Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cowboys & Aliens - Special Edition Boxset (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Cowboys & Aliens

Cowboys-and-Aliens-Special-Edition-Boxset.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
135 Minuten
Veröffentlichung:
13.01.2012
Jetzt kaufen bei
für 79,99 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.09.2012 um 08:59
#19
Nette Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbrei von Filmen. Box ist ganz nett!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2012 um 17:24
#18
Ein Film der mir trotz des ungewöhnlichen Genremixes sehr gefallen hat. Die Story ist sehr unterhaltsam erzählt und bietet einige Überraschungen und Wendungen.
Bild und Ton sind auf hohem Niveau.
Die Extras auf der BD sind sehr informativ und eine gute Ergänzung. Die restlichen Beigaben sind natürlich was besonderes. Das Zippo ist gewohnt gut verarbeitet und auch der Comic liegt in einer gebundenen Fassung vor. Allerdings unterscheidet sich die Handlung sehr vom Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
0
MAD
bewertet am 25.02.2012 um 21:27
#17
Ein sehr unterhaltsamer Film mit einem netten Genremix. Zwei hochkarätige Darsteller und erstklassige Actionscenen heben den Film weit über den Durchchnitt. Wunderbar gelungen ist auch die technische Umsetzung der Bluray, das könnte eigentlich als Referenz bezeichnet werden. Die Extras sind leider nur Durchschnitt, wertet man aber die Box samt Inhalt auch als Extra, dann sind auch hier 5 Punkte verdient. Die Box ist den Kauf absolut wert, ein Schmuckstück in jeder Sammlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2012 um 09:48
#16
Hmmm...also meiner Meinung nach kommt Cowboys and Aliens nicht ansatzweise an Independence Day heran. Man kann die Filme aber auch nicht wirklich miteinander vergleichen finde ich. Die Idee ansich das Western Genre mit Sci-Fi zu vermischen fand ich schon sehr gut, der Film ist auch ganz in Ordnung, viel mehr aber auch nicht,da hier leider sehr viel an Potenzial verschenkt wird. Schade.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2012 um 14:28
#15
wow... das war seit langem mal wieder ein richtig guter actionfilm der mich über zwei stunden spitze unterhalten hat. man könnte ihn auch Independence Day 2 nennen. eigentlich die gleich story, aliens greifen die erde an und alle, ob arm oder reich, indianer oder verbrecher, kämpfen gegen die aliens. das aber mit viel aktion, tollen bildern und einer sehr guten besetzung. h.ford als stadt-bösewicht ist super.
kann ich nur jedem empfehlen der auf Independence Day stand.
der ton kam mir manchmal etwas dumpf vor und es hätte mehr rumsen können bei einigen szenen, sonst war der ton aber sehr gut, stimmen sehr klar. bild war auch durchweg sehr gut und eine freude für die augen.
zur s.e. box.
das steelbook sieht echt gut aus, und das feuerzeug ist auch schick und was gutes. comic ist okay aber die steelbox wo alles drin ist, ist nicht so doll.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.02.2012 um 10:54
#14
Western + Aliens...kann das gutgehen?

Story:
Jake Johnson hat ein paar miese Tage, so scheint es am Anfang. Ohne Erinnerung und mit einer merkwürdigen Schelle um seinen Arm wacht er mitten in der Pampa auf. Nicht nur, dass er irgendwie mit jedem Probleme bekommt, es kommen auch noch fiese Alien´s ins Spiel die keiner auf der Rechnung hatte. Bei der Story muss man echt aufpassen nicht zu viel zu verraten. Der Film ist sehr unterhaltsam, witzig, geht auch mal ans Herz und spannend. In den über 2h Film hat man nie das Gefühl das der Film langatmig wird. Im Kern hat mich die Story ein wenig an Independence Day erinnert.

Ton:
Leider bekommen wir wieder mal nur eine DD Tonspur die im Vergleich zur englischen vor allem bei der Dynamik Abstriche machen muss. Deshalb ziehe ich einen Punkt ab. Abgesehen davon sind die Dialoge klar, alle Lautsprecher bekommen ordentlich Arbeit und der Bass ist so trocken die die Coolness des Hauptdarstellers.

