Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Meuterei auf der Bounty (1962) Blu-ray

Original Filmtitel: Mutiny on the Bounty (1962)

Meuterei-auf-der-Bounty-1962.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.76:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
185 Minuten
Veröffentlichung:
11.11.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.08.2017 um 18:24
#18
Ein Klassiker der mich heute über 3 Stunden sehr gut unterhalten hat. Das Bild wurde im wesentlichen sehr gut restauriert. Auch der Ton - insbesondere die Filmmusik - kam sehr gut rüber. Positiv war ich von den vielen Extras überrascht...auch wenn es hier überwiegend um das Schiff geht. Aber auch der Prolog und der Epilog sind sind eine interessante Ergänzung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX-58DXT 786
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2016 um 14:25
#17
Story: Immer wieder schön anzusehender Klassiker, der auch nach den Jahren nichts von seinem Charme verloren hat.

Bild: absolut scharf und kraftvolle Farben, lediglich bei einigen Aufnahmen sind Bildartefakte zu sehen

Ton: klar verständlicher und kraftvoller Ton, allerdings meist ohne Surroundklang

Extras: Nach den Dreharbeiten: Eine Reise aud der Bounty; Die Geschichte der H.M.S. Bounty; Eine Reise af der Bounty nach St. Petersburg; Die Bounty: Hauptattraktion auf der New Yorker Weltausstellung; Eine Tour auf der Bounty; Prolog; Epilog; USA-Kinotrailer; kein Wendecover
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2015 um 21:26
#16
Klasse Umsetzung des alten Schinken.
Bild ist mehr als gelungen (Farben und Schärfe); Unschärfen treten nur bei den Studioaufnahmen auf (schwache Hintergründe ...)
Ton ist ok.
Die Extras sind leider nicht besonders aufgefrischt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2015 um 22:27
#15
Lewis Milestones Südseedrama um den despotischen Captain Bligh, seinem ersten Offizier Fletcher und der buckligen Crew, gehört zum besten und oppulentesten, was das Hollywood der 60er zu bieten hatte und befeuert noch bis heute unstillbare Inselträume.

Captain Bligh's (Trevor Howard) Reise nach Tahiti zur begehrten Brotfrucht endet für die Crew im Desaster, nachdem Bligh das Schiff im Winter um das von Unwettern geplagte Kap Horn zu segeln versucht, um Zeit zu sparen. Am unbezwingbaren Sturm und peitschender See gescheitert, kapituliert Bligh schließlich und schlägt die ursprünglich geplante Route, am Kap der guten Hoffnung vorbei, ein.
Nicht genug, daß die Mannschaft von den extremen Strapazen des völlig überflüßigen und nur der Machtbesessenheit Blighs zuzuschreibenden Segeltörns geschunden ist, wird ihr jetzt auch noch die Essensration gekürzt, um für den nun anfallenden Umweg über genug Proviant zu verfügen. Jedes Murren an Bord wird sofort vom Kapitän im Keim erstickt, indem er bei kleinsten Dissonanzen die neunschwänzige Katze über die Rücken der Besatzung tanzen läßt, um seinen unanfechtbaren Führungsanspruch zu demonstrieren.
Mit letzten Kräften erreicht die Bounty dennoch endlich das ersehnte Eiland. Auf Tahiti verbringt die Mannschaft eine längere erholsame Periode unbeschwerter Existenz. Die Insel ist wunderschön, die Eingeborenen sind zuvorkommend, die Frauen neckisch und vor allem bleibt Bligh an Bord des Schiffes. So sind alle Zutaten für den perfekten Cluburlaub angerichtet.
Als nach einjähriger Phase des Glückes und der Lebensfreude die Bounty nach emsiger Brotbaumernte aber wieder vom tahitischen Paradies ablegt und die Crew erneut Bligh's Sadismus schutzlos ausgeliefert ist, beginnt es in der Mannschaft gefährlich zu gären.
Einmal den Geschmack der Sorglosigkeit, der sexuellen Freizügigkeit und der traumhaften Kulisse genossen, sieht sich die Crew ausserstande, sich den Launen des skrupellosen Captains, der die These vertritt, daß sich nur mit Angst und Tyrannei ein Schiff regieren läßt, erneut unterzuordnen. Einmal im Garten Eden geweilt, läßt sich die Hölle an Bord nicht länger ertragen. Irgendwann platzt dann auch dem stoischen ersten Offizier, Nachwuchshumanisten und Aristokraten Fletcher (Marlon Brando) der Kragen und Bligh wird kurzerhand mit Gleichgesinnten in das Beiboot der Bounty gesetzt. Die Meuterei ist somit vollbracht!
Danach wird die Bounty nah einer verborgenen Insel verankert und das Land besiedelt.

