Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung Blu-ray

Original Filmtitel: Largo Winch 2

Largo-Winch-2.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.06.2020 um 14:45
#18
Story: Auch der zweite Teil von Largo Winch konnte überzeugen. Die Story ist zwar nicht mehr ganz so stringent wie im ersten Teil, kann aber dennoch gut unterhalten. Auch diese Verfilmung zeichnet sich durch seine rasante Erzählweise und seine starke Action aus. Insgesamt kurzweilige Unterhaltung hohem Niveau.

Bild: Sehr gute Bildschärfe, natürliche Farben, gibt es nichts auszusetzen

Ton: Klar verständliche Sprachausgabe, kraftvoller Sound mit gutem Surroundklang, gibt es nichts auszusetzen

Extras: Making of; Interviews mit Tomer Sisley, Sharon Stone, Laurent Terzieff, Jerome Salle, Julien Rappensau; Largo Winch: Deutscher Trailer, Originaltrailer; Largo Winch 2: Deutscher Trailer, Originaltrailer, Bonus DVD, Wendecover
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB824EGK
Darstellung:
Panasonic TX-55GZW1004
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2013 um 23:18
#17
Schöne Auto Szene am Anfang, mit matt Schwarzen Mercedes, sehr schön. Sharon Stone wirkt veraltet aber da gibt es einen witzigen Basic Instinkt Moment. Der 2er legt eine Schippe drauf im gegensatz zum Vorgänger und ist besser als selbiger.
Deutscher Vertreter mit Clemens Schick, interessant als Bösewicht. Der Film hat ein bisschen Länge, ein Mix aus Englisch, Französisch und Russisch. Gute handgemachte Action,
Am Ende der Kampf in der Luft, ist recht cool gemacht aber was mir nicht gefällt ist, dass der Bösewicht am Ende immer einer aus der Familie ist. Wird langsam sehr vorhersehbar. Und er sieht aus wie der ältere und noch hässlichere Bruder von Willem Dafoe
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2013 um 23:20
#16
Largo Winch beschließt, sein Erbe zu veräußern und eine Stiftung zu gründen. Eine Staatsanwältin der UN beschuldigt ihn und seinen verstorbenen Vater jedoch, Menschenrechtsverletzungen in Burma begangen zu haben. Largo stellt darauf Nachforschungen an, während der Börsenwert des geerbten Unternehmens sinkt und die Veräußerung droht, eine Katastrophe zu werden.

Die Story ist nicht ganz auf dem Niveau des ersten Teils und kann in seiner Logik an einigen Stellen vielleicht hinterfragt werden, trotzdem ist Largo Winch weiterhin unterhaltsamen und gut gemachtes Actionkino und eine gelungene Fortsetzung.

Bild und Ton sind wirklicht gut und muss sich hinter keiner Hollywood Produktion verstecken. Im Vergleich zur Single Edition ist die Ausstattung gut.

Largo Winch bleibt auch beim zweiten Teil ein Geheimtipp auf einer guten Blu-ray. Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.07.2012 um 11:33
#15
Largo Winch (Tomer Sisley) hat, nachdem er das Erbe seines Vaters angetreten hat, beschlossen dieses in eine wohltätige Stiftung einfliessen zu lassen. Doch genau an dem Tag des Verkaufs wird Largo Winch von einer Staatsanwältin (Sharon Stone) beschuldigt, in Burma Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Um der Sache auf den Grund zu gehen, reist Largo nach Burma und muss sich dort auch seiner eigenen Vergangenheit stellen.
"Laro Winch 2- Die Burma-Verschwörung" ist eine gelungene Fortsetzung des schon guten ersten Teils. Er führt konsequent die Geschichte des Vorgängers weiter und begeistert dabei durch mehr Actionszenen und schafft dabei das Kunststück die Figuren trotzdem lebendig erscheinen zu lassen. Gute Fortsetzung des ersten Teils, die beweist das gutes Thrillerkino nicht nur aus Hollywood kommt.
Das Bild ist sehr gut und kratzt an der Referenz.
Der Ton ist auf referenzniveau.,
Die Extras sind trotz zweiter Disc, leider nicht sonderlich umfangreich.

Eine gute Fortsetzung auf einer guten Disc.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2012 um 10:44
#14
Larg Winch 2 - Die Burma Verschwörung ist eine erstklassige Fortsetzung, die die hervorragende Atmosphäre des ersten Teils sogar noch übertrifft. Dies liegt vor allem an den wunderschönen Settings, den super inszenierten Actionszenen (gerade die Actionszene in der Luft) und der sehr interessanten und spannenden Story. Auch im zweiten Teil ist die Action nicht im übertriebenen Maße vorhanden, weshalb das Hauptaugenmerk auf den Charakteren und der Handlung liegt, was wieder sehr gut aufeinander abgestimmt ist.

