Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

L.A. Confidential (1997) Blu-ray

Original Filmtitel: L.A. Confidential (1997)

L-A-Confidential.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 2.0
Italienisch DD 5.1
Instrumental DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
138 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2008
Jetzt kaufen bei
für 18,82 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.02.2022 um 11:56
#57
L.A. Confidential ist ein spannender Polizeithriller im Noir-Look der 50er Jahre. Ich kenne das Buch nicht, kann daher schlecht Vergleiche ziehen. Macht aber nichts, der Film ist sehr bemüht den Stil der 50er Jahre einzufangen, was in meinen Augen ziemlich gut gelungen ist. Der Cast spricht natürlich ebenfalls für sich, allen voran Russel Crowe, Guy Pearce und Kevin Spacey. Wer gute spannende Cop-Thriller mag, kommt hier ebenfalls sehr auf seine Kosten. Die Handlung wartet mit einer spannenden Kriminalgeschichte auf und hat auch die eine oder andere überraschende Wendung zu bieten - nicht jeder Cop ist das, wonach es ausschaut. Korruption, Drogen, Prosituierte... der Film deckt ein weites Spektrum ab. Die Stadt der Engel als Sündenpfuhl.

---

Bild: Die Bildqualität würde ich als höchst durchschnittlich bezeichnen. Die Schärfe ist insgesamt nicht sonderlich hoch, das Bild leicht körnig. Denke da hätte man sicherlich noch Einiges mehr rausholen können, daher auch nur 3/5

Ton: Die deutsche Tonspur geht in Ordnung, ist jetzt aber auch keine Offenbarung. 4/5

Extras sind vorhanden, habe ich aber nicht gesehen
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2018 um 14:02
#56
Habe L.A. Confidential aufgrund der hohen Berwertungen und der Darsteller mal geholt.Konnte mich nun mal endlich aufraffen ihn zu gucken.Sehr guter Film um das Thema Korruption und Polizei in Los Angeles.Es geht um eine Mordserie,an der unter anderem drei Polizisten,welche unterschiedlich nicht sein könnten,ermitteln.Wenn ich das richtig gelesen habe,ist Guy Pearce mit diesem Film der Durchbruch gelungen und das zu Recht.Seine schauspielerische Leistung ist echt top.Da muss er sich vor Größen wie Kevin Spacey oder Russell Crowe nicht verstecken.Kim Basinger war solide,wobei ich den Oscar etwas überzogen finde.Der Film hat ein paar etwas zähe Momente,aber ist schon gerade in der zweiten Hälfte sehr spannend.Ich gebe L.A. Confidential 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2017 um 13:29
#55
L.A. CONFIDENTIAL ist spannender Kriminalthriller über Mord, Korruption und Prostitution in Los Angeles im Jahre 1953. Der Film ist unter anderem mit Russel Crowe, Kim Basinger und Kevin Spacey exzellent besetzt und ist auch nach 20 Jahren hervorragend gealtert. Der Streifen hat seine zahlreichen Auszeichnungen redlich verdient.

Bild und Ton sind gut und die Ausstattung ist recht umfangreich, es fehlt nur wie bei Warner üblich ein Wendecover.

L.A. CONFIDENTIAL ist ein sehenswerter Thriller auf einer ordentlichen Blu-ray. Der Streifen ist in jeder Sammlung gut aufgehoben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2014 um 14:13
#54
Bild: ansich ist das Bild ganz gut gelungen. Es hat jetzt keine Referenzschärfe aber dennoch ist alles gut zu erkennen und Bild ist sauber. Die Gesichter haben einen Rotstich, dies lässt aber im späterem Verlauf nach. Alles in allem solide 4 Punkte.

Ton: Ebenfalls sehr solide, hab nichts auszusetzen. Höre nur in Stereo.

