Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Brautalarm Blu-ray

Original Filmtitel: Bridesmaids

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (24.11.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Finnisch, Griechisch, Hindi, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
125 Minuten
Veröffentlichung:
24.11.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.01.2015 um 08:24
#28
Annie (Kristen Wiig) ist Mitte 30, verschuldet, und hat statt einem Freund nur eine Affaire mit einem zweifelhaften Macho. Freudestrahlend erzählt ihre beste Freundin Lillian (Maya Rudolph) das sie heiraten wolle und Annie solle ihre Trauzeugin werden. Den Schein einer romantischen Hochzeitsplanerin zu bewahren, fällt der frustrierten Frau nicht immer leicht, denn eine Panne scheint die nächste abzulösen...

Sehr gute Komödie, hat uns gut unterhalten, es kommen die Zuschauer beiderlei Geschlechts voll auf ihre Kosten.

Technisch ist die Blu Ray "sehr gut".
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55F6470 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2013 um 22:29
#27
Eine Komödie die etwas enttäuscht hat. Kristen Wiig ist hier noch die witzigste, es zünden nicht so viele Gags wie erwartet.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2012 um 19:17
#26
Oje was habe ich mir mit dieser vulgären und teils nervenden Komödie angetan?? Himmel hilf! Wobei da kann selbst der da oben net mehr helfen! Dieses Filmchen hat eigentlich außer einigen vulgären Sprüchen und Szenen keine wirklichen Highlights zu bieten. Im Vordergrund stehen die beiden "besten Freundinnen" von Lillian, die nichts anderes im Kopf haben, sich gegenseitig auszubooten und die Hochzeit von Lillian zu organisieren. Dabei geht vieles schied, Eifersucht steht an der Tagesordnung und was folgt sind auch Herzschmerz und Weibergekreische....ich wundere mich, dass ich die ganzen 2 Stunden durchgehalten habe, aber eins weiß ich nun....DEN FILM schau ich mir kein 2. Mal an! Ein Highlight gab es für mich jedoch und zwar die dicke Brautjungfer Megan ( GENIAL gespielt von Melissa McCarthy!!! ). Die Rolle war einfach KLASSE und ich hab mich des Öfteren weggeschmissen. Übrigens im Abspann dranbleiben..dann gibts noch ne kleine Zugabe von ihr zusammen mit Airmarshal Adolf oder wie der heisst *grins*.Auch Jon Hamm ( als Stecher ) weiß zu überzeugen! Fazit: ich gebe gut gemeinte 3 Punkte! An Hangover oder Sex and the City kommt dieser Streifen aber bei WEITEM nicht heran!
Zum Bild: Kurz und knapp: Nahezu PERFEKT und im Referenzniveau einzuordnen! Tolle Grund-und Tiefenschärfe, hier und da manchmal etwas weichgezeichnet, aber sonst makellos! Die deutsche DTS Tonspur ist die meiste Zeit recht unauffällig, erst zum Schluß auf der Hochzeit, wo die Girl-Band auftritt, merkt man, dass doch ne klasse Tonspur vorhanden ist! Extras sind sehr umfangreich ( z.B. 9min Gag-Reel etc ). Wendecover!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 02.06.2012 um 22:40
#25
" Brautalarm " ist eine gute Komödie, keine Frage. Es gibt einige schöne Lacher und coole Szenen. Die Darsteller waren auch sehr überzeugend und machen alle eine sehr gute Figur. Die vielen schwachen Bewertungen hier scheinen mir aber etwas untertrieben. Zwar ist der Streifen weder etwas besonderes noch unbedingt neu und bietet einem deshalb auch nichts, was man nicht schon gesehen hat. Für die volle Punktzahl reicht es nicht, die Gründe hab ich bereits genannt, aber mindestens 4 Punkte hat sich " Brautalarm " meiner Meinung nach verdient.


