Captain-America.jpg

Captain America: Der erste Rächer 3D - Steelbook Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Captain America: The First Avenger

Captain-America-3D-Steelbook-Blu-ray-3D.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Amazon exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (19.12.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DD 5.1

2D Version zusätzlich:
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch

2D Fassung zusätzlich:
Französisch, Niederländisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
124 Minuten
Veröffentlichung:
19.12.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 30.09.2015 um 08:18
#39
Der Film ist absolut top. Story, Bild /3d haben mich vollends überzeugt. Habe mir den Film erst gestern mal wieder angesehen und war mal wieder total begeistert.
Ein absoluter Pflicht-kauf dieser Film. Niemand wird enttäuscht sein. Bei den Extras hätte es schon noch etwas mehr sein dürfen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2015 um 16:36
#38
Der Film ist kurzweilig, und man kann ihn sich gut anschauen. Er hat meiner Meinung nach, aber nicht den "hohen Wiedereinlegfaktor", wie die anderen Marvel-Verfilmungen.
Ich hab´ mir die Scheibe aber trotzdem geholt, schon allein deshalb, um alle Marvel-Filme, auf dem Weg zu den "Rächern", beisammen zu haben. Und wie gesagt, der Film ist ja alles andere als schlecht, kommt aber halt nicht ganz an die anderen Streifen heran.
Die 3D-Umsetzung würde ich als solide bezeichnen. Man muß ja nicht unentwegt von Pop-Outs befeuert werden, aber ein wenig mehr hätte es in dieser Hinsicht schon sein können.
Zumal genu Möglichkeiten dafür vorhanden waren.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2014 um 14:41
#37
Das Steel ist nach wie vor eines der schönsten! Der Film war ein gelungener Einstieg in die CAP A. Story.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2013 um 14:21
#36
Mit "Captain America: Der erste Rächer" ist Regisseur Joe Johnston meiner Meinung nach eine richtig gute Comicverfilmung gelungen. Das 40er-Jahre-Flair hat seinen ganz eigenen Charm und verleiht dem Film eine besondere Note. Der Film lässt sich viel Zeit, um alle Charactere ausführlich einzuführen und somit eine Bindung zum Zuschauer aufzubauen. Der Cast wirkt bis zu den Nebenrollen hin äußerst überzeugend und die bombastisch inszenierte Action kommt natürlich ebenso nicht zu kurz. Das Gesamtpaket, was hier geschnürt wurde, ist wirklich perfekt.

