Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Rubbeldiekatz Blu-ray

Original Filmtitel: Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
18.05.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.08.2018 um 16:48
#20
Ganz lustig gemacht, aber nochmal muss ich mir diese "Verwechslungskomödie" nicht anschauen. Ist halt das typisch deutsche Komödien Einerlei.

An Bild und Ton gibt es nix zu Nörgeln, volle Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2016 um 14:32
#19
Der deutsche Titel ist ein "Krampf" aber der Film selbst ist recht witzig!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP309
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2016 um 18:01
#18
Fand den nicht wirklich gut. Die Lacher halten sich arg in Grenzen und wie üblich in deutschen Film-Exenplaren darf das dritte Reich nicht fehlen. Für mich war der einfach nur langweilig. Die deutsche Schauspieler Riege versucht krampfhaft komisch zu sein und mit etwas Sex Einlagen zu punkten. Schon zig mal besser da gewesen somit ist es wahrlich für die Katz.

Bild: Sehr gute Schärfe und real Farben. Hier kann man nichts bemängeln.

Ton: Stimmen und Effekte sind im oberen Bereich - somit auch hier alles im grünen Bereich.

Extras: Nicht gesichtet, aber auf Grund der Auswahl als gut zu bewerten.

Fazit: RubbeldieKatz ist weit unter Durchschnitt in meinen Augen und die lustigen Momente konnte ich hier nur selten finden. Ansonsten ne kleine Liebeskomödie ohne starke Momente. Mehr wie 2 Punkte sind hier nicht zu machen - Sorry!

Eingeschränkt empfehlenswert! Mehr für Fans von den genannten Schauspielern gedacht.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S6200
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2014 um 20:57
#17
Ich habe den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen und hat mir wie beim ersten Mal wieder echt gut gefallen. Die Story ist was für Männer und Frauen. Matthias Schweighöfer überzeugt mit sehr viel Witz und weiß wie er als Frau wirken muss. Er spielt die Rolle in seiner Rolle echt fantastisch!

Die Bildqualität der Blu-ray ist fantastisch, da muss man eigentlich fünf Punkte vergeben und genau das mache ich auch.

Auch die Tonspur ist wirklich richtig gut geworden. Eine HD Tonspur ist der gerade bei deutschen Veröffentlichungen immer mehr ein Highlight. So auch hier.

Das Bonusmaterial ist sehr umfangreich und geht im großen Ganzen absolut in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2013 um 00:31
#16
Im Prinzip für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet :-) Sehr viel Witz mit Liebesgeschichte und Happy End.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-L55WT50E (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2013 um 16:32
#15
Rubbeldiekatz ist eine sehr charmante und lustige deutsche Komödie mit Nachwuchsstar Matthias Schweighöfer, der hier in der weiblichen Rolle echt ein gutes Bild macht. Die Story ist witzig, sehr gut geschrieben und filmisch dank gutem Cast auch super umgesetzt. Ein paar Szenen hat man zwar schon in anderen Filmen zuvor in ähnlicher Art gesehen, aber diese deutsche Komödie macht einfach Laune! Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und gebe daher 4 Punkte für den Film!
Die Bildquali ist nahezu referenzwürdig; vor allem Kontrast und Schäfegrad sind spitze! Auch die deutsche HD-Tonspur ist sehr gut und räumlich abgemischt. Extras gibts auch reichlich und sind sehenswert. Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.03.2013 um 17:09
#14
Sehr lustige Komödie, die leider am Schluss etwas zu lang geraten ist.
Die Bildqualität ist wirklich klasse und lässt kaum Wünsche offen. Auch akkustisch wird hier einiges geboten, wenn auch genretypisch auf den Rears recht zurück haltend.
An Extras wird einiges geboten, sehenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2013 um 16:38
#13
Romantische, aber eher durchschnittliche Komödie. Auf Grund der skurrilen Charaktere lohnt sich das Schauen aber schon.
Der Ton und das Bild sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2012 um 23:50
#12
mhhh... durchschnittliche komödie,
ohne viele lacher..
hat mir nicht gefallen, sorry.
einmal schauen und wieder vergessen..

die bd ansich ist ordentlich umgesetzt, tottel vollbild mit vielen hd momenten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 03.10.2012 um 20:18
#11
gute durchschnittliche Komödie
Bild und Ton gut
Extras ok
einmal sehen reicht da aber
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2012 um 02:05
#10
An sich ist das eine gute, deutsche Komödie, wenn aber auch etwas mehr Witz oder Einfallsreichtum gut gewesen wäre.

