Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Schlümpfe Blu-ray

Original Filmtitel: The Smurfs

Die-Schluempfe.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Dänisch DD 5.1
Finnisch DD 5.1
Norwegisch DD 5.1
Schwedisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
103 Minuten
Veröffentlichung:
08.12.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.07.2013 um 21:43
#32
Die Schlümpfe geraten durch einen Zauber nach New York und werden weiter von Gargamel gejagt. Der Werbemann Patrick hält ihnen aus der Patsche.

Der Film ist einfach gestrickt und einfach nett, aber nichts besonderes. Der Film ist doch eher für Kinder gemacht.

Das Bild ist erstklassig und ist echte Referenz. Der deutsche DTS-HD MA 5.1 Ton ist ebenfalls sehr gut. Die Ausstattung ist reichlich.

Die Schlümpfe kommen auf einer technisch tollen Blu-ray, der Film lohnt sich hingegen nur für echte Fans des Filmes, weniger der alten Zeichentrickserie. Der Gang in die Videothek ist absolut ausreichend.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2012 um 00:23
#31
Wie viele andere bin ich auch mit den originalen Zeichentrickfolgen aufgewachsen und habe die Schlümpfe geliebt. Als ich den Trailer zu dem Film im Kino sah dachte ich mir ne das tu ich mir nicht an. Dazu noch New York schon wieder New York und der Darsteller aus How i met your Mother eine Serie mit der ich nichts anfangen kann. Jetzt habe ich mich doch überwunden und die Schlümpfe mir angeschaut. Ich war doch positiv überrrascht. Gute Unterhaltung, ab und zu gibt es was zu lachen. Was mir nicht so gefallen hat das man die Welt der Schlümpfe nur kurz sieht und man schnell ins heutige New York gewechselt hat. Von mir aus hätte der Film auch bissen länger gehene können wenn man mehr von der Welt der Schlümpfe gesehen hätte. Das nächste was mich etwas gestört hat war das man zuwenig Schlümpfe zu sehen bekommt nur 6 Schlümpfe den ganzen Film über. Story ist ok.
In großen und ganzen habe ich es nicht bereut den Film gesehen zu haben. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Werde ihn mir bestimmt noch das eine oder andere mal ansehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung UE-46C6000 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2012 um 13:14
#30
Wer kennt sie nicht, die kleinen blauen Schlümpfe aus dem Zauberwald? Nun haben sie ihren ersten animierten Kinofilm.
Dieser ist , wie ich finde, nur bedingt gelungen. Durch die unfreiwillige Reise nach New York, bleiben dem Zuseher zum Grossteil des Films leider nur 6 Schlümpfe. Dieses ist für eine Schlümpfe Verfilmung viel zu wenig. Dann die Schlümpfe in der grossen Stadt, da geht schonmal der ganze Flair, der liebenswürdigen Zeichentrickserie verloren.
Ein weiterer Kritikpunkt: Welchen Schlumpffan interressieren schon die Probleme eines gestressten Grossstadtmenschen, die nebenher auch noch einen grossen Teil der Story ausmachen.
Das einzigst wirklich überzeugend dargestellte ist Gargamel und sein Kater Azrael. Böse und tolpatschig, wie in der Serie. Hier macht Hank Azari einen sehr guten Job.

Bildtechnisch kann die Disc aber vollkommen übezeugen. Detail und Kontrastreich, scharf, satte Farben und ein klasse Schwarzwert. Keine auffallenden Schwächen.

Auch beim Ton wurde sich viel Mühe gegeben. Sauber abgemischt.

Haufenweise Extras und ein Spiel finden sich in den Extras. Zu Empfehlen ist das sogennannte Schlumpf-O-Vision.

