Final Destination 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Final Destination 2

Final-Destination-2.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Cut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
Zwei Szenen durch Alternativeinstellung im Vergleich zur Kinofassung zensiert!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Russisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Englisch für Hörgeschädigte, Hebräisch, Koreanisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, EstnischH, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
02.09.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.07.2015 um 21:35
#33
Ein Jahr nach dem Flugzeugunglück aus dem ersten Teil verunfallt ein Holztransporter und reißt zahlreiche Menschen in den Tod. Kimberley sieht diesen Zwischenfall jedoch voraus und rettet die meisten Unfallopfer, fürs Erste.

Final Destination 2 ist eine ideale Fortsetzung, denn sie bietet eine größere Katastrophe und spektakulärere Todesszene. Vor allem die Eröffnungsszene ist der absolute Wahnsinn und ist absolut beeindruckend, aber auch die Tode sind recht blutig, vor allem für einen Streifen mit Jugendfreigabe. Zudem sind die Effekte sehr gut gemacht. Der teils komplizierte Aufbau führt naturgemäß zu einer etwas konstruierten Handlung, darüber kann man durch den hohen Unterhaltungswert des Films jedoch hinwegsehen.

Bild und Ton sind gut und die Ausstattung ist in Ordnung.

Final Destination 2 ist eine sehr gelungene Fortsetzung und gehört in jede gut sortierte Horrorfilmsammlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2015 um 00:18
#32
Die Aufgaben einer Fortsetzung sind klar! Alles muss besser, größer und bei Horrorfilmen auch blutiger sein. All das setzt Regisseur David R. Ellis in Final Destination 2 um ohne dabei die Grundstory des Vorgängers ausser acht zu lassen. Die Geschichte um die Charaktere ist eng mit denen im ersten Teil verwoben, auch wenn sich keiner der Beteiligten je kannte oder auch nur gesehen hatte. Hier wurde sich einiges ausgedacht. Auch diverse Anspielungen zu Teil 1 werden desöffteren mehr als deutlich. Bei den Todes(Unfall)szenen war ebenfalls wieder sehr viel Kreativität im Spiel. Die Ausarbeitung ist gemeiner und weitaus blutiger ausgefallen. Auf Seiten der Darsteller hat sich einiges getan, was ja eigentlich auch bei nur 2 Überlebenden des Vorgängers mehr als logisch ist. Ali Larter alias Clear Rivers darf sich wieder auf die Flucht vor dem Tod begeben. Devon Sawa ist allerdings auch nicht mehr mit von der Partie. Auf sein Ableben wird nur nebenher etwas eingegangen. Desweiteren darf natürlich Tony Todd als herrlich skuriler Bestatter nicht fehlen. Ansonsten ist der Cast auch recht solide und spielt sehr überzeugend. Noch kurz zur Cut/Uncut Frage: Ob man bei diesen alternativen Einstellungen von Zensur sprechen sollte, halte ich für übertrieben. Es ändert nichts am Ablauf oder mindert die Spannung in besagter Szene, noch gibt es irgendeine Form von Gewalt oder sonstigem.

Story: Ein Jahr ist seit dem verherenden Flug 180 vergangen. Kimberly und ihre Freunde sind auf dem Weg in den Urlaub. Auf dem Highway hat Kimberly eine schreckliche Vision einer Massenkarambolage. Sie schafft es die Zufahrt des Highways zu blockieren und rettet so einigen Leuten das Leben. Vorerst! Denn der Tod duldet kein Einmischen in seinen Plan. Wieder sterben nach und nach die Leute auf mysteriöse Weise, die sonst bei dem Unfall ihr Leben gelassen hätten. Kimberly erfährt das nur ungeplantes neues Leben den Plan des Todes durcheinander wirbeln könnte...

