Underworld: Evolution Blu-ray

Original Filmtitel: Underworld: Evolution

Underworld-Evolution.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
14.11.2006
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.04.2013 um 23:21
#169
Wieder ein super film, tolle Fotsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.04.2013 um 11:18
#168
Super Fortsetzung der Underworld Saga. Für mich der beste Teil der Reihe. Bild- und Tonqualität sind überragend.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A789R (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2012 um 12:06
#167
Sehr gute Fortsetzung von Underworld. Der Film setzt nahtlos am ersten Teil an. Selene und Michael müssen sich nun mit Marcus auseinander setzen, der natürlich über Victor´s Tod wenig erfreut ist und auf Rache sinnt.
Man merkt dem Film auch gleich das grössere Budget an. Es gibt vielmehr Actionszenen und bessere Special Effects.

Bildtechnisch gibts auch am zweiten Teil nichts auszusetzen. Knackig scharf, kein Rauschen. Super Schwarzwerte.
Ton steht dem Bild in nichts nach. Selbst in den rumsenden Actionszenen sind die Dialoge noch klar zu verstehen.

Ein paar Extras gibts beim zweiten Teil auch noch. Zwar nicht viele, aber immerhin.

Klarer Kauftipp von mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2012 um 22:56
#166
Ein sehr cooler 2ter Teil
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2012 um 14:04
#165
Der zweite Teil der mittlerweile vier Episoden umfassenden Underworld-Verfilmungen konnte mich noch mehr überzeugen als Teil 1. Noch mehr Action, noch bessere Vfx, gute Fortsetzung der in Teil 1 begonnen Story und dazu wieder ein mal eine glänzend aufgelegte Kate Beckinsale in ihrem schicken Latex-Catsuit ... mannmann, wie kann man nur soooo gut aussehen!
Sony läßt sich nicht lumpen und sorgt für ein tolles HD-Heimkino-Vergnügen. Das Bild "paßt" und der Ton tut es ebenso. Schön das uns Sony mal wieder unkomprimierten PCM-Ton in deutsch serviert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2012 um 20:22
#164
was man als fortsetzung bekommt ist sehr gut. noch mehr action und special effekte und eine beeindruckende kate beckingsale die hier wieder die sexy vampirlady spielt. im gegensatz zum ersten teil gibts hier an der umsetzung in bild und ton gar nichts zu meckern. hd feeling für augen und ohren, bestens! nur zu empfehlen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
DDM
bewertet am 23.05.2012 um 13:35
#163
Underworld: Evolution ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Ich bin damals nur durch Zufall auf diese Filme gestoßen aber bin absolut begeistert davon.
Kann mich auch gar nicht entscheiden, ob der erste oder zweite Teil mir nun besser gefällt.
Das Bild ist sehr gut. Auch hier viele dunkle Szenen dabei und trotzdem gibt es ein schönes scharfes Bild.
Durch mehr Action im zweiten Teil, rummst und scheppert es auch schön aus den Lautsprechern.

Auch hier eine klare Kaufempfehlung. Wem der erste Teil gefallen hat, wird den zweiten Teil genauso mögen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2012 um 17:35
#162
Es ist ein wirklich guter Nachfolger mit gutem Bild und gutem Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2012 um 12:26
#161
Der zweite Teil knüpft direkt an den ersten Teil an und geht gleich mit viel Spannung und Action weiter. Die Story wird im Gegensatz zum ersten Teil etwas vernachlässigt. Deshalb ist "Evolution" für mich einen Hauch schlechter. Allerdings muss ich sagen die Action Szenen wurden grandios umgesetzt und man fühlt sich den gesamten Film über sehr gut unterhalten. Es entstehen keine Längen und Kate Beckinsale gefällt mir als Actionheldin extrem gut.

Bild und Ton ist beides fantastisch. Kann man kaum besser machen.
Extras sind ok.

Fazit: Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen mögen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C5550
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2012 um 17:02
#160
Nach dem Überraschungshit "Underworld" legte man im Sequel von 2006 noch einmal eine Schippe drauf. "Underworld Evolution" setzt dort an wo Teil 1 aufgehört hat und setzt die Geschichte sehr gelungen fort. Lediglich die Grundausrichtung wurde ein wenig mehr auf Action ausgerichtet, beim Vorgänger war die Story noch im mehr im Fokus und das geringe Budget seine Grenzen. Hier konnte man aber nahezu aus den Vollen schöpfen, was Regisseur Len Wiseman auch macht. Insbesondere die Rückblende ins Mittelalter zu Beginn des Filmes wurde klasse umgesetzt - aber auch die Geschichte in der Gegenwart wird actionreich fortgeführt.
Kate Beckinsale im heissen Lederoutfit darf hier noch häufiger zeigen, das Sie auch mühlelos mit ihren männlichen Kollegen im Actiongenre mithalten kann. Ein weiteres Highlight ist der Vampir Marcus - der hier auch so angsteinflössend dargestellt wird, wie man sich eben einen Vampir-Ältesten vorstellt. Obendrein bleibt noch anzumerken das es sich hier um einen reinrassigen R-Rated Streifen macht, der hierzulande auch locker mit ner 18er Freigabe durchgehen könnte.
In meinen Augen deutlich härter als sein Vorgänger - mir hats gefallen, sogar einen Tick besser als der erste Underworld! (5/5)