Bild:
Da s Auge wird von einem gestochen scharfen Bild verwöhnt. Dabei ist es egal ob die Szenen in Dunkelheit, in Räumen oder in der freien Natur spielen. Die Farben sind angenehm warm und die vielen kleinen Details erfreuen einfach.

Extras:
Viele Infos um den Dreh, eine DVD Version (die keiner braucht), das wunderschönes Steelbook, ein Comic und das Zippo. Hier bleibt kein Wunsch offen. Auch die TinBox macht sich sehr gut im Regal. Eine der schönsten Editionen.

Fazit:
Cowboys + Aliens = Unterhaltung der Spitzenklasse. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 05.02.2012 um 19:31
#13
Ich bewerte hier in erster Linie das Cowboys & Aliens - Special Edition Boxset. Den Film kann man mögen oder auch nicht. Daniel Craig und Harrison Ford sind natürlich schon eine Ansage. Storytechnisch wäre bestimmt noch mehr drin gewesen. Aber Film beiseite: Das Boxset an sich ist der absolute Hammer! Ein original Zippo, das Steelbook und dann noch der Comic sind an Extras wohl kaum zu überbieten. Endlich ist die Beigabe, weshalb man eine Special Edition kauft, halbwegs ihren Preis wert. Meiner Meinung nach wunderschön ist auch die Box an sich. Alles in allem ein sehr ordentliches Packet.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD570
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2012 um 20:21
#12
Die Extras sind top! Die Box und das Steel sind super! Das Bild in Ordnung, der Ton ein zacken besser! Der Film an sich für meinen Geschmack ein bissl zu sehr gehyped! Es ist ein Western, aber irgendwie nimmt der Film nie richtig Fahrt auf, wenn die Besetzung nicht wäre, würde kein Hahn nach diesem Film krähen, leider. Der Ansatz einen ernsthaften Cowboy Alien Film zu machen ist sicher eine super Idee, aber die Umsetzung bekommt von mir ein, kann man getrost nur leihen muss man nicht besitzen!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2012 um 11:37
#11
Cowboys & Aliens ist toller Action und Fantasy Movie mit hochkarätiger Besetzung. Daniel Craig aus James Bond und Harrison Ford von Indiana Jones. Der Film hat eine spezielle Atmosphäre. Das HD Bild ist überragend und scharf. Der Dolby Digital Ton ist genial und klingt super. Leider nur DD 5.1 Kein True HD.Extras sind einige vorhanden. Die Special Edition ist sehr schön gemacht inkl. Comic und Zippo. FSK Flatschen aufgeklebt und entfernbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2012 um 00:17
#10
Als ich den Trailer zu Cowboys & Aliens das erste mal sah dachte ich mir nur:"Was ist den das für eine schei...e???? Was soll dazu noch dieser beschissene Name??""" Die Special Edition hat mich als Sammler neugierig gemacht und ich habe mich weiter überhaupt nicht über diesen Film informiert. Nun habe ich ihn ohne irgendwelche Erwartungen angesehen und bin richtig begeistert. Cooles Genremix aus Welstern und Sci-Fi das es bis heute so auf jeden Fall noch nicht gab - ich glaube überhaupt noch nicht. Warum sollen Aliens denn immer nur in der Zukunft sein??? Von daher finde ich die Idee und die Umsetzung im Nachhinein doch sehr gut. Zu Beginn typischer guter Western der dann langsam umschwenkt und beides super vereint. Die Effekte sind gut und die Story an sich ist auch sehr gut geworden. Ist sicherlich kein Film bei dem die Schauspieler durch Top Leistungen glänzen können und dafür einen Oscar bekommen - darum geht es hier auch gar nicht. Der Film soll einfach nur unterhalten.... und das tut er. Paar gute Sprüche, coole Actionen, schöne Effekte, Action, schöne Landschaftsaufnahmen und allgemein sehr schöne Kulissen. Das Bild ist bei hellen Szenen auf jeden Fall Referenz mit ganz minimalen Schwächen. In dunklen Szenen "nur" noch gut - da der Film aber zum größeren Teil im hellen spielt kann man hier auf jeden Fall 5 Punkte vergeben. Der Ton ist super gelungen. Die Dialoge sind jederzeit super verständlich, die Filmmusik kommt super rüber und die Actionszenen hauen gut rein. Die Extras auf der Disc sind nicht so umfangreich. Die Edition an sich reißt aber alles wieder raus. Sehr schönes und qualitativ gutes Zippo, cooles Comic, sehr gelungenes Steelbook und das alles in einer sehr schön anzusehenen Metallbox.
Fazi: Film wird nicht jedermanns Geschmack sein - ich dachte das bei mir auch und wurde eines besseren belehrt. Auf jeden Fall mal ausleihen wenn man sich unsicher ist. Diese Edition ist auf jeden Fall jeden Cent wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 20.01.2012 um 13:13
#9
Cooler Streifen. Die Story ist halt Geschmackssache. Ich finde sie ganz gut. Ist halt mal was anderes. Der Sound ist für DD wirklich gut gelungen. Die Box mit den Extras ist wirklich sehr edel und nur empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2012 um 17:19
#8
Was soll man sagen zu Cowboys & Aliens, ich hatte ihn mir aufgespart bis zur BD Veröffentlichung und war froh das entlich die Special Edition eintraf die wie ich sagen muss 1A aussieht, klasse Metallbox und schönes Zippo etc. Nun zum Film:

