Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Stirb langsam - Jetzt erst recht Blu-ray

Original Filmtitel: Die Hard with a Vengeance

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
128 Minuten
Veröffentlichung:
05.03.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.05.2011 um 18:35
#77
Der dritte Teil der Reihe ist meiner Meinung nach der beste! Coole Sprüche ohne Ende, pausenlos Action und mächtig Krawall. Was den dritten Teil so besonders macht ist der "Partner" den McClane an die Seite gestellt bekommt. Mit Samuel L. Jackson bekommt der Film auf ganzer Linie eine neue klasse und weiß voll und ganz zu überzeugen. auch der Bösewicht ist wieder eine ganze klasse besser als in Teil 2. Alles in allem legt der dritte Teil eine großer Schippe zu den vorigen, ebenfalls schon großartigen teilen drauf.
Bild und Ton sind auch hier wieder besser geworden und sind für das Alter des Film schon auf sehr gutem Niveau. Auch von den Extras her wurde wieder mächtig zugelegt und es gibt deutlich mehr und deutlich interessantere Sachen zu sehen.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2011 um 23:13
#76
Sehr guter dritter Teil, der bisher 4 Teile von Stirb Langsam. In Sachen Action und Sprüchen steht der dritte Teil den Anderen in nichts nach. Bruce Willis hat diesmal Samuel L Jackson als Partner an seiner Seite, was die Qualität des Films anhebt. Gemeinsam jagen sie durch New York und hinterlassen eine große Spur der Verwüstung.
Die Bildqualität und Tonqualität des Streifens sind für das alter recht gut. Extras sind einige vorhanden, wie z.B Interviews und ein alternatives Ende, mich haben diese aber nicht sonderlich interessiert.

Wer die anderen Teile mag, wird diesen auch mögen. Was schade ist, ist dass Bruce Willis nicht die übliche deutsche Synchronstimme hat, stört aber nicht sonderlich.
Für mich die beste Actionreihe, bei der hoffentlich noch weitere gute Fortsetzungen folgen werden.
Diese Reihe sollten in keiner guten Filmsammlung fehlen, absolute Actionklassiker mit hohem Wiederanschauungswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2011 um 12:28
#75
damals hab ich den dritten ganz gerne geschaut, auch wenn es mit den beiden vorgänger bricht, ein weihnachtsfilm zu sein ;) irgendwie schade, aber das macht er auch nicht schlecht. mal wieder ein super bruce willis,.. der film fängt sehr gut an, das ende ist mir aber irgendwie zu schlecht gelungen.. das bild ist besser wie in den ersten beiden, handelt es sich doch auch um eine disney disc. der ton ist auch gut gelungen und dazu noch gute extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.03.2011 um 23:57
#74
Auch ein sehr guter film ist nur ein bissel flach. Die Story.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 16:34
#73
Stirb langsam jetzt erst Recht. Der dritte Teil, dieser wirklich richtig tollen Filmreihe kann mindestens genauso überzeugen, wie die ersten beiden Teile. Die Story ist etwas anders und ähnelt den ersten beiden Filmen nicht mehr ganz so stark, was aber überhaupt kein Problem ist. Samuel L. Jackson ist einfach nur klasse in seiner Rolle und harmoniert sehr gut mit Bruce Willis.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2011 um 11:28
#72
Stirb langsam mal anders dieses mal bekommt er Hilfe. Er ist aber genau so gut wie 1und 2 reint sich naht los an und Samuel L.J. ist mindestes genau so gut in seinen Sprüchen. "jetzt erst recht noch langsamer streben"
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2011 um 14:00
#71
" Stirb langsam - Jetzt erst recht " bricht den Traditionen der ersten beiden Teile. Aber das funktioniert außerordentlich gut, vor allem, weil der geneigte Stirb Langsam-Fan überhaupt keine Zeit hat, über das untraditionelle Szenario nachzudenken. Kerninhalte wie eben der zynische, fluchende, erneut feinrippunterhemd tragende John McClane und ein größtenteils stimmiger Plot mit einem wirklich sehr genialen Jeremy Irons als stellenweise bemitleidenswerten, dennoch eiskalten und genialen Superbösewicht explodieren in einer zweistündigen Achterbahnfahrt durch New York und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Dabei wird in erfrischender Regelmässigkeit die Bombastik durch markante Sprüche und liebenswerte Nebencharaktere aufgelockert. Natürlich gibt es einige Ungereimtheiten in der Geschichte, natürlich wirken manche Action-Einlagen arg konstruiert und übertrieben, wenigstens mehr als im ersten Teil der Reihe, aber das fällt kaum ins Gewicht. Man könnte den Streifen fast als Abenteuerkomödie bezeichnen, da das Geschehen stets in Bewegung scheint und die Hauptdarsteller so gut wie keine menschlichen Reaktionen auf Geschehen aufweisen, ohne daß das jetzt etwas schlechtes bedeuten müßte. Für mich ist dieser Film eine willkommene Auflockerung gegenüber des Konzepts der ersten beiden Filme. Dennoch John McClane bleibt John McClane wie eh und je, deswegen dürften sich auch, die Fans angenehm unterhalten fühlen, sollte das Fasein nicht so weit fortgeschritten sein, daß sämtliche Änderungen des Konzepts grundsätzlich als falsch interpretiert würden. Definitiv ist dies der rasanteste und bunteste Stirb Langsam Teil, in diesem Vergleich ist der vierte Teil mit einbegriffen. Ein Film, der einfach kompromisslos Spaß machen soll und es auch tut, wobei man am Ende kaum glauben kann, daß er tatsächlich über zwei Stunden lief.