Das Bild ist für eine solche Produktion mehr als gelungen. Die Farben sind kräftig, die Landschaftsaufnahmen sind atemberaubend schön und das Bild besitzt durchweg eine gute Schärfe. Der Ton ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau und kann durchweg überzeugen. Bei den Actionszenen wird der Subwoofer gut eingesetzt und bei den Dialogen werden die Stimmen der Charaktere, die etwas weiter weg vom Geschehen sind, realistisch zurückgedreht, was bei Weitem nicht in jedem Film der Fall ist.

Bei der 2-Disc Special Edition ist eine Bonus DVD im Keep Case vorhanden, welche zusätzliche Interviews mit einigen der Hauptdarstellern und ein 50-minütiges Making-Of enthält. Dies ist letztlich ziemlich dürftig und dafür hätte man nicht extra eine zusätzliche DVD beilegen müssen.

Largo Winch 2 ist für alle, die bereits den ersten Teil mochten, absolut zu empfehlen. Gerade aufgrund der guten Story und der gut gewählten Actionszenen können auch die zuschlagen, die normalerweise nicht allzuviel von Actionfilmen halten. Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 03.02.2012 um 22:18
#13
Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung Blu-ray
Largo Winch (T. Sisley) ist aufgrund des Todes seines Vaters zum Geschäftsführer der W-Group aufgestiegen. Er möchte jedoch eine humanitäre Stiftung gründen, was ihm durch den überraschenden Verkauf der Firma gelingt. Genau an dem Tag, als der Verkauf der Firma abgewickelt werden soll, wird Largo beschuldigt, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, reist er in den Dschungel von Burma. Hier wird er nicht nur mit seiner Vergangenheit konfrontiert, sondern muss sich auch mit einigen Killern herumschlagen, die ihn nur allzu gerne tot sehen würden …
Cooler Wirtschaftsthriller mit super Atmosphäre mit guten Actionsequenzen und dies gut dosiert, dass es nicht ein reiner Actionfilm ist. Actionmäßig wird hier sogar weniger geboten als beim ersten Teil, aber wenn dann geht es richtig ab. Die Charaktere sind super gespielt von den Schaupielern!!!
Dazu kommt noch eine sehr gute BD-Umsetzung so das man auch für diesen Film eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann! Bild und Ton sind hervorragend!
Sprachen:
Deut sch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS-HD MA 7.1
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2012 um 20:53
#12
Largo Winch hat sich vorgenommen das Erbe seines Vaters der Welt zu stiften und leitet die erforderlichen Schritte ein. Dann überschlagen sich die Ereignisse und erfährt Dinge aus seiner und der Vergangenheit seines Vaters die ihn ins Visier der Gerichte bringt...

Tomer Sisley gelingt es wie schon im 1. Teil der Figur des Largo Winch interessant zu verkörpern. Sicherlich bleiben grosse schauspielerische Leistungen aussen vor - aber trotzallem macht er seine Sache ordentlich und gibt Largo die gewisse Ausstrahlung die die Figur braucht.
Sharon Stone spielt solide - allerdings ist ihre Figur extrem seltsam ausgearbeitet worden, wieviel da ihre "Schuld" ist? Das kann ich nicht beurteilen.
Das restliche Ensemble liefert akzeptable Leistungen ab - mehr aber auch nicht.

Beim Bild kann man dem Film nicht wirklich etwas vorwerfen. Schärfe, kräftige Farben, Detaillreichtum und ab und an auch etwas Tiefenwirkung sind vorhanden. Bei letzterem wäre sicherlich noch mehr drin gewesen - trotzallem ist das Bild etwas über 4,5 einzuordnen und somit gibt es hier 5 Punkte.
Beim Ton gibt es noch weniger zu kritisieren - hier gibt es einfach nur 5 Punkte.
Auf der 1. Disc sind nur Trailer vorhanden, dafür gibt es auf der 2. Disc (allerdings nicht in HD) reichlich Specials zu bewundern. Knappe 4 Punkte.

Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung besitzt vieles was ein guter Action Film braucht. Einen charismatischen Hauptdarsteller, einer abwechslungsreiche spannende Handlung und gute Actionsequenzen. Die Storytwists kommen mal überraschend, mal etwas weniger überraschend - schaffen es aber den Zuschauer fast den gesamten Film bei Laune zu halten. Hier kommt auch der Kritikpunkt, sie schaffen es eben nur "fast". Im Mittelteil ist der Film etwas zu lang geraten und es schleicht sich etwas Langeweile an. Sobald dies aber überstanden ist geht es aber rasant weiter.
Insgesamt hat mir der 2. Teil ganz gut gefallen - durch das spannende letzte Drittel würde ich "Die Burma Verschwörung" sogar über dem 1. Teil ansiedeln.

7,75 von 10 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
5
bewertet am 23.01.2012 um 07:44
#11
Die Comics sind nicht ganz so mein Ding, aber ich muss sagen die Largo Winch Filme machen Laune. Tolle Locations, coole Wirtschaftsthriller Atmosphäre mit guten Actionsequenzen und dies gut dosiert, dass es nicht ein reiner Actionfilm ist. Actionmäßig wird hier sogar weniger geboten als beim ersten Teil, aber wenn dann geht es richtig ab. Die Charaktere sind super und hoffe sehr dass es noch nen dritten Teil geben wird, schließlich gibt es mehr als nur 2 Largo Winch Comics.
Das Bild ist sehr gut, kein Grieseln oder Filmkorn, kräftige Farben und Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit sichtbar.
Im O-Ton ist der Film mehrsprachig und es wird zum drittel Französisch, zum drittel Englisch und zum drittel Thai gesprochen. Dadurch kommt das internationale sehr gut rüber und der Ton ist sehr kraftvoll.
Das bonusmaterial ist auf einer DVD drauf, somit ist es komplett in SD Qualität und hat 51 Minuten Making of, diverse Interviews und Trailer.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
4
bewertet am 05.01.2012 um 15:53
#10
Sehr gute Fortsetzung die dem Vorgänger in nichts nach steht. Im Gegenteil, der Actiongehalt ist sogar noch höher und die Spannungsschraube wird auch deutlich angezogen. Wäre Tomer Sisley Engländer, könnte er ohne Probleme die Rolle des James Bond übernehmen.

Bild und Ton sind hervorragend!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 28.12.2011 um 19:55
#9
Gelungene Fortsetzung. Sehr gutes Bild und sehr guter Ton. Empfehlenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 31.10.2011 um 08:44
#8
Auf Teil 1 bin ich damals nur aus Zufall gestoßen und war mehr als angenehm überrascht. Nach dem nun Teil 2 angekündigt und veröffentlicht wurde, war ein Kauf klar.
Eine außerordentlich gute Fortsetzung mit vielen alten und auch neuen Gesichtern, einer fesselnden Handlung und intelligentem Hintergrund.
Dazu kommt noch eine sehr gute BD-Umsetzung so das man auch für diesen Film eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S580
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2011 um 12:00
#7
Film: 8/10
Bild: 8,5/10
Ton: 9/10