Bei der technischen Umsetzung kann ich beim Bild nur die 2D-Version beurteilen, da mir noch das nötige 3D-Equipment fehlt. Aber auch die 2D-Version kann auf der ganzen Linie überzeugen. Das Bild ist über die gesamte Laufzeit gestochen scharf und gibt sich keinerlei Blöße. Auch der Ton kann voll und ganz überzeugen. Die Tonspur liegt zwar "nur" in DD 5.1 vor, doch hat Paramount hier aus dieser das Beste rausgeholt. Alle Surround-Boxen werden ordentlich beansprucht und man hat stets das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Die Extras sind allesamt sehr sehenswert und informativ, hätten aber noch ein wenig umfangreicher ausfallen können. Das Steelbook ist ein richtiger Augenschmaus und zählt definitiv zu den schönsten in der Sammlung.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Fan des Genres können und werden hier bedenkenlos zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2013 um 21:40
#35
Captain America ist in meinen Augen wirklich eine weitere sehr gute Comicverfilmung. Der Film macht so richtig spass und ich freue mich schon auf einen zweiten Teil, der hoffentlich noch spektakulärer wird. Bild und Ton sind wirklich so richtig gut gelungen und das Steelbook sieht einfach nur hammer geil aus. Das gefällt mir wirklich so richtig gut, der 3D Effekt ist auch gut, da kann man sich nicht beklagen. Alles in einem eine sehr gute Veröffentlichung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 24.12.2012 um 08:40
#34
Bild und Ton sind Weltklasse. Dazu ein sehr sehr schickes Steelbook ! Als Steelbook-Sammler sollte man sich das nicht entgehen lassen. Der Film an sich ist meiner Meinung nach nicht so dolle - kein Pflichtkauf.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2012 um 14:39
#33
Das Steelbook an sich ist eines der schönsten das es meiner Meinung nach gibt.
Der Film läuft die erste halbe Stunde bisschen träge dahin, aber dann hat er mich einfach umgehauen. Bild und Ton sind Top. 3D habe ich nicht getestet.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Film der Marvel`s Reihe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP5100
Darstellung:
Sony KDL-40EX605 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 23:15
#32
In Avengers habe ich ihn ja schon gesehen. Jetzt auch in seinem eigenen Film. Am Anfang etwas träge, aber dann kam die Handlung in Fahrt. Wir wurden gut unterhalten. Das Bild ist sehr gut. Der Ton könnte mehr Druck entwickeln. Auch im 3D gibt es einen guten Tiefeneffekt, aber an vielen Stellen hab ich gedacht: Warum hört der Effekt jetz auf. Hier wäre viel mehr drin. Alles in allem ein schönes Steelbook, was man in jeder Sammlung haben sollte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 10.10.2012 um 19:14
#31
Nach Iron Man, dem unglaublichen Hulk, Black Widow, Thor und Hawkeye wird nun die Reihe der Avengers vor dem ersten Zusammentreffen mit Captain America - The First Avenger vorerst komplettiert. Wie bei den vorhergehenden Filmen der Marvel Cinematic Reihe wird auch hier am Ende kurz an die Fortsetzung herangeführt. Auch dieser Film bietet dem Zuschauer wieder viel Action, die Story an sich ist jedoch für mich nicht ganz so gut wie beispielsweise beim ersten Iron-Man oder bei Thor.
Das Bild ist auch hier wieder bestens, wie auch nicht anders zu erwarten war.
Der Ton ist ebenfalls sehr gut, allerdings mit dem kleinen Abstrich, dass wie zuletzt nei Thor auch hier kein deutscher DTS-HD-Sound vorliegt.
Die Extras sehen auf den ersten Blick etwas dünn aus, erweisen sich jedoch bei näherem Betrachten als sehr zahlreich und informativ.
In Sachen 3D-Bild gibts im Vergleich zu Thor eine erkennbare Steigerung. Zwar noch wenig in Sachen Pop-Outs, dafür ist nun aber in der Tiefe eine viel klarere 3D-Wirkung vorhanden.
Und schließlich das Steelbook ist auch wieder ein sehr schickes geworden, mit Prägung auf der Vorderseite, einem Innedruck und Captain America auf der Rückseite. Tolles Sammlerstück.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2012 um 22:16
#30
"Captain America" ist nicht unbedingt die beste Superheldenverfilmung, aber reiht sich gut in die Marvel-Reihe ein, die ja nun bald zu den "Avengers" werden.
Der Film gleicht eigentlich mehr einem Kriegsfilm, als einer echten Superheldenstory, die phantastischen Elemente halten sich in Grenzen, und ob "Chris Evans" nun die perfekte Besetzung für den "Cap" ist, sei auch mal dahingestellt.
Action gibt es aber reichlich und langweilig wirds nie, meiner Meinung nach kommen nur die "Howling Commandos" viel zu kurz, aber wahrscheinlich war es nicht anders möglich, sonst wäre der "Captain" womöglich noch in den HIntergrund geraten.
Das Bild ist glasklar und leistet sich keine Zeichen von Schwäche, was aber für neue Filme mittlererweile selbstverständlich sein sollte, der Ton ist ebenfalls sehr gut, und es knallt beeindruckend aus den Boxen.
Bonusmaterial ist etwas enttäuschend, gerade mal vier Deleted Scenes, die man allesammt zurecht weggelassen hat, die Featurettes sind zwar informativ, aber in der Summe zu kurz geraten, und dann gibt es noch einen lustigen Kurzfilm mit dem Shield-Agent (Name ist mir gerade entfallen) etwas wenig für so eine Veröffentlichung, da hatte "Thor" neben dem besseren Film auch das bessere Bonusmaterial zu bieten.
Das Steelbook hingegen ist eine Augenweide, und eine Krönung für jede Steelbook-Sammlung!

Zusatz zur 3D-Version!
Das 3D-Bild ist superscharf und erstrahlt in den tollsten Farben!
So etwas wie richtige POP-Outs gibt es leider nicht, aber so ein paar kleine Highlights gibt es schon zu sehen, zb die Darstellung der Flammenwerfer-Strahlen oder die vercromte Skull-Limousine, ausserdem sind die Szenen in den Alpen höchst ansehnlich und besonders die Explosionen kommen total cool rüber in der dritten Dimension.
Insgesamt gebe ich mangels Vergleichsmöglichkeiten (Fernseher habe ich seit drei Tagen, das war nun meine erster 3D-Film) erstmal 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2012 um 17:10
#29
Kannte den Marvel Helden bisher noch nicht, aber ich muss sagen diese Comic-Verfilmung ist sehr gelungen. Die Story ist ansprechend und die Action kommt auch nicht zu kurz. Sicher gehört "Captain America" nicht zu den besten Filmen der Marvel-Studios, doch im Prinzip gibt es sowohl am Film als auch an den Darstellern nichts auszusetzen. Jetzt steigt die Vorfreude auf "The Avengers".

Das 3D Bild macht richtig was her. Tolle räumliche Tiefe und schöner Kontrast. Die Schärfe bewegt sich nicht immer auf gleich hohem Niveau und Popouts gibt es auch nur wenige, aber das schmälert den positiven Eindruck nicht. Ingesamt wird der Film hier nochmal klar aufgewertet.

