Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

G-Force - Agenten mit Biss (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: G-Force

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch, Serbisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
88 Minuten
Veröffentlichung:
01.09.2011
Jetzt kaufen bei
für 35,00 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.07.2015 um 20:33
#11
Mit G-Force hat Disney eine ganz ordentliche Action-Komödie für die ganze Familie mit knuddeligen Pelzviechern produziert. Es sind wirklich sehr gute Ideen enthalten und tolle familienfreundliche kesse Sprüche. Natürlich dürften ganz besonders die kleineren Zuschauer ihren größeren Spaß haben, aber auch Erwachsenen bietet dieser gute Unterhaltung. Insgesamt 3,5 von 5 Punkten.

Das Bild ist sehr gut. Tolle Schärfe mit reichlich Details.

Der Ton bietet eine sehr gute Surroundkulisse, hute Dynamik und ab und an auch einen guten Einsatz des Subwoofers. Hätte allerdings etwas kräftiger ausfallen können.

Die Extras sind guter Durchschnitt mit Tendenz nach oben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP735
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2013 um 01:53
#10
Toll animierter Film mit lustigen Szenen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 26.06.2012 um 00:51
#9
Für Kinder wahrscheinlich ein guter Film. Ich fand die Story aber total daneben und konnte nur mit Mühe bis zum Ende dabeibleiben. Positiv sind die tollen Synchronsprecher der Originalfassung.
Das Bild könnte etwas schärfer sein.
Der Ton ist ziemlich gut.
Die Extras bieten die übliche Kost.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
DDM
bewertet am 22.05.2012 um 08:20
#8
Den Film habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen hier spontan mitgenommen ohne mich groß darüber zu informieren. Das Steelbook wurde es, weil ich den Film spontan gekauft hab und ich das Cover ganz schick fand.

Der Film ist für groß und klein geeignet in meinen Augen und bietet für alle seine Lacher. Ich bin zwar sowieso Nager Fan, aber die Tierchen waren richtig lustig in dem Film.
Die Story ist nichts weltbewegendes und auch etwas abgedreht, aber trotzdem individuell und ganz ok. Der Schluss war unerwartet muss ich zugeben, richtig überraschend, aber halt auch etwas ... "wirr". Daher gibt es 4 Punkte dafür von mir.

Das Bild ist durchwegs absolut spitze. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht kann man nicht meckern. Bei ein paar ganz wenigen Szenen finde ich kann man erkennen, dass es nicht echt ist sondern nur ein Film. Dort wurden die Effekte ein wenig zu schlecht umgesetzt, aber das sind auf 88min Film warsch. nur max. 20sec, wenn überhaupt.

Der Ton ist sehr gut, allerdings nicht Referenz. Manchmal fehlt ein wenig der Raumklang. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass richtiger räumlicher Klang oft schwierig ist, wenns nicht grad im Film regnet, oder es rummst und scheppert. Daher auf jeden Fall gute 4 Punkte eher 4,5.

Die Extras habe ich nicht angeschaut. Da ich aber normal 3 Punkte vergebe als Mittelwert, hier aber viele 4 vergeben und mir das Cover des Steelbooks sehr gut ist, vergeben ich auch mal 4 Punkte.
Das Bild der Films ist schön in das weiße Cover des Steels integriert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 23:13
#7
Tolle Animation, genial umgesetzt. Hat uns gut gefallen. Das Steel ist nicht so mein Geschmack.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2012 um 15:42
#6
Auch hier keine technischen Veränderungen zum Keep-Case. Eine andere Filmfassung liegt ebenfalls nicht vor, so dass die Bewertungen dahingehend entsprechend übernommen werden können!
Neben Alice im Wunderland das schönste Steelbook dieser Reihe!
Als Extras sind das gelungene Artwork sowie das ablösbare FSK-Siegel hervorzuheben, was im Enddefekt zur 4-Balken-Wertung für die Extras führt!
Dennoch ist die Special-Edition mit zusätzlicher DVD hier vorzuziehen!
Fazit: Gelungener Streifen in toller Verpackung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2012 um 18:12
#5
Der Streifen hat meiner Freundin und mir richtig gut gefallen. Witzige Ideen wurden richtig gut umgesetzt und was waren auch jedenfall einige Lacher dabei - auch für die großen Kinder! ;-) Bild und Ton sind 1A und die Animationen sind einfach Klasse geworden. Das Steelbook "weiß" zu gefallen und mir gefällt der Einheitslook dieser Disney Steel Reihe sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2011 um 20:15
#4
Die Story ist zwar spannend , hat aber auch kleine durchhänger
dennoch Animationtechnisch ein neuer Meilenstein !!!
4 von 5