Für Kinder sicher ein unterhaltsamer Film, aber für Schlumpfkenner der ersten Stunde eher enttäuschend. Verschlumpft nochmal.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.08.2012 um 23:19
#29
Hat mir sehr gut gefallen! Konnte den Film heute relativ günstig für schlappe 8 € abgreifen, da sage ich nicht nein. Stand schon länger auf meiner Wunschliste, ich mag diese Art Filme. Bild und Ton waren klasse, alles in allem eine klare Kaufempfehlung! Und nein, nicht nur für Kinder geeignet... :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 01.05.2012 um 20:46
#28
Der Film hat mir sehr gut gefallen, ich hatte einiges zu lachen. Das Bild und der Ton waren auch super. Extras waren auch gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-32EX725 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 30.04.2012 um 10:32
#27
lustiger kinderfilm der auch dem ein oder anderen erwachsenen gefallen drüfte. tech. nix zu bemängeln. allerding bekomm ich barney nicht aus dem kopf deswegen wirkt die vorstellen von nph etwas langweilig
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-46B8090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 20:32
#26
Hab etwas mehr von dem Film erwartet. Hank Azaria ist einfach der perfekte Gargarmel, von Neil Patrick Harris hab ich mir mehr versprochen, er konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Die Schlümpfe sind liebevoll animiert, aber irgenwie wirken sie "flauschig".
Bild ist klasse, der Ton wirkte manchmal etwas dumpf.
Extras hab ich mir noch nicht angeschaut, hab nur nach Gefühl und Aufzählung auf der Hülle bewertet.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2012 um 11:26
#25
hmmm.. niedlich gemacht..
aber genau das ist es auch, das wort niedlich, was mich und meine 10 jährige tochter störte.. er war einfach ZUUU niedlich, selbst für eine 10 jährige.

total süß und liebevoll animiert.. voll "verschlumpft" ^^
das bild grenzt an referenzmaterial.. knackig scharfes vollbild.. toll!

für alle "schlumpfis" ein muss.. für "große" kinder, denke ein tick zu "Leichte kost".
anschauen lohnt aber auf alle fälle mal!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2012 um 23:59
#24
Die ersten Trailer, die ich vor Kinostart gesehen habe, haben mir ehrlich gesagt nicht zugesagt. Ich fand die Idee, dass sich das Schlümpfe-Abenteuer in unserer Welt abspielen soll, nicht so toll und der Vorlage auch nicht ganz gerecht. Da die Blu-ray vor kurzem für knapp 11,- EUR zu haben war, habe ich dennoch den Kauf gewagt und muss nun feststellen, dass ich zu vorschnell geurteilt habe - denn der Film macht richtig Spaß!

Der Anfang des Films ist meiner Meinung nach noch etwas hektisch aufgebaut und wirkt vergleichsweise unreif. Doch nach wenigen Minuten schon wird man "verschlumpft", sprich in die eigene Kindheit zurück versetzt und bekommt ein lustiges, kurzweiliges und familiengerechtes Abenteuer zu sehen. Die Sorge, dass die reale Welt zu den Schlümpfen nicht passt, hat sich nicht bewahrheitet. Klar, Story und Idee sind nicht neu, aber sehr gut umgesetzt.

Die Schlümpfe sind knuffig und witzig, auch Gargamel und Azrael haben lustige Auftritte - wie in den Comics. Auch sind sämtliche Figuren originalgetreu und erstklassig animiert. Das Niveau eines Disney- o. Pixar-Blockbusters (allgemein gesehen) wird hier natürlich nicht ganz erreicht, kommt dem aber nahe. Ich bin mir sicher, dass auf Grund des Erfolges noch mind. eine Fortsetzung kommen wird - und die kann gerne kommen!
STORY: 4/5

Das Bild ist jederzeit knackscharf, fein gezeichnet und beeindruckt durch einer enormen Tiefenwirkung. Referenzwürdig!
BILD: 5/5

Auch die dt. DTS-HD MA 5.1-Tonspur bietet Referenzqualität. Wie von Sony Pictures gewohnt gibt es Kinofeeling vom Allerfeinsten im eigenen Wohnzimmer. Mehr muss man nicht sagen!
TON: 5/5

Die Extras sind überraschend umfangreich und komplett in HD.
EXTRAS: 4/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 09.03.2012 um 17:14
#23
Ich war zuvor nicht ganz sicher ob die Schlümpfe ein guter Film ist, hab ich aber dann von den guten Bewertungen und auch von dem Angebot verleiten lassen mir diesen Film zu kaufen. Und ich muss sagen ich bereue den Kauf in keinster Weiße. Der Film hat mich wunderbar unterhalten und ich war sehr positiv überrascht von der Qualität des Filmes. Bild und Ton sind Hervorragend und die Extras sind auch nicht zu knapp auf dieser Scheibe.
Natürlich war es ein großes Risiko die Schlümpfe in die reale Welt zu bringen, aber die Geschichte ist liebevoll erzählt und für jedes Alter geeignet.
Kann den Film nur empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
1
bewertet am 06.03.2012 um 07:14
#22
Echt ein Klasse Film, auch wenn man die Schlümpfe als Kind nicht mochte, kann man hier einen schönen Film erwarten, von mir gibts ne klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2012 um 16:22
#21
Die Schlümpfe waren eine DER Serien meiner Kindheit. Damals habe ich mir so ziemlich alles von den kleinen blauen Leuten angesehen.
Anfang war ich relativ skeptisch. Die Schlümpfe als 3D Figuren (nicht der Effekt) in der realen Welt. Ich dachte mir das kann nicht gut gehen. Als ich dann sah das Neil Patrick Harris dabei ist wollte ich ihn dann aber doch sehen und das hat sich gelohnt. Der Film ist sehr gut geworden.

