New Kids Turbo Blu-ray

Original Filmtitel: New Kids Turbo

New-Kids-Turbo.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Cut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
85 Minuten
Veröffentlichung:
01.09.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.04.2019 um 20:30
#26
Ganze 20 Minuten habe ich durchgehalten, dann konnte ich dieses übertriebene Assi-Deutsch nicht mehr ertragen und habe abgeschalten. Die Story ist aber auch recht einfach und billig.
Bild und Ton sind gut, Extras nur gelesen, aber nicht gesehen.
Vielleicht gebe ich dem Film noch mal ne Chance nach 4 Bier.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Sony KD-65XF9005
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2013 um 18:17
#25
" New Kids Turbo " kommt aus der Niederlande und die fünf Hauptfiguren haben es hiermit sogar geschafft das aus der Serie der erste Kinofilm raus kam. Der Streifen ist natürlich dämlich, alles dreht sich hier um die fünf Asozialen Prollo-Typen in Trainingshosen und in Biersaufenden Posen. " New Kids Turbo " ist einfach so dämlich lustig, dass man wirklich lachen muss. Nichts verkrampftes, purer Spass. Man muss sich nur drauf einlassen.


Das Bild ist gut bis sehr gut, auch hier sollte man nicht das höchste Niveau erwarten. Der Ton ist sehr gut, kommt ganz gut rüber und wer auf Techno steht dreht automatisch etwas auf. Die Extras sind meiner Meinung nach nicht der Rede wert, von der Menge jedoch etwas unter dem Durchschnitt. " New Kids Turbo " kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2013 um 19:24
#24
Bild und Ton gehen in Ordnung, die Extras vorhanden und auch solala sehbar. Vom niveau knüpfen sie genau beim Film an. Die Story selber ist flacher als flach. Aber das ist gewollt so. Nun ja, der Film ist mein weil er für unter 5 EUR zu haben war und weil ich mir ein eigenes Bild machen wollte. Selbst als reiner Männerfilm ist er sehr schwach. Da kommen Filme wie Bitch Slap etc. wesentlich besser.
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 01:03
#23
furchtbar der film, lasst lieber die finger davon!
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2013 um 00:30
#22
Der Film ist so blöd, dass er schon wieder gut ist.
Bild und Ton sind gut.
Extras interessieren mich nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DMP-B500
Darstellung:
Philips 46PFL8007K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2013 um 08:59
#21
Unglaublicher Trash den man gesehen haben muss, Ton und Bild in einer Super Umsetzung auf Bluray. Ist aber nicht jedermanns Sache darüber zu lachen, weil es teilweise trostlos traurig ist. Vorher leihen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2012 um 10:22
#20
Das Niveau ist unterirdisch...aber auch gewollt und gut umgesetz.
Wenn man seinen Schimpfwortschatz erweitern will, so kann man hier noch etwas lernen!
Die Story selbst ist in Ordnung, aber flach und sehr überzeichnet, dennoch witzig.
Man sollte allerdings nicht sonderlich viel denken, sich also den Protagonisten anschließen ;) Ich glaube es ist auch nicht verkehrt vorher ca. 1 Kiste Bier getrunken zu haben...
Es werden alle Klischees, die man so finden kann (Scooter, Manta, Vokuhila, Dosenbier, ein Nazi mit ner Garage voller Waffen, etc.), bedient und es sterben unglaublich viele Leute, tw. auch auf sehr skurile Art und Weise.
Die Synch. ist super, die Mischung aus Rudi Carell, Ghetto-Sprech und "Votze" fand ich echt zum Schreien komisch.
Bild und Ton gehen voll in Ordnung. Die DTS-Spur hat mir gut gefallen, bietet tw. schöne Räumlichkeit und bei den Explosionen hat der Sub gut zu tun :)
Ich hatte den Film von Lovefilm und dafür war's in Ordnung. Kaufen muss man das ganze nicht, aber es bietet kurzweilige Unterhaltung.
Extras sind nicht der Rede wert
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW5 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 17.09.2012 um 14:35
#19
Toller beklopter Film witzig und etwas durchgeknallt.Bild und Ton gut für Fans klarer Kauf
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2012 um 17:12
#18
Was ergibt Assis + Beleidigungen + Mongos + (Frei-)Bier + getunte Autos + Autounfälle + "Feuerbälle" und "Lastkraftwagenfahrer" + ...? Natürlich die Hitserie "New Kids" aus der Niederlande als Kinoflim!
Zum Film: Ich war ein riesiger Fan als ich mir die Serie zum ersten Mal anguckte und war voll glücklich als dann auch noch ein Kinofilm erschien! Der Film ist total witzig und auch actionreich und auch sehr brutal (wie es natürlich auch schon in der Serie war)! Die erste Hälfte vom Film ist die komische Hälfte, während die zweite die Action Hälkfte ist! So hat man in dem Film sogar etwas Abwechsunlung und wird durch die "Budget-Szene" gut in die zweite Hälfte versetzt (meiner Minung nach)! Bild und Ton sind gut! Nur beim Bonusmaterial hätte man mehr machen können u.a. das Musikvideo von Scooter "Friends Turbo", was im Menü zu hören ist, hätte man einbauen können oder sogar die komplette Staffel 3, die ja nur ca. 50 min. läuft! Dennoch ist diese Blu-Ray für die New Kids Fans ein Muss! So kann man nen schönen (Männer) Filmabend verbringen...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2012 um 09:30
#17
Story: Ja, sowas spaltet die Massen... Ich finde sie eigentlich sehr gut gelungen und witzig, allerdings sollte man schon vorher mal reinschauen, ob's was für einen ist ;) 4/5 Punkten hierfür

