Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jackass 3 - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: Jackass 3

Jackass-3-Steelbook.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (14.04.2012)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
14.04.2011
Jetzt kaufen bei
für 4,69 EUR Versand ab 3,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.06.2022 um 09:45
#17
Jackass - dürfte Jedem ab 30 ein Begriff sein.
Die Anfänge lagen bei CKY, dann gab es eine Serie auf MTV und darauf folgten vier Kinofilme sowie drei Spin-Offs (Viva La Bam, Wildboyz, Homewrecker).
Die Serie auf MTV war Kult rund um die Bande um Johnny Knoxville, Bam Margera und Steve-O.

Und auch der dritte Kinofilm weiß zu überzeugen - wenn man denn Fan der ersten Stunde ist. Für Einige dürfte der Film nichts sein, denn Vieles geht unter die Gürtellinie - spätestens wenn Fäkalien im Spiel sind.
Ich mag die Crew um Knoxville und deshalb gibts auch von mir einen Nostalgie und Sympathie Bonus.
Die Stunts sind halsbrecherisch aber auch teilweise richtig dämlich und total zum Kopfschütteln - habe mich aber oft genug erwischt als ich laut gelacht habe.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Samsung GQ55Q80T
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2022 um 16:34
#16
An JACKASS scheiden sich wirklich die Geister.
Damals, noch zu MTV Zeiten habe ich mir das ein oder andere mal angeschaut, und war zu gleichen teilen geekelt und "angezogen", was den Humor angeht.
Im grunde geht es alle möglichen und unmöglichen Stunts von leuten,die Spaß daran haben,sich in die Eier treten, oder sich anscheißen zu lassen.
Letzteres muß man wie gesagt mögen.
JACKASS3 ist lediglich eine Ansammlung ebendieser Stunts, bei denen man sich manchmal wirklich fragen muß, ob das wirklich sein soll.
bei anderen Stunts habe ich Tränen gelacht, alles in allem liefert JACKASS3 eine solide Unterhaltung für zwischendurch.

das Bild liefert gute Farben,sowie einen ordentlichen Schwarzwert und Kontrast, auch der Schwarzwert ist gut gelungen.
Tonal kann man sich auch nicht beklagen,die englische Originalspur bietet eine solide Mischung zwischen Dialogen und Musik.

Die extras bestehen aus entfernten Szenen,sowie einem Making Of.
Zudem gibt die Bluray neben der Kinofassung auch noch die Uncut Fassung zum Besten, und wer möchte, setzt sich einfach die beiligende 3D bBrille auf, um sich dieses "Highlight" dann in 3D anzuschauen, was man aber irgendwie nicht braucht.

Für ganz kurze Unterhaltung ist JACKASS3 bestens geeignet, sofern man sein Niveau wirklich gar nicht erst einschaltet.
Ich fand den Film wirklich witzig, er ist aber wirklich nur für hartgesottene Fans zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2013 um 10:43
#15
Story ? Welche Story ?! ;-) Klamauk ohne Sinn und Verstand - aber das weiß man ja, bevor man diese Blu-Ray kauft. Die Aktionen sind wirklich ultrakrass und nicht zur Nachahmung empfohlen. Bild und Ton sind klasse (manchmal will man die Sachen gar nicht so scharf sehen, wie bei dieser BD ;-)) Dazu noch eine DVD und eine DC und obendrein noch ein schickes Steelbook mit ablösbarem Flatschen. Fazit: für Fans ein MUSS !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 04.05.2012 um 08:51
#14
Viel zu sagen gibts eigentlich nicht. Total durchgeknallt und lustig! Bild und Ton gehen in Ordnung. Das Steelbook ist ebenfalls schick.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2012 um 20:46
#13
" Jackass 3 " ist urkomisch, zum Beispiel wenn Bam in Zeitlupe den anderen eine reinhaut, wenn der ahnungslose Dave aufs Klo geht und kurz darauf eine Art Farbbombe explodiert und er wieder ganz in Blau rausgerannt kommt, wenn eine Schar Liliputaner in eine Bar kommen und sich Prügeln. " Jackass 3 " muss man einfach mögen, ansonsten hasst man es. Ich habe noch nie solch perverse und abartige Szenen in Filmen gesehen und war zuerst sehr abgeneigt gegenüber diesen Film, doch auf der anderen Seite habe ich auch selten soviel gelacht.


