Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mission: Impossible 3 Blu-ray

Original Filmtitel: Mission: Impossible III

Mission-Impossible-3-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
125 Minuten
Veröffentlichung:
01.12.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.09.2017 um 19:33
#13
Ethan Hunt ist auf der Jagd nach dem Waffenhändler Owen Davian, um den Tod seiner ehemaligen Rekrutin Lindsey zu rächen. Er unterschätzt jedoch die Fähigkeiten und den Einfluss von Davian, mit fatalen Folgen für Ethans Verlobte.

MISSION: IMPOSSIBLE 3 ist ein spannender Actionthriller von Regisseur J.J. Abrams, der mit der Unterwanderung des Geheimdienstes im Vergleich zum zweiten Teil erneut einen etwas deutlicheren Fokus auf das Agentelement bietet. Die Action wirkt dennoch rasant und dynamisch, die Wackelkamera Optik wird aber nicht jedem Zuschauer gefallen. Und es wird persönlich, viel tiefer gehen Handlung und Motivation allerdings auch nicht.

Die Bildqualität der Blu-ray ist gut, das wahre Highlight der Veröffentlichung ist jedoch der gut abgemischte Dolby Digital 5.1 Track.

Als Ausstattung ist lediglich ein Audiokommentar enthalten.

MISSION: IMPOSSIBLE 3 ist ein guter, sehr modern inszenierter Actionthriller und spielt ungefähr in einer Liga mit seinem Vorgänger, insgesamt ist der erste Teil jedoch eine Klasse für sich. Ich besitze den Film im Rahmen der Movie Collection Box.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2017 um 17:35
#12
Und wieder geht Agent Hunt auf Verbrecher jagd. Am Anfang wird man erstmal ein wenig verwirrt. Aber das hebt die Spannung.

Die Story ist wieder Mal voller Action so wie man es gewohnt ist von Mission Impossible. Das Bild ist leicht krieselig, ansonsten klar und stark. Der Sound in DD könnte besser sein, aber er reicht vollkommen aus. Der Stimmen sind sehr gut zu verstehn. Der Sub kommt auch auf seine kosten
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2015 um 16:07
#11
"Mission: Impossible 3" gelingt mit einer fulminanten Vortitelsequenz ein spannender Einstieg, der neugierig auf den Rest des Films macht - und das zu Recht. Tom Cruise spielt hier deutlich besser als in den ersten beiden Teilen einen harten verletzlichen Agenten. Alle Darsteller können ausnahmslos überzeugen.Vor allem Philip Seymour Hoffman brilliert als fieser Bösewicht. Der Film hat alle Zutaten die ein starker Actionfilm braucht:Grandiose Action,klasse Darsteller,erstklassigen Soundtrack und einen guten
Schuss Dramatik.

Die Bild- und Sound-Qualität der Blu-ray fand ich sehr gut. Beim Sound 1 Punkt Abzug weil in Englisch wie auch in Deutsch nur eine 5.1 dd vorliegt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2015 um 09:16
#10
Auch für mich ist das der beste Teil der ersten drei; an Teil 4 kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Die Bild- und Tonqualität ist in Ordnung, ich habe aber schon besseres gesehen und gehört. Trotzdem hat diese unmögliche Mission wieder enorm viel Spaß gemacht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2013 um 16:56
#9
für mich der beste teil der reihe. klasse action, toll spielender bösewicht..
das bild ist ordentlich, aber der letzte schliff fehlt irgendwie.
der ton ist nicht hd, aber kracht und rummst gewaltig.

ich mag t.cruise nicht, vielleicht lag dieser streifen für 2€ deswegen in der krabbelbox? ^^
keine ahnung.
aber für jeden action liebhaber, ist der 3. teil das maß der dinge dieser reihe

einzig die extras sucht man vergebens.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2012 um 22:49
#8
Ein actiongeladener Blockbuster rund um Ethan Hunt geht in die dritte Runde. Noch besser als bisher dreht sich alles um die "Hasenpfote" und das Leben seiner Frau.
Ein geiler Film, der zu überzeugen weiß. Ein bombastisches Bild mit sehr gutem Sound. Einzig das Bonusmaterial ist ein wenig sperrlich.