Das Bild fnde ich persönlich hervorragend und den Ton ist auch sehr gut. Die Extras habe ich mir nicht angeschaut, aber sind weit überm durchschnitt. " Stirb Langsam " 1 - 4 gehören einfach in jeder Sammlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 06.02.2011 um 23:31
#70
Toller 3.Teil der Filmreihe ! Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2011 um 07:48
#69
Stirb Langsam geht nun in die dritte Runde und zum ersten Mal spielt es nicht zur Weihnachtszeit, macht aber nichts denn der dritte Teil steht seinen Vorgänger in nichts nach. Jede Menge Action und geile Sprüche und Dialoge machen den Film zu nem absoluten Spaß. Vor allem die Dialoge zwischen Samuel Jackson und Bruce Willis haben es in sich (vor allem im O-Ton).
Das Bild ist für das Alter richtig klasse. Zwar ist die Schärfe nicht gut genug dass man Schweißperlen großartig erkennen könnte, aber man hat durchgehend wunderbares HD Feeling keinerlei Filmkorn.
Der Ton (hab nur den Englischen getestet) hat es in sich. Es kracht ohne Ende. So wie es bei so nem Film sein sollte.
Das Bonusmaterial dauert ca. 1,5h und beinhaltet 3 Features, vorbei 2 davon sehr interessant sind, ein Interviews, diverse Behind The Scenes und Trailer. Jedoch ist hier die Bildquali nicht ganz so berauchend. Alles in allem aber trotzdem aber ein super Blu Ray die in jede Sammlung gehört.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 26.01.2011 um 18:03
#68
Klasse Film... eben pure ACTION,wie man es von Bruce Willis kennt... klasse mit Samuel L. Jackson als "Partner"... super Story, Bild ist ne gute 4, Story für mich ganz klar -> 5 !
*Super empfehlenswerte Blu Ray*
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2011 um 07:42
#67
Lange habe ich darauf gewartet das diese BD endlich mal in ein vernünftiges Preisfenster kommt. Jetzt endlich konnte ich auch den letzten Teil der Reihe zu einem vernünftigen Preis erwerben. Für mich ist dieser Teil mindestens genauso gut wie die beiden davor.
Das Bild ist gut umgesetzt und der Ton (Englisch DTS-HD) sehr gut für einen Film diesen Alters. Extras sind ausreichend vorhanden, interessieren mich aber persönlich nicht so sehr. Nur das alternative Ende habe ich vorher noch nicht gesehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2010 um 23:09
#66
extras nicht gesehen.
bild und ton waren gut.
zum film: für mich persönlich der schwächste teil der reihe, weis aber trotzdem zu überzeugen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2010 um 21:56
#65
gutes katz und maus spiel. mit der beste teil der reihe .. Bild und ton sind gut
das Frank Lehmann nicht die synchronstimme ist war mir egal... passt trotzdem.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2010 um 13:10
#64
Eine sehr gut gelungener 2. Teil! Wieder einmal Action und gute Sprüche satt. Was will man mehr. Das Bild ist besser als beim ersten teil und der Ton läßt auch keine Wünsche offen. Diesmal ist es lohnenswert, sich die BD zu besorgen, wenn man auch schon die DVD sein Eigen nennt. Extras sind auch genügend vorhanden. Diese BD sollte man besitzen! :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S560
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2010 um 11:10
#63
Sonnenuntergang ,cooles Lied von Joe Cocker und dann WUUUM.Die tolle Action versetzt mit coolen Sprüchen zieht sich durch den ganzen Film.Bild und Ton sind sehr gut,selbst die Extras sind in gr.Fülle vorhanden.Leider aber kein Wendecover.Absolute Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-37S5500 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 20.10.2010 um 21:00
#62
gute story, viel action, aber ohne Frank Lehmann...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2010 um 19:18
#61
zu der story brauch ich doch denke nicht mehr viel sagen?
einer meiner lieblingsfilme! KULT!

