Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

From Paris with Love (Limited Steelbook Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: From Paris with Love

From-Paris-with-Love-Limited-Steelbook-Collection.jpg
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
92 Minuten
Veröffentlichung:
08.07.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.03.2021 um 17:08
#26
Bild und der Ton sind Spitze.. das Sreel sieht auch noch gut aus ..Etwas fürs Sammlerherz..
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG
 
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2015 um 20:00
#25
Ein fulminanter Actionfilm, mit einem Super John Travolta.
Die erste Hälfte habe ich mich köstlich amüsiert, denn da geht er ab wie eine Rakete.
Da hat der Streifen leicht comichafte Züge, aber wirklich gut gemacht, bevor in der zweiten Hälfte, zu der Action auch noch Spannung kommt.
Dies passiert nach einer großen Überraschung in der Handlung, mit der man so überhaupt nicht gerechnet hat.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2013 um 18:03
#24
Es gibt gute und schlechte Actionfilme ... aber dieser hier zählt zu den wirklich besseren. John Travolta gefällt mir am besten in "bösen" Rollen und hier gibt er dies par excellence. Einige derbe Lacher werden euch außerdem zum Schütteln bringen!

Bild & Ton lassen keinen Raum zur Klage. Das Bild ist knackig scharf, der Ton wummst ordentlich bei guter Raumfülle.

Guter Film, kann man sich immer wieder ansehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
LG 47LM860V (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2013 um 10:49
#23
Sehr guter Actionfilm, der über die volle Länge bestens zu unterhalten vermag. In solchen Rollen ist John Travolta immer noch am besten. Auf Luc Besson kann man sich halt immer noch in Hinblick auf Qualität verlassen.

Das Bild ist auf einem guten Niveau, mit einer nahezu konstant sehr guten Schärfe und Kontrast. Das leichte Filmkorn stört nicht wirklich.

Der Ton ist nahezu perfekt abgemischt. Sehr guter räumlicher Klang und satter Bass.

Die Extras bewegen sich im durchschnittlichen Bereich und beinhalten nichts wirklich außergewöhnliches.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2012 um 14:48
#22
"From Paris with love" ist ein guter und spannender Action-Streifen mit einem witzigen John Travolta und auch Jonathan Rys Meyer spielt seine Rolle überzeugend und gut. Dennoch zählt dieser Film nicht zu den Top-Actionfilmen, die Gags sind mir teilweise etwas zu flach, auch die Actionszenen sind nicht immer wirklich der Kracher. Trotzdem interessante Unterhaltung für den Abend.

Das Bild ist gut, sauber und scharf, könnte noch etwas mehr Schärfe vertragen, ansonsten aber auf hohem Niveau. Ton ist gut - Soundtrack gefällt mir auch.

Bonusmaterial besteht aus Making Of, Musikclip, Interviews mit Cast und Crew, B-Roll und einigen BD-Features. Etwas wenig, hat mich bei dem Film aber auch nicht näher interessiert.

Ich hatte mir zuerst die Amaray gekauft und später das Steelbook. Es hat eine matte Oberfläche, weist einen Innendruck auf und die Infos befinden sich auf dem Backcover. Ist nicht ganz so stabil wie manch andere Steelbooks. Das Layout passt gut zum Film.

Kann man sich mal anschauen, muß aber nicht unbedingt in die Sammlung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2012 um 22:10
#21
ein toller film mit einem echt collen john travolta. mal ein agent der sich nicht ganz an die formellen regeln hält.
bild und ton sind wirklich sehr gut und das steel sehr schön
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2012 um 19:26
#20
Klasse Actionfilm mit sehr gutem Bild, einer klasse Story und tollem HD-Ton. Danke.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony KDL-55X4500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2012 um 20:19
#19
gute action mit john travolta, die geschichte ist gut, auch wenn mir bei dem film etwas ernsthaftigkeit fehlt. soweit hat es aber die perfekte länge, weis mit seiner action und doch etwas witz zu unterhalten und travolta als glatzkopf weis auch zu überzeugen.. die bildqualität ist oberer mittelmass, der ton jedoch spitze.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2012 um 12:38
#18
klasse actionkomödie mit einem john travolta in höchstform. uneingeschränkte kaufempfehlung !! bild und ton sind top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-60D6500 (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2012 um 19:47
#17
Lustiger actrionreiche Komödie mit einer hervorragenden John Travolta als Agent einer Spezialeinheit.

Story: 4*, zwar altbekanntes, aber neu inszeniert und sehr lustig dargeboten.
Ton: 5* top. dts-hd.
Bild: 5* einwandfrei
Extras: etwas dürftig, das Steel an sich gefällt mir auch nicht besonders.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2012 um 18:08
#16
Klasse Actionkomödie. Travolta spielt eine richtig coole Sau mit guten Sprüchen. Ich hatte jede Menge zu lachen. Zählt auf jeden Fall mit zu den besseren Actionkomödien der letzten Jahre. DIe Action kommt auch nicht zu kurz und der Streifen ist wie im Fluge vorbei. Bild ist gut aber auf jeden Fall keine Referenz - da wäre sicherlich noch was mehr möglich gewesen. Der Sound haut richtig gut rein - volle Punktzahl. Extras sind durchschnittlich und das Steelbook geht in Ordnung von der Optik - hätte mir z.B. die Rückseite anders gewünscht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2012 um 18:05
#15
Super Film mit sehr guter Technik!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E300
Darstellung:
Philips 42PFL7782D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2011 um 09:19
#14
Der Film bietet Haudrauff Action mit coolen Sprüchen und einem John Travolta aus Pulp Fiction Tagen. Dennoch konnte mich der Film nicht ganz überzeugen. Genrekollegen wie 96 Hours, Shoot em up oder Crank sind nach meiner Meinung etwas überlegen.

