Contagion (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Contagion (2011)

Contagion-2011.jpg
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Rumänisch, Türkisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Arabisch, Finnisch, Isländisch, Russisch, Griechisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
24.02.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.09.2017 um 22:28
#51
Ein wirklich guter und spannender Katastrophenfilm,die Spannung wird Minute für Minute mehr aufgebaut......Top Film. Die Tonqualität ist hervorragend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2016 um 14:01
#50
Contagion ist ein Katastrophenfilm in bester Tradition des Majors Warner. Dem Film gelingt es, gleichzeitig hochspannend, glaubwürdig und realistisch den Ausbruch einer weltweiten Epidemie zu zeichnen, mit allen persönlichen, medizinischen und politischen Aspekten. Die Inszenierung ist sehr dokumentarisch gehalten und trotz eines Allstar Casts verzichtet er auf übertriebenes Hollywood Gehabe ohne echtes Drama zu kurz kommen zu lassen.

Die Bild- und Tonqualität ist gut. Die Ausstattung könnte etwas umfangreicher sein.

Contagion ist eine echte Überraschung, da es dem Titel gelingt, eine durchgängig spannende und gleichzeitig authentische Epidemie Geschichte zu erzählen, eine Meisterleistung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2014 um 03:25
#49
Spannender Katastrophen-Thriller, der mich vor allem durch seine wissenschaftlich fundierte Story beeindruckt. Auch wenn viele bemängeln, dass er sich eher wie ein Dokumentarfilm anfühlt. Hier wird nicht mit reißerischen Effekten hantiert, die Angst vor einer weltweiten Pandemie baut sich langsam, aber doch immer stetig ansteigend in der Vorstellung des Zuschauers auf...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2013 um 17:56
#48
Der film behandelt dieses thema total überzeugend und dokumentarisch, einfach gar nicht "Hollywood-mäßig"...erfreuli ch anders halt.
Es gibt wirklich einige szenen, die nachdenklich stimmen und man denkt sofort an einen möglichen real-fall...geht das dann wirklich so ab??!!
Die Hollywood-Größen spielen auch hier wirklich toll, auch wenn Fr. Paltrow und Fr. Winslet hier nicht soooo lange zu sehen sind...;-))...warum auch immer...
Der streifen hat was beängstigendes an sich...etwas unwohles...ich finde ihn sehr gut...

Das bild in 16:9 vollbild ist wirklich gut. Es gibt hier und da ein flächenrauschen, aber sonst nichts dramatisches...

Der dt. Ton in DD5.1 ist eigentlich wirklich ausreichend für einen vertreter diesen genres, dialoge sind superb verständlich...

Schlusswor t
Wer auf endszenarien mit realistischem touch abfährt, ist hier voll richtig. Es spielen wirklich viele gute schauspieler mit, die teils auf äußerst beeindruckende art und weise das zeitliche segnen...;-X ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.08.2013 um 16:52
#47
Ich find den Film klasse da er was hat was andere Filme nicht haben
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2013 um 23:41
#46
Den Film kann man sich auf jeden Fall mal anschauen. Durchaus spannend, mit namhaften Schauspielern. Guter Film.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 23.04.2013 um 08:08
#45
Kein Resident Evil aber auch kein Outbreak. Der Film versucht Storytechnisch ein alleinstellungsmerkmal zu finden. Von der Idee und dem verlauf der Geschichte auch gut gemacht. Aber leider kam man hier dem Virus viel zu schnell auf die Schliche bzw. wurde die eigentliche Lösung viel zu nebensächlich behandelt. Nichts im vergleich zu Outbreak. Die Story dümpelt nach einem doch rasanten start doch recht schnell nur vor sich hin. Auch die sehr bekannten Schauspieler können oder wollen den Figuren kein Leben einhauchen.

Bestes Beispiel Kate Winslet die Ihre gesamte Screenzeit eher Lustlos wirkt. Sogar Ihre Tränen die sie vergiest im Hotelzimmer wirken sehr gekünstelt. Auch Mat Damon als fürsorgender Vater wirkt hier blass. Hier könnte man die Schauspieler problemlos austauschen. Hätte dem Film aber vielleicht weniger Zuschauer gebracht.

Es fehlte einfach der ein oder andere "Oha"-Effekt oder ungeahnte Wendung.

Der Ton ist Solide aber auch nicht spektakulär. Das fehlen der Deutschen HD-Tonspur kostet hier dennoch 1 Punkt.

