Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shaun of the Dead - Limited Reel Heroes Steelbook Edition Blu-ray

Original Filmtitel: Shaun of the Dead

Shaun-of-the-Dead-Limited-Reel-Heroes-Steelbook-Edition.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
99 Minuten
Veröffentlichung:
14.10.2011
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.08.2012 um 00:51
#14
Ich lach immer noch ;-) Simon Pegg in höchstform in einer der besten Kömiden aus UK
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 17.06.2012 um 07:56
#13
für mich einer der besten Komödien aus England.
einfach nur gute sprüche und gute Szenen.

Bild und Ton find ich auf dem oberen Level.
Das Comic Steel sieht toll aus und ist für mich das schönste der Reihe.

Ein Film zum immer wieder sehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 02.06.2012 um 15:50
#12
Shaun of the dead ist ein super Mix aus mildem Horror und Komödie. Die Story ist sehr lustig und die Schauspieler sind wie gewohnt klasse. Die Effekte passen und der Humor ist sau gut.
Es sind viele Schmunzler dabei.

Bild und Ton sind auch sehr gut. Beides ist vollkommen auf der Welle der Zeit. Bild ist scharf und fehlerfrei und Ton ist klar aber auch bassig genug wenn es darauf ankommt.

An Bonusmaterial ist einiges vorhanden. Darunter ist vieles in HD-Qualität und sehr vieles davon lohnt sich anzuschauen.

Das Steelbook in dem Comiclook gefällt mir sehr gut. Es macht einiges her. Leider ist von innen die "Werbung " für die anderen Steelbooks zusehen, aber eine blanke Innenseite wäre noch schlimmer.

Insgesamt ist es ein guter Film für Fans von schwarzen komödien und Zombies.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2012 um 20:06
#11
Coole Horrorkomödie, der schwarze Humor kommt hier nicht zu kurz. Bild und Ton nahe Referenz. Gute Extras in einem hüschen Steel verpackt runden die Sache ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 26.12.2011 um 18:25
#10
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine herausragende Komödie die schwärzer nicht sein könnte. Die Running Gags während des Films sind einfach zum Brüllen und selten hab ich mich so amüsiert wie bei Shaun of the Dead. Die beiden Looser die zu den Zombiehelden avancieren, einfach nur epic.

Die Bildqualität ist erste Sahne und lässt keine Wünsche offen. Sehr scharfer HD-Transfer und ein perfekter Schwarzwert können sich sehen lassen.

Der Ton ist in diesem Genre wirklich herausragend und kann vor allem durch seine Räumlichkeit überzeugen.

Extras sind ebenfalls gelungen. Das Steelbook ist genial.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2011 um 10:03
#9
Ich habe den Film jetzt schon einige male gesehen und er gefällt mir jedesmal besser :) Simon Pegg und Nick Frost spielen ihre Rollen einfach fantastisch. Die Story ist wirklich klasse und es gibt immer was zu lachen!

Die Bildqualität ist absolut super! Hier gibt es eigentlich keine größeren Schwächen, daher vergebe ich auch die volle Punktzahl!

Die DTS 5.1 Tonspur ist ebenfalls sehr gut und weiß zu überzeugen! Die Surroundeffekte sind super und auch der Subwoofer hat ordentlich was zu tun!

Die Extras gefallen mir persönlich sehr gut und das Steelbook ist eine wunderschöne Bereicherung für jede Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 08.12.2011 um 20:12
#8
Shaun of the Dead ist wirklich eine unglaublich gute Horrorkomödie. Der Streifen hat wirklich alles was eine gute Komödie braucht und ist richtig witzig. Bild und Tonqualität sind gut und auf einem ordentlichen Niveau. Das Comicsteelbook sieht richtig schick aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2011 um 21:15
#7
Also dieser Film hat alles was ein Guter Film haben sollte
viel Humor
etwas gemetzel
und eine Super Story

Bild ist ganz Ok fast 4 sterne (also runden wir mal aus)
Ton ist auf meiner 5.1 super gewesen DTS hatte es in sich

Extras nun man kann nicht alles haben , aber so ein Geiles ComicSteel hat nicht yeder
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
ASUS
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2011 um 19:31
#6
„Come and get it! It's a running buffet!“

Wenn es die perfekte Kombination von einer Hommage und einer Persiflage an das Horrorsubgenre des Zombiefilms, sowie dessen Gründer Altmeister George A. Romero (DEAD-Reihe 1968-2009) gibt, trägt sie den Namen SHAUN OF THE DEAD (2004).
Der britische Regisseur Edgar Wright (SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT) schuf mit seinen beiden fantastischen Hauptdarstellern Simon Pegg und Nick Frost (PAUL) die typisch englische Horrorkomödie und bescherte dem ungleichen Duo auf Anhieb Kultcharakter. Mit unzähligen Verweisen auf Filmklassiker und vielen innovativen Einfällen gehört der Auftakt zur Blood and Icecreme Trilogie, zu welcher auch der 2007 produzierte HOT FUZZ gehört, zum Besten was die aktuelle Popularität der Lebenden Toten hervorgebracht hat.

