Newsticker

What a Man (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: What a Man

What-a-Man.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch; Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
24.02.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.04.2013 um 09:16
#20
Der Film is angenehm zu sehen und teilweise echt lustig. Perfekter film für einen gemütlich sonntag abend

bild und ton liegen auf eine sehr guten niveau

die extras hab ich mir noch nicht angesehn, daher keine bewertung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Pioneer BCS-212
Darstellung:
Hannspree SJ42DMBB (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2013 um 11:21
#19
Ein Feelgoodmovie, das man (bitte!) nicht ernst nehmen sollte. Die Charaktere und Situationen sind bewusst klischeehaft überzeichnet. Das Bild und der Ton sind Spitze, ein kleines Minus ist (zumindest ab und zu) die Dialogverständlichkeit. Die Extras sind nicht sonderlich umfangreich (aber ausreichend) und außer dem Trailer (leider) nur in SD-Qualität. Fazit: Klare Empfehlung für Fans deutscher Romatikkomödien!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2013 um 21:52
#18
Über die Story muss an dieser Stelle nicht so viel geschrieben werden. :-) Sie ist kurzweilig und man sollte nicht all zu große Ansprüche an sie haben.
Schweighöfer spielt gewohnt sehr witzig und authetisch!

Das Bild war für mich eine absolute Überaschung und ist glatte 5 Punkte wert!

Auch der Sound hat es in sich und überzeugt zu jeder Zeit. 5/5

Die Extras fallen recht üppig aus und sind auch interessant. 4/5.

Alles in allem zu empfelen für einen kurzweiligen Abend!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.09.2012 um 16:03
#17
Also ich muss wirklich sagen mir hat " What a Man " richtig gut gefallen und das nicht nur wegem Matthias Schweighöfer. Der Streifen ist unangestrengt witzig und zudem ausgesprochen warmherzig. Darüberhinaus werden die Momente der Enttäuschungen seitens der Figuren immer so verarbeitet, dass weniger schlechte Laune entsteht, sondern mehr Leid und nur selten verliert man die Story zu sehr aus den Augen. Insgesamt ist " What a Man " eine konventionelle Geschichte mit sympathischen Darstellern, witzigen Ideen und einem super Soundtrack.


Das Bild ist sehr gut bis hervorragend und nur selten schwächelt das Ganze Mal, deshalb gibt es von mir 4,5 Punkte die ich aufgerundet habe. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und das auf ganzer Linie, die Musik macht nur Spass. An Extras hat man hier einiges + DVD und Digital Copy, natürlich wer es braucht! Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2012 um 07:41
#16
Nette Komödie für Zwischendurch. Hier gibt es etliche Deja Vu´s, denn der Film bringt eigentlich nichts Neues, sondern bedient sich bei unzähligen anderen, ähnlich gestrickten Komödien. Trotzdem ist er kurzweilig, und für den Moment wo die Scheibe im Player liegt, ganz lustig anzuschauen. Ich würde sagen, ausleihen, anschauen, und gut ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2012 um 13:21
#15
guter Film, den man sich immer wieder mal anschauen kann! lange nicht sooo schlecht wie manche hier behaupten!
Bild & Ton absolut perfekt! Auch der Soundtrack ist sehr gut gewählt!
Insgesamt guter Film auf super BD-Umsetzung!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2012 um 15:16
#14
"what a man"?? ich nenn es eher "what a f***"
mhhh ne selten solch käse gesehen , und enthalte mich auch deswegen meiner stimme.

die bd-umsetzung hingegen ist absolut top,
gestochen scharfes bild und toller sound.

