Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Unstoppable - Außer Kontrolle (Single Edition)‏ Blu-ray

Original Filmtitel: Unstoppable (2010)

Unstoppable-Ausser-Kontrolle-Single-Edition.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Russisch, Dänisch, Arabisch, Estnisch, Hebräisch, Ukrainisch, Lettisch, Litauisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
05.08.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.01.2018 um 06:41
#16
Ein sehr unterhaltsamer Film mit gutem Cast.
Story ist spannend erzählt und auch nie langweilig.
Erwas zu kurz fand ich den Fil aber schon was schade ist .
Aber jammern auf hohem Level
Bild und Ton sind gut
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz BD5004
Darstellung:
Panasonic TX-P37X25ES (Plasma 37")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2018 um 22:58
#15
Ich finde den Film total klasse. Unterhaltsam und spannend von Anfang bis Ende. Bild und Ton sind gut, aber bei beidem noch Luft nach oben. Extras durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2014 um 11:49
#14
gute Story mit viel Action und Spannung!
Bild & Ton sehr solide aber kein Refernz-Niveau!
Insgesamt gute Blu-ray!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2013 um 12:04
#13
ein guter Film ! :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2013 um 22:46
#12
Toller Cast aber ich mag keine Züge. Aber es wurde ordentlich umgesetzt, gute Action ohne viel CGI.
Happy End, typische Hollywood Manier aber durchaus gute Unterhaltung. Und wer hat mal wieder scheisse gebaut- der Fette von My Name is Earl.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2013 um 23:08
#11
Unstoppable ist ein Actionthriller vom verstorbenen Tony Scott, in dem ein mit Chemikalien beladener Zug außer Kontrolle gerät und droht, in dicht besiedelten Gebiet zu entgleisen. Die Lokführer Frank und Will riskieren ihr eigenes Leben, um eine Katastrophe zu verhindern.

Der Film ist unglaublich rasant und spannend. Erzeugt wird diese Intensität durch die hektischen Schnitte, die an eine reißerische Nachrichtenreportage erinnert. Gelegentlich versucht Scott hier aber auch durchaus geschickt, mehr Spannung zu suggerieren als tatsächlich gerade herrscht. Ohne kleine Tricks ist es aber auch kaum möglich, über fast 100 Minuten straffe Spannung aufrecht zu erhalten. Insgesamt ist das Ergebnis aber immer noch sehr unterhaltsam.

Technisch ist die Blu-ray erstklassig. Das Bild ist auf Höchstniveau, genauso wie die DTS Surround Tonkulisse. Die Ausstattung ist in Ordnung.

Solides Actionkino auf einer hervorragenden Blu-ray. Bei Unstoppable kann man ungebremst zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2012 um 23:50
#10
Spannender Actionfilm vom Anfang bis zum Ende. Hier kommt wirklich keine Langeweile auf. Der Ton ist stimmig und bringt die Dramatilk gut rüber. Die Filmkörnung stört mich doch etwas. Ansonsten gutes Bild. Anschauen lohnt sich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 21.08.2012 um 16:09
#9
Solider Actioner mit einem gewohnt gut souveränen Denzel Washington.
Technisch reicht die Scheibe nicht ganz an die Spitzenklasse ran.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2012 um 07:57
#8
Von diesem Film hab ich aber garnichts erwartet, aber wurde zu meiner Überraschung voll überrascht und sehr gut Unterhalten.Allein der Spannungsaufbau,konnte gut gehalten werden bis zum Schluss.
Da sieht man das das ware Leben immer noch die besten Geschichten schreibt.
Das Bild war "Fox typisch.Gute Farben guter Kontrast mit wenig Filmkorn.
Der Ton konnte gut mithalten trotz Komprimierten DTSSound.
Extras waren gut, man hatte guten Einblick in die entstehung der Streifens.

Wohl mich der Film sehr gut Unterhalten hat, kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.Da nach dem erstem mal alles schon bakannt ist ....leider.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 14.11.2011 um 11:44
#7
Geiler Film! Sorry für den Ausdruck, aber der hat mich echt begeißtert. Obwohl man "ahnt" wie der Film endet ist die Spannung riesig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2011 um 19:14
#6
Ich hab mir den Film nicht nur einmal angeschaut, der Film und seine Story ist echt sehr gelungen und immer wieder Spannend eine gute Umsetzung von einer wahren Geschichte!!Bild ist gut find sogar sehr gut.Ton ist der Hammer Extras hab ich noch nicht gesehen werd ich aber tun darum erstmal 4 punkte!!Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung PS-50C679 (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.11.2011 um 09:09
#5
Der Film ist aber mal richtig Klasse. Habe das Gefühl das der Film eine Neuverfilmung aus den 90er Jahren. Kann mich aber täuschen.