Dort lebt man schließlich zusammen mit einer Gruppe hübschen Insulanerinnen in trauter Polygamie bis ans Ende aller Tage...

Neben dem hochkarätigen Cast und den dramatischen Kämpfen der Bounty im aufgepeitschten Meer des Kap Horns, sind es vor allem die Bilder der Tahitischen Inselwelt, die sich im Gedächtniss der Zuschauer einbrennen und jede Fantasie eines einfachen und glücklichen Lebens beflügeln.
Vor der imposanten Bergkulisse fällt ein, von Palmen und tropischen Blüten gesäumtes Tal, sanft zum weißen Strand ab, um an einer ruhigen Brandung mit einem türkisfarbenen Meer zu verschmelzen, an dessen weitem Horizont sich weiße Wolkenberge auftürmen.
So dokumentierte, wenn nicht sogar inszenierte archetypische Südseephantasien sind es, die den Zuschauer heraus aus den heimischen vier Wänden in andere Wirklichkeiten führen.
Diese perfekt künstlich erzeugten Paradieswelten sind es, die auch heute noch schmachtenes Fernweh erzeugen, als Projektionziel diffuser Sehnsüchte nach einem Leben im Einklang mit sich und der Natur dienen und die die Wirkung des Filmesn noch immer so mächtig nachhallen lassen.

Milestones Abenteuer- und Ausstattungsepos entfalltet auf Grund seiner handwerklichen Perfektion auf allen Ebenen und der grandiosen schauspielerischen Darbietung (bei Trevor Howard sitzt jede Geste!) auch heute noch seine niederdrückende wie erlösende Wirkung ungemindert.

Das die Spannnung nach dem Verlassen des Caiptains des Schiffes zum Ende hin leicht abfällt und der eigentliche Regisseur Carol Reed (Der dritte Mann) die ständigen Launen der Diva Brando über hatte und das Handtuch warf, sind dabei nur Randnotizen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.06.2013 um 11:34
#14
Story/Film (3,5 P):
Meuterei Auf Der Bounty mit Marlon Brando ist ein Remake des gleichnamigen S/W-Films aus dem Jahre 1935.
Es handelt sich um einen epischen Abenteuerfilm mit tollen Charakteren, fantastischen Aufnahmen und sehr guter Tricktechnik. Die Musik ist klassisch, bombastisch und in der bester „Ben-Hur & Lawrence Of Arabia Tradition“, das Drama ist ähnlich, das Pacing und Storytelling trotz 3 Stunden Lauflänge aber kurzweiliger und knackiger, als zuvor genannte Werke.
Dank entsprechend guter Figuren, schöner Charakterzeichnung und der allesbeherrschenden, authentischen Naturgewalt, die eindrucksvoll eingefangen wurde, herrscht ein durchgehend glaubwürdiges Konfliktpotential, das Mutiny On The Bounty zu einem zeitlosen Klassiker macht.
Die naiven und zum Teil arg kitschigen Szenen auf Tahiti, die zwar einen expliziten Kontrast zu der harten, alltäglichen Seemannsarbeit darstellen sollen, um diese abermals zu unterstreichen, sind leider oft unfreiwillig komisch. Pausenlos feiernde, durch die Bank weg äußerst ansehnliche Eingeborene, die ihre Frauen liebend gerne den Besucher zwecks 24-Stunden-Paarung zur Verfügung stellen und säuerlich reagieren, wenn ein Offizier seinem Lümmel nicht zum Einsatz bringen darf, wirken so fehl am Platze wie eine Renée Zellweger an der Stange im Striplokal, so dass man heutzutage nur noch mit dem Kopf schütteln kann und lachen muss.
Nimmt man diese Szenen aber einfach hin, schreibt sie unter dem Deckmäntelchender 60er ab und hat seinen Spaß damit, wird man gut unterhalten.
Wie es nicht anders zu erwarten war, spitzt sich das Drama zum Ende des Films immer weiter zu, es kommt zur allesentscheidenden Meuterei und Mutiny On The Bounty endet in einem etwas untypischen, aber sehr guten Ende.

P.S. Man muss leichte Abstriche in Bezug auf die in den 60er Jahren öfters vorherrschende, theatralische Schauspielkunst und das Vortragen der Dialoge machen, wie man es auch aus Ben Hur & Co. kennt. Marlon Brando stolziert ähnlich wie Charlton Heston oder Peter O´Toole übers Vordeck und seine, nennen wir es mal gewöhnungsbedürftige Stimme, sind… tja, gewöhnungsbedürftig. In meinen Augen aber nicht dermaßen übertrieben, wie eben seine Kollegen aus Ben Hur und Lawrence Of Arabia und gut auszuhalten.


