Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Aushilfsgangster Blu-ray

Original Filmtitel: Tower Heist

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Schuber und Digital Copy nur Teil der Erstauflage!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Isländisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
104 Minuten
Veröffentlichung:
08.03.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.04.2012 um 10:10
#20
Jedenfalls ist " Aushilfsgangster " trotz seiner weitreichenden Harmlosigkeit in den Gags ganz unterhaltsam. Einige nette Ideen haben sich dann doch eingeschlichen und dass man hier sehr auf Gevatter Zufall und seichte Logik beim Coup gesetzt hat, ist bei einer Komödie jetzt nicht so tragisch. Keine sonderlich clevere Geschichte, keine wirklich herausragende Figuren, einfach eine nett erzählte Komödie. Sympathisch, nie wirklich langweilig und auch wenn sich nichts so wirklich in der Erinnerung festhält, so sind die knapp 104 Minuten doch angenehm zu schauen.


Das Bild ist hervorragend und lässt kaum zu wünschen übrig. Der Ton ist ebenfalls sehr gut und die Extras + Digital Copy + Pappschuber bekommen von mir 4 glatte Punkte. Von mir gibt es bei einem Preis von nur 10,97 Euro, eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2012 um 11:41
#19
auch beim zweiten Mal schauen immer noch gut.

Was auch gut ist das die Story nicht nur von Stiller oder Murphy alleine getragen werden muss was dem Film sehr zu gute kommt.
Das Bild ist der Hammer und auch der Ton braucht sich nicht zu verstecken.

Ich fühlte mich auch beim zweiten Mal noch köstlich unterhalten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
LG 42LD420 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2012 um 20:58
#18
mhhhhh..
wo es wieder mal das beste beispiel wäre..
"tolle cast , macht noch lang keinen guten film"

grundloside durchschnitts.. ja was? hmm für ne komodie zu unlustig
und für nen "gangstersteifen" zu harmlos..

man kann ihn sich getrost mal ansehen, für einen lockeren filmabend macht man hier nichts verkehrt.. aber für die sammlung ist er zu durchschnittlich..

das bild ist granatenstark...
der ton (kein hd) ist auch mehr nur durchschnitt, genau so wie die extras.

fazit: leihtip!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 20.04.2012 um 11:06
#17
Eins darf man, trotz der Besetzung, auf keinen Fall erwarten. Nämlich, dass es sich hier um einen der sogenannten "Schenkelklopffilme" handelt. Es ist gar nicht so einfach, ihn in ein bestimmtes Genre zu stecken. Der Film ist auf keinen Fall langweilig, zum Finale hin, kommt er sogar richtig in Fahrt. Aber einmal Anschauen reicht meiner Meinung nach vollkommen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 16.04.2012 um 19:39
#16
Charmanter und witziger Unterhaltungsfilm zwischen Komödie und leichtem Drama. Der Film ist nicht übermässig witzig und auch nicht wirklich spannend. Trotzdem ist dieser moderne Robin Hood aufgrund der gut aufspielenden Darstellerriege sehr amüsant und liebenswert.

Das Bild ist knackscharf und die Farben sind prächtig. Toller HD-Transfer!

Die Tonabmischung reisst den Zuhörer nicht wirklich vom Sessel. Dafür sind die Basseinsätze zu wenig wuchtig. Die Dialoge sind gut, die Räumlichkeit ist angemessen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2012 um 23:53
#15
Der Film war schon witzig.Irgendwie erinnerte der Film mich etwas an Ocean & Mission Impossible, auch wenn das Genre richtung Action-Komödie-Heist (einbruchs) Film geht.
Ohne jetzt Spoiler zu veraten...
Eddy Murphy kam bei mir erst so richtig in fahrt, wenn er das Gebäude betretet. So von seiner Art her (lachen etc.) - wie man es bei ihm gewohnt ist.

