Newsticker

Boyz N the Hood - Jungs im Viertel Blu-ray

Original Filmtitel: Boyz N the Hood

Boyz-N-the-Hood-Jungs-im-Viertel.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Brasilianisches Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Thailändisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
112 Minuten
Veröffentlichung:
21.07.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.07.2017 um 22:22
#20
Super Hood-Film, nicht nur Hip Hop Fans zu empfehlen. Der Alltag der schwarzen Bevölkerung in South Central wird hier anhand von verschiedenen Individuen dargestellt & gibt einen guten Einblick. Die Extras bieten unter anderem gute Musikvideos.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2017 um 23:15
#19
Aufgrund der guten Bewertungen wollte ich hier mal einen Blick riskieren und es hat sich gelohnt. Boyz n the Hood ist ein echt guter Ghettofilm,der einem sehr authentisch rüberbringt,wie das Leben in South Central so aussieht.Die schauspielerischen Leistungen sind Sehr gut.Am besten hat mir Laurence Fishburne gefallen,welcher den Vater einer der Hauptcharaktere spielt.Aber auch die anderen Darsteller müssen sich keineswegs verstecken.Insgesamt ein solider Film,welchen ich Fans des Genres nur empfehlen kann.Wobei ich mal davon ausgehe,dass die meisten den Film eh schon gesehen haben.Ich gebe Boyz n the Hood 3,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2016 um 18:42
#18
Klasse Film
der bewegt und von der ersten
bis zur letzten Minute fesselt,
begeistert und schockiert...
Umsetzung könnte besser sein,
ist aber noch ok!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2016 um 20:36
#17
Boyz N The Hood ist ein Film, der mich schon seit meinen Teenager-Zeiten begleitet hat und der Film, den ich in meinem Leben am meisten gesehen habe. Es war John Singleton's Debüt als Regisseur und mit diesem Machwerk begann die Schauspielkarriere von Ice Cube. Ohne Boyz N The Hood hätte es den Stoner-Klassiker Friday (wie wir ihn kennen) wahrscheinlich nicht gegeben. Hierbei handelt es sich um ein Hood-Drama, das meiner Meinung nach andere Genrevertreter wie Menace II Society, New Jack City oder Juice übertrifft. Es liegt zum einen daran, dass er geerdet, näher am Leben und mega authentisch ist, was darauf zurückzuführen ist, dass sämtliche an der Produktion beteiligten aus den Vororten Amerikas kommen und wissen was da auch abging. Alle Darsteller haben eine Wahnsinnsleistung erbracht, allen voran Ice Cube, der mich mit seinem Monolog am Ende immer wieder zum Nachdenken anregt. Man merkt, dass John Singleton die Rolle des Dougboys speziell für Cube geschrieben hat und jener hat die wohl glaubwürdigste Performance des ganzen Films abgeliefert. Boyz N The Hood lebt generell von seinen Charakteren und man fühlt mit denen mit und das ist eine große Stärke des Films. Auch John Singleton's Arbeit hinter der Kamera ist großartig. Er zeigt einfach das Leben in der Hood durch die Augen eines normalen schwarzen zu der Zeit und verzichtet dabei auf flashige oder oder überstilisierte Kamera-Arbeit. Zurecht ein Klassiker.

Der HD-Transfer des Bildes kann sich durchaus sehen lassen. Die Bildqualität ist durchwegs gut aber nicht überragend. Das Alter des Films ist anhand des Bildes deutlich zu erkennen, doch der filmische Charakter ist sofort erkennbar. Das natürliche Filmkorn wurde beibehalten und es hält die etwas limitierte Schärfe, Detailzeichnung und Plastitzität intakt. Die Farbwiedergabe ist stets sehr gut ausbalanciert und wahrscheinlich die größte Stärke des Bildes. Wenn es oftmals einen Tick zu warm sein kann, ändert es aber nichts an der Tatsache, dass die Farben nachwievor einen natürlichen Eindruck machen. Die Schwarzwerte sind nicht immer satt. Verschmerzbar ist es jedoch allemal.

Der Ton ist da doch noch ein kleines bisschen besser. Auch wenn an ein paar Stellen es an Klarheit fehlt, so muss ich sagen, dass der englische DTS-HD MA 5.1-Track durch eine mehr als solide Räumlichkeit punktet, die für eine immersive Atmosphäre sorgt. Dialoge sind stets gut verständlich verständlich, auch wenn die an ein paar Stellen geringfügig blechern klingen können. Die Geräuschkulisse wurde ordentlich in den Sound integriert und wird dabei durch einen soliden Bass, wenn er gebraucht wird, unterstützt.

