Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop Blu-ray

Original Filmtitel: Blitz (2011)

Blitz-Cop-Killer-vs-Killer-Cop-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
04.11.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.10.2022 um 11:11
#62
Der Film lässt sich gut schauen, und die Story wird flüssig erzählt.
Das Cop Duo harmoniert hier sehr gut vor der Kamera, und der Gegenspieler war wirklich verrückt...
Bei Statham weiß man was man bekommt, solide wie immer.

Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig, bei Material von 2011 gehört die sicherlich zu den schlechteren.An manchen stellen sehr verpixelt, eigentlich zu viel für eine BD.
Der Ton war sehr gut und auch die Surround-Effekte kommen gut rüber.
Beim Bonusmaterial kann man sich auf zahlreiche Intervies von Cast und Crew erfreuen.
Eine B-Roll sowie der Kinotrailer und andere Film Highlights sind ebenfalls vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP - UB 9004 UHD
Darstellung:
Sony VPL - VW 590 ES
 
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2016 um 09:34
#61
Film ist ganz unterhaltsam, aber für mich nur ein durchschnittlicher Statham Film, da gibts weitaus bessere mit ihm. Bild ist ziemlich schwach für eine neuere Produktion, vor allem in dunklen Abschnitten ist das Bildrauschen oft ziemlich grausam. Gerade noch 3 Punkte. Ton ist mir noch 4 Punkte wert, da ist aber auch noch viel Luft nach oben. Extras schwach
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2015 um 21:04
#60
Ziemlich guter Actionfilm mit einem Jason Statham der hier richtig überzeugen kann.
Bild und Ton sind leicht über dem Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 14.10.2014 um 21:31
#59
Der Film hat mir sehr gut gefallen, Bild und der Ton sind nicht ganz gut- aber es ist Okay.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2013 um 22:45
#58
Ein guter und harter Actioner mit einem genialen Statham. Nichts für Cineasten aber für einen netten Abend mit Freunden ideal.
Die Bild- und Tonqualität fand ich gut. Es stimmt, das Bild bietet wenig Details in dunklen Szenen und an 2-3 Stellen gab es auch massives Bildrauschen auf dunklen Flächen. Aber ansonsten war das Bild recht scharf und die Farbfilter sind halt Stilmittel.
Der Ton bietet nette Effekte und kann mit seiner aggressiven Musik punkten.
An Extras wird leider recht wenig geboten, für diesen Film reicht mir das aber.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2013 um 20:12
#57
Von dem Film hab ich mir mehr erwartet...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2013 um 22:17
#56
Der Film hat mir sehr gut gefallen, einer der besseren und vor allem brutaleren Statham Filme. Der Bösewicht ist wirklich irre, tolle Darstellung.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2013 um 20:41
#55
Jason Statham spielt hier einen wüsten Großstadtbullen im von Kriminalität geplagten London. Er bekommt es mit einem irren Serienkiller zu tun, der vor allem Polizisten als Zielscheibe ausgesucht hat. Der Film könnte sich zwar stärker mit dem Thema auseinandersetzen, aber er bietet eher Action und Gewalt. Trotzdem kann er noch recht gut überzeugen.

Film: 3/5
Bild: 3/5 Vor allem das im Dunkeln teils recht starke Rauschen, aber auch die teils nicht so gute Farbgebung enttäuschen.
Ton: 5/5 Hier hatte ich eigentlich nichts zu beanstanden.
Extras: 2/5
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2013 um 23:45
#54
Tom Brant ist ein versoffener Londoner Cop der durch seine harte Gangart schnell in die Schlagzeilen gerät. Das gefällt seinen Vorgesetzten natürlich nicht, weswegen sie ihn erstmal an die Leine legen. Als aber ein Verrückter anfängt Cops umzubringen, wird Tom auf den Fall angesetzt. Ihm zur Seite gestellt wird Porter Nash, der vor kurzem erst in Toms Revier versetzt wurde. Tom kann mit seinem schwulen Kollegen erst wenig anfangen, macht sich sogar lustig über ihn. Nach und nach kommen sie dem Copkiller immer näher, doch er scheint ihnen trotzdem immer einen Schritt vorraus zu sein.
Statham gibt sich gewohnt lässig und hat auch wieder ne Menge coole Sprüche dabei. Auch wenn der Film viele Logiklücken hat, wird man gut unterhalten. Spannung ist auf jeden Fall gegeben.

Das Bild ist ziemlich durchwachsen! Von Anfang an ist es ziemlich verrauscht, was besonders in dunkleren Szenen deutlich zu sehen ist. Grundsätzlich ist es aber durchgehend scharf, nur richtiges HD Feeling kommt selten auf.

Der Ton ist Ok. Räumlichkeit ist gegeben. Dialoge kommen klar verständlich aus den Boxen. Allerdings klingen die Stimmen teils etwas dumpf.