Die Szenen mit dem Auto fand ich recht witzig.. Das Ende empfand ich nicht so gut. Da hätte man schon die beiden Alternativen Enden zusammen schneiden können, damit der Film für alle beteiligten ein würdiges Ende bekommt.

Die Extras sind nicht schlecht. Hätten aber auch mehr sein können. Bei dem Tagebuch des Regiesseurs, sieht man auch Ben Stillers Vater, sowie Owen Wilson.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2012 um 09:21
#14
Keine Pflicht aber ganz nett. Richtig lustig war er nicht aber gelangweilt waren wir auch nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 20:38
#13
Aushilfsgangster ist eine witzige Komödie mit Staraufgebot. Ben Stiller, Eddy Murphy und Matthew Broderick in einer lustigen Action-Komödie. Das HD Bild ist scharf und gut und überzeugt. Der DTS HD 5.1 Ton ist ebenfalls gut, ab und zu ein bisschen mehr Räumlichkeit aber für eine Komödie gut. Extras sind ein paar vorhanden. Film besitzt eine Wendecover & Schuber :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.03.2012 um 23:19
#12
Nette Comedy mit ein Paar guten Lachern. Ben Stiller ist, wie (fast) immer komisch. Hält sich aber hier etwas zurück und lässt Spielraum für die Co-Stars. Eddie Murphys beste Comedy-Tage sind vorüber, aber in dieser "Gastrolle" kommt er (im englischen) gut rüber.
Fazit: Nette Unterhaltung, die man nicht unbedingt auf BD archivieren muss. Bei der Story habe ich nicht mehr erwartet, aber der eine oder andere Gag hätte noch reingemusst.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46W2000 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2012 um 22:29
#11
Aushilfsgangster ist eine amüsante Action-Komödie, die erst gegen Ende unterhaltsam wird. Anfangs braucht der Film seine Zeit bis es endlich losgeht, aber auch dann gibt es wenig Gags. Der Actionanteil hingegen passt gut und die Spannung ist für einen solchen Film auch ziemlich gelungen. Ich hatte mir von den beiden Hauptprotagonisten Ben Stiller und Eddie Murphy, die ja auch auf dem Cover im Vordergrund stehen, mehr erhofft. Während Eddie Murphy seine Rolle überzeugend spielt, spielt Ben Stiller ziemlich unter meinen Erwartungen.

Technisch gesehen ist der Film auch recht ordentlich. Das Bild ist durchweg scharf und auch die Farben sind schön kräftig. Der Ton ist ebenfalls sehr gut, wobei die Dialoge nicht immer hundertprozentig verständlich sind und ab und zu auch mit dem Einsatz des Subwoofers übertrieben wird.

Extras gibt es mehr als ausreichend und sie sind für eine Komödie auch durchaus sehenswert.

Aushilfsgangster ist beste Popkornkino-Unterhaltung, weshalb ich auch erst einmal zur Leihe des Films raten würde. Meiner Meinung nach reicht es, wenn man sich diesen Film einmal anschaut, daher braucht man ihn nicht in seiner Sammlung wie ich finde.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2012 um 15:28
#10
Vom Film bin ich doch etwas enttäuscht hatte mir von Stiller und Murphy etwas mehr erwartet. Bild und Ton sind erste klasse.Schauspieler waren auch klasse,wobei mir das ewige Gewinsel von dem "Schwager" ging mir recht schnell auf den Nerv.Ansonsten eine nette Komödie die man sich mal ausleihen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2012 um 10:59
#9
Recht unterhaltsame Komödie, die recht kurzweilig wirkt.
Ben Stiller kann auf ganzer Linie überzeugen, Eddie Murphys Zeit scheint definitiv vorbei zu sein! Seine lockeren Sprüche haben nicht mehr den Witz von früher, zumal auch er in die Jahre gekommen ist. Neben Stiller verblasst er doch schon, muss ich sagen!
Matthew Broderick kann man sein Alter auch mittlerweile anmerken!
Dennoch, keine schlechte Story mit einigen Lachern und recht aufwendig gestaltet!