Fazit: Klasse Story, sehr interessant und cor allem spannend. Die Shootout Szenen sind angemessen und geben der Story und Charakteren genügend Raum um sich zu entfalten. Der Cast ist überzeugend und bis in die Nebenrollen perfekt besetzt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2014 um 21:54
#53
L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preisest ein genialer Thriller über die Polizei in Los Angeles. Die Story ist beeindruckend und unterhält perfekt. Das HD Bild geht soweit in Ordung es fehlt teilweise etwas an Schärfe und Tiefenwirkung. Der Dolby Digital Ton klingt zwar nicht schlecht aber hier wäre mehr dringewesen. Warner üblich kein Wendecover dafür einige Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2014 um 20:02
#52
Fil ist einfach nur top.
Bild ist alles in allem in Ordnung, teilweise gut. Fehlt ein wenig an Schärfe und Tiefenwirkung. Auch der Schwarzwert ist nicht der beste.
Ton war für mich völlig in Ordnung. Bin da aber auch kein Experte.

Extras kann ich jedem nur empfehlen. Gerade das Making Of fand ich Superspannend, vor allem das Wissen, wie schwierig es war den Film zu produzieren und Schauspieler zu gewinnen. Auch den TV Pilotfilm und die Umsetzung vom Buch zum Film fand ich klasse!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2013 um 14:53
#51
Mit Filmen wie "Die Hand an der Wiege" etablierte sich Curtis Hanson als versierter, aber uninspirierter Auftragsregisseur in Hollywood. Das änderte sich 1997 mit "L. A. Confidential", bei dem er einfach alles richtig machte, was man richtig machen kann. Die brillante, wendungsreiche Story überzeugt durch vielschichtige Charakterzeichnungen, die von einer erlesen Schauspielriege Leben eingehaucht bekommen. Das ganze wird veredelt durch die stilechte Ausstattung und die erlesene Kameraarbeit. Dieser Film-Noir Klassiker hat einfach alles, was ein Film wie dieser braucht: Stilvolle Erotik, gnadenlose Spannung und Dramatik bis zum bitteren Schluss. Ein Meisterwerk!
Abgesehen von wenigen Momenten, in denen ein paar Doppelkonturen festzustellen sind, sowie einer in dunkleren Szenen nicht immer ganz gelungenen Durchzeichnung, erwarten den Zuschauer hier ein ruhiges, sauberes Bild mit durchgehend guter Schärfe und wunderbar natürlichen Farben. Die Detailzeichnung in Nahaufnahmen ist hervorragend, könnte in Totalen allerdings noch etwas höher sein. Der Kontrast arbeitet hingegen durchgehend sauber und der Schwarzwert ist bestechend. Tonal eröffnen sich mit dem Film keine neuen Welten, wozu der eher ruhige Erzählstil kaum Gelegenheit bieten würde. Jerry Goldsmith fantastischer Soundtrack wurde raumfüllend über alle Kanäle gelegt. Surroundeffekte wie Schießereien sind eher die Ausnahme, können aber, wenn vorhanden, durch eine gelungene Direktionalität überzeugen, wohingegen der Subwoofer eher stumm bleibt. Auch fällt etwas negativ auf, daß die Umgebungsgeräusche seltsam dezent abgemischt wurden und nur wenig Räumlichkeit aufweisen. Die Stimmen sind klar und sauber aus dem Center zu vernehmen.
Das Bonusmaterial wird von einem Audiokommentar eingeleitet, der neben vielen Teilnehmern auch eine Reihe an informativen Anekdoten bereithält. Weiter geht es mit einer Reihe von Specials, die sich in aller Ausführlichkeit mit Besetzung, Ausstattung, der Romanvorlage etc. auseinandersetzen und dabei einen äußerst interessanten Rundumschlag zur Entstehung des Films bietet. Darüber hinaus befindet sich noch der Pilotfilm zur nie realisierten TV-Serie mit auf der Scheibe, sowie eine Auswahl an Trailern. Also ein rundum gelungenes Bonuspaket.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
1
bewertet am 24.07.2013 um 14:25
#50
L.A. Confidential kommt mit einer spannenden Story und einer äußerst guten Besetzung daher. Die technische Umsetzung dagegen ist leider nur oberes Mittelmaß. Das Bild zeigt Schwächen in der Detailtreue und weist Rauschen auf. Die deutsche AC3 Tonspur ist gegenüber dem englischen Original in HD nicht ganz so präzise und klar. Die Extras gehen in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2013 um 18:42
#49
Der Film selbst ist einfach nur sensationell gut und zudem noch erstklassig besetzt.