Bild und Ton sind sehr gut, beides auf hohem Niveau, was eigentlich nichts neues ist von Paramount. Die Extras sind ebenfalls sehr interessant und lustig, muss man ebenfalls gesehen haben, dazu gibt es noch eine DVD + Digital Copy. Das Steelbook ist gelungen und lässt den Herzen jeden Steelbook-Sammler höher schlagen. Kauftipp!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2012 um 14:24
#12
Das Steelbook ist nett anzusehen, wobei man sich durchaus ein besseres Cover hätte aussuchen können. Der Film ist klasse, wobei mir persönlich die ersten beiden Filme besser gefielen, gerade da im dritten Teil viele Stunts so ausgelegt wurden, dass sie im Kino mit dem 3D-Effekt gut rüberkommen. Dennoch gibt es wieder altbekannte, aber auch neue verrückte Stunts von der Jackass Crew zu sehen.

Das Bild ist teilweise gut, teilweise wiederum weniger gut, was aber auch daran liegen kann das der ein oder andere Stunt mit einer schlechteren Kamera aufgenommen wurde. Das stört mich bei einem solchen Film aber nicht, da es hier eindeutig um die Unterhaltung geht und man hierfür nicht das absolut beste Bild braucht. Zum Ton kann ich nichts sagen, außer das wieder eine deutsche Synchro gibt.

Extras gibt es einige, neben der Kinofassung gibt es auch eine Uncut-Fassung, die ein paar Stunts mehr enthält. Zudem gibt es entfernte Szenen, Outtakes und ein Making-of. Außerdem ist eine DVD mit der 3D-Kinofassung und eine Digital Copy im Steelbook mit dabei.

Wer Jackass mag sollte sich auch den dirtten Teil holen. Da die Stunts meiner Meinung nach mehrmals angeschaut werden können und auch noch nach dem dritten Mal noch lustig bzw. unterhaltend sind, lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall. Das Steelbook braucht man sich nicht unbedingt holen, wenn man es aber zu einem akzeptablen Preis findet, kann man ohne Bedenken zuschlagen, da man doch einiges für sein Geld bekommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2011 um 15:16
#11
Echt klasse ist halt Jackass. Das Steelbook ist klasse wie die BD auch! Ein muss für jeden Jackass FAN!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2011 um 19:57
#10
Es gibt wirklich nichts krasseres, verrückteres oder dümmeres als die Typen von "Jackass"! Noch nie hab ich mich so weggepisst wie in der Serie und den Filmen davon! Doch der dritte Teil hat ja wieder Mal alles getoppt! Stunts, Nacktheit und Dummheit zeichnen einfach nur "Jackass" aus und unterhält gerade wegen diesen Punkten die Fans! Nun zur Review:
Man kann hier einfach nur 5 Punkte in allen Beriechen geben, weil alles passt! ;) Doch die Extras kommen ein bissschen mager her was eigentlich nur hätte 3 Punkten heißen sollen, doch durch das exklusive "MM Steelbook" mit DVD (3D), Digital Copy und alles im Steelbook wird das auf 5 Punkte aufgerundet!
GANZ KLAR EINE KAUFEMPFEHLUNG FÜR UNS SCHWACHKÖPFE, DIE IHREN SPASS DABEI HABEN ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
3
bewertet am 28.09.2011 um 01:19
#9
Ich liebe die Chaoten von Jackass einfach. Hatte damals Teil 1 im -kino gesehen und kann mich nicht daran erinnern da so viel gelacht zu haben wie bei diesem hier. (Teil 2 ist leider irgendwie an mir vorbei gegangen!:-() Ich bin beim gucken teilweise gar nicht mehr aus dem lachen raus gekommen. Das ging schon direkt am Anfang los und ich musste des öfteren auf Pause drücken. Einige Szenen habe ich mir sofort ein 2-3 mal angeguckt (kurz zurückgespult) weil die Szenen einfach super Witzig sind. Den werde ich mir auf jeden Fall noch öfter angucken... Perfekt für einen Männerabend!! Bild und Ton haben mir gut gefallen und verdienen sich 4 Punkte. Extras habe ich noch nicht geguckt - sind aber gute Sachen dabei (3D Version, Kino- und Extende Cut, Outtakes, Making Off...). Das sind für mich klare 5 Punkte!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2011 um 17:58
#8
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum alle die Bildqualität so hoch bewerten. Ich habe nun nicht den 1000€ LED oder Plasma Fernseher, doch eine gute Qualität habe ich trotzdem auf meinem Fernseher. Daher stellt sich mir jetzt die Frage, wieso ist das Bild manchmal unscharf und besonders Pixel- und Kornartige Punkte zu sehen sind.
Diese Szenen sind dann meistens mit einer Kamera aufgenommen, die nicht so gut aufnimmt (im Vergleich mit den "normalen" Filmkameras). Und da diese Szenen leider öfters zu sehen sind, finde ich das dann nicht mehr so ganz gut. Daher gibt es von mir auch nur 3 Sterne.