Das Bild ist sehr gut, hier gibt es von mir 4,5 Punkte und aufgerundet ergibt das die volle Punktzahl. Der Ton ist ebenfalls sehr gut und lässt fast zu wünschen übrig. Extras hat man viele und dazu gibt es noch eine DVD mit Digitaler Copy und das Ganze im schicken Schuber! Von mir gibt es hier eine Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2012 um 22:26
#24
Bridesmaids:
Mir hat der Film damals in der Preview sehr gut gefallen!
Der Film lief damals in der OV in Englisch und war die meiste Zeit echt total witzig und "bescheuert", aber das eher im positiven Sinn! Ich finde die Hauptdarstellerin einfach urkomisch und sehr sympathisch und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Aber letztendlich ist das jedem selbst überlassen, ob er den Film mag oder nicht.
Mir war der Film aber ein bisschen zu lang und man hätte einiges kürzen können.
--> 4,5/5 Punkte

Bildqualität:
Ein schlichtweg sehr gutes HD-Bild ohne Schwächen!
Schärfe sehr gut, Kontrast konstant und gut, so auch der Schwarzwert! Keine Bildfehler und eine sehr feine Filmstruktur! Einer aktuellen Produktion würdig!
--> 4,5/5 Punkte

Tonqualität:
Der englische DTS-HD MA 5.1 Track ist wirklich sehr gut. Obwohl es sich hier nur um eine Komödie handelt, ist der Ton äußerst räumlich abgemischt worden und auch die Musik ist dynamisch und verteilt sich gut über alle Kanäle!
Dialoge sind auch zu jeder Zeit einwandfrei zu verstehen!
Der deutschen Ton ist dem englischen gleichauf, bis auf die weniger lustige Synchro.
--> 4,5/5 Punkte

Extras:
Überdurchs chnittlich viele Extras, größtenteils auch sehenswert und nett.
--> 3,5/5 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 21:52
#23
Das Bild ist wirklich klasse. Vom Film habe ich mehr erwartet. Von Hangover ist der Film allerdings meilenweit entfernt. Trotzdem kann man sich den Film anschauen, wenn man mit dem derben Humor was anfangen kann. Für uns wars geradeso ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2012 um 22:30
#22
Brautalarm fand ich wirklich anstrengend und es ist mir nicht leicht gefallen, den Film zu Ende zu schauen. Ein nerviger Zickenkrieg, in dem eigentlich auch recht wenig passiert. Und wenn der Film versucht, witzig zu sein, dann nervt er nur.

Bild und Ton bieten beste High Defintion Unterhaltung und die Ausstattung ist gut.

Fans können sich bedenkenlos Brautalarm kaufen, ich würde allerdings vom Film abraten.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
3
bewertet am 14.03.2012 um 22:21
#21
Kommt zwar nicht an Hangover ran, ist aber ganz witzig
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2012 um 18:10
#20
Ne ne ne, Maulwurf! Diese Art Humor, eben dieser Fäkalhumor nimmt leider immer mehr Einzug und wirkt auf mich dabei nunmal nicht komisch! Es gibt in der Tat ein paar lustige Szenen, aber im Großen und Ganzen ist mir das einfach zu platt!
Und ich teile auch nicht die Meinung der Review, für mich war das einfach absolut kitschig!

Die Bild- und Tonqualität befinden sich auf hohem Niveau und bis auf einige kaum erwähnenswerte Schwächen alles im grünen Bereich!

Die Extras: Hier bekommt man ein volles Programm: Blu-ray, DVD mit Digital-Copy, schicker Schuber, Wendecover und reichlich Bonusmaterial, das ist top!

Fazit: Für Anhänger des direkten, einfachen Humors geeignet, ich kann damit nichts anfangen!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
3
bewertet am 04.03.2012 um 11:55
#19
hat mir gut gefallen - nicht jeder Gag ist ein Volltreffer, aber der Großteil sitzt. Das mit dem Fäkalhumor ist immer so ´ne Sache...kann komplett in die Hose gehen, wenn man die Gags falsch anpackt, oder die Darsteller es nicht bringen. Ich hab allerdings Tränen gelacht, als die Mädels die Brautkleider anprobieren und es dann echt derb zur Sache geht. Da ich mir den Film sicher nochmal ansehen werde, wandert er in die Sammlung. Bild und Ton sind gut...von den Extras schau ich mir bei Komödien gern die Outtakes und Gag Reels an, die hier auch sehr lustig sind...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2012 um 08:18
#18
Brautalarm ist eine nette Komödie. Für eine bessere Bewertung sind leider viele Gags zu schwach. Man hätte den Film um 30 Minuten bzw. um die zahlreichen schwachen Szenen kürzen müssen, dann wäre hier sicher mehr möglich gewesen. Kristen Wiig hat mir sehr gut gefallen.