Das Bild ist auf einem guten Niveau. Ab und an mit einem etwas zu weichen Bild. Ansonsten zum Film recht stimmiges Bild mit leichtem Bildrauschen.

Der Ton ist solide (3,5). Eine ganz gute Abmischung, die allerdings mehr Dynamik vertragen hätte. Der räumliche Klang ist gut.

Die Extras sind deutlich über dem Durchschnitt. Hier ist reichlich Material drauf, das auch sehenswert ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2012 um 11:26
#48
Ich kann da definitiv nur zustimmen! Der Streifen als solches ist schon ein Meisterwerk mit einer erstklassigen Starbesetzung, über deren darstellerische leistung wahrlich hier kein weiteres Wort mehr verloren werden muss!
Hier werden die einzelnen Genres perfekt miteinander verknüpft, so dass ein spannungsgeladener Actionkrimi mit Anspruch herauskommt!

Was die Bildqualität angeht, so muss ich meinem Vorrezensenten zustimmen. Auch wenn einiges als Stilmittel verwendet worden ist, so ist das eben nicht meine Virstellung von einer BD und kommt über den Durchschnittswert leider nicht hinaus!

Der Ton in der deutschsynchronisierten Fassung kann leider auch nicht unbedingt überzeugen und verdient hier maximal das Prädikat "Durchschnitt"!

Extras: Hier gibt es leicht überdurchschnittliches Bonusmaterial, das ist löblich, eine 3,5-Wertung von mir!

Fazit: Toller Streifen, den man gesehen haben muss, technisch leider nur Durchschnitt!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 17.09.2012 um 11:02
#47
Der Film ist ohne jeden Zweifel erhaben - dafür gibt es satte 5 Storypunkte von mir. Allerdings gibt es auch ein Haar in der Suppe. Mir hat das BIld nicht wirklich zugesagt - als der Film anfing war das Bild total unscharf - ich nehme an, dass lag nur am Intro. Danach hat es sich gebessert - insgesamt fand ich es aber etwas zu dunkel. Kann andererseits aber auch wieder ein Stilelement vom Regisseur gewesen sein. Der Ton spielt bei diesem Film die zweite Geige - ist ja auch i.O. so, da der Film sehr dialoglastig ist. Extras bekommen von mir neutrale 3 Punkte.
Insgesamt kann man hier eine Kaufempfehlung aussprechen :)
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 26.03.2012 um 10:56
#46
Super Cop Thriller mit Top Besetzung. Bild und Ton sind O.k. - keine Referenz.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2012 um 21:50
#45
sensationeller film der nie vorhersehbar ist und die spannung dadurch bis zum ende bestehen bleibt. das lobe ich. russel crowe gefiel mir am besten in seiner rolle. das bild und der ton sind durchweg gut. ein guter thriller den man unbedingt mal gesehen haben muss.gehört in jede vernünftige sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2012 um 08:27
#44
Eines Nachts werden in einem Cafe 6 Menschen erschossen, darunter ein Polizist. Wendell White, dessen Expartner, Jack Vincennes und Edmund Exley machen sich daran den Fall zu lösen und verfolgen dabei vollkommen unterschiedliche Ziele. Dadurch kommt es auf dem Weg zur unglaublichen Wahrheit zu einigen Reibereien....

