Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cry_Wolf Blu-ray

Original Filmtitel: Cry_Wolf

Cry-Wolf.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
15.09.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.01.2019 um 12:41
#28
Die Story des Films wirkt anfangs wie der übliche Klischee-Einheitsbrei mit den typischen Teenie-Charakteren. Doch für die letzten 15 Minuten, erhält der Film einen Bonus Punkt, was ihn von den Durchschnittlichen 3 auf 4 Punkte aufwertet.

Das Bild ist eigentlich ganz gut, man darf natürlich nicht die Fiktionalen Sequenzen, die so griesellig gewollt sind, um sich von dem normalen Verlauf abzuheben, als schlecht bewerten.

Der Ton ist gut, hat aber leider nicht viele Surround Effekte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 27.10.2014 um 10:52
#27
Durchschnittliche Horror Unterhaltung mit guten technischen Bild und Sound, und die Story ist gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2011 um 19:18
#26
Story:
Die Grundidee der Geschichte ist an sich ganz ok. Leider ist das ganze etwas langatmig umgesetzt. In den ersten 2/3 des Films passiert nicht wirklich was und der Film zieht sich deutlich. Am Ende überschlägt sich dann auf einmal alles so das die Spannung ganz ordentlich wird.
Alles in allem Grundsolide aber mäßig umgesetzt.

Bild:
Die hellen Szenen sind ordentlich, die dunklen sehr körnig und nicht sehr detailreich. Daher nur 3 Punkte.

Ton:
Der Ton ist gut und erzeugt einen schönen Raumklang. Hier wird eine überdurchschnittliche Qualität geboten.

Extras:
Effektiv keine Extras und dazu noch sehr uninteressant. Sowas sollte eigentlich nicht mehr sein.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.06.2011 um 16:08
#25
Erfrischend inszenierter "Horrorthriller",der optisch als auch storytechnisch einen positiven Eindruck hinterläßt.Als Horrorfilm oder Slasher kann man ihn weniger bezeichnen,eher als wendungsreichen und originellen Thriller,der in Teeniereihen das Thema Manipulation zu Tage bringt.Die Cast besteht aus einer Reihe frischer und sympathischer gesichter und Charaktere,die ihre Sache mehr als ordentlich machen.Vorallem Lindy Booth ist mit ihrer Mischung aus Natürlichkeit und Sprödheit hinreißend.Jon Bon Jovi wirkt als Lehrer allerdings deplaziert.Blut oder Action gibt es zwar kaum,aber ein guter Spannungsaufbau und eine gelungene Atmosphäre sowie ein Doppeltwist am Ende machen den Streifen zu einer positiven Überraschung und zu einem kleinen Geheimtipp!
Das Bild ist recht durchwachsen.In hellen Szenen durchaus gut,leidet es in den dunklen unter starkem Detailverlust und Graining.
Sehr solider Ton,als Extras leider mal wieder nur ein Trailer!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 29.09.2010 um 13:26
#24
Gelungener Film. Die Geschichte ist zwar schon dagewesen aber ich finde er hat trotzdem die 5 Punkte verdient. Bild ist super und Ton ist auch super.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2010 um 23:55
#23
Teenie Horror der etwas an den Film Düstere Legenden errinert, zwar spannend und interessant, bietet aber nichts wirklich einzigartiges. Dafür gibt es viele interessante Wendungen und Twists. 4/5

Der Ton ist in Ordnung, obwohl es hier mehr auf die Dialoge ankommt. Diese sind aber alle samt recht gut zu verstehen und sonst gibts auch nichts auszusetzen. 4/5

Das Bild ist scharf und hat einen guten Kontrast, dennoch tritt in dunklen Szenen ein sehr starkes Korn auf. 3/5

