Four Rooms Blu-ray

Original Filmtitel: Four Rooms

Four-Rooms.jpg
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
05.04.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.12.2014 um 01:56
#16
Four Rooms ist ein herzlich schräge Komödie. Die etwas andere Komödie mit wechselhafter Qualität von Humor was die Episoden angeht. Das HD Bild ist durchschnittlich gut besser als die DVD auf jedenfall. Der DTS HD MA 5.1 ist eher frontalste aber dennoch nicht schlecht. Extras sind ein paar vorhanden inklusive Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2014 um 21:05
#15
Stimmt: Skuril, schräg und pfiffig. Und die Tarantino/ Rodriguez Family ist auch schon beisammen. Cool.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT50E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2013 um 22:30
#14
Four Rooms

ist herlich schräg
und von wechselhafter Qualität,
was den Humor der vers. Episoden betrifft!
Von herzlichen Lachern bis: naja geht so, ist alles dabei!

Bild und Ton liegen ein Stück über dem Mittelmaß
und bekommen von mir gute 3-punkte!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2013 um 22:57
#13
Was für ein schräger Film. 4 Episoden, die von geht so bis richtig gut schwanken, wobei mir Episode 3 von Rodriguez noch am besten gefallen hat. Die Schauspieler sind alle 1. Klasse, aber da die Qualität der Storys doch sehr schwankend ist, kann ich nur eine durchschnittliche Wertung abgeben.
Die technische Seite der BD geht gerade noch so durch, auch wenn das Alter nicht von der Hand zu weisen ist, gibt es doch wesentlich bessere BD's aus dieser Zeit. Knappe 3 Punkte für Bild und Ton.
An Extras wird nur eine kurze Doku und eine Featurette geboten, dazu ein paar Trailer. Schade hier wären mehr Infos schön gewesen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2013 um 18:37
#12
Einfach nur schräg. Der Film hat zwar tolle Ansätze, tolle Darsteller und bietet auf jeden Fall was für den abgefreakten Geschmack. Auch ist die Hauptrolle von Tim Roth als Page wirklich hervorraged dargestellt. Insgesamt aber nur mäßige Unterhaltung, keinerlei Spannung und viel destruktiver Müll. Da hatte ich nach den Bewertungen hier und auf Grund der Darsteller sowie der Tatsache dass Tarantino und Rodriguez hier gemeinsam am Werk waren, mehr erwartet. Aber gucken kann man ihn mal.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Samsung UE-40D6500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2013 um 06:41
#11
Nun ja, so ziemlich das Albernste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Tarantino Style merkt man nur ein bißchen an Kapitelaufbau, Musik und vereinzelten Kameraeinstellungen, ansonsten ein billiger Klamaukfilm mit Starbesetzung (Banderas, Bruce Willis, etc.). Einmal sehen reicht! Bild, Extras und Ton Standard...
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2013 um 16:35
#10
der Film ist natürlich Geschmacksache ,fand ihn beim ersten Mal schauen nicht so gut,aber beim zweiten Mal schauen genial,wieso auch immer..starker Film
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2012 um 13:02
#9
Ein wirklich sehr skuriller Film, der wiedermals die Genialität eines Rodriguez oder eines Tarantinos unterstreicht. Tim Roth in der Hauptrolle spielt seinen Part dermaßen genial das es eine wahre Freude ist ihm zuzusehen. Ein Film der allen Filmfans von Tarantino ein Begriff sein sollte und den ich nicht mehr missen möchte.

Das Bild ist sehr gut aufbereitet worden und kommt ohne Rauschen und Filmkorn aus. Für mich eine erstklassige Restaurierung, ohne große Fehler.

Der Ton ist ebenfalls gut und der Soundtrack ist auch hier, wie in so vielen Tarantinos, genial gewählt. Eine großartige Dynamik oder Räumlichkeit sollte hier jedoch nicht erwartet werden, da hier sehr viel auf Dialoge wert gelegt wird.

