Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Return of the Living Dead 3 - Hartbox Limited 333 Edition (Cover C) Blu-ray

Original Filmtitel: Return of the Living Dead 3

Return of the Living Dead 3
Trailer mit einer FSK-Einstufung ab 18 Jahren zeigen wir nur registrierten
FSK18 Mitgliedern von bluray-disc.de
.
Die FSK18 Anmeldung finden Sie im FSK18 Bereich.
Return-of-the-Living-Dead-3-Limited-Uncut-Edition-Cover-C-AT.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i,
Limitiert auf 333 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.78:1) @50 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
02.12.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In einem geheimen Militärstützpunkt arbeitet Colonel Reynolds (K. McCord) besessen an einem Projekt, mit dem Tote zu neuem Leben erweckt werden können. Sein Sohn Curt (J.T. Edmond) verschafft sich aber zusammen mit seiner Freundin, unerlaubterweise Zutritt in die geheime Forschungsstation. Dort beobachten sie wie ein Testobjekt wieder zum Leben erweckt wird. Auf dem Heimweg kommt es jedoch zu einem Unfall, bei dem seine Freundin das Leben verliert. Curt bringt die Leiche in die Forschungseinrichtung, um ihr dort wieder Leben einzuhauchen. Sein Experiment gelingt, doch das, was er zurückholt, ist nicht mehr die Freundin, die er zuvor verloren hat ...
1 Bewertung(en) mit ø 2,25 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
2.0
 
TONQUALITäT
2.0
 
EXTRAS
1.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

12 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 9 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.