Das Steelbook ist zwar sehr teuer, allerdings auch eines der schönsten Steels überhaupt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP420
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 25.07.2012 um 20:19
#28
Ich finde Captain America von der Story her ganz gut. Es haut ein jetzt nicht um aber es macht trotzdem Spaß. Die Bildquali ist absolut klasse, ob 2D oder 3D man wird nicht enttäuscht. Der Film hat bei 3D eine super Tiefenwirkung.
Das Steelbook selber sieht geil aus und ist hochwertig verarbeitet.

Also von mir eine Kaufempfehlung, für jeden Steelbook-Fan ein klares muss.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2012 um 13:45
#27
Ich finde die Story von Captain America bei weitem besser als die von Thor und vom Hulk. Trotzdem leider nicht ganz perfekt. Es gibt schon einige Stellen, wo es dann ziemlich langweilig wird. Action hat der Film aber genug. Man wird nicht einschlafen^^.

Die Bild- und Tonqualität ist wie bei den anderen Marvel-Filmen auch einsame Spitze.

Extras sind genug vorhanden. Das Steelbook sieht mal wieder unglaublich gut aus.

Zu dem 3D-Effekt kann ich noch nichts sagen. dazu fehlt mir noch die passende Technik. Wird später nachgetragen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.07.2012 um 01:16
#26
Nach 35 Min. ausgeschaltet..Empfand diesen Streifen als recht langweilig und auch die Dialoge sind nicht jedermanns Sache.

Fazit: Technisch sehr gut, für Fan´s der Marvel-Reihe sicher ein Pflichtkauf. Jedoch wie schon erwähnt, nicht jedermanns Geschmack.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 10.06.2012 um 19:04
#25
Story: Natürlich nichts weltbewegendes, jedoch sehr gut inszeniert und absolut unterhaltend... Schön natürlich auch hier, dass er z.B. über die post-credits Szene mit den anderen Avengers-Filmen "verbunden" wird. Hier gibt's 4 von 5 Punkten für den Unterhaltungsfaktor

Bildqua lität/3D: Hier gibt's nichts zu meckern, durchgehend HD-Feeling und die 3D Umsetzung ist auch sehr gut gelungen... Ich finde außerdem gut, dass hier nicht wie in manchen anderen Filmen versucht wurde, irgendwie Popouts reinzubekommen; es sind also nur wenige vorhanden, die dafür aber auch gut sind... Hier gibt's also die volle Punktzahl...

Tonqualität: Ebenso wie die Bildqualität auf sehr hohem Niveau, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch... Dynamisch und der Sub bekommt auch was zu tun ;) Hier gibt's auch volle Punktzahl

Extras: Sind ausreichend vorhanden und die Qualität ist auch gut... Das sehr gut gemachte Steelbook zähle ich hier dann auch mal zu den Extras: Sehr gut lackiert und eines der wenigen mit Prägung... Somit komme ich hier auf 4 von 5 Punkten

Fazit: Wer sich auch nur ein bisschen für Comics interessiert wird sich diesen Film auf jeden Fall ansehen, 3D-Freunde dürfte er ebenso ansprechen und Steelsammler sowieso ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LW5590 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2012 um 20:52
#24
Nun, nachdem wir uns gestern diesen Steifen rein gezogen haben waren wir uns einig. Sehr unterhaltsam, schauspielerisch und technsich auf hohem Niveau. Ein klasse Film welches durch ein ebenbürtiges Steelbook getragen wird. Das Bild sauber, klar und mit reich im Detail. Der Ton ist, trotz fehlender deutschen HD Tonspur, enorm Druckvoll, dehr dynamisch und macht riesigen Spaß. Rundum ist die Bluray gelungen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2012 um 13:28
#23
Diese Bewertung bzieht sich rein auf meine Meinung !

Zum Inhalt des Filmes denke ich, brauche ich nichts sagen. Worum es geht kann man gut am Trailer, der auf vielen Portalen zu finden ist, erkennen.

Ich möchte mich auf die Qualität, dem Steelbook und des Geschmackes widmen.

::: Qualität/ Geschmack des Filmes :::

Wie ich finde ist es ein Typisch Amerikanischer Film, in dem EIN MANN (in dem Fall ein Superheld) gegen alle anderen Kämpft und überlebt.
Captain America ist eben ein Superheld wie Thor, der Hulk, Iron Man und Co. Ein Richtiger Avenger! Und genau darin erkennt man, das sich die Story in Form von Action Einlagen ähnelt aber in keinster Weise bekannt oder uninteressant wirkt. Ebenso ist Captain America der letzte Action Film der Marvel Studios, der einen der vielen Superhelden in ihrer Eigenen Geschichte darstellt und präsentiert.