Das Bild ist wahnsinnig gut. Die Schlümpfe wurden perfekt in die real Welt eingepasst. Ganz klare 5/5 Punkten!

Der Ton liegt hier in Deutsch DTS-HD MA 5.1 vor. Super Ton. 5/5!

Die Extras sind viele vorhanden. 4,5/5

Fazit: Für Kinder und Leute die mit den Schlümpfen groß geworfen sind ist der Film absolut zu empfehlen. Von mir ein klarer Kauftipp.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP2800
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
3
bewertet am 04.02.2012 um 21:24
#20
Ich bin ohne irgendwelche erwartungen an diesen Film heran gegangen wollte nur mal das bild genießen und was passiert der film haut mich total vom hocker sehr geil !!!
Das bild der ton alles klasse habe auch ein paarmal gut gelacht :-)

Klares urteil KAUFEN
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 42LV3400 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 03.02.2012 um 20:42
#19
Auch von mir eine klare Kaufempfehlung !!!
Bild+Ton+ Film Top.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sanyo PLV-Z700
gefällt mir
1
bewertet am 25.01.2012 um 09:11
#18
habe gestern auch mit meiner frau die schlümpfe geschaut.hatten am anfang gemischte gefühle was den film angeht.ok,zuhause film rein,und schaue da,allein das anfangsmenü fand ich schon gelungen,schön gemacht,nicht langweillig.
dann zum film,gleich am anfang kam ein bohrr von mir und meiner frau,ws für ein megascharfes bild,einfach hammer.dann der ton, 5.1 dts hd ma, einfach ein genuss finde ich.
alles im allem, sony hat mal wieder gezeit wie eine bd-disk aussehen soll-muss perfekt.
ps. habe den film ausgeliehen,aber ich werde ihn mir kaufen ,ganz klar....
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40V5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2011 um 08:57
#17
So habe mir über die Feiertage mal die Schlümpfe angeschaut.
Ich muss sagen Bild und Ton waren wirklich richtig gut.
War ein ganz lustiger Film ohne die wirklich großen Highlights.
Aber man wurde dennoch gut unterhalten.
Meiner Frau hat er auch gefallen und der Abend war gerettet.

Von mir eine 4,5 für eine technisch sehr gute BD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2011 um 01:15
#16
eine perfekte bd für die ganze familie. tolle story mit viel witz erzählt. die bildqualität ist grandios und der ton ebenso. es kommt zu keiner zeit langeweile auf. exras sind auch reichlich vorhanden und somit liegt hier eine perfekte, referenzwürdige blu-ray vor.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 21.12.2011 um 15:51
#15
story: rundrum gelungene Blu-ray für Groß und klein. Aufwendig produzierte real-animation Film. lustig, spannend nicht langweilig, toller cast. Macht meinen kindern richtig laune.

Tonqualität: tolle Filmmusik

Bildqualität: tolle blu-ray bild

Extras: viele extras

Fazit: toller film für die ganze familie. Kauftip
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 40PFL5605K (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2011 um 15:51
#14
Klasse Film, tolle Umsetzung Bild und Ton sind super,außer die Extras lassen zu wünschen übrig, tolle Unterhaltung, für Kinder perfekt, guter Preis, 1 A Blu-Ray.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 17.12.2011 um 16:25
#13
Alles Top.Ein super Realfilm.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
32PFL7605H
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Schlümpfe Blu-ray Preisvergleich

11,80 CHF *

ca. 10,84 EUR

Versand ab 12,00 €

15,09 EUR *

Versandkosten unbekannt

Gebraucht kaufen

ab 0,41 EUR *

versandkostenfrei

2,73 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
6,99 EUR*
jpc
14,99 EUR*
1advd
11,80 CHF*
thalia.de
15,09 EUR*
bmv-medien
16,98 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,41 EUR*
medimops.de
2,73 EUR*
rebuy.de
3,49 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

524 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 521 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.