, wer denkt sich denn bei speichelsabbernden und doppelmäuligen schnappatmenden Weltraumungetümen nicht "oh nein, bitte nicht schon wieder" und senkt gähnend seine Augenlieder auf Halbmast?
So gesehen hat sich der Film selbst einen Stolperstein gesetzt, indem er auf viele Weisen so wegweisend und stilbildend war, daß vielen Regisseuren und Plagiatoren einfach nichts anderes mehr übrig blieb, als sich an diesem Meilenstein abzuarbeiten und damit durch 100faches kopieren, die ursprüngliche Wirkung zu verwässern.

So bleibt Aliens nach wie vor eine Ikone des Sci-Fi Films, sowie auf kongeniale Weise der Höhepunkt der Alien-Saga, kann jedoch seine einst schockierende Wirkung aus angeführten Gründen leider nicht mehr erzielen.

Das Bild ist von heutigen Standards weit entfernt und enttäuscht mit Grieseln und teils milchigem Belag.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
1
bewertet am 02.01.2013 um 00:15
#7
Da ich bisher nur die kinoversion kannte, kam ich heute zum ersten mal in den genuss der special edition und ich muss sagen das der film dadurch noch mal besser geworden ist. Klasse finde ich es auch wie das ganze beginnt indem man ripley nach 57 jahren tiefkühlschlaf entdeckt und erstmal die nackten tatsachen auf den tisch kommen. Dann wird auch schnell klar in welche richtung das ganze gehen wird, er wird sie nicht ernst genommen und dann brauch man sie doch wieder. Der große unterschied zu teil 1 ist ganz klar die gesteigerte action. War es dort nur ein Alien und eine eher harmlose besetzung, so sind es diesmal hunderte davon, dafür sind die menschen aber besser ausgerüstet. Der Titel sagt einfach schon alles, man kann sich auf ein schönes actionfest einstellen, wo die spannung wiedereinmal sehr hoch ist. Man fiebert die ganze zeit mit, nur in der ersten hälfte wird das ganze mit ein wenig humor aufgelockert und man lernt erstmal die gut ausgewählte besetzung kennen. Alle klischee wurden perfekt besetzt.
Das merkt man dann besonders wenn die action erst so richtig losgeht. James Cameron hat die vorlage von teil 1 extrem gut aufgenommen und ausgebaut. Das Finale hat es dann auch noch mal voll in sich. Alles in einem eine perfekte fortsetzung.
Das Bild kann überraschenderweise nicht ganz so mit dem vorgänger mithalten. Dort gab es nur ein paar vereinzelte schwächen in einem sehr beeindruckenden paket, besonders wenn man da alter bedenkt. Hier dagegen ist das ganze etwas unkonstanter, obwohl der film 7 jahre jünger ist. Die schärfe ist auch hier meistens sehr gut, nur gibts diesmal ein paar mehr szenen wo das ganze etwas weicher geraten ist. Das gleiche gilt für die details, im gegensatz zur dvd eine ganz klare steigerung, aber ein paar wenige szenen sind dann doch ein wenig schwach auf der brust. Was aber auch daran liegen kann das diesmal der (meistens sehr satte) Schwarzwert net so toll geworden ist wie beim vorgänger. Aber immer noch auf gutem Niveau. Der Kontrast ist auch gut bis sehr gut geworden. Am besten kommen meiner Meinung die Farben weg, so gut sahen sie beim 2ten Teil noch nie aus. Das merkt man besonders wenn die truppe auf der station landet, die ganze düstere stimmung wird hier sehr gut rübergebracht. Dazu kann man immer wieder eine gute Plastizität und Tiefenwirkung bewundern. Aber manchmal auch das negative gegenteil. Dazu gibt auch immer wieder ein wenig korn in die augen, was aber nicht so schlimm ist. Im großen und ganzen gebe ich hier verdiente 4 von 5 punkten, da hier sehr viel richtig gemacht wurde. Trotzdem kommt das Bild nicht an den Vorgänger dran.
Der Sound ist etwas besser geworden als noch beim vorgänger, was aber auch daran liegt das hier die action um einiges zugelegt hat. Fangen wird man beim positiven an. Immerhin bekommen wir ne 5.1 Spur geboten. Zwar nur in DTS ohne HD, aber auch das ist bei nem Film aus den Achtzigern nicht immer üblich. Die Hinteren Kanäle werden auch deutlich öfter als noch in Teil 1 benutzt, aber manchmal nicht ganz so präzise. Dazu wirkt es auch oft ein wenig blechern. Trotzdem ist die sache immer noch sehr Frontlastig, ich würde mal so 70/30 schätzen, vielleicht auch 65/35. Bei den vorderen kanälen kann man nicht viel meckern, das meiste ist solide bis gut umgesetzt. Nur stimmt 2-3 mal die balance net so richtig, könnte vielleicht an den neuen szenen liegen. Der Subwoofer wird hin und wieder gut eingesetzt, natürlich fehlt hier der HD druck, den man gleich bemerkt wenn man auf Originale HD Spur kurt umschaltet. Die Musik kommt sehr ordentlich rüber und die Dialoge sind fast immer bestens zu verstehen. Alles in einem eine steigerung zu teil . Ich würde hier ne 3,5 geben, da ich bei teil 1 zu eher 3 punkten tendiert habe. Kann hier aber net zu ner 4 aufrunden, da dafür noch einiges fehlt. Daher runde ich auf ne 3 runter.
Die Extras sind wie bei teil 1 ok. Die große masse der extras befindet sich ja auf den extras bd meiner facehugger edition :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.09.2012 um 23:01
#6
Story: Was für eine Achterbahnfahrt. James Cameron hat wieder zugeschlagen und mit einem Paukenschlag, alles Dagewesene im Action, Sci-Fi und Monster Genre in den Schatten gestellt und toppt sogar noch den Erstling.
Zwar ist das Geheimnis um die Kreatur und dessen Aussehen seit Alien gelüftet, jedoch mangelt es Aliens zu keiner Zeit am Horror. Cameron setzt auf Konfrontation und bombadiert den Zuschauer nur so mit Kreaturen und sorgt für anständiges Terror-Feeling, kombiniert diese mit klassischen Horrorelementen, die bereits im ersten Teil prächtig funktioniert haben, präsentiert uns die Alien-Queen, die fieser nicht hätte aussehen können und liefert einen Showdown der Extraklasse. Neben den fantastischen Kostümen, dem glaubwürdigen Design der Kulissen und Gerätschaften, den perfekten Tricks und Effekten (vorallem für die damalige Zeit) und einer sehr guten, in sich schlüssigen Story und logischen Fortsetzung, kann Aliens insbesondere durch seinen Cast und deren Figuren punkten. Ripley, Hicks, Hudson, Vasquez, Burke, Bishop und wie sie alle heissen sind geniale Figuren, die allesamt ihre eigene Persönlichkeit haben, nicht clichéhaft rüberkommen und alle eine Entwicklung durchlaufen. Für einen Film diesen Genres, der mit so viel Action und vielen Charakteren aufwartet, ist das schlichtweg genial und meisterhaft von Cameron umgesetzt.