Besonders Interessant an Captain America ist, das dieser mitunter die Basis für den neuen Film "The Avengers", indem alle Superhelden wie Iron Man, der Hulk, Thor und natürlich Captain America zu sehen sein werden, liefert und einen sehr guten Übergang aller Filme zum neuen "The Avengers" gibt. Captain America verbindet ebenso zu dem letzten Projekt "Iron Man 1 & 2".
Wer also an "The Avengers" interssiert ist und in Vergangenheit auch nur annähernd einen der genannten Superhelden geguckt hat, muss sich Captain America ansehen ... und dass ist wirklich ganz großes Action Kino. Jedoch von Unrealismus geprägt, aber das sind Iron Man und Co. ebenso.Schlimm wäre es ja auch wenn es nicht so wäre. Es sind eben Comic Helden! Das ist eben genau das, was diese dargestellten Figuren ausmacht und so eigenartig macht.

::: Steelbook :::

Als Sammler schöner und seltener Steelbooks kann ich dieses nur Empfehlen. Es ist wunderbar lakiert und der Schriftzug "Captain America plus zusatz" ist wunderbar in das Steelbook geprägt. Es wirkt sehr hochwertig und ist für Präsentationen in Regalen oder Vitrinen hervorragend geeignet. Die Einlagerung der Medien in das Steelbook ist ausreichend und schutzig. Die Blurays respektive die DVD lassen sich leicht per Knopfdruck entfernen. Was die Darstellung und bedruckung der Medien angeht ist eher Sparflamme angesagt. Außer den Aufdrucken des Film Titels plus FSK Logos und den Infos um welches Medium es sich handelt, sehen sie sehr schlicht aus. Wie es auch schon bei dem von Paramount veröffentlichten Transformers 3 - Dark of the moon (limitiertes Steelbook inkl. DVD & Digital Copy) Blu-ray Steelbook war.

::: Fazit :::

Diese Version ist in jedem Fall für alle Sammler solcher Versionen aber auch für einfache Action Fans geeignet. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auf jedenfall Fair!

PS:

Das Bild ist wirklich allererste Sahne! ...

Zur 3D Bildqualität bzw zur 3D Bluray kann ich nicht viel sagen, da ich keinen 3D Fernseher habe. Gekauft hatte ich diese Version nur wegen Komplettnes ... bzw da alle verfügbaren Medien in der Version enthalten sind ! Mein damaliger Kaufpreis war 31,99 € bei Amazon!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D5300
Darstellung:
Samsung UE-32D5000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 08:16
#22
Danke an das Team hier für die schnelle Umsetzung bei der Bildbewertung! Endlich wird bei einem 3D Film der Gesamtschnitt der Bildqualy gesplittet! So kann man jetzt das 3D Bild extra bewerten! Jetzt können die ohne 3D Hardware nicht mehr mit ihren Top 2D Bewertungen bei 3D Filme den Gesamteindruck verwässern! Nun zum Film der langsam die Story aufbaut und auch mal ohne endlos Action spannend ist. 3D Bild ist leider dank fehlender Popout -Effekte + schlechter Tiefenwirkung nur 2Punkte wert! 2D Bild ist dagegen Top aber man kauft den Film ja wegen 3D ;-) Ton gut und Extras vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
1
bewertet am 03.04.2012 um 08:40
#21
Der Film selbst ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so überzeugund. Andere seiner Art (Thor, Iron Man..) sind deutlich besser gelungen. Aber macht euch selbst ein Bild! Der Ton ist sehr gut, aber keine Referenz. Das konvertierte Bild ist sicherlich eines der besten konvertierten. Dennoch zu jeder Zeit sichtbar das es kein Real 3D gedrehter Film ist. Schade das hier mir soviel Farbfiltern gearbeitet wurde, wirkt in 3D teilweise komisch!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.03.2012 um 18:12
#20
Die nächste Heldenverfilmung hat seine gute und schlechte Momente. Zu Beginn etwas langatmig, dann recht gut und dann wieder was langweiliger. So geht das bis zum Ende des Filmes. Story ist daher in meinen Augen nicht sehr gut gelungen. Da gefallen mir diverse Heldenfilme wesentlich besser - ist halt Geschmackssache. Technisch ist die BD auf jeden Fall super. Klasse Bild und fetter Sound - da gibt es nix zu meckern. Das Steelbook sieht Spitze aus und Extras sind ausreichend vorhanden.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Captain America: Der erste Rächer 3D - Steelbook Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
39 Bewertung(en) mit ø 4,28 Punkten
Captain America: Der erste Rächer 3D - Steelbook Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
4.8
3D Bildqualität
 
4.2
Tonqualität
 
4.6
Extras
 
3.8

Film suchen

Preisvergleich

ab 299,00 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

553 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 550 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 41x vorgemerkt.