ansonsten, finger weg!!
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 04.08.2012 um 20:44
#13
Romantischer Saftkeks, der mit einer Oberzicke liiert ist wird von dieser abgesägt und erfährt dadurch, dass die wahre Liebe in Form seiner besten Freundin schon lange auf ihn wartet..
So weit, so langweilig die Inhaltsangabe von "What a man". Der Titel ist definitiv irreführend und muss als ironisch angesehen werden. Matthias Schweighöfer versuchte, bei seinem Regie-Erstling im Erfolgs-Fahrwasser Schweigerscher Komödien mitzuschwimmen; das gelang ihm nur sehr mässig. Es fehlt ihm nicht nur an Handwerkszeug, sondern vor allem an Esprit, wobei man diesen bereits "Zweiohrküken" und vor allem "Kokowääh" von Schweiger schon absprechen muss. Wie alle anderen romantischen Komödien ist der Film nur für Fans des Genres wirklich erträglich, obwohl es in dem Genre auch gute Vertreter gibt; "What a man" gehört definitiv nicht dazu und erntet allenfalls als Anfängerübung ein wenig Respekt.
Technisch wurde bei der Veröffentlichung alles richtig gemacht. Das Bild ist top; die Schärfe ist hervorragend, der Kontrast perfekt gewählt und durch die tolle Plastizität sind die HD-Wow!-Momente immer gegeben.
Auch die Tonspur weiß zu überzeugen. Gerade beim Score ist die Dynamik, der Bass und die Raumfülle mehr als ansprechend.
An Extras gibt es das übliche im Standardumfang.
Mein persönliches Fazit: vielleicht kriegt Schweighöfer das beim zweiten Film besser hin. Falls nicht, sollte er sich besser ausschließlich der Schauspielerei widmen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.06.2012 um 13:01
#12
Freche aber auch harmlose Romantik-Komödie mit symphatischen Darstellern. Trotz der Vorhersehbarkeit der Story und der zahlreichen nicht immer zündenden Gags ein netter Film, der relativ gut unterhält.

Das Bild zeigt eine hervorragende und knackige Schärfe. Die Farben sind zwar zurückhaltend, aber hier kommt definitiv HD-Feeling auf.

Die Tonabmischung ist grundsolide und bietet vorallem in den häufigen Scoreszenen eine schöne und voluminöse Räumlichkeit.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2012 um 09:22
#11
Da hatten wir deutlich mehr erwartet. Aber wie mein Vorredner schon bemerkte: Kennt man eine Beziehungskomödie....... Völlig richtig.
Andererseits gibt's auch schlechtere Filme über dieses Thema.
1x Leihen reicht hier völlig.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.03.2012 um 20:55
#10
Ein gut gemachter Film aus Deutschen Landen insgesamt Realistische Story mit viel Witz und Spaß. Ton und Bild sind sehr gut. Prädikat besonders Ansehbar....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2012 um 17:33
#9
Matthias Schweighöfer ist ein klasse Schauspieler. Ob er jedoch auch als Regisseur Fuß fassen kann wird sich mit der Zeit zeigen. Sein Erstlingswerk " What a Man" hat mir persönlich schon ganz gut gefallen, wenn ich auch etwas mehr erwartet habe. Trotzdem sind sowohl die Story als auch die Charaktere sehr unterhaltsam und es gibt auch den ein oder anderen Lacher. Elyas M'Barek hätte zudem eine viel größere Rolle bekommen müssen, denn der ist wirklich lustig!

Die Bildqualität ist auf einem guten Wege hin zur Referenz. Mit das beste was ich bisher auf Blu-ray gesehen habe, was deutsche Filme angeht! 5 Punkte sind hier mehr als nur angemessen!

Auch die DTS-HD MA 5.1 Tonspur ist super abgemischt. Die Dialoge sind klar verständlich, die Surroundeinlagen haben mir sehr gut gefallen. Ein schöner, räumlicher Klang! Zudem darf auch der Subwoofer akzente setzen!