Dank J.J. Abrams ist auch Teil 3 zu einem Actionspektakel erster Klasse geworden. Ein ganz klarer Filmtipp!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2012 um 21:01
#7
Mission Impossible 3 schafft es seine beiden Vorgänger noch zu toppen.Man nehme eine ähnlich gute Story wie in Teil 1 und dazu Bombastaction wie in Teil 2 und schon hat man diesen tollen Film.Tom Cruise liefert wieder eine hervorragende Leistung als Ethan Hunt ab.Ving Rhames ist wie in Mission Impossible 1 und 2 ebenfalls wieder mit an Bord.Ethans Team wird ergänzt von Jonathan Rhys Meyers,Asia Schönheit Maggie Q und später auch Simon Pegg.Ethan Hunts Lebensgefährtin (!) wird von Michelle Monaghan gespielt.Beim Cast hat man sich also nicht lumpen lassen.Besonders hervorzuheben ist vor allem auch Philip Seymour Hoffman als Bösewicht.Die Schauplätze sind mit dem Vatikan und Shanghai auch mal wieder sehr schön.
Die Action ist wie gesagt erste Sahne.Ich finde J.J. Abrams liefert hiermit den zweitbesten Mission Impossible ab (Teil 4 finde ich noch besser :P).4,5 Punkte für die Story.
Das Bild ist vergleichbar mit der Bildqualität vom zweiten Teil und damit auf ziehmlich hohem Niveau.Es gibt zwar einige Unschärfen,aber gerade die Nahaufnahmen sind echt spitze.Gute 4 Punkte für das Bild.
Der Sound liegt leider wie auch bei den Vorgängern nicht in HD vor und holt deswegen nicht alles aus den Actionszenen raus,was raus zuholen ist,trotzdem ist er gut und vergebe 3,5 Punkte.
Da es sich hier um die Single Disc Edition handelt,muss man leider auf die ganzen Extras einer zweiten Disc verzichten.Man bekommt lediglich einen Audiokommentar geboten,welcher manche zu Frieden stellen könnte.Nur 1,5 Punkte für die Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2012 um 00:50
#6
Ich empfand diesen Teil als bisher besten Teil der MI-Serie. Teil 4 kenne ich noch nicht.

Film: 3,5/5
Bild: 4/5 Leider nur MPEG-2, daher ist der Film häufig unscharf.
Ton: 4/5 Kein HD-Ton.
Extras: 2/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2012 um 10:04
#5
Mission Impossible 3 ist für mich der bislang beste Film, der ersten drei Mission Impossible Teile. Hier hat man wirklcih die perfekte Mischung aus Action und guter Story gefunden. Für mich ist die Reihenfolge bislang Teil 3, Teil 1 und am schwächsten war für mich der zweite Teil. Ich würde allerdings jedem zur 2-Disc Version raten, wegen den Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 12.03.2012 um 18:17
#4
der dritte teil der reihe war für mich mit abstand der beste teil,hammerharte action vom feinsten,freue mich schon auf teil 4 den ich schon im kino gesehen hatte!das bild war im großen und ganzen top,schön scharf in den nahaufnahmen,toller schwarzwert und kräftige farben,nur in der totalen ab und zu ein wenig unscharf.der ton in leider nur dolby digital war nicht schlecht, aber irgendwie hat mir der nötige druck gefehlt,bei den explosionen war zu wenig bums hinter,aber eine knappe 4 würde ich geben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2011 um 10:15
#3
Für mich ganz klar der Höhepunkt der Reihe (bis jetzt ) - und einer der besten Actionfilme, aus diesem Jahrtausend! Die Story und die Musik sind wieder typisch im MI Style gehalten - und es gibts wieder jede Menge coole Gadgets und übertriebene Stunts... doch für mich stehen hier ganz klar zwei "Dinge" im Vordergrund: Tom Cruise, der hier wirklich überzeugend spielt und dessen Rolle sicherlich sein anspruchvollster Part in den MI Teilen war... und Philip Seymour Hoffman, der einen unglaublich fiesen Gegenspieler abgibt - der Mann hat es Schauspielerisch einfach voll drauf (und ich würde mir mehr Rollen wie diese für ihn wünschen). Schon allein die Anfangsszene zeigt die unglaubliche Spannung zwischen den beiden - einfach hammer! Und da J. J. Abrahams wieder die Storyidee für MI4 geliefert hat, bin ich auch sehr zuversichtlich, was den 4. Teil angeht!

Die Bildqualität ist sehr gut - da gibts eigentlich nichts auszusetzen... ganz klar die beste Bildqualität der Reihe!
Der Sound ist auch echt super (obwohl die englische Tonspur nur in DD 5.1 vorliegt) - es rumst aus allen Ecken - die Surroundkanäle werden konsequent gemixt und dem Subwoofer wird auch nie langweilig!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2011 um 12:52
#2
Top Film, der durch seine Action, seine Story und auch die Schauspieler überzeugen kann.
Hier stimmt einfach der Mix!
J.J. Abrams hat hier wirklich gute Arbeit geleistet und der Serie neues Leben eingehaucht.
Die Bild- und Tonqualität ist top, wenn auch nicht auf allerhöchstem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 04.12.2011 um 13:17
#1
Klasse Film.

Bild und Ton 1A.

Bonusmaterial gibts nicht aber egal.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Medion LIFE P71006
Darstellung:
Sony KDL-40L4000 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Mission: Impossible 3 Blu-ray Preisvergleich

10,64 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,59 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,17 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,27 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
ab 3,77 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
13 Bewertung(en) mit ø 3,71 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
1.5

Film suchen

Preisvergleich

3,27 EUR*
7,99 EUR*
10,64 EUR*
11,99 EUR*
14,59 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Filmempfehlungen

Blu-ray Sammlung

270 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 267 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.