Der Bildtransfer ist sehr gut ausgefallen. Die Farbgebung und die Schärfe bewegen sich im obersten Niveau. Abzug gibts für ein sichtbares, leichtes Filmkorn.

Genrebedingt ist tonmässig nicht das ganz grosse Spektakel zu erwarten. Die Abmischung ist aber homogen und klar.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 22.01.2012 um 08:50
#17
Gott sei Dank, hat sich der Film nach einem total bescheuertem Start noch einigermaßen gefangen. Teilweise hatte ich das Gefühl, mir eine Teenie-Klamotte anzusehen (Fäkalhumor), teilweise war der Streifen dann doch amüsant. Insgesamt gesehen kommt dann gerade noch eine mittelmäßige Komödie heraus, die man sich in der richtigen Freitagabendstimmung, mal anschauen kann.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Sharp LC-52XL2E (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2012 um 14:13
#16
Der Film fühlt sich teilweise wie eine Aneinanderreihung von Sketchen an. Man hat dann das Gefühl, die Szenen sind nur drin, weil sie für Lacher sorgen, passen aber sonst nicht zum Film. Dennoch handelt es sich hier um eine gelungene Komödie. Das Bild ist schön scharf. Der Ton hat keine Gelegenheit sich wirklich auszuzeichnen, bietet aber keinen Anlass zur Kritik. Die Extras sind sehr üppig ausgefallen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2012 um 21:07
#15
Brautalarm ist eine richtig schöne "Zickenkomödie", wo man(n) sich entspannt zurücklehnen und genießen kann, was Frauen/beste Freundinnen sich so alles antun können, um andere auszustechen. Köstliche Story rund um die Hochzeitsvorbereitungen und die Hochzeit der besten Freundin und der vielen neuen Freundinnen, die dabei auftauchen. Mit der Komödie "Hangover" hat dieses Movie, wie es teilweise angekündigt wird absolut nichts gemein, außer das vielleicht ein Hochzeit am Ende des Films steht. Brautalarm überzeugt aber trotzdem mit teilweise derbem Humor und viel Ideenreichtum für flotte Gags. Ein Movie, dass nicht nur ein Lächeln, sondern ganze Lacher landet. Dies auch dank eines richtig guten Cast, die es verstehen in ihren Rollen aufzugehen und dem Zuschauer mit gekonnter Trotteligkeit überzeugen.
Für das richtige Comedyfeeling in den eigenen vier Wänden, sorgt eine gute Umsetzung auf BD. Ein scharfes, detail- und kontrastreiches Bild überzeugt visuell in allen Belangen. Der Ton wird nicht allzusehr gefordert, aber das was er zu meistern hat, meistert er. Allerdings ist mir unverständlich wieso, der englischen Tonspur wieder HD-Format spendiert wird und die anderen mit normalen DTS abgespeist werden. Sei´s drum.
Alles in allem eine flotte, sehenswerte Komödie, die absolut zu überzeugen weiß auch in der Umsetzung auf BD. Für einen lustigen Abend zu zweit definitiv empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2011 um 00:18
#14
Bei diesem Film schieden sich bei uns zuhause die Geister. Meine Frau fand ihn gut, ich eher geht so, von daher salomonische 3 Punkte.
Die Bildqualität ist sehr gut, die Schärfe und der Schwarzwert stimmen, ein leicht sichtbares Filmkorn, schmälert den "Filmgenuss" nur bedingt.
Der Ton geht in Ordnung, ist genrebedingt eher unaufgeregt.
Extras sind sehr reichhaltig und stimmen einen sehr positiv.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2011 um 18:21
#13
Mir hat "Brautalarm" wirklich gut gefallen. Ich habe zwar auch einen Hangover mit weiblicher Besetzung erwartet und wurde deshalb anfangs etwas enttäuscht. Jedoch kann der Film immer wieder mit einigen guten Lachern punkten und auch die Story ist wirklich gelungen.