Hier ist uneingeschränkt die Special Edition Fassung zu empfehlen, ist die laut Cameron selbst schließlich seine Wunschfassung.

Bild: Über 25 Jahre ist der Film alt (Baujahr 1986) und sieht dafür einfach gut aus. Zwar ist das Bild die erste Stunde nur auf knapp gutem Niveau, hat in dieser Zeit öfters ein ganz leicht störendes Korn und manche Einstellung ist nicht allzu gut fokusiert, jedoch blüht das Bild regelrecht auf, sobald die Colonial Marines gelandet sind. Ab diesem Zeitpunkt steigert sich der Schwarzwert, dieser liegt nun konstant auf einem sehr guten Level, die Farben wirken nochmals kräftiger und der Schärfegrad schwächelt kaum noch und befindet sich fast (!) immer gehobenem guten Niveau und vereinzelnd gibt es ein paar Einstellungen (besonders Nahaufnahmen von verschwitzten Gesichtern), die ungeschöntes Referenzniveau erreichen. Es herrscht fast immer ein ganz leichtes Korn, welches sich jedoch nicht weiter in den Vordergrund drängt und nicht stört.

Sound (Engl. MA-Audio): Holla die Waldfee! Auch hier wurde sich sehr viele Mühe gegeben. Vorab muss ich sagen, dass die zahlreichen Effekte altersbedingt etwas diffus wirken und es auch hier an Präzision mangelt. Jedoch macht die schiere Anzahl der Effekte, die sehr gelungene Stereoseparation und deren Vielfalt einiges wieder wett und es wird schnell deutlich, dass es sich in Anbetracht des Alters, um einen sehr guten Mix handelt, der sehr häufig mit einem extrem brachialen Tiefenbass das gesamte Wohnzimmer erschüttert. Die Filmmusik von James Horner ist genial und wird perfekt abgemischt, mal dezenter, subtil, mal pompös, aufdringlich präsentiert. Die Dialogwieder ist okay bis gut, jedoch schwächeln die nachträglich integrierten Szenen der Special Edition etwas und sind leiser, als der Rest.

