Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Captain America: The First Avenger 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Captain America: The First Avenger

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Amazon exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (19.12.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch

Blu-ray:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
124 Minuten
Veröffentlichung:
19.12.2011
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.03.2012 um 18:12
#20
Die nächste Heldenverfilmung hat seine gute und schlechte Momente. Zu Beginn etwas langatmig, dann recht gut und dann wieder was langweiliger. So geht das bis zum Ende des Filmes. Story ist daher in meinen Augen nicht sehr gut gelungen. Da gefallen mir diverse Heldenfilme wesentlich besser - ist halt Geschmackssache. Technisch ist die BD auf jeden Fall super. Klasse Bild und fetter Sound - da gibt es nix zu meckern. Das Steelbook sieht Spitze aus und Extras sind ausreichend vorhanden.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2012 um 08:11
#19
Ich liebe diesen Film. Ich war 3 mal im Kino und hab ihn mittlerweile auch schon das eine oder andere mal gesehen. Die Story gefällt mir auch sehr gut auch wenn sie am Anfang etwas schleppend in Gang kommt.

Bild und Ton sind wirklich sehr gut in 2D und in 3D.

Die Extras fand ich persönlich echt sehr interessant . Da hätten sie gerne noch mehr draufpacken können.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2012 um 11:46
#18
War doch etwas enttäuscht über den Film.stellenweise auchbrecht langweilig. Auch die Super Extras,die hier so hoch gelobt wurden,kann ich nirgends finden.gerade mal der Kurzfilm war gut.gibt echt bessere Filme.bild ist gut,Ton mal wieder nur in normalen 5.1
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2012 um 12:06
#17
Ein toller Film mit sehr schönem Bild, mit vielen tollen Extra`s.

Das Steelbook sieht SUPER aus !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 37PFL9604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2012 um 16:14
#16
Also Captain America der Film ist gut gelungen. Darsteller leisten eine Gute Arbeit. Das HD Bild ist genial auch in 3D absolut klasse. Der Dolby Digital 5.1 ist etwas enttäuschend. Warum kein Dolby True HD ? Extras sind eine Menge vorhanden auf DVD. Das Steelbook ist sehr schön und gut gelungen. FSK Flatschen ist entfernbar. :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2011 um 16:13
#15
Also ich finde diesen Film echt klasse,Das Bild ist eine Augenweide,der Ton ist auch super , auch wenn er nicht HD ist.Das schöne Steelbook gehört mit zu meinen schönsten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 46PFL9715K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2011 um 22:36
#14
Filmreview:
http://youtu.be/78eMQCgSonA

Bild und Ton:
Das Bild ist auf absolut hohem Niveau. Scharfe Bilder in genialen Farben. Fehler oder Unschärfen sind mir nicht aufgefallen. Die Tonspur ist genauso Überzeugend.

Extra:
Leide r nicht besonders viele. Die enthaltenen sind zwar Interessant aber es könnte dennoch mehr sein.

Gesamteindruck:
Das Steelbook gehört zu einem der schönsten die ich bisher in meiner Sammlung habe (Kampf der Titanen Topt bisher keines). Die Titelschrift und der Rand sind schön geprägt und die Kombination aus Matt und Hochglanzdruck wirkt auch echt toll. Eine absolute Augenweide.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-37D579 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 30.12.2011 um 09:31
#13
Der Film ist recht gut gelungen. Zu Beginn zwar etwas langweilig ab der Mitte jedoch ganz cool. Super Bildqualität, ob 2D oder 3D. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Freue mich ebenfalls auf "The Avengers".
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2011 um 19:33
#12
Ich bin positiv überrascht von "Captain America: The First Avenger"! Die Story ist wirklich klasse und die Zusammenhänge zu anderen Marvel Superhelden wie z.B. Iron Man bzw. dem Vater? von Tony Stark sind echt klasse! Ich freue mich jetzt richtig auf "The Avengers" mit den ganzen Superhelden :)

Das Bild der 3D Fassung ist durchweg gut bis sehr gut. Ab und an ist es etwas unscharf, Doppelkonturen konnte ich nur gering feststellen. Popouts gibt es leider nicht viele und auch keine wirklich guten. Trotzdem ist das 3D Bild sehr räumlich und zieht einen sprichwörtlich in den Bann des Geschehens.