Detaillierte Infos zur technischen Umsetzung findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Die Bewertung des Sounds basiert bei mir immer (!) auf dem O-Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
1
bewertet am 10.03.2013 um 16:03
#13
Wahrlich ein epischer Film, der selbstverständlich aus heutiger Sicht etwas langatmig daherkommt. Das Bild wurde sehr gut restauriert, auch wenn man keine große Schärfe erwarten sollte. Der deutsche Ton ist trotz Surroundabmischung eher frontlastig, die Dialage sind aber jederzeit gut verständlich. Die Extras sind umfassend und in SD, beziehen sich aber fast ausschließlich auf das Schiff, das aus Anlass der Filmproduktion originalgetreu (aber etwas größer) in Vancouver nachgebaut wurde. Fazit: Ein Klassiker, der in keiner gut sortierten Sammlung fehlen sollte.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 02.10.2012 um 09:14
#12
Einer der schönsten Filme den es auf BD gibt.
Ein herrliches Bild das hier vorliegt. Satte Farben, scharfe Konturen machen das Bild dieses alten Filmes zu einen Hingucker.
Der Ton geht für das Alter in Ordnung, es ist alles klar und deutlich zu verstehen. Der Sound kommt zum grossteil über die Front.
An Extras gibts nichts erwähnenswertes.
Leider kein Wendecover, schade.
Donnoch ein Filmerlebnis der Extraklasse, klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT30E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 17.03.2012 um 11:12
#11
toller film, tolles bild, durchschnittlicher ton!einer der besten klassiker die es gibt,toll.toll,toll!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2012 um 09:11
#10
Grundsätzlich muss ich mich als absoluter Fan des "alten" Bounty-Streifens mit dem unvergessenen und unvergleichlichen Charles Laughton outen, der in der Rolle des Kapitän Bligh eine Klasse für sich war!
Dennoch, auch diese Verfilmung ist gelungen, Marlon Brando macht seine Sache ausgezeichnet, ohne jedoch an Sir Charles heranzureichen!
Die Story an sich ist nicht verändert, Details sind sicher etwas abgewandelt, aber das fällt nicht ins Gewicht!
Profitieren kann der Film selbstverständlich von der farbenpracht, was dem Original verwehrt geblieben ist, das ist insbesondere für einen solchen Streifen ein Pluspunkt!

Auch für mich erstaunlich, was man aus solch altem Material zaubern kann!
Das Bild ist ausgesprochen sauber und klar, das macht schon Spaß. Sicher, neue Produktionen sind dem voraus, aber wen wundert das wirklich?

Auch dei Tonqualität geht in Ordnung, die Räumlichkeit ist gegeben. Aber auch hier lässt sich das Alter nicht wegdiskutieren, remastered hin oder her!

Die Extras sind Standardware und gehen ebenfalls in Ordnung!

Fazit: Klare Empfehlung, tolles Remake!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 13.02.2012 um 09:24
#9
Der Film ist 50 Jahre alt !!! - Wahnsinn was daraus gemacht wurde; keine HD Referenz aber ein klares, sauberes und ich meine auch scharfes Bild. Der Ton ist ebenfalls ok - was will man von einem so alten Film erwarten. Extras sind nicht umwefend.
Die Story ist sehr gut und filmisch perfekt umgesetzt - Empfehlung !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 05.02.2012 um 21:20
#8
Insgesamt eine gute BD-Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2012 um 12:45
#7
Mutiny on the Bounty (1962)

zählt völlig zurecht und ohne zu übertreiben
zu einem der absoluten Klassiker der Filmgeschichte!
Super Darsteller, Aufnahmen, und Soundtrack...

Das Bild ist im direkten Vergleich mit zB. Ben Hur
etwas schlechter und zeigt besonders in der
Tiefenschärfe weniger Details.
Aber dennoch ist der Transfer
für einen Film von 1962 sehr gelungen.
Die Nahaufnahmen erscheinen im Taufrischen,
detailiertem und farbenprächtigen Look.

Auch der Ton geht in ordnung,
zeigt jedoch deutlich, wie alt der Film ist.
Kann man natürlich nicht mit aktuellen
Produktionen vergleichen.

Fazit:
Ein klassiker in gelungener Umsetzung,
die begeistert und den Film so gut zeigt wie niemals zuvor!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
1
bewertet am 08.01.2012 um 21:57
#6
Da ich Filme dieser Art schon immer gerne angeschaut habe, mußte ich mir "Meuterei auf der Bounty" auch in die Sammlung holen. Die Version mit Marlon Brando gefällt mir besonders gut, weil er ein erstklassiger Darsteller ist und die Story gute Unterhaltung bietet.