Bildqualität: Durchweg gut, wie von einer Blu-Ray gewohnt, allerdings nichts besonderes... Hier vergebe ich mal "gute" 4 von 5 Punkte

Tonqualität: Auch hier gilt, guter Blu-Ray Standard. In manchen Szenen ist aber wirklich gute Räumlichkeit vorhanden und auch der Basseinsatz ist immer sehr gut. Aber für mehr als 4 von 5 Punkte reicht es hier (leider) auch nicht...

Extras: Die sind wirklich ziemlich mager ausgefallen, auch wenn die beiden "Making-Ofs" wirklich Spaß machen, aber für mehr als 2,5 von 5 Punkten reicht es hier nicht...

Fazit: Wer nichts gegen "Proll-Humor" hat wird mit dieser BD sicherlich glücklich werden, wer nichts mit solchen Gags anfangen kann sollte lieber Abstand halten...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LW5590 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2012 um 10:13
#16
Echt ein lustiger Film.
Total unrealistisch aber einfach nur Klasse!!
Macht echt spaß ich zu sehen.
Beim Bild habe ich jetzt keine Mängel erkennen.
Ton ist wirklich gut fand ich, für so einen "kleinen" film
Extras sind dafür aber nicht so super
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD570
Darstellung:
Samsung UE-32C6000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2012 um 21:01
#15
war positiv überrascht. sehr lustig der film. das niveau sucht natürlich seinesgleichen und der film ist bestimmt am besten wenn man selber nicht mehr fahrtüchtig ist....
wenn man aber primitiven, "dummen" und teils geschmacklosen humor mag, ist man richtig.
bild und ton sind auch sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2012 um 20:27
#14
New Kids Turbo ist ein Film, der nicht jedem auf anhieb gefallen wird. Ja vielleicht sogar garnicht. Er geht hart an die Grenze des guten Geschmacks und mag bei dem ein oder anderen großen Anstoss erregen. Aber der Film nimmt sich selbst nich so ernst und dann sollte man dies auch nicht tun. Die Story wurde von meinen Vorrednern schon ausführlich geschildert, deshalb dazu nichts.
Zum Rest aber sage ich etwas. Die schon aus der TV-Serie bekannten Charaktere der fünf New Kids Jungs sind wie immer super in ihren Rollen und verlieren kein bisschen von ihrem "Charm". Ab und zu ist man wirklich sprachlos und denkt sich haben die das grade wirklich getan und in einem Film gezeigt.
Also wie gesagt der Humor ist nicht jedermanns Sache. Für hartgesottene aber verträglich.

Bild und Ton sind bei der Blu-ray voll in Ordnung. Bild ist immer scharf und fehlerfrei. Der Ton ist wuchtig und raumfüllend wenn es drauf ankommt. Die Effekte sind auch ganz nett.