Sony hat hier eine erstklassige BluRay rausgebracht die in punkto Bild und Ton absolut keine Wünsche offen lässt. Erstklassige Schärfe, super Schwarzwert und Kontrast - Referenz! (Farbgebung muss man aufgrund der Stilisierung außen vor lassen).
Tonal gibts ebenfalls nicht zu mäckeln, erstklassige Abmischung mit deutschen Ton in PCM. So muss das sein. (5/5)
Extras sind die üblichen Standards, nur der Trailer fehlt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2012 um 22:09
#159
Underworld Evolution geht dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat und bietet einen klaren Übergang. Der Film ist vollgepackt mit Actioneffekten, etwas zu lasten der Story, die nicht so viel hergibt wie der erste Teil, der Film bietet aber immer noch gute Fankost.

Bild und Ton bieten besten High Defintion Unterhaltung. Vor allem der Ton überzeugt durch eine tolle Räumlichkeit.

Erfreulicher weise ist der zweite Teil im Gegensatz zum Ersten mit Extras ausgestattet und bietet eine gute Auswahl.

Underworld Evolution ist eine gute Fortsetzung der Underworld Saga. Für Fans ist die technisch hochwertige Blu-ray umbedingt empfehlenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2012 um 12:35
#158
Top Fortzetzung die an der Story von Teil 1 anknüpft.Dieser Teil bittet einen viel mehr Action als in Teil 1 und finde ihn auch ein Taken Brutaler. Dieser Teil hat meiner Meinung eher den Roten Flatschen verdient. Bild und Ton wie bei Teil 1 Bombe, Extras eher mässig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung UE-46D6200 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2012 um 19:17
#157
Teil 2 schießt nachtlos an Teil 1 an und ich finde ihn sogar um eine Spur besser und cooler!! Vorallem die Sets/Kulissen und Effekte sind noch aufwendiger und besser!

Bild ist einwandfrei und der DD 5.1 Ton steht dem DTS-HD Ton von Teil 1 um nichts nach!

Fazit: Actionlastiges Sequel mit mehr Effekten!

PS > 7 Punkte (von 10)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2012 um 23:09
#156
Eine wirklich tolle Fortsetzung. Vielleicht sogar besser als Teil 1.

Film: 4/5
Bild: 4,5/5 Leider nur MPEG-2. Vielleicht wäre das Bild mit einem besseren Codec noch toller.
Ton: 5/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2012 um 02:32
#155
hammer in bild,story und ton
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-37B579 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2011 um 09:00
#154
Underworld Evolution ist der Zweite Teil der Underworld Triologie und setzt zeitlich sofort nach Ende des 1. Teils an.
Selen und Michael mussten fliehen da Selen Victor getötet hatte - Marcus wurde erweckt und hat scheinbar auch ein Hühnchen mit Selen zu rupfen. Selen erfährt immer mehr über ihre Vergangenheit und sie und Michael wollen verhindern das Marcus seinen Bruder erweckt...und dann kommt es zum Showdown..

Die Hauptdarsteller haben sich nicht geändert - Kate Backingsale spielt Selen immer noch ordentlich, auch wenn sie nicht wirklich grossartiges zu leisten hat. Speedman bleibt, wie im 1. Teil, relativ blass. Tony Curran spielt gut, Jacobi solide - bei seinem doch eher kurzen Auftritt.
Insgesamt ordentliche Leistungen - aber auch nicht mehr. Ist bei so einem Film auch schwierig.

Bild ist wie im 1. Teil überragend - der Stil von Underworld passt natürlich auch perfekt. Auch beim Ton macht man diesem Film nichts vor. Höchstpunktzahlen. Extras? Nicht wirklich.