Die Bildqualität ist auf jedenfall überdurchschnittlich gut! Hier gibt es eigentlich keine großen Mängel. Aber für die vollen 5 Punkte fehlt noch das gewisse "etwas".

Die dt. DTS 5.1 Tonspur ist gut, aber wie so oft die die englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur deutlich dynamischer und druckvoller. Daher 4 Punkte.

Was die Extras angeht bin ich sowohl mit der Menge als auch mit der Länge total zufrieden! Das Gag-Reel ist wirklich super lustig :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2011 um 10:22
#12
Ich muss auch mal für diesen Film Sprechen:
Klar hat man aufgrund der Trailer ein weibliches Hangover erwartet, und ich denke das da bei vielen die Enttäuschung her kommt. Wenn man sich jedoch auf die eigentliche Story ein lässt und die Hauptdarstellerin als solches betrachtet, die sich mit unerbittlichem Willen und zum Teil durch Fremdverschulden das Leben zur Hölle macht und immer tiefer sinkt, das in eine witzige Verpackung gesteckt, ergibt einen Film wie diesen.
Ich persönlich find Ihn klasse! Wer auf Gürtellinienhomur steht mit Teils echt harten Sprüchen, klischee Bearbeitung, Schadenfreude und ein wenig Romantik, der sollte sich diesen Film mindestens ausleihen. Die Story ist wenigstens mal nicht dieses übliche Brauttussi Ding das man schon tausend mal gesehen hat. Bei mir ist er nach dem Anschauen direkt in die Sammlung gekommen und ich bereue keinen Cent.

Bild gibts nichts zu meckern und Ton ist auch in guter Qualität!
Extras haben mich nicht wirklich interessiert, aber das ist bei mir fast immer so.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.12.2011 um 20:27
#11
Ich finde diesen Film einfach herrlich eine brillante komödie,Story ist einfach Super witzig!
Bild und Ton auf dieser Bd sind einwandfrei!
Fuer Komödie fans klarer kauftipp!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG HX995TZ
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2011 um 22:43
#10
Trotz stellenweise sehr negativer Kritik hat mich der Film positiv überrascht! Manchmal herbe Witze, manchmal doch nachdenklich stimmend war es eine angenehme und spritzige Unterhaltung die den Einen oder Anderen leichten Aussetzer hatte.
Wer manchmal derben Humor mag und nicht zu viel Ernst erwartet, der wird gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S580
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2011 um 09:17
#9
Als erstes sollten all die jenigen gewarnt sein die sich auf den Leitspruch "Ein weibliches Hangover" einlassen. Meines Erachtens kann man die Filme ganz und gar nicht vergleichen. Bei Brautalarm handelt es sich um eine romantische Komödie mit den typischen Klischees in diesem Genre. Es gab einiges zu lachen und für den ein oder anderen vielleicht auch etwas zu viel des Guten. (im Brautmodengeschäft mit anschließender Kackophonie)
Kristen Wiig macht ihren Job wirklich sehr gut und dürfte wohl die meisten Lacher auf Ihrer Seite haben.
Fazit: Wer einen Hangover erwartet wird enttäuscht werden, für all die jenigen die den Apatow Humor mögen sicherlich eine Überlegung wert.

Das Bild ist größtenteils sehr gut, scharf und ein strahlend frohes Farbspektrum lassen den HD-Enthusiasten nicht enttäuschen. Ab und an gibt es in vereinzelten Szenen aber leichtes Korn zu betrachten.

Der Ton ist in diesem Genre wieder nichts außergewöhnliches. Stimmen sind stehts gut und klar verständlich. Wer auf Surroundeffekte und Bassgewitter hofft ist hier garantiert falsch.

Extras gibt es hier in Hülle und Fülle zu betrachten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Brautalarm Blu-ray Preisvergleich

13,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

17,80 CHF *

ca. 18,21 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,34 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,13 EUR *

Versandkosten unbekannt

4,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
28 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
 
STORY
3.4
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,49 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,49 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,34 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,13 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,50 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

440 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 437 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.

Deals zum Film