Extras: Im direkten Vergleich zur Anthology Variante extrem abgespeckte Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
1
bewertet am 02.06.2012 um 11:23
#5
Selbst nach über 15 Jahren noch immer einer der besten SF-Filme, die ich kenne. Die Bildqualität auf dieser BD ist noch annehmbar, der Ton lässt deutlich zu wünschen übrig
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40C530 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2012 um 12:06
#4
"Aliens" ist eine Paradelbeispiel für eine erstklassige Fortsetzung die dem Original tlw. sogar überlegen ist. Nach Ridley Scott durfte James Cameron ans Ruder, der 2 Jahre zuvor bereits mit "Terminator" einen Genreklassiker schuf. Einige der Darsteller nahm er auch gleich mit ins Alien-Franchise. Camerons Stil unterscheidet sich deutlich von Scotts, es geht deutlich martialischer und actiongeladener zur Sache. Dies ist kein Manko, im Gegenteil. "Aliens" ist ein eigenständiger Film der auch ohne seinen erstklassigen Vorgänger funktioniert und in Sache Action Maßstäbe gesetzt hat. Auch heute,fast 30 Jahre später, ist dieser Film hier ein Musterbeispiel für einen spannendes und adrenalingeladenes Actionspektakel. Sigourney Weaver wird hier typisch für die 80'er zur weiblichen Actionikone stilisiert, mit Michael Biehn und Lance Henriksen stehen tolle Co-Stars zur Seite. James Cameron zeigt auch hier wieder deutlich das er zu den absoluten Ausnahmeregisseuren gehört. Ein Actionklassiker also, der in jede Filmsammlung gehört!

Die BD von 20th Century Fox bieten als Einzelscheibe deutlich weniger Features als die umfassende Alien Anthology Box. Immerhin besteht schon wie bei der DVD die Wahlmöglichkeit zwischen Kinofassung und Directors Cut. Die längere Fassung ist hier klar die Bessere, da sie mehr Tiefe gibt und auch von Cameron selbst favorisiert wird. Alle andere Features sind reine Audiokommentare, wer mehr wissen will muss zur Gesamtbox greifen.

Die Wandlung auf das HD Medium fällt trotz die persönliche Überwachung von Cameron selbst einwenig ernüchternd aus. Gerade beim Bild ist hier der ältere erste Teil klar besser umgesetzt worden. Zwar gibt es immer mal wieder sehr gute HD-Momente, insgesamt ist die Qualität aber sehr schwankend. Filmkorn ist deutlich vorhanden, hin und wieder auch Rauschen. Die Schärfe ist oft nicht viel besser als bei der DVD. Immerhin ist das Bild dank 16:9 Formates bildschirmfüllend. knappe 4 Punkte

Der deutsche Ton ist einen Tick besser als noch bei "Alien", aber bedingt durch das Alter auch keine Offenbarung. Räumlichkeit ist wenig vorhanden, immerhin wird der Subwoofer öfters gefordert. Da hier aber damals nur Stereo zur Verfügung stand, geht das schon in Ordnung. gute 3 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 26.03.2012 um 09:46
#3
Ein Trupp Marines wird auf einen Kolonieplaneten entsandt, um den Aliens den Gar auszumachen. James Cameron erschuf eine atmosphärische, düstere aber auch auf mehr Action getrimmte Fortsetzung des Klassikers. Steht dem Original in nichts nach!

Der Bildtransfer ist auch bei Teil 2 noch knapp in Ordnung. Wenngleich die Detailschärfe aus Teil 1 vermisst wird.

Beim Ton zeigen sich die selben Schwächen wie bei Teil 1. Es fehlt klar an Druck und Klarheit. Die Abmischung wirkt zeitweise zu blechern.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2012 um 18:55
#2
Ich mag den 2 Teil nun einmal am liebsten.Action,eine Verschwörung und ne´ gute Prise Horror.Der wird mir ein wenig die Wartezeit auf "Prometheus"verkürzen.Alles was danach kam war mit zu "aufgesetzt",zu "künstlich".Die Bild und-Tonqualität wird wohl nicht in die BD-Geschichte eingehen(zum Teil stark körnig),aber es ist eine deutliche Steigerung zur DVD.Üppige Extras anbei.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 05.02.2012 um 00:45
#1
Teil 2 schuff James Cameron (Terminator) und ist zum Vergleich zum ersten Teil Actionlastiger und Effektiver! Gewaltiger Showdown!

Bild ist gleich gut mit Teil 1 und der DTS Ton hat leicht gebessert! Der Sub kommt diesmal auch mehr zum Einsatz!

Fazit: Finde Teil 2 sogar um eine Spur besser! Mehr Action halt!!!!

PS > 10 Punkte (von 10)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Aliens - Die Rückkehr Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,26 EUR

Versand ab 12,00 €

14,99 EUR *

versandkostenfrei

Gebraucht kaufen

ab 4,00 EUR *

Versand ab 1,99 €

6,19 EUR *

Versand ab 3,99 €

7,10 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
15 Bewertung(en) mit ø 3,52 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
3.6
 
TONQUALITäT
3.3
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
6,19 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
7,10 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

196 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 193 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.