Zum Ton kann ich persönlich nichts sagen außer, dass der Ton gut ist. Er ist klar und verständlich und so viel muss man eigentlich ja gar nicht verstehen :)

Die Extras sind ganz ok. Besonders die Tatsache, dass es eine "3D"-DvD dazu gibt, veranlasst mich, 5 Sterne zu geben.

Zur Story nur 1 Wort = Verrückt (5 Sterne)

Das Steel sieht auch sehr geil aus, trotzdem hätte mir das DvD-Cover besser gefallen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
ORION TV-32FX500D (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.05.2011 um 03:43
#7
einfach nur geil
man fragt sich nur was leute für geld machen
leider ist das bild etwas schwach
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C5550
Darstellung:
Samsung UE-46B6000 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2011 um 14:32
#6
Was für ein be*piep*ener Sch*piep*.... :)

Der absolute Wahnsinn. Meine absolute Lieblingsszenen waren die Golfbälle in einem geschlossenen Raum... Einfach genial! Ich habe Tränen gelacht und musste den Film öfter anhalten, um nach Luft zu schnappen und dass Pipi aus den Augen reiben... Einfach köstlich.

Die Extras wurden vom Vorredner schon bemängelt, dem schließe ich mich an. EInfach viel zu wenig. Aber aus Erfahrung kann man wohl sagen, dass irgendwann eine 3.5 aufegelt wird.

Das Bild ist durchweg sehr gut und gerade der Anfang und der Schluss ist auf Blu.Ray auch ohne 3D-Brille sehr plastisch und Real. ICh hatte stellenweise das Gefühl ich sitze wirklich Live dabei! EInfach genial.

Zur Story muss man nix sagen. Einfach verrückte Jungs mit beknackten Ideen. Aber zum Lachen einfach herrlich.

Der Ton ist durchwachsen und in meinen Augen oftmals keine BD-würdig, aber hier steht dieser auch nicht im vordergrund ;)

Flatschen kann, wie schon von mir geschildert im Kommentar, einfach abgemacht werden. Steel reicht für meine Zwecke und der Streifen im MM-Design war schließlich günstiger als die Amazonpackung *gg*

Also für den Preis kann man mehrere Abende Spass haben :)

...Anmerkung: Ja ich finde es lächerlich, wenn andere aus "Frust" oder aus einer Laune ständig negative Bewertungen über Meinungen zu Filmen abgeben, die nicht "IHRER" Norm oder den Vorstellungen entsprechen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2011 um 11:28
#5
Wer gerne durchgeknallten Typen zusieht wie sie sich waghalsig Schmerzen und teilweise irren Situation stellen, der ist bei Jackass richtig. Teilweise wirklich sehr witzige Szenen, aber teilweise auch echt sehr eklige Szenen bei denen man nur den Kopf schüttelt.

Das Bild hat eigentlich durchgehend eine sehr gute Schärfe, nur eine Szene ist mir aufgefallen die etwas aus der Reihe tanzt, diese ist allerdings so kurz das man gerne darüber hinweg sehen kann. Sehr gutes HD Bild mit einer guten Plastizität.

