Made of Steel (Special Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Beyond the Law

Made-of-Steel-Special-Edition.jpg
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
101 Minuten
Veröffentlichung:
26.01.2012
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster Ausleihen bei verleihshop.de
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wahrscheinlich der bester Biker-Film aller Zeiten! Sheen und Madsen rocken hier richtig! Ein kleines Meisterwerk! ...
ürün
03.07.2020 um 22:13
von ürün
#45
Möchte mir den Film auf jeden Fall noch zulegen. Eine richtig vernünftige Veröffentlichung wäre mal angebracht.
Anton-Chigurh
19.09.2019 um 15:39
#44
Gutes Biker-Drama nach einer wahren Begebenheit. Charlie Sheen liefert hier seine wohl beste Performance ab. Die technische Umsetzung ist auch sehr gut gelungen. Speziell mit dem Bild kann man zufrieden sein. Hatte ich dem Label nicht zugetraut. Super!!
Jori68
04.11.2013 um 20:18
von Jori68
#43
mir ist egal ob speciel edition oder nicht, mir reicht einmal anschauen vollkommen aus, nicht mein ding der film.
20.12.2012 um 18:29
von gelöscht
#42
Welche Angabe stimmt da jetzt? Blu Ray Disc schreibt 110 Minuten, Amazon 101 Minuten? Weis das wer?
Biker61
31.10.2012 um 08:10
#41
Die Version die ich heute bekommen habe von cede hat mit Abspann 110min wie angegeben.
xxmarsxx
22.03.2012 um 21:24
#40
Habe meinen auch bei DeDe bestellt. Super Bild. AUf dem Cover steht aber HD Master Edition, und nicht Special Edition. Und die Version hat 101 min.
Gibt es überhaupt eine version mit 109 min. (laut Amazon) und 110 min. laut hier oben?
love69
02.03.2012 um 17:54
von love69
#39
CeDe hat Heute auch ein Exemplar an mich verschickt.
hando
30.01.2012 um 20:55
von hando
#38
Immer wieder lächerlich wie manche Hersteller ganz groß "Special Edition" drauf schreiben und dann ist nicht ein einziges Extra drauf und die Verpackung ist auch nur ne Amaray.

Also lieber Hersteller, was macht diese Edition ohne irgendwas spezielles so "Special"?

Grob genommen eigentlich Vorspielen falscher Tatsachen!
Wo ist die Nummer meines Anwalts?

xD xD xD
Gonzo71
29.01.2012 um 13:51
#37
Oh man, wirklich Schade, dass solch ein klasse Biker Film nicht im Steel erscheint :(
Naja, dann werd ich ihn mir halt in der Amaray holen...
comromeoz
28.01.2012 um 20:18
#36
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 3,08 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
3.5
 
TONQUALITäT
2.7
 
EXTRAS
1.4

Film suchen

Blu-ray Sammlung

78 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 75 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.