Bild: Im Format 1,78:1 und in AVC codiert macht das Bild einen recht soliden Eindruck. An der Schärfe gibt es die meiste Zeit wenig auszusetzen. Farben wirken frisch und natürlich. Kontrast und Schwarzwert sind sehr gut. Kaum Detailverluste in dunkleren Abschnitten. Rauschen trat nur dezent auf.

Ton: Die deutsche Dolby Digital 5.1 Tonspur ist ebenfalls von solider Natur. Sie bietet gute Räumlichkeit, hat aber leichte Schwächen bei der Basswiedergabe. Es fehlt das letzte bisschen Druck und das fehlt schon gewaltig in der Eröffnungsszene auf dem Highway. Ansonsten geht die Abmischung in Ordnung. Dialoge sind jederzeit klar und deutlich.

Extras: Das Bonusmaterial wurde fast 1:1 von der DVD übernommen. Neben diversen Dokumentationen ist der Audiokommentar, sowie 2 Musikvideos und entfallene Szenen dabei. Der Originaltrailer hat es ebenfalls auf die Blu-ray geschafft. Ein interessantes Extra wurde aber still und heimlich weggelassen! Und zwar der Trivia Track. Dieser lieferte in Form von Untertiteln auf der DVD noch zusätzliche, teils auch witzige Facts über den Film. Leider hat WARNER es versäumt diesen mit auf die Blu-ray zu portieren.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2014 um 14:39
#31
Sehr gute Fortzsetung und meiner Meinung nach sogar etwas besser als der gute Erstling. Final Destination 2 macht genau da weiter wo der erste Film aufgehört hat und setzt die Reihe der mysteriösen Todesserie fort. Niemand bleibt vom Tod verschont und es beginnt ein weiteres Mal ein Katz und Maus Spiel ums Überleben.

Das Bild ist in Ordnung und konnte im Gegensatz zum ersten Teil etwas an Kontrast und Schärfe zulegen. Gute Bildqualität ohne dabei ein wirkliches HD Feeling aufkommen zu lassen.

Der Ton schwächelt leider auch bei der Fortsetzung. Das Geschehen und die Stimmen sind leider sehr unausgewogen abgemischt und allgemein sehr zu leise.

