Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

John Carpenter's The Ward Blu-ray

Original Filmtitel: The Ward (2010)

John-Carpenters-The-Ward.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
89 Minuten
Veröffentlichung:
16.02.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.08.2014 um 00:08
#44
Gruseliges Carpenter´s Regiecomeback, das einige gezielte Schockmomente bietet! (06/10 Punkte)

Fazit: Kein schwacher Horror!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2013 um 22:28
#43
Carpenters Comeback auf dem Regiestuhl zählt zwar nicht zu seinen Meisterwerken, ist aber dennoch ein sehr unterhaltsamer Horrorthriller mit dem ein oder anderen gekonnt gesetzten Schockmoment. Sicherlich ist die Story nichts wirklich neues und innovatives mehr, kann sich aber trotzdem ein wenig aus der Masse der ähnlichen Horrorfilme abheben. Das Set des Films ist dabei eigentlich eher unspektakulär und hätte ruhig etwas düsterer und älterer ausfallen dürfen. Der Cast hingegen ist in Ordnung. Der Grossteil der Darsteller spielt seine Rolle sehr gut.

Story: Die völlig verstörte Kristen wird nach einem von ihr gelegten Hausbrand in die Psychatrie von Dr. Stringer eingewiesen. Dieser untersucht nun Kristens Verstand. Doch plötzlich geschehen unheimliche Dinge auf der Station. Eine Patientin nach der anderen wird brutal ermordet...

Bild: Im grossen und ganzen ist das Bild recht gut. Es liegt im AVC Codec vor und wartet mit einem Bildformat von 2,35:1 auf. Schärfe ist überwiegend gut und offenbart doch das ein oder andere kleine Detail. Kontrast ist ebenfalls sehr gut. Die Farben sind eher kühl gehalten, was gut zur Atmosphäre des Films passt. In einigen Szenen fallen leichte Bewegungsunschärfen ins Auge. Ausserdem ist durchgehend leichtes Rauschen und gelegentliche Kompressionsspuren zu sehen. Der Transfer ist gelungen, aber keinesfalls auf Refernzniveau anzusiedeln.

Ton: Die deutsche Tonspur liegt in DTS-HD-Ma 5.1 vor und klingt ziemlich gut. Sie bietet sehr gute Räumlichkeit, was bei so einem Film Pflicht ist. Der gelungen Score unterstreicht das Szenario ganz gut. Gerade in den Schockszenen kommts auch mal wuchtig daher. Die Dialoge sind allesamt einwandfrei zu verstehen.

Extras: Neben einer dreiviertelstündige B-Roll, die Einblicke in die Dreharbeiten gibt, befinden sich noch ein Audiokommentar mit John Carpenter und diverse Interviews auf der Disc. Ein Wendecover ist bei dem Release enthalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2013 um 16:35
#42
John Carpenter's The Ward ist wieder ein John Carpenter Film im Stil Thriller und Psycho. Die Story ist zwar nicht einzigartig aber dennoch kommt spannende Atmosphäre auf die zu Unterhalten weiss. Das HD Bild des Films ist gut und zeigt praktisch keine Schwächen. Auch der DTS HD MA 5.1 Ton klingt ordentlich und lässt es krachen. Der Film selber hat mir sehr gut gefallen. Extras sind einige vorhanden und sind unterhaltsam. Film besitzt ein Wendecover :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2013 um 11:48
#41
Der Film hat mir ganz gut gefallen,ich und meine Frau haben uns schon ordentlich erschreckt.
Ne gute Atmosphäre dank der Anstallt.
Bild und und besonders der Ton waren gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2013 um 09:37
#40
Der Film bietet eine gelungene gruselige Atmosphäre mit einem schaurigen Soundtrack. Jedoch bestätigte sich meine Meinung, dass John Carpenter storytechnisch nichts mehr Neues erfinden kann. Alles hat man so oder ähnlich schon 1000 mal gesehen.
Die Auflösung ist nur dann genial, wenn man noch keine vergleichbaren Filme gesehen hat. Mir fallen bestimmt mindesten 5 Titel ein, die aber alle um einiges besser waren.

Fazit: Man kann sich den Film anschauen, muss man aber nicht
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2013 um 17:32
#39
Einige Filme von John Carpenter hab ich schon gesehen. Jagd auf einem Unsichtbaren, Halloween, Vampire & co. Dieser Film zeigt die Rückkehr des Filmemachers des Horrors. Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber man kann sich diesen ansehen! Das Ende jedoch überraschte mich nicht, da es soetwas ähnliches schonmal in einem James Mangold (ohne Spoiler zu nennen) schonmal gab.