Bei den Extras sollte man nicht zuviel erwarten. Bis auf Interviews, B-Roll und Trailer gibts nichts!

Fazit: Nicht der Beste Statham, aber ansehnlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 18.01.2013 um 05:51
#53
Naja, Statham versucht sich hier fast an einem Thriller, und das ganze wäre auch eine nette Geschichte, hat dann aber einfach seine Storylücken. Und einiges ist so unlogisch, dass man irgendwie nicht das Gefühl hat, hier wurde nochmal übers Drehbuch gelesen. Neben Statham gibt es ein paar solide sympathische Schauspieler, die meist aber als Füllmaterial verkommen, was schade ist. Was als Buddymovie aufgezogen wird, ist letztendlich doch fast nur Statham Alleingang. Warum ein schwulenfeindlicher Cop plötzlich Freund mit einem Schwulen ist, wird auch nicht sauber erklärt.
Der Ton ist solide, aber nicht überragend. Keine besonderen Effekte, und im Grunde gilt das auch für das Bild. Gut, aber nicht sehr gut. Schärfe ok, Detailgrad ok, hätte aber insgesamt noch wirklich steigerungsfähig sein können.

Die Extras find ich etwas mau, die paar Interviews sind einfach nicht genug.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 17.12.2012 um 09:22
#52
Dieser Film ist eher Durchschnittskost. Kein Film, den man gesehen haben muss, wenn man nicht gerade Jason-Statham-Fan ist. Für meinen Geschmack gibt es einen Tick zu wenig Action, aber sonst ein solider Film ! Ton und Bild sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2012 um 23:40
#51
Jason Statham jagt als Cop mit harter Gangart einen Serien-Polizisten-Mörder. Die Geschichte ist recht unterhaltsam, bietet ein wenig Action, wirkt jedoch in letzter Konsequenz manchmal etwas unausgereift. Ein schwächerer Statham Eintrag.

Das Bild ist, nunja, wahrscheinlich durch Farbfilter und Ähnlichem ziemlich vermurkst worden, hier wäre mehr drin gewesen. Es bietet zwar einige schöne Aufnahmen, in erster Linie unter freiem Himmel und bei Tageslicht, leider ist die Schärfe dagegen zwar vorhanden aber verbesserungswürdig. Zudem wirkt es leicht verrauscht. Der Schwarzwert ist ebenso nicht optimal und driftet in Blautöne ab.

Der Ton klingt hingegen gut und räumlich. Hier wurden die Hausaufgaben gemacht.

An Ausstattung gibt es vor allem Interviews mit den Darstellern und einigen Crew Mitgliedern. Zudem eine B-Roll und Trailer, insgesamt aber zu wenig.

Eiserne Statham Fans können den Film mitnehmen, auch wenn die Blu-ray technisch einige Schwächen hat, ansonsten kann Blitz auch ausgelassen und in die Videothek verbannt werden.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 28.08.2012 um 19:44
#50
Cop-Thriller mit viel Spannung , Bild und Ton nicht erste Liga , Extras kaum vorhanden !
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2012 um 15:50
#49
Mal eine etwas andere Art Killer zu jagen. Was Blitz angeht ist der Schauspieler gerade zu perfekt für die Rolle, ein richtig "Mieser Typ" ganz witzig die Geschichte nebenbei mit den Analritter. Mir hat's richtig gut gefallen obwohl ich bei Statham immer das Gefühl hatte er spielt ne Nebenrolle. Aber insgesamt ne gute Haudrauf Action mit vielen toten Bullen...

Bild und Ton in gewohnt guter Quali.

Bester Spruch im Film: - Was ist das?
Die Scheiße von M. Jackson, hab ich teuer in ebay ersteigert...lachweg

MFG Euer Frehley
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 15.07.2012 um 00:07
#48
Mit "Blitz" dreht Jason Statham letztes Jahr auch einen Film in seiner britischen Heimat, der im Vergleich zu seinen US-Actionfilmen auch eine etwas andere Gangart einschlägt. Es handelt sich hier um einen klassischen Cop-Thriller, wobei auch Brant (Statham) nicht wirklich eine saubere Weste hat und gerne mal härter zulangt. Die Rolle ist quasi wie gemacht für unser Raubein Jason und passt ihm wie angegossen. So ist Statham auch die Hauptgrund diesen Film sich doch einmal anzusehen, da er nicht nur die bösen Jungs gerne mal vermöbelt, sondern auch immer einen markigen Spruch auf den Lippen hat.
Nicht ganz so überzeugen kann aber die Geschichte von "Blitz". Ist der Schauplatz London eigentlich noch eine ganz gute Abwechslung, wird sehr schnell ein großer Fehler gemacht und die Identität des Cop-Killers aufgedeckt. Somit geht schon sehr früh die gesamte Spannung flöten und man darf nur noch den Ermittlern beim Spuren suchen zu sehen. Immerhin reißt die Tristess des Polizistenalltags und die ungewöhliche Härte der Morde einiges raus (die 18er Freigabe berechtigt), aber dieser Film gehört ohne Frage zu den Schwächeren ins Stathams Vita. Insgesamt also eher Mittelmaß und eher was für Statham-Fans wie mich ;-)