Schon bei der ersten Szene am Hafen, wo der Gärtner an Board der Bounty geht hat mich das Bild fasziniert. Immerhin stammt der Film aus dem Jahre 1962 und man kann nicht bei jedem älteren Film solch eine hervorragende Bildqualität wie bei "Ben Hur" erwarten, aber das Bild hat brilliante Farben, kein Filmkorn, und eine gewisse Schärfe ist doch vorhanden. Die Details könnten noch etwas besser erkennbar sein, aber ich finde hier ist dennoch eine gute Umsetzung auf Blu-ray gelungen.

Die Tonqualität ist in Ordnung, Musik und Geräusche sind deutlich lauter als die Dialoge, aber ansonsten zufriedenstellend.

Extras: Prolog und Epilog, Dokumentationen und der US-Kinotrailer.

Die Disc verfügt leider über kein Wendecover.

Ein Kult-Klassiker - für Film-Fans eine absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 17.11.2011 um 22:44
#5
Also ich muß sagen bin mit dem Bild sehr zufrieden , klar wäre wohl mehr drin gewesen es fehlt tatsächlich etwas die Tiefenschärfe. Aber ansonsten ist das Bild makellos herrlich leuchtende Farben und die Szenen auf der insel sahen noch nie so gut aus. es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zur DVD zu sehen wenn auch nicht so wie bei Ben Hur zbsp. da die DVD auch schon sehr gut war.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung UE-40B7090 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 14.11.2011 um 08:04
#4
Der Film ist grossartig in epischer Breite. Das Spiel zwischen den Darstellern und Kamera ist grandios.
Keine Frage, die Bildqualität ist so weit recht gut und weist weder Defekte noch /bzw, kaum Filmkorn auf. Da der Streifen jedoch nicht restauriert wurde wie Ben Hur, mangelt es auch auch Detailschärfe. vielleicht wäre da mehr zu machen gewesen.
Beim Bonus ebenso: es befindete sich das Selbige an Bord wie bereits zuvor auf DVD.
Schade finde ich, da es gerade bei einer Blu-Ray möglich gewesen wäre, dass man nicht als Alternative bzw, Extented Version mit dem Prolog und Epilog aufgespielt hatte.
Die FSK 16 Flatsche... nun... ein abziehbarer Kleber wäre wünschenswert gewesen. Das FSK 16 kommt wohl wahrscheinlich durch die vorhandene Folterszene.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2011 um 07:23
#3
Wer bei der "Meuterei" einen Transfer a la "Ben Hur" erwartet, wird gewaltig enttäuscht sein. Die Farben sind zwar ok, die Schärfe lässt jedoch zu wünschen übrig. Insgesamt ist das Bild viel zu weich gezeichnet und glatt gebügelt. Wer die Doppel-DVD besitzt, kann sich den Kauf der BD ersparen. Der Unterschied ist nur minimal. Echtes HD-Feeling ist nicht spürbar. Das wäre mit Sicherheit bei einem solchen Prestige-Projekt besser gegangen. Schade um den Klassiker.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP8000
Darstellung:
Philips 40PFL8505H (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 12.11.2011 um 16:01
#2
hammer Film,hammer Blu-Ray!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 12.11.2011 um 00:27
#1
Endlich habe ich diesen Klassiker in den Händen! Hab mich wahnsinnig darauf gefreut.

Die Bildqualität ist klasse! Kann natürlich nicht mit aktuellen Produktionen mithalten und der Film ist auch nicht so aufwendig restauriert worden wie z. B. Ben Hur. Dennoch ist das Bild eine Augenweide. Keine Verunreinigungen, kaum Filmkorn, super Schärfe, sehr detailreich und Farben die einem den Atem rauben. Auch die Schwarzwerte sind hervorragend. Habe auch mit der HD Dvd vergleichen können und muss sagen, dass das Bild der Blu wesentlich brillianter ist.
4,5 Punkte. Keine Referenz, aber ich muss hier einfach auf 5 Punkte aufrunden, weil das Bild mit seiner ganzen Farbenpracht einfach fasziniert. Ich kann in díesem Fall nicht anders!

Auch der Sound ist für einen solch alten Film hervorragend. Die schöne Filmmusik kommt gut rüber und in Szenen mit stürmischer See kommt sogar wuchtige Räumlichkeit auf. Wobei man merkt, dass der englische Ton unkomprimiert ist. Dieser ist wesentlich druckvoller als der deutsche. 4,3 Punkte für den deutschen Sound, 4,5 Punkte für den Originalton.

Die Extras sind meiner Meinung nach nicht so der Hammer. Ein Making of sucht man hier leider vergebens.

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung. Der Film macht einfach Spass und ist auf Bluray sehr gut umgesetzt worden. Top!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XD (Plasma 42")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Meuterei auf der Bounty (1962) Blu-ray Preisvergleich

18,80 CHF *

ca. 19,16 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 3,94 EUR *

Versand ab 1,99 €

9,22 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkten
 
STORY
4.9
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
3.6
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,94 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
9,22 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

253 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 250 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.