Film: 3/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 4/5
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2012 um 21:51
#9
Echt eine gute Komödie!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.07.2012 um 22:36
#8
Ich mich großartig unterhalten. Ein klasse Film mit tollen Darstellern. Klasse Bild und einem gutem Ton. Seeehr empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2012 um 19:48
#7
total witzige Story mit TOP Besetzung! Auch Max Giermann wieder einmal Spitze!
Bild & Ton den ganzen Film über einwandfrei und auf hohem Niveau!
Insgesamt TOP Film auf super BD-Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2012 um 18:05
#6
Ein netter, harmloser Film, der aber nichts neues bietet und für eine Komödie zu wenige Lacher hat. Das Bild kann vollends überzeugen. Der Ton ist für so einen ruhigen Film auch gut gelungen. Die Extras bieten die üblichen Features.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 20.05.2012 um 13:12
#5
hervorragender film mit glänzenden darstellen. für mich ein high light des bisher vergangenen jahres. super film, der mit humor nicht spart, sehr unterhaltsam und vor allem keine langeweile, super absolut empfehlenswert...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
JVC LT-42A80 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2012 um 18:34
#4
Gnadenlos komische und hervorragend besetzte Komödie, bei der man überhaupt nicht in die Verlegen kommt, Vergleiche mit "Tootsie" o.ä. anzustellen. Die Story ist für mein Empfinden beinahe genial konstruiert, wenn man nur bedenkt, daß das Ergebnis eine Komödie darstellen soll, wie sie besser nicht auf den Protagonisten hätte passen können. Zwar gibt es anfangs einige Stellen, die im Anspruch sehr weit unten liegen, doch im weiteren Verlauf wird man in Sachen Humor richtig gefordert ... 4,8/5

Bild: Mit einigen Schwächen in der Schwarzdarstellung kann das Bild jedoch sehr gut überzeugen. 4,4/5

Ton: Die Musik zum Film kommt wirklich hervorragend - doch die Dialoge sind viel zu zentral und zu frontal, als das man hier von Räumlichkeit sprechen könnte. Außerdem sind die Pegeldifferenzen zwischen Musik und Dialog nicht akzeptabel. Nur HD allein, macht eben noch keine super Tonspur - schade! 4,1/5

Extras: Sehr ansprechend, erklärend und weit über dem Durchschnitt. 4,5/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S5000ES
Darstellung:
Sony KDL-52W4500 (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 16.05.2012 um 23:29
#3
story: von detlev buck inszeniert, die schräge komödie mit matthias schweighöfer. alexander ist theaterschauspieler und ergattert eine rolle als frau in einem nazifilm. sehr guter cast u.a. mit alexandra maria lara. witzige unterhaltsame deutsche komödie.

Bildqualität: sehr gutes bild

Tonqualität: sehr gute dialoge

Extras: lohnen sich

Fazit: sehenswerte deutsche komödie mit sehr guten schweighöfer. Filmtip!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2012 um 08:37
#2
Der ideale Film für einen unbeschwerten, kurzweiligen Filmabend. Ins Regal stellen muß man sich die Scheibe nun aber nicht unbedingt, dafür ist er dann doch etwas zu einfach gestrickt, wie die meisten Filme mit Mathias Schweighöfer. Ich würde 3,5/5 Punkten vergeben.
Bild und Ton sind dagegen auf hohem Niveau angesiedelt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2012 um 00:29
#1
Naja......
Typisch seichte deutsche Komödie von der ich mir doch deutlich mehr erhofft hatte.
Bild und Ton sind sehr gut Extras sind ok...... Aber Jucken mich eigentlich nicht da der Film nicht sonderlich gut war.
Fazit:
Sehen und vergessen!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Rubbeldiekatz Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 0,41 EUR *

versandkostenfrei

1,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

2,74 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 13,82 EUR*
ofdb
11,98 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,41 EUR*
rebuy.de
1,59 EUR*
medimops.de
2,74 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

301 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 298 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 24x vorgemerkt.