Die Extras sind leider mager ausgefallen. Enthalten sind alle Features der DVD. Darunter befinden sich u.a. der obligatorische Audiokommentar, ein dreiviertelstündiges Making Of, Deleted Scenes, zwei Musikvideos und Audition Clips (in SD). Abgesehen davon gibt es noch eine sehenswerte halbstündige Retrospektive in HD, in der die Besetzung und Crew des Filmes auf die Geschichte und Ausswirkungen dessen eingehen. Ein Wendecover war bei mir leider nicht dabei.

Die BD ist den Kauf wert !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
1
bewertet am 12.01.2016 um 21:41
#16
Boyz N the Hood - Jungs im Viertel ist eine interessante und bewegende Story. Ein überragender Film mit sehr guten Darstellern die die Rollen perfekt verkörpern.Das HD Bild des Film wurde gut aufgearbeitet und erschienenen auf Bluray mit gutenNahaufnahmen. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar kein HD Ton macht seine Sache aber gut und liefert einigen Raumklang. Extras sind ebenfalls einige vorhanden. Leider kein Wendecover absolute Schande :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2013 um 11:05
#15
Ein überragender Film. Das Bild sieht gut aus, hier wurde eine gute Arbeit geleistet. Zu dem Film denke ich, braucht man nicht mehr viel sagen. Intensiv und Realitätsnah.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.11.2012 um 23:38
#14
sehr guter film, besonders real dargestellt, das so genannte harte gangster leben im brennpunkt bezirk south central dreier bester freunde. die 3 hauptdarsteller (cube, cuba, fishbourne spielen brilliant, perfekte leistung! der durchbruch für ice cube. seine rolle, das merkt man! das bild und der ton sind durchweg gut. ein drama das man unbedingt mal gesehen haben muss. den kauf kann ich nur wärmstens empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2012 um 06:16
#13
Richtig guter Film, der das Leben in South Central LA zeigt. Dieser Film lebt von seiner packenden Story und den damals noch unbekannten aber wirklich gelungen gecasteten Schauspielern. Ich kann mir diesen Film immer wieder ansehen, ohne das es langweilig wird.

Bild und Ton sind für das Alter des Filmes wirklich in Ordnung.

Die Extras sind wirklich interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2012 um 11:05
#12
Als kleiner Junge wird Tre(Cuba Gooding Jr.) 1984 von seiner Mutter(Angela Bassett) zu seinem Vater(Laurence Fishburne) gegeben, der wohnt in South Central L.A. Tre freundet sich mit den gleichaltrigen Jungs Ricky(Morris Chestnut), Doughboy(Ice Cube) und Chris(Regi Green) an. 7 Jahre später ist das Leben auf den Straßen rund um den Crenshaw-Boulevard immer rauer geworden und Chris sitzt im Rollstuhl, während Doughboy schon die eine oder andere Strafe abgesessen hat. Tre und Ricky hingegen sehen einer Zukunft auf dem College entgegen und einer Möglichkeit dem Ghetto zu entfliehen.
John Singelton hat mit seinem Kino-Debüt ein eindrucksvolles Ghetto-Drama geschaffen, das vor einer realen Kulisse, ein glaubwürdiges Porträt des Amerikas abseits des Hollywood-Glamours liefert. Die Schauspieler sind hervorragend aufgelegt und agieren authentisch, die Story ist absolut glaubwürdig und die Musik für jeden Westcoast-Rap-Fan(u.a. Ice Cube und Compton´s Most Wanted) eine kleine Offenbarung. Ohne frage neben "Menace II Society" der wichtigste Beitrag zu diesem Genre.
Das Bild wurde anständig restauriert, kann aber logischerweise nicht mit aktuellen Produktionen mithalten.
Der Ton wurde anständig gemixt allerdings doch sehr Frontlastig.
Die Extras sind sehr interessant, besonders die Dokumentationen laden ein zum gucken.

Eines der beiden relevanten US-Ghetto-Dramen auf einer anständigen Disc!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 05.04.2012 um 00:53
#11
richtig gutes drama mit exzellenten schauspielern. bild und ton sind für das alter des films sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-60D6500 (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2012 um 15:30
#10
Streifen, durch den mittlerweile recht bekannte Darsteller wie Laurence Fishburn, Cuba Gooding jr. und vielleicht auch noch Ice Cube sicher einen Schritt berühmter geworden sind. Allerdings wollen wir hier keinesfalls Angela Bassett vergessen, die ihre Rolle hervorragend beherrscht!
Alles in allem ist es ein relativ gut gelungener Streifen, der auch über den so vielleicht im Vorfeld nicht erwarteten Tiefgang bzw. Anspruch verfügt!
Negativ fallen allerdings doch einige zuviel geartete Klischees auf!