Das Bild ist super kaum Schwächen sind auszumachen. Schöner HD Transfer mit gelungener Schärfe und nur wenigen Einzelaufnahmen die etwas Schwächeln.

Der Ton lässt es ordentlich knallen wie es sich für so einen Film gehört. Die Gewehr Kugeln schlagen ein wie kleine Bomben und auch die Räumlichkeit wird hier bestens ausgenutzt.

Extras sind leider etwas dürftig ausgefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2011 um 20:56
#13
Genialer Film mit einem super Travolta. Super Film für den Actionabend!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2011 um 10:10
#12
Geiler Actioneer mit einem Travolta wie ich ihn liebe. Zwischen den Beiden stimmt die Chemie, da passt einfach alles. Zudem wartet der Film mit einem Plot auf, der mich richtig überrascht hat. Rasante Action, coole Gags und Sprüche und eine gewisse Härte, also quasi all das was das Action-Herz begehrt. Das HD-Bild ist soweit ganz ok, schwächelt etwas in den dunkleren Sequenzen und den Innenaufnahmen. Insgesamt könnte alles noch einen Tacken schärfer und detailreicher sein, aber für eine gute 4 reicht es allemal. Beim Ton hingegen gibt es nicht viel zu meckern, sehr gute Sprachverständlichkeit und tolle Surroundeffekte in den Actionsequenzen. Das Steelbook sieht klasse aus, und bei dem Preis hab ich jetzt zugegriffen. Endlich mal wieder ein Actionfilm, bei dem richtig Freude aufkommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Panasonic TX-P50V10E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 08.09.2011 um 11:32
#11
Ein Actionstreifen, den man bei Bier und Steak gut ansehen kann. Die Extras sind recht mau. Dafür stimmt der Ton und das Bild und auch die doch recht gute Umsetzung des Filmes
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2011 um 12:10
#10
Das war mir dann doch eine Spur zu cool. From Paris with Love ist durchwegs rasante unterhaltsame Popcorn-Action, aber letztlich auch nicht mehr. Eine richtige Handlung kann man bei der Fülle von Action und coolen Sprüchen einfach nicht aufbauen. Trotz allem weiß der Film zu unterhalten, und ist durchaus sehenswert, wenn man weiß, was auf einen zu kommt.

Das Bild ist gut bis sehr gut, der Ton hingegen, und das wertet den Film generell auf, ist wirklich sehr gut. Und das ist für einen Action-Kracher letztlich ein ganz wichtiger Punkt. Extras sind ausreichend vorhanden, und wegen des schönen Steelbooks gibt's von mir dann auch dafür volle Punkte.

Wer 90 Minuten krachende Action garniert mit einer ordentlichen Portion Coolness perfekt verkörpert von John Travolta sucht, der ist hier genau richtig.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sanyo PLV-Z2000
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2011 um 16:34
#9
Kurzweiliger, guter Actionfilm mit einigen Gags. Dazu zwei Hauptdarsteller die sehr gut zusammen passen. Perfekter Film für einen Abend an dem man nicht zu schwere Kost möchte. Lustig ist auch die Anspielung auf Pulp Fiction, ist mir beim ersten Mal gucken gar nicht aufgefallen ;)
Bild und Ton sind echt stark. Beim Bild kann ich aber keine vollen fünf Punkte geben, aber es ist eine gute vier. Beim Ton gibt es aber nichts zu meckern.
Extras sind ok, aber auch nichts besonderes. Dafür ein schickes Steelbook. Für 10€ kann man nichts sagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 14.08.2011 um 16:46
#8
Genialer und absolut unterhaltsamer Actionfilm in dem John Travolta seine Klasse ausspielt. Bild & Ton & Film sind absolut Spitze und spielen in der Oberliga, das Steelbook hat nur einen Aufkleber und ist recht gut anzusehen.
Ich vergebe sehr gute 5 / 5 Punkten und eine klare Kaufempfehlung !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.07.2011 um 09:37
#7
Absolut cooler Actionstreifen mit niveau. Die Story ist für einen Action/Agenten Film sehr gut. Das Bild nahezu perfekt, der Ton ist auch spitze. Extras etwas mager. Das Steel ist dazu noch sehr schick. Also Kaufen wer auf Actionfilme steht die bissl Humor mit am Bord haben....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

From Paris with Love (Limited Steelbook Collection) Blu-ray Preisvergleich

13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

14,50 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
26 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

8,70 EUR*
13,98 EUR*
14,50 EUR*
ab 16,95 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

559 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 556 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.