Die Bildqualität grenzt an der Referenzklasse: Ausgesprochen scharf und stimmig, ausgezeichnete Farben und sehr guter Schwarzwert, da gibt es nichts zu meckern, jede einzelne Hautpore ist klar und deutlich!

Die Tonqualität ist auch überdurchschnittlich, wenn auch nicht in HD. Die Räumlichkeit könnte ab und an deutlicher rüberkommen! Dennoch ausgesprochen gut!

Extras: Das Bonusmaterial ist durchschnittlich, Wendecover, Schuber und Digi-Copy gibts dazu!

Fazit: Nette Komödie, die man auch ein zweites mal schauen kann!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.03.2012 um 17:08
#8
nunja habe mir auch mehr erhofft bei den cast eddie & ben! bin zwar gut unterhalten wurden, aber die story war jetzt nichts besonderes. eddie murphy kann es aber immer noch. der hat mir in diesen film am besten gefallen. seine neue synchro störte mich nicht. das bild ist doch schon sehr gut und der ton überzeugte ebenfalls. bei den wenigen actionszenen rummste es doch ordentlich. kaufempfehlung? nicht unbedingt, ausleihen reicht
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2012 um 20:11
#7
Ich habe mir aufgrund der Filmbesetzung doch schon so einiges von Aushilfsgangster versprochen. Vor allem,da ich Ben Stiller und Eddy Murphy sehr mag, allerdings muss ich sagen, dass der Film doch etwas enttäuschend war. Er ist nicht shclecht, aber auch nicht viel besser als mittelmaß.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2012 um 17:21
#6
tolle komödie für den trüben nachmittag um mich aufzuheitern, mehr nicht. stiller und eddie waren schon mal besser. Story war gut und nicht langweilig. Kann man sich gut mit den kindern angucken.

Bild und Ton sind sehr gut

Extras: sind auch vorhanden

Fazit: eine ausleihe reicht, komödienfans sollten zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2012 um 17:58
#5
Mir persönlich hat der Film ziemlich gut gefallen! Er ist ziemlich unterhaltend, witzig und einfach nur toll besetzt! Unter diesem Film wirken ziemlich bekannte Schauspieler mit u.a. Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck, Matthew Broderick! Und auch er Regisseur ist natürlich sehr nennenswert! Dieser Film wurde regisseurt von keinem anderen als Brett Ratner, der schon für "Rush Hour 1-3" und "X-Men 3" zusatändig war und für mich als einer meiner Lieblingsregiesseure zählt! Der Bewertung von bluray-disc.de kann ich nicht zustimmen! Der Film ist doch absolut in Ordnung: Wie schon gesagt, tolle und sympatische Schauspieler, Witz, Action, Unterhaltung pur! 5 Punkte für diesen tollen Film
Dann zwei typische Universal Merkmale, die man auf jeder Blu-Ray von Universal findet: Das Bild und der Ton, überall gleich (fast)! Damit mein ich, dass das Bild wieder mal großartig ist und der Ton ebenfalls (dennoch fehlt leider hier aber eine HD-Tonspur in Deutsch)! Dennoch klingt es richtig gut! :) Bild: 5 Punkte und Ton: 4 Punkte
Extras sind super, vor allem auch das "Gag Reel", das am besten auf keiner Komödien-BD fehlen sollte! Dann bekommt man zu der tollen BD auch noch ein weiteres Paket bestehend aus Schuber mit einem FSK Logo als Sticker, Digital Copy und Wendecover (aber Achtung, dies zählt nur bei der Erstauflage)! So kann man bei den Extras tatsächlich 5 Punkte vergeben! :)
EIN TOLLER UND UNTERHALTENDER FILM IN NEM ORDENTLICHEN SET ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
5
bewertet am 11.03.2012 um 08:51
#4
Aushilfsgangster ist weniger eine Actionkomödie, eher mehr ein Drama um die Beschäftigten des Towers, wo Börsenspekulant Arthur Shaw durch die Gutgläubigkeit und Vertrauen der Beschäftigten deren ganzen Rentenfond an der Börse verzockt hat. Unter Ihnen Manager Ben Stiller. Bei der Verhaftung von Shaw durch das FBI stellt sich heraus, dass Shaw sein ganzes Vermögen verbrasst hat, aber wenige Monate vor seiner Verhaftung 20 Mio auf die Seite geschafft hat. Ben Stiller hat mit Hilfe von Gangster Slide ( Nebenrolle Eddie Murphy ) und 4 seine Mitarbeiterinnen + Kunden einen Plan...Das Geld muss noch im Penthouse von Shaw im Tower sein....die Pensionen müssen gerettet werden......Dies zur Story....diese beginnt wie gesagt ziemlich ernst und mitbewegend und wandelt sich dann zur kleinen Komödie, als die Amateurtruppe sich zu Ihrer großen Tat aufmachen. Es gibt eine lustige Gags, und es ist auch schön den fitten Eddie Murphy zu sehen, aber irgendwie hat mir etwas an der Story gefehlt..da war "WIE AUSGEWECHSELT" zuletzt um Welten besser. Das offizielle Ende des Films kann man leicht erraten. Manche Handlungsstränge kommen einem etwas seltsam vor. Insgesamt würde ich 3 Punkte für die Story geben. Die Bildquali ist von der Grundschärfe und Tiefenschärfe fast referenzwürdig, leider wirkte das Bild leicht unnatürlich...als wäre da ein Blaufilter drinne. Die deutsche DTS Tonspur ist sehr gut räumlich abgemischt und lässt kaum Wünsche offen. Extras bestehen aus 2 alternativen Enden, unveröffentlichten Szenen, Gag Reel etc. Digital Copy ( Disc + Code ) gibts auch. Amaray mit Wendecover und edler Schuber mit ablösbarem FSK-Sticker in der Erstauflage!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2012 um 02:04
#3
Grandios aber gleichzeitig auch Genial. Die Running Gags zünden wie Streichhölzer!