Extras sind in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2013 um 01:49
#30
Da ich ein großer fan der reihe bin, musste natürlich auch teil 2 in meine Sammlung kommen. Fand schon den 1ten teil klasse und auch dieser ist auf der gleichen stufe. Nur finde ich die schauspieler diesmal nicht so klasse wie im vorgänger. Abgesehen von Ali Larter konnte ich hier mit niemanden so richtig mitfiebern. Dafür sind die tötungsszenen diesmal noch ausgefallener und heftiger geworden. Das hat es für mich wieder ausgeglichen :D
Die Story gefällt mir erneut sehr gut, man sollte bloß nicht zuviel drüber nachdenken, sonst macht man sich über ein paar logiglöcher zu viele gedanken. Finde es gut das hier teil 1 immer wieder mit verbunden wird, auch wenn es dadurch manchmal etwas verwirrend ist. Auf jeden fall wird es einen erneut nie langweilig und das tempo der geschichte ist gut gewählt. Die Effekte sind trotz des alters immer noch klasse. Ich kann den film nur weiter empfehlen.
Das Bild hat es mir wie in teil 1 nicht so einfach gemacht es zu bewerten. Wieder sehr positiv finde ich das es ein vollbild gibt. Aber irgendwie merkt man es dem master schon an das es etwas älter ist. So wirklich schön scharf ist das bild eigentlich bis auf ein paar sehr gute nachaufnahmen nie. Es ist auf keinen fall schlecht, aber bei nem nur 10 jahre alten film habe ich da etwas mehr erwartet. Immerhin halten sich die weichen szenen auch sehr zurück, so das man von nem gehobenem mittelfeldplatz sprechen kann. Die Details sind manchmal super zu sehen, dann wirderum manchmal auch nur sehr schwach. Sehr gut dagegen ist der kontrast und der (manchmal zu)satte schwarzwert, aber auch die restlichen farben können überzeugen. Hin und wieder ist ein rauschen zu erkennen, dazu sollte man auch keine überragende tiefenwirkung erwarten. Alles in einem gebe ich hier 3,5 Punkte, runde aber wegen dem Vollbild auf.
Beim Ton gehen hier ja die meinungen ziemlich weit auseinander. Von 5 bis 2 punkte ist hier alles dabei. ich reihe mich in der mitte ein. Leider gibts hier nicht wie beim vorgänger eine deutsche HD spur. Was man dann auch gleich beim subwoofer merkt, denn der wird kaum gefordert. Da hätte man soviel mehr rausholen können. Insgesamt fand ich die tonspur etwas leise, auch wenn ich heute nicht so gut höre wie sonst :D
Sehr gut dagegen fand ich die surroundkullisse. Hier wurde ein deutlich besserer job als bei sub gemacht. Praktisch durchgehend werden die rears eingesetzt, wenn auch ein wenig der druck fehlt. Die Musik kommt super rüber und die dialoge sind immer bestens zu verstehen. Auch hier würde ich noch ne 3,5 geben, aber diesmal runde ich ab, da mir einfach der subwoofer zu wenig genutzt wird, was speziell in diesem gerne wie ich finde sehr wichtig ist.
Die Extras fand ich gut. Wenn man sich alles anschaut (die entfernten szenen mit und ohne kommentar), dann wird man knappe 92 Minuten unterhalten. Dazu gibts auch noch nen audiokommentar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 18:51
#29
der teil ist mein absoluter favourite der bis jetzt 5 teilen :)
wirklich klasse der film :) voll spannend :)
bild und ton sind aller 1. sahne ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2013 um 19:46
#28
Ich find die Fortsetzung gelungen. Spannend ist der Film und hat tolle Überraschungsmomente. Bild und Ton sind auch völlig in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2012 um 18:25
#27
Teil 2 in einer Story die scheinbar nicht abgelutscht werden kann. Immer der gleiche Aufhänger und oft der gleiche Aufbau der drohenden Gefahr, so wie bereits in Teil 1 reichlich praktiziert wurde.
Bild: Vollbild ohne Balken. Gute Schärfe aber etwas zu viel Kotrast. Vermutlich so gewollt, da ja auch viel Blut fließt!

Hinkebein ist und bleibt der DD Ton auf deutsch, wobe die LS ordentlich bedient werden.

Einfach gesagt. Wer dieses Genre liebt kommt um einen Kauf der Teile sowieso nicht herum. Amazon hat sie in regelmäßigen Abständen unter 10 Euro, da habe auch ich zugeschlagen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2012 um 10:04
#26
Hab gestern den Film bekommen und gleich angesehen. Muss sagen der Story fehlt etwas an spannung was im ersten teil noch war. Ansonsten ist der Film sehr gut.

Das Bild find ich super, hab gedacht es nicht so berauschend aber ich wurde überrascht. Der Ton war auch sehr gut, obwohl manchmal die Sync nicht richtig gestimmt hat.

Alles im allen ein sehr guter film mit kleinen mängeln ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BCS-212
Darstellung:
Hannspree SJ42DMBB (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2012 um 16:46
#25
Super Film, armseliger deutscher Ton mit dd 5.1. Das machen viele B-movies besser.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2012 um 22:39
#24
hammer,hammer,eine super fortsetzung keine frage,besser als teil.1 !!!! spannender und bessere todesszenen !! genial !!!!volle weiterempfehlung !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.02.2012 um 19:00
#23
Final Destination 2, der zweite Teil dieser tollen Trilogie. Zu meiner eigenen Überraschung musste ich feststellen, dass Teil 2 sogar noch ein Stückchen besser ist als der bereits sehr gute erste Teil. Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut. Die Bild und Tonqualität ist auch gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2012 um 13:47
#22
Also Kommen wir hier zu meinem lieblings Teil der Reihe.
Ich habe mir den Film gestern angesehen (mal wieder) und es ist für mich immer wieder ein Genuss denn der Film ist ständig spannend und äußerst gut inszeniert !!
Eine Grandiose Fortsetzung.....
Film 9/10-------------------------- ----------------------->