Das Bild ist gut.
Der Ton ist sehr gut.
Story sehr gut, halt Hollywood typisch.
Bonusmaterial es geht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Medion LIFE P71006
Darstellung:
Sony KDL-40L4000 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 08.10.2011 um 17:51
#4
Realistischer Action/Katastrophenthriller im Realtime-Dokustyle.Scott hat diesmal untypisch für Hollywood die Geschichte nicht übermäßig ausgeschmückt,was ihm eine realistische Atmosphäre verleiht.Spannender Streifen den man sich gerne mal öfter anschauen kann,für Scott aber auch fast ein wenig unspektakulär!
Das Bild weist eine hervorragende Kantenschärfe und Detailzeichnung auf.Die Körnung beruht auf den für Scott mittlerweile typischen Einsatz von Stilmitteln.
Der Ton ist mehr als akzeptabel,in der engl. Tonspur hervorragend,deswegen 4.5 Punkte.
Die Extras sind mit 70 Minuten + Audiokommentar sehr ausführlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
2
bewertet am 13.09.2011 um 16:00
#3
Ich habe mich durch den Film auch gut unterhalten Gefühlt. Auf jeden Fall ein Kaufempfehlung, für alle die, die z.B. Filme wie "Speed" gut finden.
(Außerdem beruht der Film auf einer Wahren Begebenheit: Vorfall CSX 8888)

Bild war für mich in Ordnung, aber nicht auffällig gut (Referenz), deswegen 4 Punkte.
Ton auch gelungen.

Extras habe ich mir nicht angeschaut, ich halte mich an den Schnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz BD7004
Darstellung:
Toshiba 40XF350P (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2011 um 09:12
#2
Der Film hat einen enormen Unterhaltungswert und ist perfekt in Szene gesetzt und gefilmt. Die Spannung ist sehr hoch und ausgeprägt.

Das Bild ist teilweise etwas rauschig und körnig, aber sonst sehr gut.

Der Ton ist fast perfekt, nur eben in deutsch nicht in HD. Die DTS-Spur ist im Gegensatz zur originalen DTS-HD-Spur merklich in der Dynamik gedrosselt, was bedauerlich ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Toshiba 47WLG66P (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2011 um 22:53
#1
Im Film Unstoppable geht es um die beiden Bahnmitarbeiter Frank Barnes und Will Colson die versuchen einen führerlosen Zug wieder unter ihre Gewalt zu bekommen - ansonsten würde es zu einer riesigen Katastrophe kommen. Dabei beruht diese Geschichte auf eine wahre Begebenheit...
Frank ist schon seit 28 Jahren bei der Bahn und somit sehr erfahren - er ist nicht sonderlich erfreut als ihm der vollkommen unerfahrene Will Colton zugeteilt wird, der scheinbar den Job auch nur aufgrund seiner Beziehungen bekommen hat.
Dabei haben beide kein einfaches Leben. Will ist von seiner Frau getrennt, Frank hat sie bereits verloren - und die Beziehung zu seinen Töchtern ist auch nicht immer das wahre.
Als die beiden hören das sich auf ihrem Gleis ein führerloser "Monsterzug" befindet müssen sie ersteinmal dafür sorgen diesem nicht selbst in die Quere zu kommen - später müssen sie die Entscheidung treffen ob sie alles auf eine Karte setzen sollen um den Zug aufzuhalten....da es scheinbar niemand anders tun kann.

Denzel Washington spielt Frank Barnes solide - "normale" Menschen mit "normalen" Probleme liegen ihm, insofern passt die Rolle sehr gut.
Auch Chris Pine macht seine Sache ordentlich - die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut miteinander.
Rosario Dawson spielt die Fahrdienstleiterin ebenfalls ordentlich - wobei sie insgesamt wenig Zeit bekommt eine tiefere Rolle zu entwickeln.
Der restliche Cast passt sich dem schnellen Schnitt des Films an - ansonsten sind max. noch die beiden Eyecatcher die die Töchter von Denzel spielen zu erwähnen. Passend in "Hooters" Bekleidung. "

Das Bild ist exellent - sowohl bei Nahaufnahmen als auch bei Panoramabildern sind vielerlei Details gut zu erkennen und die Farbe strahlen kräftig.
Der Ton ist ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau - allerdings ist die Englische Tonspur mal wieder besser als die Deutsche - und dies führt, wie üblich, zu einer Abwertung. Insgesamt aber auch hier wirklich gelungen.
Extras sind ein paar kleinere bei der "Single Edition" dabei - das "Making of" der Entgleisungsszene ist nicht uninteressant.

Unstoppable ist ein rasanter Actionthriller den man getrost anschauen kann. Sicherlich reihen sich bei diesem Film nicht eine wilde Actionszene an die Nächste - aber sie werden gut dosiert eingesetzt und sind dadurch unterhaltsam. Das Hauptdarstellerpaar passt gut zusammen und somit kommt auch in den ruhigen Szenen eigentlich nie Langeweile auf.

7,5 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Unstoppable - Außer Kontrolle (Single Edition)‏ Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,19 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,37 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 4,11 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,59 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,37 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

389 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 386 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.