Sehr gute und spannende Fortsetzung mit viel Action. Klare Empfehlung.
Das Bild ist sehr gut: Schärfe, Details und Kontrast sind die meiste zeit top. Super Tiefemwirkung und viel HD-Feeling.
Der 7.1 Sound ist auch sehr gut: toller Raumklang und zahlreiche präzise Surroundeffekte. Die Stimmen sind jederzeit gut verständlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2011 um 22:30
#6
Es gibt selten Fortsetzungen die dem ersten Teil noch einen draufsetzen können. Largo Winch 2 ist so ein Film, dessen Geschichte noch mehr Action und noch mehr Spannung bietet. Dabei wird man nicht selten an einen James Bond Film erinnert, ohne dabei billig abzukupfern. AUch Schauspielerisch braucht man sich nicht hinter großen Blockbustern zu verstecken.
Technisch wird sehr gute Qualität geboten. Das Bild bietet eine sehr gute Schärfe mit natürlichen Farben und guten Kontrasten. Der Ton erreicht schon Referenzqualität mit einer herausragenden Direktionalität und einem umwerfenden Surroundfeeling. Die Abmischung ist sehr dynamisch. Auf der beigefügten Extradisc werden zahlreiche weitere Informationen zum Film geboten wie ein ausführliches Making of und zahlreiche Interviews.
Fans des ersten Teils werden nicht nur begeistert sein; ihre Erwartungen werden sogar noch übertroffen. Geheimtipp!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 19.10.2011 um 10:55
#5
Ich fand schon Teil 1 gut, aber der zweite is noch um längen besser....
Der Film beeinhaltet eigentlich alles...eine tragische Liebesgeschichte, coole Action, ein Ende das man so nicht erwartet ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 16.10.2011 um 13:15
#4
Die Fortsetzung ist sehr gut gelungen und knüpft nahtlos an Teil 1 an. Die Story ist spitze, die Action stimmt auch! Allein der Beginn des Films ( Verfolgungsjagd ) fängt schon hochspannend an! Und Sharon Stone sieht mal wieder umwerfend aus. Dieses Mal in der Rolle einer Staatsanwältin, die die Winch Gruppe für das Verbrechen des Völkermordes in Burma vor 3 Jahren verantwortlich machen will...und das gerade dann, als Largo Winch seine Firma verkaufen will, um das Geld für humanitäre Zwecke ( Stiftung ) zu spenden....da ist viel Stoff abzuarbeiten und das gelingt dem Film sehr gut! Die Bildquali ist nahezu referenzwürdig...hab kaum Fehler ausmachen können! Die 7.1. Lossless Tonspur ist ebenso makellos!! Extras befinden sich auf der Hauptdisc keine außer Trailern; auf der separaten 2. DVD-Disc sind dann die Extras vorhanden....hätten vom Umfang noch locker auf Disc 1 gepasst! Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 13.10.2011 um 00:36
#3
Ich war super entäuscht. Der Hauptdarsteller agiert noch talentfreier als im ersten Teil. Sharon Stone gibt für Geld Ihren Namen her und spielt offensichtlich lustlos und der eigentlich begnadete Ulrich Tukur bekommt eine Rolle, damit die deutsche Filmförderung bei der Produktion mit einsteigt.
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-3800BD
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 02.10.2011 um 10:38
#2
guter actiontriller aus frankreich mit tollen schauspielern!sharon stone sieht für ihr alter immer noch heiß aus.bild und der ton waren sehr gut,gute 4 punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.09.2011 um 19:26
#1
Mit LARGO WINCH schaffte sich Frankreich ihren eigenen James Bond. Der Charme, internationale Schauplätze, Verschwörungen, Frauen und natürlich auch die Action. Leider konnte die Fortsetzung nicht das hohe Niveau des Vorgängers halten. Sich ausgerechnet Burma als Drehpunkt der Story auszusuchen schadete dem Film ziemlich. Widmete sich bereits Stallone der Problematik und wies auf das Militärregime und ihre Verbrechen hin, wirkt es doch sehr unrealistisch wie locker Winch in Burma umher spaziert und mal kurz zu dritt ein ganzes Lager in die Luft sprengt.
Auch dass man sich Sharon Stone als weibliches Zugpferd an Bord holte schadete dem Film mehr. Zum einen hätte man die kleine Nebenrolle ihres Charakters jedem beliebigen Darsteller anbieten können, zum anderen fragt man sich was ihr erster Auftritt im sexy „Nippel-Zeigfreudigen“ Aufzug sollte, hatte ihre ganze Rolle doch NICHTS Basic-Instinct-mäßiges notwendig. Klar, Sex sells, aber so offensichtlich aufgezwungen stört das doch nur! (mich auf jeden Fall!)
Auch sonst bleiben die meisten Charaktere blass und auch die Action hält sich stark zurück. Erst gegen Ende gibt’s dann mal nen ordentlichen Fight.
Das Bild der BD entspricht dem einer aktuellen Produktion. Keine Verschmutzungen, kein Rauschen, guter Kontrast, kräftige Farben ohne zu aufdringlich zu sein und viele Details.
Auch der Ton ist einer aktuellen Produktion würdig, doch aufgrund der doch sehr raren Actionszenen verblasst der Film samt Soundkulisse gegen seinen Vorgänger. Nichts schlechtes, aber auch nichts aufregendes.
Die Extras konnte ich bei der Verleih-Version nicht beurteilen, da diese lediglich Trailer an Bord hatte. Die Review allerdings vergibt 7 Punkte für Bonusmaterial, das auf einer zusätzlichen DVD beigefügt ist und somit nur in SD (wie schon beim Vorgänger). Allein diese Praxis gehört abgestraft und verdient nicht mehr als 5 Punkte.
Fazit: Auch wenn es sich um eine echte Fortsetzung handelt, mit dem gleichen brillianten Hauptdarsteller, hat man sehr viel Potential verschenkt. Hoffentlich war dies nur der „Moonraker“ der Winch-Reihe und es geht wieder bergauf.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung Blu-ray Preisvergleich

ab 22,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,51 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 4,11 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
3,74 EUR*
ab 22,49 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

355 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 352 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.

News zum Film