Die Story ist bis dato das schlechteste was ich bei einer solchen Topbesetzung gesehen habe. Die ganzen 2 Std. lässt einem das Gefühl nicht los man sehe einen schlechten B-Movie Film der, der TV Movie als Heftbeilage beiliegt. Schauspielerische Leistung von Daniel Craig und Harrison Ford unterirdisch. Kann es garnicht verstehen wie die beim lesen des Skripts überhaupt unterschreiben konnten, aber die Dollar machen alles möglich. Wenn ich sehe wie kleine Cowboys mit ihren noch kleineren Colts auf Alien Schiffe ballern vergeht einem wirklich alles und man packt sich direkt an den Kopf so lächerlich wirkt das alles auf mich. Teilweise errinnert mich manches an 'The Time Machine'. Glatte 6.

Bildqualität: Wer für das Ergebnis verantwortlich ist gehört normalerweise direkt entlassen. Ich muss zugeben in den hellen Szenen bietet die BD eine Top Schärfe und einen guten Kontrast, was aber mehr als frech ist, ist der Schwarzwert. Die gesamten Szenen bei Nacht oder im dunklen Bereich sind katastrophal, milchig, blass, um nur ein paar Schwachstellen zu nennen. Was mit dem Bild passiert ist als Daniel Craig durch die Wüste läuft mit der Schönheit auf dem Arm wissen nur die Götter. 4-

Ton: Der Ton ist bis auf ein paar Ausnahmen wirklich spitze. Es kracht in den paar Minuten Action wo der Film leider nur hat so richtig. Der Subwoofer wird dann ordentlich beansprucht.