Die Bildqualität ist ebenfalls gut aber auch nicht Referenz. Leichte Unschärfen die so nicht gewollt sind waren zu erkennen. Stellenweiße wirkte das Bild auch sehr matt. Was aber der Atmosphäre des Films nicht unbedingt geholfen hat.

Für die Extras gebe ich 3 Punkte auch wenn mittlerweile die Digital-Copy abgelaufen ist. Dabei war sie trotzdem. Wenn auch nur für WinPC mit MediaPlayer aber kostenlose Converter gibt es zu genüge. Also auch kein Grund. Es waren zwar nur noch kürzere Filmchen dabei die eher uninteressant sind, aber da alles in allem der Film doch sehenswert ist und die Extras eben eine genauso Hohe Gewichtung haben wie die Story oder die Bildqualität, die von mir vergebenen Punkte.

Ein Freund sagte: "Wenn man nach dem Film nicht mehr 2 Namen von Figuren mehr weiß, dann war der Film nichts." Ich kannte zumindest noch 2 Namen und der Film war nicht ganz so schlecht. Auch wenn der gegen Outbreak klar den kürzeren zieht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2013 um 22:48
#44
Wenn man Virus-Thriller á la "Outbreak - Lautlose Killer" mag, dürfte dieser Film ein Volltreffer sein. Spannend von der ersten Minute, die Tag 2 eines Virus-Ausbruchs darstellt bis zur letzten Filmminute, wo ... (ich will hier nicht spoilern!).

Das Bild ist sehr gut, aber nicht herausragend, gute Schärfe und Kontrast, aber eben nicht so, dass die Bildqualität während des Films besonders aufgefallen wäre oder ein Aha-Erlebnis hervorgerufen hätte. Der Ton ist mit einer 640er Dolby Digital-Tonspur ebenfalls nicht herausragend. Hier hätte man sich mehr Mühe geben können und die englische DTS-HD MA Spur als Grundlage verwenden können.

Keiner Erwähnung wert sind die Extras, die sich auf drei kurze Filmchen beschränken. Nicht mal ein Trailer ist dabei! Unter aller Sau und völlig wertlos ist die Digital Copy, die erstens mittlerweile abgelaufen ist (gültig bis 24.02.2013) und zweitens nur für Windows PC mit Windows Media Player zur Verfügung stand. Schämt euch von Warner Brothers sowas auch noch als "Mehrwert" verkaufen zu wollen!!! Damit verbleibt für die Extras auch nur 1 Punkt (wobei ich sonst in dieser Rubrik nicht so streng bewerte).
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
LG 47LM860V (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2013 um 23:30
#43
Klasse Virenthriller der alle Facetten einer Epidemie aufzeigt. Erst die Verbreitung und die ersten Todesfälle, dann der Versuch den Ursprung und ein Gegenmittel zu finden. Die menschliche Seite kommt natürlich auch nicht zu kurz. So wird zum Beispiel eine 4köpfige Familie durch den Virus auf 2 dezimiert. Aber auch Veschwörungen tun sich auf. Ein Journalist behauptet das Gegenmittel zu kennen und wird kurzerhand aus dem Verkehr gezogen. Die Regierung gibt den Impfstoff natürlich erst an wichtige Personen aus, was natürlich Panik in der Bevölkerung auf den Plan ruft. Auch Aufstände und Plünderungen stehen plötzlich auf der Tagesordnung.
Der Film ist von Anfang bis Ende spannend und mit einem hervorragenden Cast besetzt.

Das Bild ist sehr sehr gut. Schärfe und Kontrast sind auf sehr hohem Niveau. Viele Details lassen sich erblicken. Auch der Schwarzwert ist sehr gut. Als Stilmittel wurde der Film in leichten Gelbtönen bzw. Blautönen gehalten.

Ton ist OK. Es gibt sehr viele Dialoge in dem Film, die allesamt sauber zu verstehen sind. Da die ruhige Erzählweise weitestgehend auf Action und Effekte verzichtet, haben die Lautsprecher auch nicht allzuviel zu tun. Trotzdem völlig ausreichende Tonspur.

Die Extras sind ziemlich mager. 3 kurze Featurettes die es zusammen nichtmal auf 20 Minuten Laufzeit bringen, sind alles was es auf die Disc geschafft hat.

