Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Set Up (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Set Up (2011)

Set-Up-2011.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
84 Minuten
Veröffentlichung:
27.01.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.04.2021 um 23:17
#27
Kurzweilige gute Unterhaltung für Zwischendurch. Technisch super!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2013 um 14:02
#26
Für zwischendurch ganz ohne großen anspruch völlig aussreichender durchschnittlicher Gangster Film der nichts neues und überraschendes bietet.
Was nervt ist die ständig blendende weiße Kauleiste von 50 Cent, kann der seinen Mund nicht schliesen oder bekommt er von Blendax Sponsoring?
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2013 um 18:22
#25
Eine krude Story, die einen (leider viel zu selten auftretenden) Bruce Willis und einige herrlich makabere Szenen auf der Habenseite verbuchen kann. "Aufgrund der Kürze, bleibt noch etwas Würze!" Das Bild ist top und auch der deutsche Ton kann sich sehr gut hören lassen. Die Extras sind etwas knapp, dafür aber in HD. Fazit: Nur etwas für Genre- und Willis-Fans, aber bitte erst unter 5 EUR zuschlagen! ;o)
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 20:34
#24
bild und ton sind überragend!
story ist okay.
kann man sich auf jeden fall mal ansehen! :)
mir hat der film gefallen :)
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2013 um 19:17
#23
der geht gar nicht.
story flach und dann noch schlecht erzählt.
bild und ton recht gut.
extras ok.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2012 um 11:08
#22
Schön dass Bruce Willis mitspielt, schade dass man ihn im ganzen Film nur wenige Minuten sieht.

Die Bildqualität der BD war super. Der Film ansich ist ein durchschnittlicher Gangsterfilm den man sich anschauen kann oder auch nicht.
Denke mal ich werde ihn bald wieder vergessen haben da er halt leider nichts neues bietet und ein 2. mal werde ich ihn sicher nicht mehr anschauen... dafür war er zu belanglos.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD570
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.11.2012 um 15:15
#21
Bild und Ton sind super nur die Story lässt zu Wünschen übrig.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Panasonic TX-P42UT30E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2012 um 16:27
#20
... ist schon `ne Weile her, aber ich fand die Story nicht überwältigend . Die Sprüche von 50Cent und Co, kenn ich noch aus meiner Schulzeit, das ist noch länger her.
Bild und Ton waren klar und überzeugend.
Extras habe ich mir nicht angetan.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46HX705 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2012 um 11:32
#19
Am unteren Ende des Durchschnitts anzusiedelnder Actionfilm. Die Story ist eher mau und schauspielerisch auch ziemlich fade. Zum Glück gab es das Ding zum absoluten Schnäppchenpreis von 5,99.
Bild und Ton sind auf gutem Blu-ray-Niveau.
Die Extras hätte man auch gleich weglassen können.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2012 um 11:52
#18
Wieder einmal ein Film mit Bruce Willis, der leider nicht das hält, was er verspricht. Leider passiert das immer öfter, hier muss auch Bruce Willis aufpassen, das er nicht wie Nicolas Cage immer öfter in schlechteren Filmen zu sehen ist. Weniger ist da oft mehr.
Dieses durchaus interessante Heist-Movie ist für meine Begriffe leider zu langatmig und etwas unmotiviert in Szene gesetzt worden.
Die Storyline ist gut angelegt, nur wird sie nicht konsequent genug verfolgt und wechselt zu oft.. Bruce Willis hat hier auch eher eine bessere Nebenrolle in denen er dem Film leider kein Esprit einhauchen kann.
Die eigentlichen Protagonisten bleiben auch eher farblos in ihren Rollen, zu spät wird auf die eigentliche Vater -Sohn Problematik eingegangen, wodurch der Zuschauer einen etwas besseren Storybezug erhalten hätte.
Insgesamt überzeugte der Film nicht wirklich, sodass hier auch nur 3 Punkte möglich sind.

Das Bild ist stilmittelbedingt etwas farblos und überstrahlt in hellen Flächen, dieses Stilmittel habe ich nicht wirklich verstanden. Der Schwarzwert ist durchschnittlich und der Kontrast ist gut. Auch hier eher ein mittelmäßiges HD Bild.