Ben Stiller macht wieder mal eine akkurate Darbietung, Eddy Murphy bringt mich leider schon länger nicht mehr zum Lachen, Die Mimik stimmt einfach! Die postive Stimming ist hier im Kuafpreis mehr als gegeben.

Extras sind stimmig und gut untergebracht und durchdacht. Bild und Ton sind nahezu Referenzverdächtig.

Also Kaufen Kaufen Kaufen und betrachten!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2012 um 05:32
#2
echt cool für dts echt guter ton bild top extras super mann die extras sehen wegen den alternativen ende
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 06.03.2012 um 18:30
#1
Besser als erwartet! Mir hat der Film sehr gut gefallen, die Gags sind teilweise echt super und Ben Stiller sowie Eddie Murphy gefallen mir in ihren Rollen sehr gut. Insgesamt bin ich mehr als positiv überrascht! Hatte ein "Sonntagnachmittagsfilm" erwartet :)

Die Bildqualität ist auf einem sehr hohen Niveau, wenn auch noch etwas Luft nach oben ist. Trotzdem ein super HD-Bild mit schönen, kräftigen Farben. Über eine super schärfe verfügt das Bild zudem auch.

Die DTS 5.1 Tonspur ist gut abgemischt. Die Surroundeffekte sind gelungen und auch der Subwoofer bekommt ab und an mal kurz was zu tun und bewältigt diese Aufgaben dann auch sehr gut. Die Dialoge sind allesamt klar verständlich, sodass man nichts am Regler des Centers ändern muss.

Die Extras sind ok, am besten sind hier wohl die alternativen Enden, welche in HD auf der Disc vorliegen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Aushilfsgangster Blu-ray Preisvergleich

12,69 EUR *

Versand ab 3,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,98 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,63 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
40 Bewertung(en) mit ø 3,99 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,40 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,69 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
19,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,40 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,63 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

511 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 508 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.

Deals zum Film