Ein noch härter Schlag als der von Brant ist dafür die Blu Ray. Also ich weiss wirklich nicht was sich Universum gedacht hat, so eine Disc auf den Markt zu bringen. Hinzukommt scheinbar auch ein unfähiger Kameramann, denn sehr viele Einstellungen weißen Objektivverwischungen an den Rändern auf - vielleicht ein bewusstes Stilmittel? Sieht jedenfalls grottenschlecht aus. Das HD-Master ist die nächste Beleidigung: Permanent Unschärfen die sich nur sehr selten über DVD Niveau bewegen sowie fehlende Tiefenschärfe lassen jede Freude an HD vergehen. Hinzu kommt oft ein milchiger Grauschleier und in dunklen Szenen ein sehr störendes Rauschen, so das man am Ende sogar wohl noch schlechtere Bildqualität als auf der DVD vorfindet. Sorry, aber dafür gebe ich (zum ersten Mal) nur 1 Punkt!

Der Ton ist hingegen völlig ok, relativ dynamisch abgemischt, wobei es wenige Effekte zu bestaunen gibt.
Die Extras sind eher Standard-Ware.

Fazit: Durchschnittlicher Film auf einer unterirdischen BluRay. Eher was für Statham-Fans, von der BluRay muss man aber eigentlich abraten, da kein Mehrwert gegenüber der DVD besteht.
Story mit 3
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
4
bewertet am 04.07.2012 um 17:51
#47
guter copthriller mit jason statham in der hauptrolle,der nicht sein bester film war,aber der mich trotzdem sehr gut unterhalten hat!zum bild:also so schlecht wie von manchen hier angepriesen wird, ist das bild nun warlich nicht,in den außenaufnahmen recht scharf,in den innenaufnahmen ab und zu etwas unscharf,der rest scheint stilmittel zu sein,da hab ich schon bei weitem viel schlechteres gesehen.am ton gibt es nicht viel zu bemängeln.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2012 um 15:09
#46
bin sehr gesagt sehr enttäuscht von dem film!!
hab ich schon bessere statham filme gesehen!!!

das bild is schlecht?? oft körnig/unscharf und detailarm!

der ton ist ok! mehr auch nicht!! kommt oft blass und ''leer'' rüber!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2012 um 19:31
#45
Für mich ist das ein mittelmässiger Statham Film. Er hat Höhepunkte aber auch Schwächen. Das Bild ist ok, nicht mehr. Der Ton ist gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.06.2012 um 17:14
#44
Dreckig-düsterer Cop-Thriller der in Sachen Storyline etwas an "Hero" mit Chuck Norris und "Der Cop" mit James Woods erinnert, allerdings hier weniger Hochglanzformat dafür aber deutlich mehr Härte liefert. Nach einer tollen ersten halben Stunde flacht "Blitz" leider zusehens ab, so das der weitere Storyverlauf doch offensichtlich ist. Zudem bleiben die Charaktere im Umfeld von Brant sehr grob umrissen, anfängliche Beziehungen zu ihnen verlaufen sich des öfteren im Nirgendwo.
Harter britischer Cop-Thriller der zwar des öfteren schwächelt aber mit gutem "sleaze" und einigen blutigen Szenen aufwartet.

Beim Bild wurden inflationär Farbfilter verwendet so das es häufig verwaschen wirkt. Der "Höhepunkt" ist aber das pausenlose Black Crushing, welches in den dunklen Szenen jeglichen Filmgenuß raubt.

Der Ton ist recht kraftvoll, allerdings auch wenig ausgewogen.

Die Extras sind wieder einmal Universum-Standard; Diverse kurze Interviews und ein B-Roll.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Grundig Cinemo 46 LXW 117-8735 (LCD 46")
gefällt mir
4
bewertet am 17.06.2012 um 09:46
#43
Story ganz gut gemacht und recht gut gespielt.
Statham hätte aber hierbei auch durchaus ersetzt werden können.
Er dient eigentlich nur als Verkaufs Zug Pferd.
Ton in HD recht gut und Dynamisch.
Bild auf max DVD Qualität.
Extras nicht gesichtet

Einmal ansehen reicht völlig
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 9 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,95 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
62 Bewertung(en) mit ø 3,11 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
2.9
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
10,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
6,66 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,95 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
12,55 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Blu-ray Sammlung

819 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 816 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.