Das Bild ist Disneytypisch umwerfend , sowas kennt mann nur von Disney
hier gibt es in keiner Sekunde etwas auszusetzen
5 von 5

Der Sound ist super könnte ein bischen besser sein aber was solls , ich bin mehr als zufrieden
4 von 5

Die Extras sind ausreichend , durch das in meinen Augen schöne Steel gibt es ein Punkt mehr
4 von 5

Alles in Allem ein guter Film für alle Altersklassen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
ASUS
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2011 um 17:20
#3
" G-Force - Agenten mit Biss " ist ein lustiger und unterhaltsamer Streifen, und dass selbst auch wenn sich die Story in überschaubaren Grenzen bewegt. Die ersten Zehn Minuten dachte ich allerdings, was soll das denn werden und wurde etwas an anderen Filme erinnert. " G-Force - Agenten mit Biss " erreicht das Niveau anderer Walt Disney/Pixar Produktionen allerdings nicht, da er neben vielen Stärken eben auch einige schwache Seiten hat. Dafür entschädigen wenigstens die tierischen Helden rein optisch auf der ganzen Linie und als Ganzes betrachtet, kann der Streifen auch ganz klar überzeugen.

Bild und Ton finde ich hervorragend, aber dennoch keine Referenz den einige schwächen fallen auf. Die Extras sind so der Durchschnitt, den 4 Punkt bekommt von mir ganz klar das schöne Steelbook, der hat sich das wirklich verdient. Ich kann " G-Force - Agenten mit Biss " nur zu Herzen legen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2011 um 12:03
#2
G-Force ist eine eine lustige Komödie mit Hamstern und Meerschweinchen als Agenten. Lustig und spannende Inszenierung von Jerry Bruckheimer. Das HD Bild ist scharf und kein Filmkorn vorhanden. Der DTS 5.1 Ton klingt ordentlich und lässt es ordentlich krachen. Extras sind einige Vorhanden. Steelbook ist wirklich gelungen und sieht gut aus. FSK Siegel ist ablösbar.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.09.2011 um 12:16
#1
“Poop in his hand. Poop in his hand.”

Mein Name ist „Pig“, „Guinea pig“ (englisch für Meerschweinchen). Der von Jerry Bruckheimer (THE ROCK, ARMAGEDDON, PEARL HARBOR) produzierte Mix aus Live-Action und CGI-Nagetieren G-FORCE ist genau das was er zu sein vorgibt: Kurzweiliges Actionkino mit auflockernden Gags und ohne allzu viel Tiefgang. Wer selbst einmal die süßen Nager als Haustier gehalten hat weiß, Meerschweinchen rocken tierisch! Hier tun sie es sogar mit einer Dienstmarke und als Special-Agents.

Durch das hochauflösende Bild der Blu-ray wirken die pelzigen Helden noch realer und auch sonst bieten hier die Walt Disney Studios höchsten High-Def-Genuss. Eine satte Farbpalette, perfekter Detailgrad und ordentliche Plastizität erfreuen nicht nur das Herz von Tierliebhabern.
Allerdings hat die Scheibe auch ein richtiges Manko zu beklagen. Dieses liegt in der deutschen DTS 5.1 Spur. Nicht nur das hier wieder an einem verlustfreien HD-Mix gespart wurde, nein. Auch die vorliegende Vertonen ist derart Druck- und Bassarm das man meinen sollte, der Surroundsound wurde ebenfalls mit einem FSK ab 6-Siegel versehen. Ansonsten gibt es hier und da mal ein paar Effekte, aber nicht das was man von einer derart modernen Produktion auf einem Highend-Medium erwarten würde.
Das flatschenfreie Steelbook aus der Collector´s Edition ist hingegen sehr schön gestaltet und macht die Anschaffung wieder lohnenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

G-Force - Agenten mit Biss (Limited Steelbook Edition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
11 Bewertung(en) mit ø 4,18 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 35,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 35,00 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,13 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,51 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

241 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 238 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.

News zum Film