Newsticker

Hairspray (2007) (2-Disc Special Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Hairspray (2007)

Hairspray.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Falsche Regionalcode-Info auf dem Cover!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
11.01.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.07.2015 um 21:31
#21
Tracy ist eine etwas übergewichtige Teenagerin und tanzt für ihr Leben gerne. Mit ihrem Talent weckt sie die Aufmerksamkeit von Corny Collins und sie kann tatsächlich ihren Träumen nachgehen und in seiner Show mittanzen. Nur die Rassentrennung in der regionalen Sendung stösst bei ihr auf Unverständnis und sie setzt sich dagegen ein.

Hairspray ist ein Remake des John Waters Klassikers und ein unterhaltsames und spaßiges Musical mit positiven Botschaften über Gleichberechtigung, seinen Träumen zu folgen und sich selbst zu akzeptieren.

Bild und Ton sind klasse und die Untertitel zum Mitsingen für die Musicaleinlagen sind ein tolles Extra. Die Ausstattung ist ebenfalls sehr umfangreich.

Hairspray ist ein echtes Feel-Good-Musical und erhält von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für Musical Freunde.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2011 um 20:19
#20
Gesehen im DARK SIDE Heimkino von Chrisor
STORY (5) : Ein echter Musical Geheimtipp; wer diesen Film nach 10 Minuten noch nicht abgeschaltet hat, der wird richtig gut und unterhaltsam entlohnt. Frisch und unkompliziert
BILD (4) : nicht immer Top, aber weit über Durchschnitt
TON (4,5) : englische Spur sehr dynamisch, wenn auch mehr möglich gewesen wäre
EXTRAS (4) : über Durchschnitt
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Epson EH-TW5000
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2010 um 17:54
#19
Das Original aus dem Jahr 1988 von John Waters ist ein absoluter Kultfilm und es geschieht ja nicht oft, dass Remakes besser sind als das Original. Aber bei "Hairspray" ist es der Fall. Da wurde aus einem Trash-Film, den ich einigermaßen lustig gefunden habe, ein richtiges Juwel. Der Gesang spitze (der Soundtrack ist ein Muss), meiner Meinung nach ist die Story (auch wenn etwas anders als im Original) unterhaltsamer umgesetzt! Wer zwei Stunden beschwingte Unterhaltung sucht, ist hier goldrichtig.
Bild und Ton lassen keine wünsche offen, technisch einfach nur perfekt umgesetzt.
Für die, die auf Musicals stehen einfach nur ein muss!!! Den anderen kann ich nur empfehlen sich den Film mal auszuleihen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2010 um 11:36
#18
Ein wirklich GROSSER Film - im wahrsten Sinn des Wortes. Die Ur-Version von John Waters habe ich schon immer geliebt. War sie doch absolut verrückt und durchgeknallt und hatte trotzdem eine Botschaft.
Als ich mir die vorliegende Version zum ersten Mal anschauen "musste", fand ich sie einfach furchtbar. Inzwischen ist die neue Version von "Hairspray" jedoch einer meiner Lieblingsfilme. Die Musik ist wirklich klasse, die Schauspieler geben ihr bestes - allen voran Nikki Blonsky und (zum ersten Mal seit langem für mich sympathisch) John Travolta.
Über das Ende könnte man sich tatsächlich streiten. Aber es ist nun mal ein FIlm, der Toleranz vor allen Menschen die "anders" sind propagiert und Queen Latifahs "I Know Where I've Been", das sie während der Demo singt, ist eines der besten - wenn nicht sogar DAS BESTE - Lieder im ganzen Film.
Bild und Ton sind bei dieser VÖ einfach top und auch das Bonusmaterial lässt keine Wünsche offen und erschlägt einen beinahe in seiner Fülle.
Einziger kleiner Minuspunkt: Die Lieder lassen sich nicht getrennt vom restlichen Film untertiteln. Entweder hat man den ganzen Film über Untertitel oder auch bei den Songs nicht.