Die dt. DD 5.1 Tonspur ist wirklich klasse! Nachdem ich bei Transformers 3 sehr enttäuscht war konnte mich diese DD 5.1 Tonspur wieder überzeugen. Die Surroundeffekte sind auf Referenzniveau und auch der Bass ist wirklich gut, könnte aber in einigen Szenen noch etwas wuchtiger sein.

Die Extras sind auch toll, aber in meinen Augen zu wenig reine Extras! Klar, man bekommt den Film als Blu-ray 3D, als 2D Fassung, als DVD und als Digital Copy aber sonst sind die Extras sehr mager. Das Steelbook jedoch ist eines der schönsten der letzten Jahre!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 22.12.2011 um 08:31
#11
" Captain America: Der erste Rächer " in 2D, ist eine gute Marvel-Verfilmung der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Besonders hervorheben muss ich den sympathischen Charakter des Captain America: Chris Evans hier völlig überzeugend und mitreissend spielt. Szenen wie die, in der er auf die Handgranate springt, lassen eine riesige Zuneigung zu seiner Rolle entstehen. Aber auch Hugo Weaving als Red Skull war wieder mal herrlich anzusehen. Die Actionszenen sind alle schön inszeniert, die Special Effects sehen ebenfalls ganz gut aus und auch der Soundtrack ist sehr angenehm.

Das Bild ist auf höchsten Niveau, wenn nicht sogar Referenz, mir sind keine schwächen aufgefallen. Der Ton, trotz wieder mal ohne HD Tonspur ist ebenfalls hervorragend und kracht ganz schön. Die Extras sind etwas über dem Durchschnitt, da aber die 3D Version, DVD und Digital Copy zusätzlich zur 2D Blu-Ray vorhanden sind, gibts die volle Punktzahl! Obwohl sich das Steelbook allein einen Punkt verdient hätte. " Captain America: Der erste Rächer " gehört in jeder guten Sammlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2011 um 19:35
#10
Überraschungstitel in meinen Augen !
Habe kein 3D Equeipment, und hab dieses Steel gekauft weil der "Müller" 50km weit weg ist !!! Lohnt sich also nicht wirklich wegen NUR einer 2D Version^^

Nun, ich muss sagen, nachdem ich hier vieles gelesen habe, das der Titel wohl nicht so der Renner ist, habe ich "knallhart" für volle 30 Euro ein Blindkauf gemacht und wurde nicht enttäuscht, wenn man alles einzeln kaufen würde, würde man sicher 20 euro mehr zahlen ;)

Story finde ich sehr gut, wie gut das mit den Comics übereinstimmt weis ich leider nicht weil ich diese nicht kenne ;) aber diese spielt im zweiten Weltkrieg und "der" captain America wird erst als Werbe Rekrut genommen !
Was sie hier aus Chris Evans gemacht haben (dünn) ist erstaunlich...
Ich sag mal nicht mehr zur Story nur das ich sie selbst für mich sehr gut finde ;)

Bild und Ton sind sehr gut ! Das Heimkino, je nachdem was man hat kann hier viel leiten !
Scharfe Bilder, starker Sound !!! So muss das sein !!! Und so muss eine Bluray im 2D Format aussehen !

Das steel selbst finde ich einfach klasse !!! Es hat das den Namen als Prägung sowie der Rand ist eine Prägung !!! Ein sehr schönes Steel mit 3 Format Versionen ;)

Für einen Blindkauf ist er echt gut gelungen, habe schon schlimmes erwartet !
C.Evans spielt einen super C America !!!