Extras sind etwas schwach.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2012 um 23:02
#8
Four Rooms ist ein richtig guter durchgeknallter Film den ich mir immer wieder ansehen kann. Bestimmt schon 10x gesehen und immer wieder lustig. Die Szenarien und die Schauspieler wurden Perfekt ausgewählt und alles passt einfach. Der Soundtrack ist auch Hammer und passr Perfekt zum Film.
Bild und Ton sind gut aber beides keine Referenz. Für einen 17 Jahre alten Film bin ich aber zufrieden. Extras hätten ruhig was mehr sein können. Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2012 um 20:12
#7
Also "Four Rooms" ist mal wieder ein Film den wieder das Top-Duo Rodriguez und Tarantino zusammen mit zwei andere Regisseure (eher unbekannt :D) geschrieben und gemacht haben! Daraus folgt: Ein weiteres tolles Meisterwerk der zwei! Optisch und ideenreich alles wieder genial, ein Film der in einem Hotel spielt, indem es in genau VIER RÄUMEN, wie der Name schon sagt (unglaublich, oder? :D), um echt verrückte Geschichten geht, die ein kleiner Page (oder wie das heißt) oder Kellner alle erleben muss! Von verrückten "Samen besessenen" Hexen über einen Gauner, der seine Frau erledigen will, bis hin zu zwei Terror Kinder (Rodriguez Werk) und nem verrückten Filmstar, der eine Wette machen will (Tarantinos Werk)! Total abgedreht! Genauso wie es uns der Vorspann im Stile der Rosaroten Panther Cartoons (Inspektor Closeau) hinweisen will! Aber abgesehen von dem gerade allen aufgelisteten Zeug, so sei denn aber auch das schauspielerische an dem Film zu loben! Madonna, Quentin Tarantino, Antonio Banderas, Bruce Willis, Salma Hayek liefern hier eine wirklich geniale Show ab! Doch am lobenswertesten ist doch immer noch der Hauptdarsteller TIM ROTH! Sein Humor, seine Mimik, seine schauspielerische Leistung und auch die Synchronstimme, alles stimmt, TOP! Er ist perfekt zugeschnitten für die Rolle! Also was soll ich noch sagen, dass ganze positive sei gesagt und negatives gibt es halt kaum was an dem Film und auch nicht nennenswert! 5 verdiente Punkte
Der Film ist von 1995 und hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, um genau zu sein: 17 Jahre! Ist schon ne ganz schön lange Zeit und dafür das der Film schon so alt ist, so wurde doch das Bild richtig gut restauriert! Es kommt (natürlich) nicht an so tolle Blu-Ray Neuerscheinungen heran, aber sieht davor richtig toll aus, kaum flimmern und nur etwas Filmkorn sichtbar! Absolut tolles Bild! 4 Punkte
Der Ton gefällt mir aber noch besser als das Bild! Der Film liegt in Deutsch, Englisch und Französisch vor! Alles mit HD-Tonspur und die Deutsche besitzt noch eine zusätzliche Tonspur in Stereo DTS-HD! Das klingt bei mir besser als das 5.1 HD, da ich jetzt keine Anlage hab, sondern die Stereo Lautsprecher meines Fernseher benutze (ist außerdem etwas lauter)! Klingt absolut toll der Ton! 5 Punkte
Extras sind auch noch ein verfügbar! Eine ziemlich interessante Doku (schaut euch mal Rodriguez's Frisur an von damals :D), ein Featurette, zwei Trailer vom Film (Original und Deutsch) und Trailer zu anderen Filmen! Dazu noch ein tolles Wendecover und die 4 Punkte der Extras sind sicher!
ABSOLUTER KULT FILM MIT TOLLER BESETZUNG UND EINEM TOP-REGISSEUREN TEAM! UND NATÜRLICH DEM GROSSEN STAR DES FILMS: TIM ROTH
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
1
bewertet am 11.05.2012 um 14:39
#6
Einfach Kult und ein MUSS !
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Panasonic TX-P42VT20E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 03.05.2012 um 15:46
#5
Four Rooms Blu-Ray im normalen Amaray. Es gibt ein Wendecover wodurch man den FSK-Flatschen verschwinden lassen kann. Cover und Disc sind schlicht gehalten aber schön.