Ansonsten machte der Film mir spaß. Da ich mir gerne solche Psycho-Klapsen-Filme ansehe! einzig negativ war unter anderen die Besetzung der mit Patienten, die waren doch alle viel zu schön..als wenn sich solche hübschen Frauen in einer Klapse aufhalten. ;)

negativ war zudem das Bild. gerade wenn es dunkel wird. sehr viel Filmkorn.

Positiv noch Jarred Harris. Den sehe ich ziemlich gern.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2013 um 10:29
#38
John Carpenter - ein Meister des Horrors, mit dem Streifen "The Ward" ist Ihm wieder mal ein guter "Horrorfilm" mit Handlung , Spannung und Schock-Effekten gelungen. Mir hat der Film gut gefallen.
Bildqualität - keine Referenz aber sehr gut (4,5).
Der "Deutsch DTS-HD MA 5.1-Ton" ist absolut klasse, mit guten Soundeffekten !
Die Extras sind Durchschnittsware - Wendecover vorhanden.

Ein cooler Thriller in guter Umsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2013 um 15:20
#37
Also der Streifen beginnt eigentlich erstklassig. Man kann eine grandiose Ausstattung sehen, alles wirkt realistisch. Dann, in der Klapsmühle angekommen, wirds doch schnell etwas kaugummiartig von der Erzählweise her und das Ende, welches ich jetzt nicht ganz so erwartet hätte, ist sehr plump irgendwie...Ich mache den Film nicht schlecht, aber ich sah schon besseres...

Das Bild ist toll...es rauscht fast nicht, die ausgewaschenen Farben sind gewollt, die Schärfe und der Kontrast ist erstklassig...

Der dt. Ton ist mit einer enorm sprunghaften Dynamik einfach geil...ich hab mich sogar 2-3x erschreckt...ich finde ihn gelungen und passend...

Extras > 3 Trailer...absolut nix...schade...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
LG 55LM760S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2012 um 15:41
#36
Achtung "spoileranteilige" Bewertung:
Mir hat der Film nicht sonderlich zugesagt. Ich glaube wenn von Oldschool-Horror, insbesondere von Carpenter die Rede ist, handelt es sich um total ausgelutschte Themen und Möchtegern-Schockern. Mal ehrlich: Carpenter ist wohl ein bißchen hängengeblieben. Wer gruselt sich da heute noch? Das soll Horror sein? Für mich war es Schwachsinn mit einem typischen Ende. Total einfallslos, mal wieder Irrenanstalt, mal wieder uuuh gruseliger Geist, mal wieder gespaltene Persönlichkeit. Langweilig und nicht mein Ding. FSK18-Freigabe ist ein Witz und dient wohl nur um den Eindruck eines Horrorfilms erwecken zu wollen.

Bild und Ton sind ganz ok, keine Referenz (würd auch nicht zu diesem Film passen) aber ok.

Wer auf Weichspüler-Horror steht kann hier bedenkenlos zugreifen
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP809
Darstellung:
Sanyo PLV-Z5
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.09.2012 um 13:06
#35
Das ist sicherlich nicht John Carpenters bestes Werk, aber auf jeden Fall immer noch besser als viele Werke seiner Konkurrenten. Ein wenig wundert man sich darüber, dass die geschlossene Abteilung nur fast ausschließlich hübsche Frauen beinhalten soll, aber das klärt sich ja dann später auf. Die FSK 18 Freigabe wundert mich ein wenig, da hab ich schon härtere FSK 16 Filme gesehen. Vielleicht weil Carpenter draufstand, war die FSK einfach schon etwas vorurteilsbehaftet.

Das Bild war schon sehr gut, detailreich und scharf. Und auch der Schwarzwert war sehr gut.
Der Ton war nicht Weltklasse, aber trotzdem auf hohem Niveau.
Die Interviews sind wie erwartet etwas mau ausgefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2012 um 22:00
#34
THE WARD von John Carpenter
Der Alt-Meister ist zurück!

Mit THE WARD hat Herr Carpenter bewiesen, dass er noch immer nicht "eingerostet" ist :)

Der Film erinnert an alte "B-Movies", was nichts schlechtes bedeutet.

BILD: knackig, scharf, gute Farben, passende Atmosphäre
TON: räumlich, passend für den Film
EXTRAS: Interviews, Audiokommentar

Worte, die den Film beschreiben: Psychiatrie, Krankenhaus, Anstalt, Psycho, krank, erschreckend, gruselig, furchteinflössend, ...

Jeder, der Fan von Psycho-Thrillern ist, sollte sich den zulegen.