Fazit: Neben Outbreak - Lautlose Killer einer der besten Katastrophenfilme mit dem Thema Viren! Unbedingt ansehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2013 um 10:31
#42
Ein wirklich klasse Streifen ! Einer der besten Filme, die sich dieses Themas bedienen - wirklich klasse, weil alles sehr realistisch rüberkommt. Monsterspannend vom Anfang bis zum Ende. Dazu ein Monstercast ... Stars ohne Ende, die auch alle überzeugen. Haben die alle umsonst gespielt, oder wie konnten sich die Filmemacher das leisten ? ;-))) Die Macher haben keinen wert auf reißerische Action gelegt, was bei diesem Film aber nicht von Nachteil ist. Das Bild ist klasse, der Ton ist durchschnitt (reicht aber vollkommen aus). Die Extras sind nicht der Rede wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 15:31
#41
Nicht der erste Film über eine Virusepidemie und den Versuch diese einzudämmen. Erinnert in Grundzügen etwas an Outbreak, geht dann doch aber in eine etwas andere Richtung. Mit Action und Science-Fiction hat der Film rein gar nichts zu tun. Auch in das Genre Thriller kann man den Film wahrlich nicht ohne weiteres einstufen. Passend wäre hier wohl schlicht Katasrophenfilm. Die Geschichte zeigt sehr gut die rasche Verbreitung der Virusepidemie und den daraus entstehenden egoistischen Überlebenskampf einiger Mitmenschen. Zudem die Skrupellosigkeit einiger Zeitgenossen, sich an diesem Unheil zu bereichern.

Das Bild ist nahezu perfekt und bietet keine nennenswerten Schwächen.

Der Ton ist auf einem sehr guten Niveau. Die Abmischung ist sehr gut und bietet einen guten räumlichen Klang. Lediglich im Basstonbereich hätte etwas mehr kommen können.

Die Extras sind nicht der Rede wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 19:42
#40
Man hat sich hier die Mühe gemacht, auf realistische Weise eine Virusseuche darzustellen. Hier gibt's keine Zombies und keine Körperfresser! Manchmal ist der Film etwas zäh, ist aber doch sehr glaubwürdig. Vor allem das Ende (ich meine, dass es nach dem Abspann kam) hat mich dann noch irgendwie geschockt und vollends zum Nachdenken angeregt...

Film: 3,5/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5 Der Ton ist leider nur DD, aber dennoch extrem gut.
Extras: 2/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.10.2012 um 11:57
#39
DER FILM KOMMT MIT EINER INTERESSANTEN STORY UND KANN DIE SPANNUNG BIS ZUM SCHLUSS HALTEN. NIE KOMMT LANGEWEILE AUF. BILD UND TON SIND SPITZE....DIE EXTRAS SIND NICHT SO DOLL DOCH DER FILM SELBER IST SEHR SEHENSWERT. DIE AUFLÖSUNG DES VIRUSRÄTSEL ZUM SCHLUSS IST EINFACH UND DOCH GENIAL. HIER UND DA LÄSST DER FILM EINEN DOCH SEHR NACHDENKLICH WERDEN WIE LEICHT EIN VIRUS UNS ÜBERRENNEN KÖNNTE. FAZIT.....SEHR SEHENSWERT
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2012 um 11:00
#38
Ein sehr guter und spannender Film über einen Virus, die daraus entstehende Panik und die Verhaltensweisen verschiedener Bevölkerungsgruppen und Behörden. Gerade die Tatsache, dass das jederzeit passieren kann macht den Film sehr real und sorgt für eine bedrohliche Stimmung. Bild und Ton sind auf einem sehr guten Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2012 um 10:16
#37
Zuerst: "Contagion" wird hier in die Genres "Action", "Science Fiction" und "Thriller" zugeordnet. Meiner Meinung nach sind alle 3 falsch! Da es fast gar keine Action im Film gibt, ist das Gerne Action völlig fehl am Platz. Für einen Thriller fehlen dem Film Spannungsmomente. Das was in diesem Film dargestellt wird, ist schon teilweise mit BSE, H5N1 und H1N1 etc. passiert. Zwar nicht in dem Umfang mit Millionen von Toten. Aber auch nur, weil die Seuche gestoppt werden könnte. Ändert nichts an der Tatsache, dass es schon morgen zu diesem Schreckensszenario kommen kann. Von daher halte ich "Science Fiction" ebenfalls für völlig danebengegriffen.