Ansonsten: Absolute Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2009 um 08:03
#17
Eigentlich gibt es an dieser Blu-Ray nichts zu meckern. Ein fantastisches Bild, ein umwerfender Ton und tonnenweise Extras in ebenso brillianter Qualität. So muss eine Blu-Ray aussehen. Der Film an sich ist grell, bunt, laut, lustig, erfrischend, er macht einfach Spaß und John Travolta in dem Kostüm ist einfach der Brüller. Zwei Punkt Abzug bei der Story mussten dann aber doch sein, denn trotz Musical und Remake ist die Geschichte dann doch etwas zu leicht gestrickt. Denoch ist Hairspray ein visuelles und audioelles Gesamterlebnis.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7200
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2009 um 00:29
#16
Ein Film, den ich bedenkenlos empfehlen kann. Ich kenne das Original nicht, weshalb ich leider nicht vergleichen kann, doch die Neuverfilmung ist wirklich spitze geworden. Die Lieder sind zwar eher durchschnittlich, aber dafür hat der Film inhaltlich eine klasse Geschichte. Gesehen haben, sollte man das Musical auf jeden Fall mal. Was als Film über ein dickes Mädchen das Tanzen will und in den Star einer Tanzsendung verliebt ist beginnt, wird schnell zu einem Film über die Rechte der Schwarzen, bzw. dem Versuch, endlich eine Show im Fernsehen zu bringen, wo die Leute rassenunabhängig zusammen tanzen können. Bild und Ton sind umwerfend. Füd die Extras gibt es sogar eine zweite Scheibe. An diesem Release sollten sich andere Studios/Filme mal ein Beispiel nehmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges Techwood
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2009 um 21:45
#15
absolut toller Film, gehört in jede Sammlung
Bild und Ton super schöne Farben.....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LG6000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2009 um 17:08
#14
Der Film ist sowas von abgefahren; die Extras auf beiden Discs füllen Stunden. Sound und Bild sind in Perfektion vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Toshiba 37XV501P (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.06.2009 um 09:14
#13
Toller remake, schön umgesetzt und gute Leistungen von travolta und co,
da war ja sogar noch Zac Efron (Highschool musical). Werde mir das original auch mal ansehen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ70E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2009 um 21:56
#12
Grelles Musical. Travolta kommt darstellerisch leider (bei weitem) nicht an 80er Trümmer-Transe Divine heran, macht seine Sache dennoch recht gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4600
Darstellung:
Toshiba 52Z3030D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2009 um 13:41
#11
Ein echt tolles Musical :-)
Die BD Überzeugt in allen Punkten !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EMP-TW2000
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2009 um 12:04
#10
Überraschend guter Musikfilm. Ich war zunächst eher skeptisch, aber wahrscheinlich hat gerade das den Film so gut gemacht. Travolta als übergewichtige Frau brachte mich dauerhaft zum schmunzeln, die Lieder sorgen für gute Laune und den einen oder anderen Ohrwurm und die Story ist zwar nichts Besonderes, aber dennoch überzeugend.
Die Bildqualität ist wirklich sehr gut, aber es bleibt noch genügend Spielraum nach oben, vor allem wegen gelegentlichen Unschärfen.
Die Tonqualität ist durchweg super und die Extras sind zwar umfangreich und interessant, aber lassen dennoch einige Wünsche offen.
Alles in allem ein wirklich sehr unterhaltsamer Film auf einer prima umgesetzten Blu-ray Disc.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-26R81B (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2009 um 22:41
#9
Ob der Film nun gemocht wird oder nicht ist Geschmackssache. Schließlich ist es nur ein Remake und somit sollte eigentlich jeder wissen was auf ihn zukommt. Das Bild ist unglaublich bunt. Die Farben sind so extrem knallig und intensiv das ist schon eine Wucht. Travolta in seinem Kostüm rundet dann die ganze Sache ab. Auch die Extras kommen in hoher Qualität und sind wirklich umfangreich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
LG 42LG5000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2009 um 16:36
#8
Wer hätte das gedacht ...eigentlich war ich sehr skeptisch als ich von dem Remake hörte...Divine und Ricky eigentlich unschlagbar !
Doch WOW....Travolta und Blonsky liefern eine spektakuläre Neuverfilmung des Klassikers ab ! BRAVO- Unterhaltung pur ! Michelle,Queen L und Walken sind grandios ! Bild und Ton sind excellent ! Zusatzmaterial macht Spaß. Ich bin völlig begeistert !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2009 um 17:06
#7
Grandioses Bild und eine kongeniale Umsetzung des Broadwayerfolges mit toller Besetzung (sogar Travolta hat mich vollommen als Edna überzeugt!). Alles TOP!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2008 um 09:49
#6
Ein schöner Gute-Laune-Film. Wer Musicals mag, wird ihn lieben. Technisch Top, gibts nix zu meckern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2008 um 11:33
#5
Welten von Moulin Rouge oder Across the Universe entfernt, aber dennoch sehenswert.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2008 um 17:18
#4
film sollte man sich vorher mal aussehen.denn es könnte sein.das es ned jeder mans sache ist.bild und ton sind sehr gelungen.und extras sind auch reichlich vorhanden und dazu komplett ind full hd.

ps: ich verstehe ned wie hier manche 2-3 bei den extras geben, und dann bei weniger bonusmaterial mehr punkte geben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 21.04.2008 um 22:03
#3
wurde gezwungen mir den Film anzuschauen ;D
also Michele Pfeiffer sieht immer noch klasse aus und spielt herrlich die böse Hexe. Travolta und Walken kommen witzig rüber.
Also wer auf Musicals steht sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen. Bild und Ton der Blu-ray sind klasse.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2008 um 19:35
#2
Klasse Film auch wenn die Story mit den vielen Gesangseinlagen bestimmt nicht jedem gefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Hairspray (2007) (2-Disc Special Edition) Blu-ray Preisvergleich

ab 25,93 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 12,89 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 4,64 Punkten
Hairspray (2007) (2-Disc Special Edition) Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
4.4

Film suchen

Preisvergleich

ab 25,93 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

216 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 213 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.