Fazit: Ein Film den man sich sparen kann bzw. muss. Das beste ist man schaut sich 135 min. nur die Box an anstatt den Film.
Story mit 1
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Onkyo BD-SP809
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 15.01.2012 um 16:35
#7
Ich fand den Film ja schon im Kino sehr unterhaltsam und war als einer der Wenigen, wirklich zufrieden mit dem, was sie aus "Western" und "Sci-Fi" gemacht hatten.
"Cowboys und Aliens" ist ein cooler Mix aus "Independence Day, Alien und Winnetou", stark ist hier vor allen Dingen die Besetzung. "Daniel Craig" als knallharter Banditenboss ohne Gedächtniss, der zum Guten überläuft, "Harrison Ford" als alter, knurriger Vieh-Millionär, der ebenfalls den Wandel von Böse zu Gut durchmacht" die bezaubernde "Olivia Wilde" als die selbstbewusste Revolverfrau "Ella" und noch jede Menge etwas kleinere Rollen, die aber ebenso perfekt besetzt wurden.
Die Effekte sind erstklassig und für eine 12 er Freigabe, erstaunlich blutig, und das ist auch der einzige große Kritikpunkt an die Macher des Films, etwas mehr HUmor und weniger Ernsthaftigkeit hätten mir noch besser gefallen.
Das Bild ist glasklar, die Gesichter der Protagonisten zeigen jede Pore, Falte oder andere Merkwürdigkeiten, besonders die Aliens sehen klasse aus.
Auch die Tonspur weiss trotz fehlendem HD zu überzeugen, aber wenn man die originale Tonspur nimmt, wird man glatt aus dem Sessel gefegt, daher einen Punkt Abzug.
Das Bonusmaterial (dazu gehört jetzt nicht nur das tolle Making Off in Einzelteilen oder die echt interessanten Gespräche mit Jon Favreau, sondern auch das Zippo und der coole Comic, der aber etwas anders ist, als der Film und das geile Steelbook) ist referentzwürdig und es gibt dem nichts hinzuzufügen. Natürlich vermisst man so Dinge wie "Gag-Reel" oder "Deleted Scenes", aber man kann ja nicht alles haben.
Die Metallbox sieht zwar schicl aus, ist aber ein richtig mächtiger Klopper, für den ich immer noch keinen passenden Platz gefunden habe.
Da sich der Preis nun ja auch entscheidend verringert hat, wie ich erhofft hatte (44 €), ist somit alles in bester Ordnung und ich bin froh das Ding vorbestellt zu haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
2
bewertet am 15.01.2012 um 11:00
#6
" Cowboys & Aliens " hat mir sehr gut gefallen und wenn zwei dasselbe sehen, dann sehen sie noch lange nicht das Gleiche. Ich stelle es mir wirklich schwer vor zu einem Thema wie " Cowboys & Aliens " eine gute Story zu kreieren. An ein bis zwei Stellen muss man wirklich ein wenig die Augen zudrücken und Dinge akzeptieren und sie nicht weiter in Frage stellen, um nicht den Spass an der Sache zu verlieren. Jedoch reden wir hier von Cowboys gegen Aliens, was erwartet man da schon. Ansonsten macht der Streifen einen prima Eindruck und bietet vorallem einen hervorragenden Cast. Daniel Craig passt in die Rolle wie kein Zweiter. Kompromisslos und mit einer wahnsinniger Ausstrahlung. Auch Harrison Ford spielt nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine starke Rolle und erinnert an seine besseren Tage.


Bild und Ton sind hervorragend und lassen nichts zu wünschen übrig und das sogar ohne True-HD Sound. Die Extras sind sehr viel und das Special Edition Boxset, mit Steelbook und Zippo sind meiner Meinung nach sehr gelungen und machen sich sehr gut in der Vitrine. Von mir gibt es hier eine absolute Kaufempfehlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
3
unbekannt
unbekannt
bewertet am 15.01.2012 um 01:20
#5
Super coole Comicverfilmung die einfach nur KLASSE ist, die Effekte sind sehr gut und teilweise recht happig für einen FSK 12 Film.
Bild und Ton lassen keine Wünsche offen und spielen in der Oberliga, trotz fehlender HD Spur in deutsch -ein absoluter Hammerton.
Die Box selber ist das Highlight (!) und macht richtig etwas her, wobei der Inhalt ein jedes Sammlerherz höher schlagen läßt.
Klare Anschaffempfehlung und die volle Punktzahl!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 15.01.2012 um 00:03
#4
Nachdem ich diesen Film im Kino sehen konnte, wollte ich natürlich, dass er nach Release sofort in meine Sammlung kommt, noch besser natürlich bei so einer interessanten und schön anzusehenden Edition, die sich inhaltlich und optsich auf jedenfall lohnt.

Die Story ist ok, ein wenig abgefahren aber macht schon Spaß wie das Thema behandelt wird. Schauspielerisch Top besetzt. Zu keiner Zeit wirds langweilig.

Technisch ist die Bluray auf sehr gutem Niveau. Das Bild scharf und farblich Top, ohne Fehler. Der Ton ist mächtig und räumlich der Hammer. Mit sehr viel Wucht verrichten die Subwoofer ihre Arbeit. Sehr dynamisch und klar werden alle Lautsprecher in das Spektakel eingebunden.

Fazit: Der Film in dieser Box eine klare Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
1
bewertet am 14.01.2012 um 20:43
#3
Toller Film ...
... noch bessere Edition !

Diese Edition darf meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen !
Eine sehr große schöne TinBox in der sich das Steelbook und der Comic befinden, sowie auch das Originale Zippo mit einer schönen Film Prägung.