Zum Film selbst ist zusagen, dass sowohl Regie als auch Schauspieler eine Glanzparade abgeliefert haben.
Die vier einzelnen Geschichten, die im weitesten Sinne jeweils auf ein Hotelzimmer als Handlungsort beschränkt sind, sind sehr abwechslungsreich und amüsant gestaltet. Keine Geschichte ist wie die andere. Die Darsteller, vorne weg Tim Roth, sind in ihren Rollen sehr überzeugend und können voll und ganz begeistern. Die Handlung kommt mit ebenso viel Charm wie Kuriosität daher. Die Episoden spiegeln deutlich den Stil des jeweiligen Regisseurs wieder (darunter Quentin Tarantino und Robert Rodriguez). Tim Roth´s Schauspiel in diesem Film ist grandios und sehr komisch. So viel zum Film.

Bild und Ton sind OK aber nichts weltbewegendes. Leider enthält die Disc nur wenige Extras. Die Extras die vorhanden sind sind aber sehr intressant und sehenswert.

Ein absoluter Klassiker und pure Film- und Erzählkunst.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 08.04.2012 um 17:56
#4
Der Wechsel zur Blu-ray hat sich auf jeden fall gelohnt. Bild und Ton sind um einiges besser.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT30E (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 08.04.2012 um 14:35
#3
Die vier Storys die der Hotelpage Ted an diesem für ihn denkwürdigen Silvester Abend erlebt sind wirklich klasse und Tim Roths teils völlig entgleisende Mimik ist einfach herrlich!
Klasse ist auch der eigentlich für die Pink Panther Filme typische Vorspann. :D

Bild ist definitiv besser als auf DVD aber auch nicht der Überbringer, oft recht Detailarm und nicht immer 100% scharf.

Weshalb Studiocanal überhaupt ne 5.1 DTS-HD Master Spur drauf gepackt haben frag ich mich, Stereo hätte völlig ausgereicht.
Ist doch eh ein reiner Dialogfilm.
Eher Blendwerk und Lockmittel, den es spielt sich eigentlich alles auf den vorderen LS ab und dann sind die Stimmen leider auch noch ziemlich leise, musste den Center bissel lauter machen.

Extras sind ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
4
bewertet am 08.04.2012 um 09:27
#2
In diesem Episodenfilm - 4 an der Zahl - glänzt Tim Roth als Hotelpage an einem Silvesterabend, in seinem Ersteinsatz. 4 absurde Episoden bzw Zimmer und deren Bewohner gilt es zu meistern und diese zufrieden zu stellen. Wenn sich Leute wie: Alexandre Rockwell, Allison Anders, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez für das Drehbuch verantwortlich zeigen, dann weiß man schon, wo die Reise hingeht und was man zu erwarten hat. Schräge Szenarien und ebenso schräge Dialoge... Top!

Das Bild ist nicht der Bringer - viele weisse Flecken und wirklich scharf ist es auch nicht. Der Ton ist ok, aber eher eine 3 1/2, als eine 4.

Die Extras sind vorhanden, aber nicht aussergewöhnlich.

Wer mit den Abstrichen in Bild und Ton leben kann, der ist hier bestens bedient. Ich habe auch "nur" zugegriffen, da ich die DVD noch nicht hatte und der Preis für die Blu-ray super günstig war.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
4
bewertet am 08.04.2012 um 01:00
#1
Der Film ist absolut genial.
Tim Roth in seiner besten Rolle und natürlich ist das Regie Team der Wahnsinn.
Ein richtig schöner und kurioserEpisoden Film der immer wieder Spaß macht.
Das Bild und der Ton sind auch gut und die Extras ok.
Wer den Film noch nicht kennt der soll das bitte sofort nach holen.
Pflicht Kino!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW5500
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Four Rooms Blu-ray Preisvergleich

7,63 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
9,69 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,24 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 3,32 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,32 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
3.4
 
TONQUALITäT
3.6
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

5,98 EUR*
6,32 EUR*
7,63 EUR*
7,99 EUR*
9,69 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

292 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 289 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 37x vorgemerkt.