Die Meinung zur Bildqualität vermag ich leider nicht zu teilen. In einigen Sequenzen ist sie zwar sehr gut, in anderen hat sie nicht einmal DVD-Niveau!
Auch wenn der Streifen auch schon einige Jahre auf dem Filmbuckel hat, das geht besser und mehr als Durchschnitt ist es nunmal nicht!

Die Tonqualität ist schon etwas besser, gut verständlich und räumlich passabel abgemischt.

Extras sind nicht reichlich vorhanden, ein Wendecover wäre schön gewesen!

Fazit: Durchaus sehenswert, für mich kein Film für die Sammlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2011 um 12:21
#9
Jungs im Viertel ist ein recht gutes Drama über das Heranwachsen des jungen Afro-Amerikaners Tre Styles im berüchtigten, von Schwarzen dominierten Stadtviertel South Central von Los Angeles. Ein Viertel bei dem unzählige Schießerein und Gewalttaten unter den Schwarzen den Alltag prägen. Boyz n the Hood ist eine richtig gute Story mit gelungenen dramatumurgischen Höhepunkten, allerdings mir teilweise mit zuviel komprimierten Klischees belegt. Zweifelsohne der Höhepunkt des Films ist das "Finale". Das Movie der frühen 90er hat sich mittlerweile leicht zum Kultmovie erhoben und ein paar Größen im Filmgeschäft hochgebracht: Laurence Fishburne, Ice Cube und Cuba Gooding Jr.
Die Umsetzung auf BD ist ganz ordentlich. Während das Bild überwiegend scharf und kontrastreich ist, vereinzelt sind ein paar Unschärfen drin, kann die deutsche Tonspur nicht ganz mit der Englischen HD-Tonspur mithalten. Diese ist etwas durchschlagskräftiger als die deutsche Tonspur.
Zusammenfassend ein Kult-Drama mit herausragenden Darsteller, sehenswert wenn auch aus meiner Sicht ein wenig zuviel mit Klischees bepflastert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2011 um 22:13
#8
Eigentlich ne ganz gute Geschichte. Hatte ihn aber noch besser in Erinnerung. Ice Cube natürlich wieder mal extrem cool... :-) Bild und Ton sind ganz ordentlich für einen 20 Jahre alten Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2011 um 21:01
#7
" Boyz N the Hood - Jungs im Viertel " ist ein sehr guter Film mit einer grandiosen Story, bewegende Momente und ein nahezu perfekter Abschluss geben dem Streifen einen ganz eigenen Charakter. Er zeigt unzensiert das Leben einer Gruppe junger Männer im Problemviertel South Central, LA. Ice Cube, Laurence Fishburne und Cuba Goodring, Jr., die die Hauptrollen spielen, sind weltklasse. Durch diesen Film wurden sie, genauso wie viele andere Darsteller, bekannt im Filmgeschäft und hatten danach auch weitere sehr gelungene Blockbuster. " Boyz N the Hood - Jungs im Viertel " ist bei den ganz grossen Ghettodramen einzuordnen.

Das Bild ist für das Alter sehr gut, obwohl es hin und wieder mal ganz schön schwächelt. Der Ton hat mir auch sehr gut gefallen und es gibt nicht viel zu bemängeln. Auch an Extras wird einiges geboten und auch ich vermisse hier den Wendecover!!! Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 16.11.2011 um 21:07
#6
Der Film ist einfach Kult! Habe ihn nun nach ca. 10 Jahren mal wieder gesehn und muss sagen das der Film einfach Spass macht. Nichts wird hier schön geredet oder schöner gezeigt als es in SCLA war und wohl auch heute noch ist. Ein Film mit viel Tiefgang der das Leben in den Ghettos super rüber bringt. Die Darsteller sind alle super. Wusste gar nicht mehr das da so viele bekannte Gesichter mit wirkten. Bild und Ton sind eine gute 4 - 3,5 kann man ja leider nicht vergeben. Beides hat stärken aber auch einige schwächen. Die Extras haben mir sehr gut gefallen und sind ausreichend vorhanden. Nur Schade das kein Wendecover vorhanden ist! :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2011 um 21:54
#5
Bin mit diesem Kultfilm quasi aufgewachsen dazu gehört auch Menace 2 Society! Über die Story braucht man wohl nicht mehr viel sagen,die ist spitze und ist in den 90´ern voll eingeschlagen! Finde die Scheibe Technisch leider etwas überbewertet. Das Bild schwankt zwischen scharf (bei Nahaufnahmen) bis DvD Niveau.Der Ton kann sich bei ner guten Surround Anlage durchaus hören lassen..vorallem wenn die bekannten Soundtracks laufen.
Extras sind soweit ok,aber musste mir die US Scheibe holen da kein Wendecover vorhanden ist.