Dieser Film ist alles andere als Science Fiction. Dieser Film ist real. Er zeigt auf teils dokumentarische Art und Weise, was aus unserer ach so toll funktionierenden und vernetzten Welt passieren könnte, wenn sich ein unbekanntes Virus verbreitet: Da wir heutzutage innerhalb von Stunden von Kontinent zu Kontinent reisen können, verbreitet sich das unbekannte Virus innerhalb von Tagen auf dem ganzen Erdball. Ein Heilmittel ist in weiter Ferne. Menschen stecken sich an, Tausende sterben, Panik und Angst entsteht, Plünderungen, Hamsterkäufe, auf den Strassen herrschen barbarische Zustände. Ohne viel Pathos und zum Glück ohne der üblichen und klischeehaften Hollywood-Lovestory hat Steven Soderbergh einen beeindruckenden Katastrophenfilm gemacht, der schockiert, wachrüttelt und auch Tage danach noch zum nachdenken anregt. Für mich gehört "Contagion" zu den Überraschungshits und Geheimtipps des letzten Jahres. Absolut sehenswert und Prädikat wertvoll!

Erfreulicherwei se ist nicht nur der Film gut sondern auch die Bild- und Tonqualität. Da "Contagion" komplett digital aufgenommen wurde, sieht das Bild dementsprechend hervorragend aus. Als Stilmittel kommen Blau- und Gelbtöne sehr oft zum Einsatz. Das ist ab und an gewöhnungsbedürftig, ändert aber nichts am tollen HD-Feeling. Da dem Film Action fehlt und er auch allgemein zurückhaltend und teils dokumentarisch ist, darf man keinen raumfüllenden Bombast-Surroundsound erwarten. Für ein Katastrophen-Drama und mit Hinblick auf komprimiertes Dolby Digital 5.1 ist die deutsche Tonspur auf einem sehr hohen Niveau.

Enttäuschend ist das Bonusmaterial. Hier hätte ich mir ein Audiokommentar mit Wissenschaftlern und Experten gewünscht, die ihre Meinung zu den Szenen wiedergeben. Stattdessen sind auf der BD 3 Kurzdokus (ca. 20 Minuten) enthalten, die man als eine Art Making-of zusammenfassen könnte. Eine Warner Digital Copy (Code) kann hier auch nichts mehr retten.

Wie bei Warner üblich, hat auch "Contagion" kein Wendercover!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 30.07.2012 um 23:02
#36
ein guter film und ein erschreckend realistisches szenario.
sehr gut besetzt, selbst in den kleinen rollen. bild und ton sond auch gut
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2012 um 22:12
#35
Der Film steckt alle ähnlich gelagerten bisher erschienen Filme in die Tasche.
Realistischer ist es kaum mehr möglich die erschreckenden Visionen die evtl. früher oder später über die Menschheit hereinbrechen auf Film zu bannen.
Spannend und fesselnd umgesetzt mit wirklich Knacksscharfen Bild und dementsprechend gutem Ton.
Die beklemmende und bedrückende Filmmusik gibt ihr übriges.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2012 um 07:32
#34
Ein sehr handlungsträchtiger Film mit wenig Action, aber guter Story.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD350
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2012 um 15:26
#33
Guter und spannender Virus-Thriller*****Contagion (2011) Blu-ray*****
Toller Episodenfilm mit einer mitreißenden Story, rund um eine gefährliche und hoch ansteckende Säuche.Die Leistung der Schauspieler ist sehr gut..........
Bild und Ton sind auf sehr gutem Niveau. . Auf jedenfall wenn man , Die Technik mit Boxen dazu hat .!!! LG: Michael
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2012 um 13:30
#32
Erschreckender Seuchenfilm der mit guten Darstellern und einer ordentlichen Portion Realität aufwartet. Das Leben und Sterben von unterschiedlichen Personen wird in Epsioden erzählt. So weit ganz interessant, allerdings hat mir teils die Spannung gefehlt. Ich finde "Contagion" ist ein idealer Leihtitel, denn nochmal würde ich den Film nicht anschauen wollen.

Bild und Ton sind auf gutem Niveau. Beim Bild haben mich die Farbfilter etwas gestört.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Contagion (2011) Blu-ray Preisvergleich

ab 56,95 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
10,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,07 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,82 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 39,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
51 Bewertung(en) mit ø 3,65 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
2.2

Film suchen

Preisvergleich

8,97 EUR*
9,98 EUR*
10,79 EUR*
10,99 EUR*
10,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

831 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 828 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 36x vorgemerkt.