Zu m Bild ja auf jedenfall für einen doch schon in die Jahre gekommenen Final Deastination 2 finde ich das Bild mehr als aktzeptabel !!!!
Bild 7,5/10------------------------ ------------------------>

T on ist gut Dolby 5.1 geiler Klang ein paar mal rumps der Subwoofer schön macht Spaß !!!
Ton 7/10-------------------------- ------------------------->

Fazit: Wie jeder Teil der Serie ein klarer Plichtkauf für mich !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2012 um 19:02
#21
Final Destination 2:
Aus der Reihe mit der beste Teil! Die Schauspieler sind alle super, die Todesszenen sind gut in Szene gesetzt und nicht nur darauf aus möglichst brutal zu sein. Der Film baut ständig Spannung auf und ist bis zum Ende spannend!
--> 4,5/5 Punkte

Bildqualität:
Das Bild ist gut geworden und bietet eine ordentliche Schärfe, ausreichend Details und weist keine großen Fehler auf. Kontrast/Schwarzwert ist auch ganz gut. Insgesamt also ein ordentliches Bild, was aber natürlich noch besser sein könnte.
--> 4/5 Punkte

Tonqualität:
Der Ton ist ebenfalls gut geworden, könnte in den entscheidenen Szenen noch besser sein, was Dynamik und Raumklang angeht. Das soll nicht heißen, dass der Ton schlecht ist. Aber gerade bei solchen Filmen hätte man hier noch mehr rausholen können.
--> 4/5 Punkte

Extras:
Die Extras sind sehr mager und beschränken sich echt auf die allernötigsten Dinge.
--> 2/5 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2011 um 18:30
#20
top film aus der reihe mit top schauspielern.bild hätte besser sein können ,und der ton für eine dolby digitalspur war ganz ok!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2011 um 18:41
#19
geniale Fortsetzung von Teil 1!
Bild & Ton für einen Film von 2003 sehr gut gelungen!
Ingesamt guter Film auf sehr guter Blu-ray Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2011 um 22:05
#18
Für mich ein genialer Film! Ist zwar klar, dass er nicht an den ersten Teil rankommt (laut den Kritikern), aber ich fand sogar den zweiten genauso genial! Der zweite hat einen richtig tollen Zusammenhang bzw. Kopplung an den ersten (in der Szene, wo alle im Auto sitzen und darüber reden, dass sie den Tod schon mal von der Schippe gesprungen sind)! Ebenfalls sind die neuen todesarten wieder mal abwechslungsreich und richtig gut durchdacht bzw. komisch kreiert (oder wie dem auch sei)! Macht einfach Spaß mir den anzuschauen, da in den Filmen der Reihe immer herrliche Ideen am Werk sind! Toll, Film: 5 Punkte wert
Das Bild ist genauso gut wie der Film bzw. die Story selbst: Einfach nur genial! Das Bild ist sehr scharf und klar! Sieht richtig gut aus! Doch leider hat der Ton was abbekommen vom negativen: Leider fehlt der deutschen Tonspur das HD! Ist schade, aber klingt auch ohne die zwei Buchstaben HD richtig gut! Bild: 5, Ton: 4 Pkt.
Die Extras sind auch in Ordnung, ganz durchscnittlich, aber in Ordnung! 3 Punkte immerhin
EIN RICHTIG TOLLER FILM AUF BLU-RAY
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 01.11.2011 um 07:47
#17
Für mich ist diese Serie sowieso der Hammer und speziell dieser Teil überzeugt durch die weiterführung und ankoppelung an Teil 1.

Bild ist gut bis sehr gut, speziell der Schwarzwert überzeugt.