T O P
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 37PFL9604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 14.01.2012 um 17:12
#2
Storymäßig mMn mal was ganz neues, denn mir wäre jetz bewusst kein Film bekannt, der ein solches, doch sehr unübliches Setting aufgreift.
Die sonst eher durchwachsenen Berwertungen zum Film kann ich nicht nachvollziehen, über die gesamte Spielzeit wurde ich mit einem soliden Actionfilm unterhalten, was aber warscheinlich auch darauf beruht, dass ich dieses Aliens im Wilden Westen Thema "interessant" finde.
Positiv überrascht war ich von der Darstellung der Aliens, da ich mich mental schon auf diese typischen grüne Mänchen ala Signs eingestellt habe.
Note 2

Die Tonqualität lässt keine Wünsche offen. Durchgehend klare Stimmen und Details, allerdings kein übermäßiges Effektgewitter, was ich aber aufgrung meiner Anlage nicht genauer bestimmen kann. Daher auch hier eine solide Note 2

Ebenfalls wie der Ton, weiß das Bild zu überzeugen. Durchgängig hoher Deatilreichtum und gestochen scharfes Bild. Auch in dunklen Szenen saufen die Farben nicht ab.
Einzig die Szene in der Jake Ella durch die Wüste trägt wirkt übertrieben kontrastreich und "bonbon-farben", was im Zusammenhang mit dieser Szene aber wohl eher als Stilmittel zu sehen ist. Note 1

Zu den Extras die auf der Disc vorhanden sind kann ich nicht eingehen, daher ist dieser Bewertungsabschnitt eher als Bewertung der Box zu sehen.

Die Tinbox selbst ist deutlich größer, als die Tins von BoB oder TP, was aber wohl auf den enthaltenen Comic zurückzuführen ist, da dieser bereits höher ist, als ein normales Steelbook. Auf der Tin Box befindet ein geprägter Schriftzug, der sich zusätzlich durch das glänzende Finish vom eigentlichen -eher seidenmatten- Coverprint abhebt.

Das Highlight dieser SE ist aber - neben dem Steelbook (auf welches ich nicht näher eigehen möchte) in der Tin - das Zippo, welches ebenfalls eine hochwertige Gravur aufweißt. Leider ein anderes Bild als das Cover der BD. DAmit das Zippo beim Versand nicht durch die Box fliegt und evtl. das Steelbook bzw. die Box selber beschädigt, hat Paramount eine Art Papptrennwand in die Tinbox gelegt, die einen Cutout von der Größe des Zippos aufweist. Somit sind auch Tin und SB sicher.

Zum Comic (Panini) kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur mal schnell durchgeblättert habe. Auf den ersten Blick handelt es sich aber ebenfalls um einen wertigen Druck.
Note Box 1

Zusammenfassend würde ich also sagen:
Ein moderner, actionreicher Western, in einer Special Edition die das Herz eines Sammlers höher schlägen lässt. Auch wenn der Preis recht hoch war, bin ich froh die Box bestellt zu haben. Sie ist ihr Geld auf jedenfall wert und ich bereuhe den Kauf keinesfalls
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 14.01.2012 um 12:59
#1
Da bisher wohl niemand diese Ausgabe des Film bewertet hat mache ich einmal den Anfang. Zum Film selber muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Actionfilm ist. Die Kombination Cowboys und Aliens spielt dabei sicherlich eine gewichtige Rolle. Die Tonqualität weiß zu überzeugen und das Bild ist auf meinem Plasma (Panasonic TX-P50S20E) sehr eindrucksvoll. Neben der Blu-ray mit dem 17 Minuten längeren Extended Cut ist außerdem die Kinoversion und eine Digital Copy auf einer zusätzlichen DVD. Wer sich noch mehr Eindrücke von der Tin-Box machen möchte findet in meinem Blog eine Vorstellung der exklusiven Amazon-Box: http://www.bluray-disc.d...bei-amazon
Die Box ist ein wahrer Blickfang und lässt Sammler-Herzen höher schlagen. Bei dem Preis von 66,99e(zum Release) muss jeder selber wissen ob das okay ist/war oder nicht. Diese Hamsterkäufe hingegen sind eine Unverschämheit die seinesgleichen sucht. Ich hoffe meine Bewertung konnte euch helfen die Box besser einzuschätzen. Gruß euer Pimo
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50S20E (Plasma 50")
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Cowboys & Aliens - Special Edition Boxset (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
19 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
4.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 79,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 79,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 49,00 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

244 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 241 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.