die bd an sich ist sehr anständig,
das bild für das alter des films sehr gut.
da hat sich die umstellung von der dvd zur bd gelohnt.

die extras sind von der dvd (special edition 2 dvds) übernommen,
und völlig ausreichend.

gut, über die neue synchronstimme von bruce kann man streiten
hätte nich sein müssen, und is am anfang schon komisch.

aber für alle "die hard" fans,
ein absolutes must have!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
Fox
bewertet am 28.07.2010 um 23:30
#60
Mein Lieblingsteil! Action ohne Ende! Coole Sprüche ohne Ende! Und ein Bruce Willis mal wieder in seiner Paraderolle. ^-^ Mit einem ziemlich gut gespielten Schurken und obwohl extrem viele Actionszenen wären der gesamten Laufzeit des Films zu sehen sind, bleibt die Spannung kontinuierlich vorhanden. Also Fans von Actionkino kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten! Einzig bemängeln könnte man nur die Tatsache, dass die Handlung nichts neues Bietet, halt das Schema "Terroristen wollen Geld und John McClane muss sie aufhalten". Aber da ich auf gut gemachte Action stehe, sehe ich da gern überweg. :-)
Ton- und Bildqualität sind ziemlich gut gelungen dafür das es sich um schon etwas ältere Filme handelt.
Bei den Extras wird man auch nicht enttäuscht.

Gruß Fox
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP9100
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 11.07.2010 um 11:21
#59
Diesmal nicht im Winter, sondern im Sommer oder Frühling. Jedenfalls geht es hier wieder actionlastig zur Sache, diesmal aber eher auf Psychoterror Ebene. Das Duo harmoniert gut, haut sich Sprüche um die Ohren und löst vom Bösewicht gemachte Rätsel.

sehr spannend und andererseits bricht man aus dem Ablaufraster der beiden Vorgänger aus.
Wirklich empfehlenswerter Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
1
bewertet am 01.07.2010 um 10:22
#58
Im dritten Teil..."jetzt erst recht!!" kann das "black & white Gespann" Willis/Jackson mit viel Ironie, Rasismus Gelaber, sowie gegenseitige Wortabschläge überzeugen! Die Story ist schwächer, aber dafür wieder ein cooler Böser (Jeremy Irons)! Das Bild und der Ton ist schon etwas besser gegenüber Teil 1 & 2! Extras sind auch genug da!

Fazit: Action & Ironie geladener dritter Teil!! (Köstlich: die Fahrt durch den Park!) Wann kommt "Die Hard 4.1"??
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Stirb langsam - Jetzt erst recht Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,07 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

ab 5,68 EUR *

Versand ab 1,99 €

6,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
97 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
10,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
13,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,68 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
6,00 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1001 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 998 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 59x vorgemerkt.