Kevin Spacey, Russel Crowe und Guy Pearce liefern mit ihrer Schauspielkunst eine klasse Leistung ab und sorgen dadurch dafür das der Film sehr sehenswert ist. Am besten hat mir die Leistung von Guy Pearce gefallen - tolle Darstellung eines desöfteren unsympathischen Charakters.
Aber auch James Cromwell weiss zu überzeugen und macht seine Sache sehr gut. Etwas schwächer sind da schon Kim Basinger und Danny DeVito.
Insgesamt ein wirklich starker Cast.

Das Bild hat ein gutes Niveau. Schärfe und Detaillreichtum sind grösstenteils vorhanden, auch wenn das Bild sich sicherlich nicht mit aktuellen Toptiteln messen kann. Insofern vergebe ich hier 4 Punkte.
Der Ton ist ebenfalls solide, auch wenn die deutsche Tonspur mal wieder nicht mit der Englischen mithalten kann. Auch hier vergebe ich 4 Punkte.
Extras sind sehr viele vorhanden auch wenn ich kein Fan von Audiokommentaren bin und sie mir insofern nicht wirklich etwas bringen möchte ich trotzdem auch hier 4 Punkte vergeben - da einem Fan diesbezüglich wirklich einiges geboten wird.

"L.A. Confidential" ist ein spannender Actionthriller der sich viel Zeit lässt die Geschichte zu erzählen und nach und nach seine Geheimnisse offenbart. Das dadurch enthüllte wirkt nie überzogen sondern passt sich jederzeit perfekt dem Storyverlauf an. Angeführt von einem starken Hauptdarstellertrio (Guy Pearce, Russel Crowe, Kevin Spacey) überzeugt der Cast vollauf und durch die gute und unterschiedliche Charakterzeichnung der Haupt- und Nebenfiguren gewinnt der Film nochmals an Atmosphäre.
8,5 Punkte und somit 4 Punkte bei BRD.de.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
3
bewertet am 29.12.2011 um 23:46
#43
Wer Cop-Filme mag, die in den 1950er Jahren spielen, ist mit L. A. Confidential bestens bedient. Großartige Darsteller, eine spannende Handlung und Atmosphäre, sorgen für ein echtes Filmvergnügen. Russell Crowe glänzt als schlagkräftiger Cop, der sich zusammen mit einem von Guy Pearce gespielten karrieresüchtigen Kollegen daran macht, die von Korruption durchtränkte Polizeibehörde und Staatsanwaltschaft aufs Korn zu nehmen. In weiteren Rollen glänzen Kim Basinger, Kevin Spacey, Danny DeVito und als besonders umtriebiger Polizeichef James Cromwell. Der Film lebt mehr von seiner Spannung und weniger von Action, die in wohldosierter Form dennoch zum Zuge kommt.

Bild und Ton der Blu-ray sind auf einem guten Niveau, so dass man sich die BD ohne Bedenken zulegen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2011 um 13:41
#42
Die Qualität des Films steht außer Frage - dieser gehört zu den Filmen, wo die Meinung recht einhellig positiv ausfällt! Tolle Ausstattung, klasse Darstellerleistungen und ein genialer Soundtrack von Filmmusik-Guru Jerry Goldsmith!

Die Blu-ray überrascht mit einer tollen Umsetzung von Bild und Ton, was für einen älteren (Back)Catalogue-Titel - und dann noch von Warner, die ja oft alle Mühen scheuen - nicht selbstverständlich ist! Bezieht man das Alter ein, so könnte man sogar fast Höchstwertungen vergeben.

Die Extras entsprechen weitestgehend den Doppel-DVD-Editionen, der Music Only-Audiotrack fehlt leider - echt schade und daher einen Punkt Abzug! :o(
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TX-P42ST33E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2011 um 20:24
#41
Story: Exzellenter Copthriller aus L.A. im Jahre 1953. Bei dem Film stimmt einfach alles Kostüme Umgebung Charaktere und über 2 Stunden Filmgenuss. Der Film zog leider wegen Titanic den kürzeren bei der Oscarverleihung.