Old School-Horror auf hohem Niveau! :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
neQ
bewertet am 19.06.2012 um 11:04
#33
Olla zusammen komme gerade aus dem Saturn und habe mir die Blu-Ray gekauft.
Habe ihn mir heute morgen angesehen und hier mal eben meine Bewertung vom ganzen Film ;-)

Der Film hat zwar recht schlechte Kritiken bekommen ich kann jedoch nur sagen leider zu unrecht.
Der film dreht sich expliziet um eine patientin mit Multipler Persönlichkeitsstörung und diese erkrankung wird hier sehrgut wieder gegeben auch wenn sie z.t. etwas überspitzt sind.
Auch wurde sehr vielwert darauf gelegt die umstände und das gesamte drumherum von Psychtrien der 50erbis 70er jahre darzustellen und dies zeigt wie auch hierzulande psychtrien ausgerihtet waren.
Wer hier auf ein splatter horror wartet ist fehl am platz der film ist eine mischung aus "Zeit des Erwachens", "Psycho" und dem "Geisterschloss" und fängt erwartungsgemäss sehr langsam an, die shock elemente sind sehr Klasisch gehalten was ich persönlich sehr gut finde (Wackelkameras find ih zum K...en und das meine ich wircklich so).
In den meisten fällen ist man schon gut vorbereitet durch die film musik so das der film durchaus Freundin kompatibel ist.
Was noch zu sagen bleibt Menschen mit DIS oder Borderline störung sollten sich diesen film nur dann ansehen wenn.

1. Der Therapeut 24/7 erreichbar ist
2. Man mal wieder lust auf einen Längeren aufenhalt im Krankenhaus aus ist
3. Er oder sie mit dem Leben geschlossen und ohne hin gerade auf der brücke steht um zu springen.

Der film ist sicherlich sehr Interesant für personnen die sich gezwungenermassen mit dieser Erkarnkung ausseinander setzen müssen wie z.b. Betroffene angehörige/freunde, Fachpflegekräfte oder auch ärzte.

Zu Meiner Person bin ich punkt 1. und 2. des letzten satzes so das mir das ende des Films die Tränen in die Augen getrieben hat und das kommt bei mir seher sehr selten vor das mich etwas derartig Berührt oder mit nimmt.

So und nun Wünsche ich allen hier auf dem Board einen Wunderschönen Sonnigen Tag
Grüß Denis Alias neQ
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2012 um 19:47
#32
The Ward ist ein klassischer Thriller im typischen Carpenter-Stil. Die Kamerafahrten durch die Psychiatrie sind toll, die Atmosphäre stimmt, die Schockmomente sind wohl dosiert. Der Showdown wirkt dann aber doch zu abgeschaut ;-)!

Der Bildtransfer ist exzellent und überzeugt mit einer knackigen Schärfe. Die Farben sind dezent und passen perfekt zum Look des Films.

Die Tonabmischung weiss auch mit einigen Bassatacken zu gefallen. Die Räumlichkeit stimmt. Die Dialoge hätten aber noch schnittiger und direkter ausfallen können, aber das sind Klagen auf hohem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 19.05.2012 um 09:50
#31
Ist John Carpenter,der Altmeister des Indie-Horrors zurück? Jein wäre wohl die diplomatischte Antwort.Zwar erkennt man seine Handschrift gerade in der optischen Inszenierung bezüglich der Schnitte und Kamerafahrten wieder und auch sein Händchen für Atmosphäre ist wohl noch vorhanden.Leider ist die Rahmenhandlung relativ dünn,so das die sporadisch eingestreuten Schockszenen doch den Eindruck einer Nummernrevue erwecken.Die Auflösung ist wohl der Trumpf seiner Geschichte und kann überzeugen,auch wenn der Twist( Achtung Spoiler!) nicht neu ist und bei "Identität" überzeugender war (Spoiler Ende!).
Insgesamt ein solides Homecoming von Carpenter,der zwar an seine alte Form nicht anknüpfen kann,aber gegenüber "Ghost Of Mars "eine deutliche Leistungssteigerung zeigt!

Das Bild wurde sehr nüchtern und farbarm gehalten. die Schärfe ist teilweise etwas zu moderat,passt aber zum Stimmungsbild des Filmes.Ansonsten ein guter Transfer.

Der Ton ist sehr dynamisch und wuchtig in den Schockszenen,hier gibt es nichts zu bemängeln.

Die Extras sind labeltypisch recht lieblos und überschaubar.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Grundig Cinemo 46 LXW 117-8735 (LCD 46")
gefällt mir
3
bewertet am 07.05.2012 um 08:48
#30
Einfach geniale Story. Ich liebe Filme in und um Anstalten. Ich kann ihn mir immer wieder ansehen. Super Schauspieler und ein super gutes und unerwartetes Ende. John Carpenter hat mal wieder einen super Film hinbekommen.

Super Bild und Ton Qualität.