Hoffe auf eine Forsetzung ;)
Und wer dennoch unschlüssig ist, sollte in die Videothek gehen und sich den erstmal leihen !
Dann kann kan absolut nix falsch machen !;)

Gruss Vegeta
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung PS-50C530 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2011 um 12:10
#9
bis jetzt inhaltlich die ärmste verfilmung. steelbook sieht wie immer klasse aus. bonus + 3D ist dehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2011 um 22:37
#8
Bild und Ton sind sehr gut,wäre der Ton auch in Deutsch als HD-Master vorhanden,würde ich volle Punktzahl beim Ton geben. Das Bild ist für eine BD sehr gut und bietet genau das was von von einer BD gewohnt ist: Gestochen scharfes Bild,zwar keine Referenz,aber dennoch sehr gut.

Der Film gefiel mir sehr gut. Das Steelbook ist schön und der FSK-Sticker ist ablösbar,was will der Comicfan mehr ?????
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-27S71B (LCD 27")
gefällt mir
1
bewertet am 19.12.2011 um 14:45
#7
Film: 8/10
Bild: 8/10
Ton: 8,5/10

Guter Comic-Film mit starker Besetzung. Action und Humor gefallen, wobei die Actionverteilung nicht optimal ist und auch nicht so spektakulär wie in den anderen Comics.
Das Bild ist gut: Schärfe und Details sind OK, erreichen aber keine Höchstwerte. Evtl. Stilmittel wegen der Zeitepoche.
Der Ton ist auch nicht so bombastisch wie bei den anderen Comicverfilmungen in letzter Zeit. Guter Raumklang und in den Actionszenen viele Effekte und Bass, aber ansonsten eher unauffällig.