Ton ist einer Bluray nicht gerecht, da gibt es viel bessere die auch "nur" in 5.1 daherkommen. Auch wenn der Woofer zeitweise "arbeit" hat und auch die Rears nicht vergessen wurden bin ich eher enttäuscht, Ton wie auf einer normalen DVD.

Trotzdem würde ich den Film wieder kaufen (wenn ich ihn nicht schon hätte)

Für Fans von Final Destination auf keinen Fall ein Fehlgriff.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 50PS8000 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.10.2011 um 17:32
#16
Final Destination 2 knüpft wirklich sehr gut an den genialen 1. Teil an und führt dessen Story gelungen fort! Der Umstieg von DVD auf Blu-ray lohnt sich hier auf jedenfall, da:

1. Das Bild wirklich super ist und um einige Stufen besser als das der DVD ist. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern! Klar, kleine Schwächen gibt es, aber im großen und ganzen wurde hier wirklich super arbeit geleistet!

2. Ist der Ton ebenfalls sehr gut. Leider nur DD 5.1, aber dennoch an den richtigen Stellen mit einem super Bass untermalt und auch die Surroundeffekte kommen sehr gut rüber!

An Extras hätte man noch mehr machen können. Sind hauptsächlich von der DVD übernommen, was ja nicht schlimm wäre, sofern man noch etwas neues dazugepackt hätte!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 25.09.2011 um 17:30
#15
Für mich mit Teil 1 die einzigen wirklich guten Filme aus der Final Destination Reihe - alles was danach noch kam und wohl noch kommen wird ist einfach nur noch schlecht. Teil 2 knüpft Perfekt an Teil 1 an und im Laufe des Filmes wird immer Bezug auf Teil 1 genommen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Stenarien die sich hier abspielen (Todeszenen) sind heftiger als bei Teil 1 wobei mir aber durch den Tod oft zu sehr nachgeholfen wird (z.B. Krankenhaus der Mann im Bett). Bei Teil 1 war das nicht so übertrieben. Dennoch eine sehr sehr gute Fortsetzung mit einem durchschnittlichem bis gutem Bild und Ton. Beides bekommt von mir gerade so 4 Punkte - da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Extras sind durchschnittlich und Warner typisch kein Wendecover.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2011 um 19:49
#14
Teil 2 der Final Destination Reihe ist für mich der Beste überhaupt! Die Story knüpft nahtlos an das Ende von Teil 1 an und verbindet sich mit dem Geschehen von Final Destination 2. Das mit Abstand beeindruckenste überhaupt ist die Autobahnszene ( Massenunfälle ). Spitzenklasse Action!! Auch die anschließenden Kills der Überlebenden sind hammermässig!! Cool ausgedacht! Der Film endet dieses Mal mit 2 Überlebenden.....Nun zur technischen Seite: Nachdem Kinowelt die Rechte an Final Destination 1 hatte....übernahm Warner ab Teil 2 und das macht sich ruckzuck an der bereits gewohnt gehassten deutschen DD-Tonspur bemerkbar, die im Gegensatz zur englischen HD-Tonspur wieder voll abkackt. Zwar ist die englische Lossless Tonspur auch nicht referenzwürdig, aber dennoch druckvoll genug und super abgemischt in den Actionszenen. Schade Warner....das durchzieht sich nun bis in Teil 5, der auch nur in deutscher DD-Tonspur kommen wird.....Die Bildquali ist von der Grund-und Tiefenschärfe beeindruckend!! Nur ab und zu wirkt der Kontrast etwas milchig und verfremdet das Bild. Extras sind ausreichend vom Umfang! Kein Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Final Destination 2 Blu-ray Preisvergleich

9,74 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,09 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,38 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,70 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
8,41 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
33 Bewertung(en) mit ø 3,89 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

5,99 EUR*
7,47 EUR*
7,99 EUR*
7,99 EUR*
8,41 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

711 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 708 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 29x vorgemerkt.