Meine Meinung zum FIlm?
Im Vergleich zum 1. Teil wird weniger gesprochen - dafür helfen die Rückblenden Licht ins Dunkel zu bringen - gute Idee. Gut umgesetzt. Teil 2 ist noch Actionlastiger als Teil 1. Das hat einerseits das gute das man ordentlich was zu sehen bekommt - allerdings wirken (nach der anfänglichen Rückblenden) die Szenen ohne Kampf eigentlich nur als FÜllstoff für die nächste tolle Actionsequenz. So bleibt einiges auf der Strecke.
Ansonsten ist Underworld ein solider Actionfilm mit tollen Bildern und guter Action. Die Liebesgeschichte ist wie in Teil 1 lachhaft kurz gehalten - wieso? weshalb? warum? Wer nicht fragt bleibt...richtig ;-) Die Beziehung zwischen den Hauptdarstellern ist unzureichend erklärt - und auch die Endkämpfe fand ich jetzt nicht überragend. Ging mir etwas zu einfach - für solche Wesen die alles überlebt haben, aber Kate und Michael machen sie "nebenher" halt platt ;-)

Dem Film gebe ich 6 Punkte (von 10).
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 30.04.2011 um 22:12
#153
Underworld Evolution ist für mich ein rundum gelungener Film,der in allen Bereichen einer Blu-ray-Bewertung glänzt!Ein sehr kurzweiliges,actionreiches Kinovergnügen!Die Handlung finde ich persönlich nicht zu flach,im Gegenteil,er hat mir um Längen besser gefallen als der erste Teil!Die düstere Umgebung,die grandiosen Effekte sowie die schauspielerischen Leistungen der Darsteller haben mich voll überzeugt!
Underworld Evolution wurde von mir auf Leinwand geguckt und somit werden auch diese Bildeindrücke bewertet!Und auch da gibt es absolut nichts auszusetzen.Sehr guter Schwarzwert und ein klares, reines Bild in hellen sowie in dunklen Szenen.
Beim Ton hat man zwar nicht das Maximum heraus geholt,aber auch dieser ist voll ausreichend!Alle Lautsprecher werden ordentlich beansprucht.Sehr guter Raumklang und ein tiefer Bass machen diesen Film zum Erlebnis!
Das Bonusmaterial ist sehr interessant und nicht zu knapp!
Die FSK-Einstufung hat mich allerdings verwundert – da wäre auch eine 18er Freigabe gerechtfertigt gewesen!Man staune!
Ein Film der in jede Sammlung gehören sollte!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
1
bewertet am 05.04.2011 um 11:22
#152
Die Story ist bei Teil 2 schon etwas schwächer als bei seinem Vorgänger. Jedoch bietet auch die Fortsetzung eine gute, runde und actionreiche Story. Die Geschichte der Vampire und der Werwölfe wird wirklich gut fortgeführt. Dennoch gibt es von mir insgesamt "nur" 4,5 Punkte

Ton und Bild sind ähnlich wie beim ersten Teil... also durchaus Blu-ray tauglich. Ich würde beidem 4,5 Punkte geben.

Wenn einem der erste Teil schon gefallen hat, dann sollte man sich auch unbedingt die Fortsetzung angucken. Es lohnt sich auf jeden Fall
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2011 um 20:33
#151
Da ich den ersten teil auf DvD hab und den schon sehr geil fand.. musste ich den zweiten sehen und das natürlich auf BD.
vom Bild her war ich direkt mal geflashed.. wahnsinn so muss ne BD sein.. satter Schwarzwert und ordentliche details!
Die Dolby 5.1 Spur ist echt ordentlich abgemischt.. alle Lautsprecher sind in aktion..
Nur ich hatte teilweise das gefühl das die Dialoge ein bisschen leise waren.. kann aber auch Einbildung sein.
Von der Story fand ich es sehr gut das der Film DIREKT an den ersten teil anknüpft..
find ihn insgesammt auch einen Tick besser als den ersten =)
Nur mir ist schleierhaft wie der FSK 16 bekommen hat.. ich werds glaub ich nie checken nach welchen kriterien die bewerten ^^
Man sollte aber schon meiner Meinung nach den ersten gesehen haben,bevor man sich Evolution anschaut.
Einfach nur geil..kaufen...kaufen...KAUFEN !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P42VT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2011 um 22:52
#150
Teil zwei der Underworld Saga ist eine wirklich sehr gute Fortsetzung zum genialen ersten Teil. Storymässig wird man auch hier von Anfang an gepackt und es wird einem den ganzen Film über nicht langweilig. Kate Beckinsale ist wiedermal eine Augenweide lol. Auch hier gibt es vom Bild und Ton her nichts auszusetzen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Underworld: Evolution Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,00 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,48 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

2,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 2,69 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
169 Bewertung(en) mit ø 4,21 Punkten
Underworld: Evolution Blu-ray
Story
 
4.4
Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.7
Extras
 
3.0

Film suchen

Preisvergleich

2,49 EUR*
5,00 EUR*
7,98 EUR*
7,99 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgenden Sets enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1946 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1943 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 47x vorgemerkt.