Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Son of No One Blu-ray

Original Filmtitel: The Son of No One

The-Son-of-No-One.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
17.11.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.11.2014 um 19:41
#11
Langweiliger duchschnitts cop thriller bei den ich doch bei der anzahl von guten schauspielern doch mèhr erwartet hätte!bild und ton sind gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 12:27
#10
ein guter Film
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2013 um 17:14
#9
Mit laufend des Filmes hat sich eigentlich eine gute Story versprochen die mittelmäßig endete. Wenn man ihn einmal gesehen hat reichte das auch.

Bild und Ton sind soweit ok. Extras sind gar keine Vorhanden.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2012 um 22:40
#8
Durch die Hochkarätige Besetzung hatte Ich mir einen Spannenden Thriller versprochen . Zu mindestens konnte er das für ungefähr 1h 20 min halten . Aber das Ende Enttäuscht dann doch zu sehr . Wirkte Konstruiert und Ließ einige Fragen offen . Schade , die Story hätte Potenzial gehabt. Die Nebenfiguren blieben Blass und für die Story ohne Bedeutung .

Der Sound war sehr Centerlastig und Durchgehend von Ruhiger Passender Musik geprägt.
Das Bild war Überwiegend Scharf .
Extras habe ich keine Gesehen .

Wer einen Copthriller ala Copland etc. erwartet wird Enttäuscht sein . Daher als Fazit , einmal gesehen reicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 60PV250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2012 um 19:55
#7
Interessante Story, welche ihr volles Potenzial leider nicht ausschöpfen kann. Das ist zumindest meine Meinung. Der Film braucht sehr lange um wirklich interessant zu werden und dann ist er auch schon fast wieder vorbei.

Die Bildqualität ist gut. Die Nah- sowie auch die Umgebungsaufnahmen sehen wirklich super aus. Nur in den dunkleren Szenen sind ein paar kleinere Schwächen auszumachen. Gutes HD Bild.

Der Sound ist eher enttäuschend, aber da der Film sehr Dialoglastig ist, finde ich es nicht schlimm, dass es keinen wirklichen Einsatz vom Bass und den Surroundspeakern gibt.

Extras habe ich mir nicht angeguckt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2012 um 01:28
#6
Channing Tatum, Al Pacino,Ray Liotta,Juliette Binoche,Tracy Morgan und Katie Holmes lassen die Erwartungen für diesen Film sehr hochsteigen. Der Cast verspricht eindeutig einen absoluten Topfilm, den der Zuschauer leider nicht ganz zusehen bekommt!Channing Tatum ist meiner Meinung nach sehr ordentlich in der Rolle des Cops mit dunkler Vergangenheit, könnte aber auch ein bisschen mehr aus sich heraus kommen. Kritiker die seine stets gleichen Gesichtsausdrücke bemängeln werden auch bei diesem Film wieder den rot Stift zücken.Al Pacino macht seine Aufgabe solide mehr aber auch nicht! Allerdings muss man Al Pacino und auch Ray Liotta zu Gute halten, dass ihre Rollen nicht viel hergeben und sie das beste aus dem machen, was Dito Montiel ihnen vorgibt.Tracy Morgan als durchgeknallter Jugendfreund von Channing Tatum gefällt mir in seinen wenigen Auftritten sehr gut, wobei der Film deutlich mehr von ihm vertragen könnte. Das selbe gilt auch für Juliette Binoche die als ehrgeizige Journalistin zu überzeugen weiß, aber leider viel zu früh aus dem Film ausscheidet. Der Film selbst fängt recht gut an und baut durchaus Spannung auf, wenn er in die gestöre Kindheit von Channing Tatum blickt.Leider baut der Film danach ab, weil der Regisseur mit seinen Ideen anscheinend am Ende ist.So wird das Ende des Film in 30min recht einfach runtergespielt.Kurz gesagt 1 Stunde gibt es Rücklicke in Channing Tatums Kindheit und in 30min wird dann das Ende erzählt.Das ist für einen Film mit solcher Starbesetzung zu wenig und deshalb war auch ich entäuscht. Fans von Polizei Thrillern wie Copland etc. könnte der Film trotzdem sehr gefallen, denn er ist wirklich nicht schlecht, sondern wird aufgrund des hochkarätigen Casts seinen Erwartungen einfach nicht gerecht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung LE-32M86BD (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2011 um 19:53
#5
Bei so vielen tollen Schauspielern hatte ich mir doch etwas mehr versprochen. Rausgekommen ist ein konventioneller Cop-Thriller, der es zu keinem Zeitpunkt schafft richtig Spannung aufzubauen. Das Bild geht grad so als gut durch. Der Ton ist gelungen. Bei den Extras wird sehr wenig geboten.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 29.11.2011 um 21:16
#4
Ich kann mich den anderen Bewertungen gar nicht anschließen. Meiner Meinung nach ist der Film sehr tiefgründig. Die Story ist alles andere als langweilig und die schauspielerische Leistung der Darsteller ist sehr gut. Wer große Action erwartet, ist hier völlig falsch. Der Film lebt von seiner besonderen Stimmung, von den Rückblenden des Hauptdarstellers. Ich kann nur dem widersprechen, dass im Film nichts zusammenpassen würde, genau das Gegenteil ist der Fall.
Bild und Ton sind in Ordnung und fallen keinesfalls negativ auf.
Insgesamt ein sehr guter und tiefgründiger Film, den man auf jeden Fall gesehen haben sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
3
unbekannt
unbekannt
bewertet am 26.11.2011 um 20:27
#3
Kann mich den ersten beiden Bewertungen leider nur anschließen .
Hier paßt nix zusammen ,war mehrfach versucht den Film vorzeitig zu beenden .
Selten so einen langweiligen Film mit einlullenden score gesehen ,dazu noch ein völlig vermurkstes ende.
Einzig die Bildsprache des Films kann ein par akzente setzen.

Das Bild ist solide biss gut und er sogenante DTS-HD -Master Ton nichtmal wert erwähnt zu werden.

Film 2/10
BD 5/10
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2011 um 10:59
#2
Ein Cop-Thriller, ganz ohne Thrill! Ich habe selten einen langweiligeren Polizeitfilm gesehen... die Schauspieler sind allesamt nur mittelmäßig - der Story fehlt einfach die Action und die Spannung und Al Pacino hat hier nur eine ganz kleine Rolle am Rande - sehr schade ... da wäre deutlich mehr drin gewesen!

Das Bild ist größtenteils sehr gut und der Sound ist etwas schwach auf der Brust - was aber durchaus handlungsbedingt ist! Insgesamt bin ich echt froh, dass ich den Film nur geliehen hatte!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 14.11.2011 um 22:13
#1
Konnte dem Film trotz der schlechten Kommentare leider nicht widerstehen. Die Story um einen Jahre zurück liegenden Doppelmord wird in langweiligen Rückblenden erzählt. Channing Tatum und sein junges Alter-Ego spielen ihre Rollen extrem hölzern. Dieser Thriller bietet keine Spannung und auch das Ende wirkt eher lachhaft.

Das Bild ist durchwachsen. Die Schärfe stimmt noch in den Nahaufnahmen. Die Farben wirken zu erdig und auch die Kontrastwerte sind nicht optimal. Auch sind gelegentliche Unschärfen zu erkennen. Knappe 4.

Trotz HD-Ton ist die Abmischung dünn und schmalbrünstig ausgefallen. Die Rear's sind nur selten im Einsatz. Der Subwoofer wird nicht gefordert.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
11 Bewertung(en) mit ø 3,23 Punkten
 
STORY
2.8
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

90 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 87 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.