Fazit: Schwarzer Kultfilm der definitv in die Sammlung gehört!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2011 um 10:44
#4
Der Kultfilm auf BR, wow. Wo fang ich am Besten an. Story ist bekannt denke ich mal und hat auch heute nichts von seinem Kritischen unterton verloren.

Das Bild ist für einen 20 Jahre alten Film auf Spitzenniveau, damit meine ich Durchgehend scharfes Bild (Wer aupasst findet auch das Buch Roter Oktober in Furious Haus), HD Momente sucht man bei so einem Film vergebens, da es ja hier auch nicht um eine Gewaltorgie geht.

Der Ton hat es leider nur bis Dolby Digital geschafft, ist aber dennoch gut abgemixt und alles Klar verständlich, Kerniger Bass bei der Musik.


Die Extras sind von der Doppel DVD bekannt und da ist glaube ich auch nichts mehr hinzugekommen.

Der Film ist nach wie vor eine Klare Kaufempfehlung, egal ob Neuerwerb oder Umstellung von DVD auf BR, und kann Bedenkenlos gekauft werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Philips BDP5100
Darstellung:
Samsung LE-32C650 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2011 um 12:46
#3
super bild hat eine 24000 birrate
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2011 um 00:50
#2
Als erstes muss ich sagen das dieser Film der beste Gangzta Hip Hop Ghetto Film ist. Der Film ist einfach kult. Ice Cube und co spielen ihre Rollen super, die Filmmusik passt zu 100% in großen und ganzen Top.

Bild(4)
Das Bild ist super geworden hätte ich echt nicht gedacht bei den Film. Aber muss sagen super. Die Farben kommen echt gut, die schärfe ist gut. echt super so macht der Film spaß.

Ton(4)
Und auch der Ton ist einfach super die Dilaoge sind super zu verstehen und auch der Surround ist Top. Wer hätte das gedacht.

Extras(4)
Die Extras sind auch gut geworden.

Fazit:
Diesen Film muss man in seiner Sammlung haben, es sei den man steht ünerhaupt nicht auf schwarze Filme oder Ghetto Filme.

Die Blu-ray ist super.

P.S.
Der O.Ton ist natürlich sehr geil, sollte man auf jedenfall mal in O.Ton sehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 42PFL7603D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 15.07.2011 um 03:21
#1
Also ich habe den Film grade zuende geguckt. Ich gehe jetzt ma auf die US BD ein die denk identich mit der deutschen sein wird!! Absolute Super Blu Ray. Bild is klasse und super restauriert und Ton is Hammer besonders die Szene als Dough und seine Jungs die anderen Gangmitglieder ueber den haufen ballern mit der AK-47. Kauf hat sich echt gelohnt und da ich auf dieses Genre stehe, bereue ich den Kauf mal gar nicht.
Sollte sich jeder, der diese Filme interessant findet, kaufen denn die Umsetzung is sehr gut gelungen. WIe man solche Filme auf Deutsch gucken kann ist fuer mich unverstaendlich, so ne Filme gehen nur im O-Ton.
Xtras sind cool. Dickes Making-Of welches sehr interessant. Mittlerweile sieht da in South Central aber nicht mehr so aus. L.A changed in jeglicher Form. Anstatt der schwarzen Gangs regieren mittlerweile die Hispanicgangs die Strassen von Los Angeles! )0'ties are over leider in jeglicher Form :(

Empfehlenswert!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Boyz N the Hood - Jungs im Viertel Blu-ray Preisvergleich

5,55 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,55 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,47 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,56 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,93 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 3,99 Punkten
Boyz N the Hood - Jungs im Viertel Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
3.9
Tonqualität
 
3.8
Extras
 
3.6

Film suchen

Preisvergleich

5,55 EUR*
5,55 EUR*
6,98 EUR*
7,47 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

369 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 366 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.