Fazit: Gute Comicumsetzung in guter BD-Umsetzung.
Das Steelbook sieht wunderschön aus!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
1
bewertet am 19.12.2011 um 14:10
#6
Der nächste Avenger ist angekommen...
Für mich eine solide Story die Caps Entwicklung gut wiedergibt. Die Charaktere sind zwar nicht so detailliert ausgearbeitet wie man es z.B. von Iron Man kennt, aber die Grundzüge und was sie antreibt sind gut erkennbar. Ansonsten ein gute Film für einen gemütlichen Filmabend. Er ist nicht total mit Aktion überladen und bietet gute Unterhaltung.
Bild (nur 2D Bewertet) und Ton sind durchweg gut. Farben sind kräftig und passend. Details und Schärfen gut zu erkennen.
Extras sind ausreichend vorhanden und bieten viele Hintergrundinfomaitonen und nette Kleinigkeiten z.B. den Kurzfilm "Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer"
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 18.12.2011 um 23:09
#5
Für mich war alleine schon das Steelbook den kauf wert. Ob die Story jetzt für den Einen oder Anderen gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Ich finde bisher alle Verfilmungen zu den einzelnen Rächern absolut gut und sehenswert und schau mir diese auch gerne wieder an. Schon jetzt freue ich mich auf "The Avengers" im kommenden Jahr. Wer selber auch mal davon träumt als Held die Welt zu retten, ist hier genau richtig. Schade das der Ton nicht in DTS vorhanden ist. Ansonsten ist der Film für einen entspannten Kinoabend daheim voll zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LF75 (LCD 37")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 18.12.2011 um 03:18
#4
Hatte mir von der Story etwas mehr erhofft -aber bin mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden. Bild und Ton liegen im Hochbereich und machen richtig Laune, die Extras sind sehr unterhaltsam hätten aber reichhaltiger sein können.
Das 3er Steelbook sieht Klasse aus, die Prägung ist sehr gut gelungen.(Der FSK Sticker ist abziehbar)
Es gibt von mir eine klare Anschaffempfehlung und die volle Punktzahl.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 16.12.2011 um 21:42
#3
Wow, Cap endlich auf 3D Blu-Ray und trotz Konvertierung sieht alles klasse aus.
Ghosting findet man ganz selten, Pop Outs leider auch.
Dennoch erlebt man eine tolle Tiefenwirkung und viele räumliche Effekte.
Der Sound ist bombastisch und in den Actionszenen wummert, knallt und zischt es von allen Seiten.
Die Story um den Captain ist diesmal etwas gewöhnungsbedürftig, läßt man sich allerdings darauf ein, macht es einen riesen Spaß zu erleben, wie der "kleine" Steve zu einer der Ikonen der amerikanischen Popkultur wird.
Charakterentwicklung wird hier ganz groß geschrieben, wodurch die Actionszenen leider etwas zu kurz kommen aber dennoch Spaß machen.
Das Bonusmaterial ist etwas kurz dafür recht informativ.
Marveltypisch gibt es erneut einen kleinen Kurzfilm über die Jungs von Shield.
Alles in allem eine 1A Blu-Ray (2D-Bild kann sich auch sehen lassen!), die in jede vernünftige Comicverfilmungensammlung gehört.
Wir freuen uns riesig auf The Avenegers!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LX6500 (LCD 42")
gefällt mir
5
bewertet am 16.12.2011 um 16:56
#2
Die Verfilmung von Captain Amerika ist von den bisherigen Marvel-Verfilmungen die bisher "schwächste" Umsetzung. Dennoch ist das Storyboard ansich sehr gut geschrieben und auch die filmische Umsetzung kann sich ( vor allem bei den Effekten ) sehen lassen, aber irgendwie fehlte dem Film das gewisse Etwas. Chris Evans kann man sich zu Beginn gar nicht als Captain Amerika vorstellen, aber passte dann am Ende doch ganz gut. Viel besser gefallen hat mir Hugo Weaving ( bekannt als Mr. Smith aus Matrix ), der super seine Rolle als Red Skull verkörpert. Leider passte seine "Verwandlung/Outing" als Red Skull nicht mehr ganz so gut, da er damals angeblich bei dem noch nicht ausgereiftem Serum "verbrannt" wäre....nun hat er nur nen hochroten glatten Mäckel...egal. Das Ende ist cool und eine gute Überleitung zu den Avengers, die uns im April 2012 erwarten. Nick Fury hat Steve Rogers nach 70 Jahren Kälteschlaf in der Gegenwart empfangen und bereitet ihn nun als Leader der Avengers auf künftige Aufgaben vor. Fazit für Captain Amerika: 3 Punkte. Die Bildquali der 2D Fassung ( 3D hardwaremäßig noch nicht testbar ) ist referenzwürdig! Hier passt alles...Schärfe, Kontrast...TOP! Die deutsche DD-Tonspur ist erstaunlicherweise beinahe so gut wie die englische 7.1. Lossless Schwester; diese hat nur bei den Actionszenen ein wenig mehr Druck. Aber dennoch erhalten beide Tonspuren keinen Referenzstatus. Man vergleiche ähnliche Filme wie Thor etc... Extras sind auch sehr überschaubar ausgefallen. Seltsam fande ich das knapp 3min lange Filmchen von einem des Agenten Coulson aus Thor in der Tankstelle..keine Ahnung was uns damit gesagt werden sollte. Das Amazonsteel beinhaltet den Film in 3D ( Disc 1 ), 2D ( Disc 2 ) und DVD ( Disc 3 ). Dazu gibts noch ne Digital Copy. Das Steel ansich ist optisch gelungen und findet Platz neben meinen anderen Marvel-Steels!! Ablösbarer FSK-Sticker + Infoblatt. Das Backcover ziehrt Chris Evans als Captain Amerika!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 16.12.2011 um 14:30
#1
Das Bild ist umwerfend gelungen,der Ton halt nur ne 640 5.1 Spur - trotzdem sehr gut :) !.Mag man vom Captain halten was man möchte,ich persönlich finde die Umsetzung des Comics durchaus gelungen !.Extras nur mit 3 Sternen bewertet,weil nicht gesehen !.Das Steelbook sieht unglaublich klasse aus,u. ist geprägt,wer nicht unbedingt die 3DVersion vom Film haben möchte,kann sich auch das MüllerSteel kaufen,ist das Gleiche !.

Grüße
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Captain America: The First Avenger 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
40 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.8
 
3D BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 79,96 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
179,88 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

509 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 506 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 37x vorgemerkt.