Extras sind leider extrem wenige vorhanden. Ein Making-Of und ein paar Clips. Grade bei einem Film der mit Viel Bonusmaterial überzeugen könnte (wie z.B. der TV-Serie oder Soundracks) hat es zu wenig auf die Disc geschafft. Schade.

Ansonsten ein guter Film für einen Abend mit Kumpels und nem Kasten Bier.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2012 um 07:47
#13
Echt unterhaltsamer Film. Man muss sagen, die Story is nicht unbedingt der Hit aber der Film ist, wnn man die Jungs versteht echt witzig^^.

Bild und Ton sind in Ordnung.

Die Extras sind ganz in Ordnung aber auch nicht unbedingt zahlreich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2012 um 10:50
#12
OMG ! Was habe ich uns da gestern angetan ? ;-) Nach anfänglichen Sprachproblemen, mann muss wirklich immer konzentriert hinhören, waren wir gesetern ziemlich amüsiert über den Film. Hinsetzen, Hirn aus, ach nee, dann verstehst Du die Jungs ja nicht, also Hirn teil aus und ablachen, derber Humor - nicht für jederman. Aber trotzdem waren wir gut unterhalten. Die Extras sind okay, das Making of absolut ekelhaft. Aber der Film ist zumindest einmal sehenswürdig. Hat so ein bissi was von den Flodders.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Philips 42PFL5405H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2012 um 10:59
#11
Die New Kids dürften viele noch in Form einer Boyband aus den Neunzigern kennen, um Jungs geht es hier auch, allerdings sind diese hier pöbelnde, fluchende, rülpsende und durchgeknallte Proleten aus einem kleinen Niederländischen Ort namens Maaskantje. Die 5 sind alle aufgrund diverser Verfehlungen aus ihren Jobs entlassen worden. Das ist ihnen aber egal, denn das Arbeitsamt wird schon was bezahlen. Tut es auch, aber aus Sicht der Jungs viel zu wenig. Als sie mit Nachdruck mehr Kohle fordern, versiegt auch kurzerhand diese Einnahmequelle. Das lassen sie sich aber so nicht gefallen und beschließen von nun an für gar nichts mehr zu zahlen. Als der Gerichtsvollzieher kommt eskaliert die Situation, auch die herbeigerufene Ordnungskraft kann die Situation nicht beruhigen, im Gegenteil, alles wird noch schlimmer. Der Örtliche Polizeichef ruft Verstärkung, vor Ort passiert dann aber ein Unglück und die Polizei muss unverrichteter Dinge wieder abrücken. Das ganze wurde aber von einem Fernsehteam gefilmt und übertragen. In Folge dieser Geschehnisse versinkt ganz Holland im Chaos, denn die Bevölkerung nimmt sich die Jungs zum Beispiel und bezahlt auch nichts mehr. Die Regierung sieht nur noch eine Lösung, die Proleten müssen sterben.

So viel zur Geschichte, hört sich vielleicht auch alles erst mal relativ normal an, dem ist aber absolut nicht so. Denn normal ist hier einfach gar nichts. Der Film ist einfach nur strunzen dumm, asozial und total dämlich. Wirklich jede Menschengruppe bekommt hier eine reingedrückt, oft auch völlig unter der Gürtellinie. Egal ob Behinderte, Kinder, Frauen, Familien, Harz IV Empfänger, die Polizei, Gerichte, die Regierung, die Medien oder was es sonst noch alles gibt. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen.Tabus gibt es nicht. Schimpfworte sind auch untereinander an der Tagesordnung. Permanent wechseln die Szenen, meist unterlegt durch billig Techno aus den Neunzigern. Der Zuschauer kommt dadurch eigentlich nie wirklich zur Ruhe.
Auch fällt auf das einfach jede Menschengruppe samt dazugehöriger Klischees vollkommen überzeichnet dargestellt wird. All das zusammen sind eigentlich Dinge wo ich mich angewidert abwende, nicht aber hier. Von der ersten Minute an hat mich dieser Mist in seinen Bann gezogen und ließ mich erst nach dem viel zu schnellen Ende wieder los. Selten habe ich einen Film gesehen wo ich eigentlich über die komplette Spielzeit nur abfeiern konnte.