Der Ton ist für diese Art von Film absolut okay und wirklich mehr hätte man hier wahrscheinlich nicht rausholen können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2011 um 11:18
#4
Ein weiterer Teil der total durchgeknallten Stuntcrew.
Viele gute neue Ideen, aber auch einiges bekanntes...für "Jackass"-Fans auf jeden Fall einen Kauf wert.

Das Bild ist hervorragend scharf und kommt besonders während der Slow-Motions gut zur Geltung.
Die Soundqualität kann ebenfalls überzeugen, einziges Manko: fehlende HD-Spur.
Die Extras liegen im Durchschnitt.
Nennenswert ist jedoch, dass gleich 3 Fassungen vorhanden sind (Kino-, Uncut- und 3D-Fassung). Leider liegt die 3D-Version nur auf DVD vor.

Das Steelbook ist nur bei Media Markt erhältlich, matt gehalten, verfügt über einen Innendruck und der FSK-Aufkleber ist abziehbar.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A536 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2011 um 09:59
#3
Ich schliess mich an, was für ein Film... Leider in meinen Augen nicht ganz so witzig wie die ersten Zwei Filme. Nun hoffe ich mal auf einen vierten Teil. Bin zwar eigentlich schon aus dem Alter raus aber mir gefällts einfach.

Das Bild ist für einen Film dieser Art super, die SlowMo Effekte sind einfach nur geil. Der Film weiss zu gefallen, ist aber Geschmacksache.
Der Ton ist natürlich nur auf Englisch geil, sonst braucht man ihn nicht zu schauen.
Die Extras sind teilweise ganz witzig, hab mir die Outtakes und die Entfernten Szenen angeschaut, lohnt sich wirklich.

Fazit: Ein würdiger Jackass, dem es aber etwas an Ideen fehlt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2011 um 23:12
#2
Ich hab selten so lachen und staunen müssen wie bei Jackass generell!! Was Johnny Knoxville und seinen Crew bei Teil 4 nun wieder dem Zuschauer an waghalsigen, coolen und fiesen Stunts bieten, ist einfach nur gandios!!! Wer das verpasst, ist selber schuld. Am besten ist diese Streifen für einen geselligen Abend mit Kumpels geeignet!! Die technische Seite der BD weiß auch zu überzeugen. Die Bildquali ist meistens HD-würdig, es gibt aber auch einige grobkörnige und durchaus unschärfere Szenen, aber im Gesamtbild ein sehr gutes Ergebnis. Auch die Extras sind in HD und da ist das Bild genial! Die DVD-Version des Films ist in Billig-3D, die mit den beiliegenden Brillen angeschaut werden kann. Die deutsche DD Tonspur ist erstaunlicherweise sehr gut abgemischt! Kommt zwar nicht an die englische Lossless Schwester ran, aber kann sich durchaus behaupten, und man muss nicht umswitchen! Extras sind voll ok vom Umfang...z.B. die Outtakes sind spitze! Dazu wie erwähnt der Film in 3D auf separater DVD und eine Digital Copy ist auch dabei! Alles verpackt im exclusiven Steelbook von MM! Ablösbarer FSK-Sticker!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2011 um 19:22
#1
Jackass 3 ist absolut göttlich! Jeder Jackass Fan bekommt hier genau das was er erwartet -> über 90 min. beste und lustigste Unterhaltung!

Die Bildqualität ist absolut klasse, lediglich ganz selten in den etwas dunkleren Passagen ist mal kurz etwas Rauschen und eine Art Filmkorn zu vernehmen. Ist mir aber nur einmal aufgefallen, somit gibts von mir die vollen 5 Punkte!

Der Sound ist klasse! Die Surroundeffekte sind wirklich sehr gut gelungen und kommen in 3D sicherlich noch besser! Aber auch in 2D macht der Film mit dem Sound wirklich Spaß!

Extras sind für Fans zu wenig, alle anderen werden hier auch zufrieden mit sein!

Das Steelbook gefällt mir persönlich absolut klasse und für den Preis von 16,90€ kann man da absolut nichts sagen :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
17 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

rebuy.de
4,69 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

233 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 230 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.

News zum Film

am 14.04.2011 um 02:15 Uhr