Der Surroundsound ist durch die Musik und in HD trotzdem eher auf Standartniveau. Die Kanäle werden zwar alle bedient, nur kommt in nur wenigen Szenen ein Soundüberraschungseffekt zum Tragen.
Extras fehlen noch in der Sichtung.
Fazit:
Der Film ist leider weder Fisch noch Fleisch, konnte zwar durchaus bei einer Laufzeit von knapp 84 Minuten unterhalten, jedoch verbleiben einige Fragezeichen. Wieso z.B. lässt sich der Maffiosi Bruce Willis zum Schluss so einfach abschießen, eine der vielen offenen Fragen und Ungleichgewichte in diesem Film.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 16.04.2012 um 23:34
#17
Mäßiger Film, mit eigentlich tollem Cast und gutem Storyansatz. Man hat aber den Eindruck der Film wusste nicht ob er eher in Richtung Pulp Fiction oder Bube, Dame, König, Gras gehen sollte. Nicht Fisch, nicht Fleisch, schade.
Technisch macht die BD vieles richtig. Das Bild ist knackescharf, allerdings sehr dunkel gehalten. Der Sound gefällt ebenfalls mit netten Effekten auf den Rears, hier fehlt vielleicht noch der letzte Ticken.
Extras eher mau, ein kurzes Making Of ein paar Interviews und jede Menge Trailer.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2012 um 18:35
#16
durchschnittlicher actionthriller mit 50 cent und bruce willis in einer nebenrolle,wobei ich nicht verstehe was bruce in diesem b-movie verloren hat,geldsorgen?eher wohl nicht,das wird bestimmt sein geheimnis bleiben!bild und ton waren top.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2012 um 15:38
#15
Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Film holen soll. Der Trailer sah spitze aus, aber die Kritiken eher mies. Leider leider zeigt der Trailer die besten Szenen vom ganzen Film. Das Storyboard ist zwar gar nicht schlecht, aber bei der Umsetzung und der Wahl der Schauspieler haperte und scheiterte alles: Curtis Jackson als "Rächer" passt NULL in die Hauptrolle, ebenso Ryan Phillippe kann nicht überzeugen. Die Nebenrolle von Bruce Willis und Nebenrolle von Randy Couture können hier auch nichts mehr retten, dafür ist der Film einfach zu langatmig ( trotz 84min mit Abspann ) und spannungslos. Einziges optischen Highlight ist Mia ( Jenna Dewan-Tatum = Frau von Channing Tatum ); die Alte ist mehr als heiss!!! Okay nach der Intensivbehandlung vom Auftragskiller weniger *grins*. Aber das nur Nebenbei.....insgesamt kann ich dem Streifen keine Kauf-UND Ausleihempfehlung aussprechen! Die technische Seite der Blu-ray jedoch ist spitzenklasse. Hier wurde beim referenzwürdigen Bild und Ton alles richtig gemacht! Extras sind vom Umfang her okay ( interessierte mich nach dem Streifen eh nicht mehr wirklich ). Diverse andere Trailer gibts auch noch zu sehen. Wendecover!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2012 um 23:40
#14
SetUp ist ein gut Unterhaltender Aktion Film! Der Film besticht auf dem ersten Blick mit Top Star Aufgebot! Insgesamt würde ich ihn nicht zu den Top Filmen zählen aber er kann durchaus ein nicht nachdenken Filmerlebnis rüber bringen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2012 um 22:29
#13
Die Story ist ok für ein Film den man zwischendurch sich anschauen kann. Als guter bzw Top Film reicht es nicht.
Bild und Ton sind sehr gut.
Extras sind durchschnittlich
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2012 um 21:13
#12
Cooler Action Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.02.2012 um 13:09
#11
AUA, wieder eine der Verar....mit nem Star auf dem Cover, der nur in einer Nebenrolle fungiert! Dafür gibts schon mal einen SATTEN Punkt Vorausabzug!!!
Die schauspielerische Leistung der nunmehr in den Mittelpunkt geratenen Protagonisten liegt hier m.E. unter dem Durchschnitt, was man erwarten darf: Stumpf, dröge, emotionslos!
Ein richtiges Action-Klima kommt auch nicht auf, blasse Story, dann auch noch ohne jegliche Wendungen oder Überraschungen!!!
Bild und Ton sind soweit ok, gehobener Standard!
Extras habe ich mir gespart, Wendecover!
Fazit: Von mir gibts dafür keine Empfehkung!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.02.2012 um 12:12
#10
Ich habe diesen Film gewonnen und bin sehr froh darüber, denn hätte ich hierfür Geld ausgegeben, ich hätte mich doch sehr geärgert. Der Film ließ bei mir überhaupt keine Spannung aufkommen, was auch an dem m.M. nach extrem schlechten Score liegt. 50 Cent hat, egal welche Emotion er gerade zeigen will, immer den gleichen (leicht dümmlichen) Gesichtausdruck mit halb geöffnetem Mund. die Story ist recht einfallslos und hat so einige logische Lücken. Das gibt nur 1/5 Punkte.

Bild und Ton sind in Ordnung, nichts herausragendes, aber auch keine Fehler - je 4/5 Punkten.

Bei den Extras ist nichts Besonderes dabei - deshalb die Durchschnittswertung 3/5.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG W2453TQ-PF (24" TFT)
gefällt mir
1
bewertet am 27.02.2012 um 17:56
#9
Wenig spannendes Genre-Standardwerk, das viel bei besseren Vertretern abguckt. 50Cent und Ryan Phillipe mögen zwar gut aussehen, können aber nur ansatzweise schauspielern. Die Story ist dünn, jederzeit vorhersehbar und wurde mit einigen unfreiwillig komischen Einlagen / Onelinern bereichert (deplatziert). Die viel zu wenigen Action-Sequenzen reißen auch nicht vom Hocker. Entgegen anderer Meinungen fand ich Bruce Willis als Gangsterboss recht brauchbar besetzt (ist einfach mal 'ne coole Sau der Kerl)!

Die BD bietet solide technische Eigenschaften, das Bild bietet zwischenzeitlich immer wieder mal fast referenznahe Schärfewerte, um im nächsten Moment dahingehend wieder etwas zu versacken. Beim Ton gefällt die Musikwiedergabe, Shoot-Outs sind zu frontlastig und mit wenig Bass abgemischt. Die Extras sind überwiegend promolastig und nur wenig in die Tiefe gehend - ähnlich wie der Film selbst!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
1
bewertet am 23.02.2012 um 15:31
#8
fand den film erschreckend schwach. manchmal ganz nett aber weder fesselnd noch tolle action. und die wenigen action szenen wirkten eher stümperhaft und schlecht gemacht.
schade dass bruce willis sich schon für solche filme hergibt!
bild und ton dafür wirklich sehr gut!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Set Up (2011) Blu-ray Preisvergleich

6,80 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,39 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,25 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,45 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
27 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkten
 
STORY
2.7
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

2,59 EUR*
2,73 EUR*
3,00 EUR*
6,50 EUR*
6,80 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

341 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 338 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.