Das erste Kapitel der Cornettosaga kommt mit ordentlicher, dennoch nicht perfekter High-Definition-Qualität daher. Das Bild liegt im Ansichtsverhältnis von 2,35:1 in Full-HD vor und erfreut den Zuschauer mit einem guten, bei der düsteren Optik des Films auch dringend erforderlich Schwarzwert, reichlich Plastizität und viel Gesamtschärfe.
Der deutsche DTS-Track transportiert das britische Grauen ebenfalls passend in unseren Alltag und verteilt die lustig-morbide Stimmung gekonnt bis in jede Ecke des heimischen „Winchester“. Der Horror ist hier allerdings wieder einmal das Fehlen einer deutschen lossless Tonspur.
Dank der Reel Heros Steelbooks darf man sich den Streifen nun auch in einer angemessenen Edition ins Regal stellen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2011 um 14:03
#5
" Shaun of the Dead " ist neben " Zombieland " die wohl beste Zombiekomödie der letzten Zeit. Witzig, blutig, originell und einfach nur klasse. Also mir hat der Streifen wirklich sehr gut gefallen. Ich konnte gut lachen und Spass hat " Shaun of the Dead " auch gemacht, und das sogar besser als " Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis ". Wer auf solche Filme steht sollte sich dieses kleine Meisterwerk nicht entgehen lassen. Die Besetzung und Musikauswahl war ebenfalls stimmig.


Bild und Ton finde ich sehr gut, aber leider sind beides keine 5 Punkte Wert! Die volle Punktzahl sollte schon etwas anders aussehen, besonders beim Ton sollte eine HD-Tonspur vorhanden sein. Die Extras sind guter Durchschnitt und den 4 Punkt gibt es für diesen comichaften und sehr schönes Steelbook! Gehört ebenfalls in die Sammlung...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 24.10.2011 um 19:22
#4
Als die News kam "Media Markt sichert sich 11 exklusive Blu-ray Steelbooks" am 11.10.11 habe ich mich daraufhin sofort an diesen Freitag auf den Weg in den nächsten Media Markt gemacht und mitr gleich vier von diesen elf tollen Steelbooks geholt! Denn ich finde die sehen richtig gut aus und es ist endlich mal was anderes! Die Titel, die ich mein Eigen nenne, sind: Shaun Of The Dead, Hot Fuzz, Pitch Black und Riddick!

Mit dieser Review will ich "Shaun Of The Dead" bewerten:
Der Film ansich ist wirklich der Hammer! Nick Frost und Simon Pegg spielen wirklich hervorragend, das ist das neue Komödien-Duo!!! Ist eine schöne Liebeskomödie. MIT ZOMBIES!
Bild, Ton und Extras sind ebenfalls sehr gut und die Extras haben auch noch lustige Namen spendiert wie z.B. "Rohes Fleisch"!
Doch die Verpackung und das Design sind ja noch dazu der Oberhammer, nur die Werbung nervt ein wenig im innern des Steelbooks!
Sonst eine wirklich geniale Reihe!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 24.10.2011 um 11:10
#3
Bild und Ton sind sehr gut. Der Film ist sehr unterhaltsam,besonders wenn man schwarzen Humor mag ;-) Das Steel ist sehr schön,wie auch andere aus der Heroes-Collection. Der FSK-Flatschen ist wie bei den anderen Steels problemlos ablösbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-27S71B (LCD 27")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.10.2011 um 18:26
#2
Steelbookauflage eines genialen Filmes. Bild und Ton sind absolut Makelos und überzeugen jede Anlage. Extras sind ausreichend und sehr unterhaltsam.
Schade das nicht mehr Anbieter auf Comic-Art Varianten für Steels zurückgreifen ?!

Jedenfalls ist diese Auflage jedem "Metall-Sammler" zu Empfehlen, es wird bestimmt nicht lange dauern bis diese Ausverkauft sein wird. ( 5 / 5 )
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2011 um 01:17
#1
mal ein anderer zombifilm. sehr unterhaltsam. bild und ton sind beide klasse
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Shaun of the Dead - Limited Reel Heroes Steelbook Edition Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

25,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 4,48 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 15,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
25,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

345 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 342 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.

News zum Film