Extras sind leider etwas wenig vorhanden

Klare Kaufempfehlung von mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2012 um 22:12
#29
Story - Äußerst spannender, John Carpenter typischer Horror Trip in die Klapse, mit perfekt gemachtem Ende. Spannung von Anfang bis Ende mit durchaus guten Darsteller Leistungen. - Gute 4 Punkte

Ton - Sehr gute Tonspur mit keinerlei Aussetzern und sehr gutem Bass und Höhen und Tiefen. - glatte 5 Punkte

Bild - Sehr scharfes, (Kontrast) gut gelungenes Bild mit leichte schwächen bei dunkleren Szenen. Zur Stimmung passende Körnung (Pixel) - gute 4 Punkte

Extras - Leider Quantitativ viel zu wenig, qualitativ in Ordnung aber auch lediglich Standards. - schwache 2 Punkte

Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung, insbesondere für Horrorfans und darunter insbesondere für John Carpenter Fans!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2012 um 17:42
#28
Der Altmeister hat wieder zugeschlagen würde ich mal hier behaupten!
Was bin ich dankbar, mal wieder einen richtig guten "Horrorfilm" mit Handlung und wirklicher Spannung sowie wohldosierten "Schock-Effekten" gesehen zu haben und nicht sinnlos aneinandergereihte Splatter- oder Gore-Szenen!!!!!
Auch hier fließt Blut, ohne Frage, und ganz ohne gehts ja sicher nicht; dies steht aber definitiv nicht im Vordergrund, sondern das Wirken der Protagonisten und das ist auch gut so!
Sicher, es ist kein Meisterwerk a la Halloween, war auch in keinster Weise zu erwarten, nicht zuletzt, weil zwischenzeitlich gute 35 Jahre vergangen sind und man mittlerweile viel gewohnt ist und auch überflutet wird.
In diesem wirklich spannenden Streifen mit einem Ende, das in der Tat stark an Identität erinnert und auch einen Hauch von Shutter Island hat (beides in meinen Augen auch erstklassige Streifen), kommt man als Freund dieses Genres jedenfalls voll auf seine Kosten und obwohl es sich bei den Insassinnen diesmal um psychisch gestörte Mädels handelt, bringen eben diese darstellerisch mehr auf die Reihe als die leichtbekleideten und schreienenden Mädels aus anderen Streifen!
Sowohl darstellerisch als auch von den Effekten und der Handlung hat mich dieser Streifen nach einigen "Fehlgriffen" mal wieder so richtig überzeugt und gezeigt, dass es tatsächlich noch richtig gute Horrofilme geben kann, auch wenn hier der "Altmeister" ranmusste!

Die Bildqualität ist durchweg überzeugend, Schwächen konnte ich nicht ausmachen. Die etwas blasse Farbgebung als Stilmittel passte wie die Faust aufs Auge!

Die Tonqualität ist absolut überragend und grenzt schon an der Referenzklasse! Dynamisch, druckvoll und räumlich ausgezeichnet abgemischt, da passt alles!

Die Extras sind nicht überragend, allemale Durchschnittsware, ein Wendecover ist vorhanden!

Fazit: Ausgesprochen gelungener Horrorfilm nach guter alter Manier mit intelligenter Story, definitiv eine klare Empfehlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2012 um 00:00
#27
John Carpenter geht zurück zu alten Schule und Serviert uns einen gute 80ér Jahre Gruselfilm der vom Spannungsaufbau an Halloween oder The Fog erinnert. Schock aber kein Splatter. Klar wird die Geschicht in der PSycahtrie nicht neu Definiert das ist klar. Macht aber nicht den Fehler zu sagen "Öh schon wieder so´n Gothika Ding". Er hat ein ganz eigenes Flair auch wenn das Ende wie auch bei Identität und Shutter Island dazu führt das man den Film nur einmal im Jahr sehen kann, was aber nicht Stört.
Leute die Subtilen Horror bevorzugen sind hier genau Richtig!

Bild ist sehr gut: Die Dunklen Szenen sind klar erkennbar und auch das mit absciht Ausgeblichene Bild kommt sehr gut Rüber!

Der Ton ist DTS MA und das merkt man auch. An allen Ecken kommt Schauer auf, grad bei der Musik.

Fazit: Ein Film der in jede gute Gruselsammlung gehört!

Wer so etwas nicht mag sollten sich den Film nur mal Ausleihen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung LE-32C650 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 15:03
#26
Ein schöner Horrorfilm, er wirkt durchgehend Spannend und hat ein Ende, welches man nicht gleich vorrasahnt. Bild und Ton sind recht gut und die Extrs fallen normal aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 01:23
#25
Der Film kann die Spannung von Anfang bis Ende halten! Düstere beklemmende Atmosphäre und hoher Gruselfaktor wird hier groß geschrieben! Das Ende fand ich auch sehr gut gelungen! Dennoch 1x anschauen genügt.

Bild und Ton sind Top!

Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

John Carpenter's The Ward Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 9 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 5,95 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
44 Bewertung(en) mit ø 3,89 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
2.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,95 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
6,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

376 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 373 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.