Extras sind nicht der Rede wert. 2/5
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 16.08.2010 um 23:09
#22
Joar eher Standartkost. Einmal schauen reicht da. Bild ist auch nicht so der Hammer.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.08.2010 um 17:18
#21
Ganz unterhaltsamer Film, mit Jon Bon Jovi, der seine Sache ganz gut macht.
Typischer Teene Film mit entsprechendem Ende.
Bildqualität teilweise nicht so gut, besonders auffällig bei dunklen Szenen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Marantz BD5004
Darstellung:
Sony KDL-40NX705 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2010 um 19:50
#20
Doch eher ein schwacher Film. Sollte man sich vl. vorher erst mal leihen, um zu testen, ob man ihn wirklich braucht.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2010 um 03:38
#19
Naja ich habe bischen mehr "Blut" erwartet aber ich werde nicht vorgreifen. Es ist ein netter Triller mit einem Geheimnis. Wer auf sowas steht dem emfehle ich den Film.
Bild und Ton sind ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2010 um 18:37
#18
Bild unter Durchschnitt.Aber für 7 Euro ein guter unterhaltsamer Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2010 um 23:17
#17
für schlechtes Wetter am Sonntag auf jeden Fall zu empfehlen und 9 Euro sind ja auch nicht schlecht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-3800BD
Darstellung:
gefällt mir
1
bewertet am 12.04.2010 um 19:07
#16
Film hat mich sehr gut unterhalten.. Bild und Ton waren durchschnittlich..
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2010 um 16:34
#15
Spannende Story in durchschnittlicher Bildqualy.
Ton ist gut und Extras -0-
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
JVC NX-BD3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2010 um 16:15
#14
Der Film - insbesondere der geniale Plott gegen Ende - hat mir sehr gut gefallen.
Auch technisch gibt es nicht viel auszusetzen, auch wenn sich alles (Bild, Ton) im Durschnitt tummelt. Wegen HD-Sound gibt´s einen Zusatzpunkt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2010 um 06:43
#13
Nicht schlecht, aber auch nicht gut dieser typische Teenie-horror-schocker! Wollte eigentlich nur sehen ob JON BON JOVI außer gut singen noch was kann!? Er macht es gut! Hätt ruhig einen Song im Abspann beisteuern können..schade!

Bild: kein Brüller! Vorallem nicht die Nachtszenen!
Ton: DTS-HD Sound..immerhin besser als das Bild und das ist nicht schwer!
Extras: ein Trailer..da kann ich gleich auch bei der DVD auch bleiben!

Fazit: Solider Horrorschocker mit Rocker! DVD genügt voll und ganz!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 23.12.2009 um 18:27
#12
Guter (low Budget)Film, welcher jedoch schlecht auf BD umgesetzt wurde. Das Bild ist wirklich an mancher Stelle mehr als grottig, und auch der Ton hätte viel satter sein können. 1x anschauen reicht hier..
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32S71B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2009 um 23:59
#11
Weder die Story noch der Film konnten mich richtig überzeugen. Die Schauspieler spielen ihre Rolle, dass merkt man leider viel zu sehr. Die Story ist ziemlich vorhersehbar. Einmal anschauen reicht...!Er ist definitiv nicht schlecht gehört aber für mich eher in den unteren Bereich meiner "Den Film mag ich" Liste :-)
Ton und Bild sind gerade noch ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL9732D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 21.12.2009 um 12:28
#10
Das Bild ist in Dunklen Szenen unter aller sau Körnig Unscharf und mit Pixelfehler.In Hellen Szenen ist das Bild etwas besser aber auch nicht der Reißer.
Tan ist absolut nicht auf BD nivou ,kaum Surraund Effekte und sonnst sehr schwach auf der Brust
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Sonstiges Sharp XP-Z 18000
gefällt mir
0
bewertet am 03.10.2009 um 16:59
#9
Geiler Horrorfilm!!! Bild und Ton sind gut, könnten aber noch besser sein! Die Extras e-m-s typisch sehr wenig...Naja, trotzdem ist der Film geil :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Cry_Wolf Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 1,44 EUR *

versandkostenfrei

2,98 EUR *

Versandkosten unbekannt

6,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
28 Bewertung(en) mit ø 3,16 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
3.3
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

211 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 208 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.