Bildqualit ät: Tolle Bilder aus den 1950ern.

Tonqualität: Tolle Filmmusik von Jerry Goldsmith

Extras: zu wenig

Fazit: Ein Meilenstein der Filmgeschichte muss man einmal gesehen haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 40PFL5605K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.03.2011 um 23:39
#40
Ein sehr starker Krimi der alten Schule in modernem Gewand mit einem fantastischen Staraufgebot. Schade, dass es heutzutage nicht mehr bzw. nur ganz selten solche Art von Filmen gibt.

Die Bildqualität kann sich sehen lassen. So gut sah L.A. Confidential noch nie aus. Eine deutliche Steigerung zur DVD.

Der deutsche Ton reisst wahrlich keinen vom Hocker. Hier ist die englische Tonspur zu empfehlen, die viel kräftiger daherkommt.

Es ist schon erstaunlich, was man hier an Zusatzmaterial draufgepackt hat. Neben einem Audiokommentar mit nahezu allen Haupt- / Nebendarstellern finden sich noch 6 Dokus / Making ofs, der Pilotfilm zur gleichnamigen Serie aus 2000 sowie einige Trailer. Satte 3 Stunden (ohne Audiokommentar!) informative Extras ist mir eine glatte 5 wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2011 um 16:41
#39
Der Streifen ist ja eigentlich gar nicht so bekannt, und wird oft mit " Chinatown " verglichen bzw. verwechselt, verstehe ich aber nicht denn " L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preis " lebt durch die mehr als geniale Story und die tolle Geschichte zwischen den Schauspielern, und bekam zurecht einen Oscar fürs Drehbuch. Sehr lobenswert ist auch die Atmosphäre die genau den 50er Jahrestil wiedergibt. Kevin Spacey liefert eine tolle Leistung, aber nicht nur er, sondern alle gesamt machen eine gute Figur. Der Film hält was er vorgibt nämlich: Am Anfang sagt ein Reporter das man das wahre Gesicht der Stadt der Engel gar nicht kenne. Der Streifen zeigt auf erschütterde weise das die Stadt Engel eher Stadt der Teufel heißen sollte!

Bild und Ton finde ich sehr gut umgesetzt, der Film ist ja nicht grad der neueste, dennoch wurde ich in ganzer Linie überzeugt. Reichlich Bonusmaterial finden wir auf dieser Blu-Ray Disc ebenfalls und was will man im großen und ganzen mehr? Der Streifen gehört meiner Meinung nach in jeder gut sortierten Sammlung!!! Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 04.11.2010 um 07:03
#38
Ich denke zur Story braucht man nicht mehr viel sagen. Ein absolut gut inszenierter Thriller mit toller Besetzung, der immer wieder begeistert. Ich habe den Film jetzt schon einige Jahre nicht mehr gesehen und fand ihn jetzt wieder einfach genial.

Zur Bewertung:

Die Story ganz klar 5/5 Punkten

Das Bild ist sehr gut, aber keine Referenz daher, auch aus Fairness der Bewertung anderer Filme gegenüber, gebe ich 4/5 Punkten

Der Ton ist ebenso wie das Bild sehr gut. Vor allem beim Showdown wirkt alles sehr gut räumlich. Daher 4/5

Die Extras sind, meiner Meinung nach gut und ausreichend vorhanden. Daher auch hier 4/5 Punkten.

Fazit: Ein Film, den man mindestens einmal gesehen haben muss. Für mich gehört er auf alle Fälle in eine gut bestückte Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Loewe Xelos A 32 HD+ 100 (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

L.A. Confidential (1997) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 1,62 EUR *

Versand ab 1,99 €

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

9,63 EUR *

Versandkosten unbekannt

13,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

21,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
57 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 18,82 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 18,82 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,62 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
13,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
21,00 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
9,63 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1078 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1075 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 43x vorgemerkt.