Die Extras würde ich als Standard bezeichnen, da es die üblichen sind, die man von 20th Century Fox spendiert bekommt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.03.2012 um 15:54
#8
Story zum Einschlafen und für eine Komödie kaum Lacher. Wenigstens technisch auf einem guten Niveau.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46EX725 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 11.03.2012 um 15:01
#7
Anscheinend habe ich mir den Film mit der falschen Erwartungshaltung angesehen. Ich dachtees erwartet mich eine Komödie im Stil von Keinohrhasen, leider weit gefehlt. Der Film war weitgehend langweilig, ohne große Lacher und die Story war mal wieder mehr als lau. Von mir gibt es dafür keine Empfehlung, höchstens mal ausleihen und dann wieder vergessen.
Wenigstens das Bild war sehr gut, der Ton war gut aber nicht gut abgemischt, auch hier bin ich von Schweiger Filmen wesentlich besseres gewohnt.
Meine Empfehlung, Finger weg, der kommt bald im TV.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 03.03.2012 um 21:57
#6
Na ja, Matthias Schweighöfer ist (noch) kein Til Schweiger. Teilweise sehr gute Schauspieler in den Nebenrollen und ein guter Soundtrack können nicht über das sehr durchwachsene Drehbuch hinwegtäuschen. Und es gibt eindeutig zu wenig Lacher. Das Bild ist mehr oder weniger perfekt. Der Ton ist gut, die Dialoge aber leider zu leise abgemischt. Die Extras bieten nicht gerade viel. Zu erwähnen bleibt noch, dass eine Digital Copy dabei ist und der Film zusätzlich auf DVD vorliegt. Wer's braucht..
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2012 um 23:43
#5
Nette Romantikkomödie von und mit Til Schweig... ähh Matthias Schweighöfer. Leider nicht ganz so gut wie Filme vom Erstgenannten, dafür ist die Lachdichte nicht hoch genug.
Technisch gibt sich die BD keine Blöße, rattenscharfes Bild und glasklarer Sound der richtig Spaß macht.
Extras leider sehr mau, wenigstens noch der Film als DVD dabei.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2012 um 11:07
#4
What a Man, naja irgendiwe doch wieder nur eine typische mittelmässige deutsche Komödie, wie ich finde. Die Story hat sicherlich Potenzial, leider wird hier aber viel zu viel davon verschenkt! Die Witze sind oft flach oder zünden gar nicht. Einmal anschauen kann man sich den Film, mehr aber auch nicht!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2012 um 13:11
#3
story: ganz nette komödie, aber wie vorher schon erwähnt der film lässt viel potential liegen weil matthias schweighöfers regiekünste zu wünschen übrig lassen, entweder schauspielern das kann er ja oder regie führen, beides zusammen so wie in dem film da ist er einfach noch zu unerfahren. die story war eher was für mein schatzi.

tonqualität: guter ton

Bildqualität: gutes bild

Extras: sind welche drauf

Fazit: weiter Regie üben, ausleihen reicht, muss man nicht gesehen haben.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 40PFL5605K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2012 um 01:53
#2
Matthias Schweighöfer sollte sich lieber darauf konzentrieren, als Schauspieler gute Filme abzuliefern. Der Film war die reinste Entäuschung. Ein Logikfehler folgt dem nächsten und auch sonst findet der Film nicht richtig zur Spur. Ein großer Teil der Nebenschauspieler scheint zusätzlich noch ziemlich untalentiert zu sein. Meiner Meinung nach nur was für knallharte Schweighöfer-Fans.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S560
Darstellung:
Panasonic TX-P46S20E (Plasma 46")
gefällt mir
2
bewertet am 24.02.2012 um 15:10
#1
Multitalent Schweighöfers Komödie ist einfach nur klasse. Sehr lustig, tragisch und durchaus romantisch. Kann locker mit kitschigen Amy Filmen mithalten. Toller Film mit einem sehr guten Bild und Ton. Leider kein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Samsung UE-46D6200 (LCD 46")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

What a Man (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 1,27 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 3,74 Punkten
What a Man (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray
Story
 
2.9
Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
9,97 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

257 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 254 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.