Ich habe den mittlerweile 2 mal in kürzester Zeit angeschaut. Nach der zweiten Sichtung gefiel er mir sogar noch viel besser und ich denke auch die zweite Sichtung wird nicht die letzte gewesen sein. Das ist so ein Film der in einer Herrenrunde wohl am besten Funktioniert. Frauen werden sich hier wohl nur an den Kopf greifen, meine hat das zumindest ständig getan.

Übrigens sind die 5 Jungs bei unseren Nachbarn in den Niederlanden schon seit Jahren absoluter Kult. Dort haben sie eine eigene Serie, die sehr erfolgreich läuft. Dieser Kult schwappt jetzt scheinbar auch zu uns rüber was mir persönlich sehr gefällt.
Allerdings kann ich auch sehr gut verstehen das viele mit dieser Art von absolut primitiven Humor nicht klar kommen.
Mir gefällt das aber besser als die vielen Komödie aus Hollywood die einerseits auf Krampf versuchen lustig zu sein, andererseits aber auch oft ernst genommen werden wollen.

Bild und Ton sind durchweg auf einem sehr hohen Niveau.
Der Ton hat mich schwer begeistert, denn der kam absolut echt und authentisch herüber.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 26.10.2011 um 17:40
#10
Total abgedrehter Film mit witziger/dummer Story!
Bild & Ton durchgehend gut!
Ein Film, den man sich immer wieder ansehen kann!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 17.10.2011 um 12:24
#9
Die "New Kids" verlieren ihre Jobs und beschließen daher fortan für nichts mehr zu bezahlen. Als das Fernsehen davon Wind bekommt, nehmen sich immer mehr Leute ein Beispiel an den Jungs und es bricht ein kleiner Bürgerkrieg im beschaulichen Maaskantje aus.
Okay, einen Preis für die originellste Filmidee gewinnt dieser Film nicht. Wenn man allerdings ein Fans solcher Blödelfilme ist, wird man sich königlich amüsieren.
Das Bild ist erstaunlich gut.
Der Ton wurde ebenfalls nicht schlecht gemischt.
Die Extras sind nicht sonderlich umfangreich und informativ aber z.t. recht amüsant.

Eine gute Komödie auf einer guten Disc!! Junge!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 05.10.2011 um 10:31
#8
Was soll man zu New Kids sagen....über Youtube und COmedy Central bekannt geworden und nichts für Freunde des guten Geschmacks ;) Es handelt sich hierbei um holländische Assis hoch 10 mit derben Sprüchen, keinem Benehmen und hoher Diskriminierung. Und genau DAS macht die NEw Kids aus. SIcherlich werden wohl eher Männer diesen Film bevorzugen, da viele Frauen von diesen "Assis" wohl eher abgeneigt sein werden ;D
Zur Story gibt es daher auch sicherlich nicht allzuviel zu sagen: Die "New Kids" verlieren ihre Jobs und zahlen daher nichts mehr, woraufhin ein kleiner "Bürgerkrieg" in dem sonst so ruhigen Maaskantje eintritt. Von der Regierung wird daraufhin die falsche Stadt in die Luft gejagt und es geht richtig los ;) das wars, was man dazu sagen kann, man muss diesen Film einfach gesehen haben!

Das Bild und der Ton sind wirklich gut, hätte ich bei einer solch günstigen Produktion nun wirklich nicht erwartet. Stets scharfes Bild ohne Rauschen und der Ton immer klar. Lediglich die Stimmen waren manchmal etwas leise.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 29.09.2011 um 13:39
#7
Die erste Hälfte war gar nicht schlecht, aber als im Film verkündet wurde, dass das Budget überzogen wurde war irgendwie die Luft raus, fast wie ein Eingeständnis, dass die Ideen ausgegangen sind.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung UE-32D6390 (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

New Kids Turbo Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,49 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,19 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
9,19 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,80 CHF *

ca. 12,24 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,26 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
26 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
New Kids Turbo Blu-ray
Story
 
3.8
Bildqualität
 
4.3
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
2.5

Film suchen

Preisvergleich

4,99 EUR*
7,49 EUR*
8,98 EUR*
8,99 EUR*
8,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

426 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 423 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 27x vorgemerkt.