Interview mit einem Vampir Blu-ray

Original Filmtitel: Interview with the Vampire

Interview-mit-einem-Vampir.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
123 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.10.2013 um 19:16
#51
Einer der besseren Vampirfilme und was das Bild betrifft ein wirklicher Gruselfilm denn das ist teilweise auf DVD Niveau wenn nicht sogar darunter.Extras sind leider auch nur sehr wenige vorhanden.Auch der Ton ist nicht wirklich gut an einigen Stellen ist er zu leise wird dann wieder lauter.BD Umsetzung meiner Meinung nach nicht gelungen.Aber trotz allem
der Film ist Klasse und wer die DVD hat sollte dabei bleiben Update lohnt nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 12.03.2012 um 00:05
#50
Das ist absolut nicht meine Vorstellung von einem Vampirfilm. Nosferatu (Original/Remake), Bram Stokers Dracula oder Underworld ist da UM LÄNGEN besser. ;)

Die Schauspieler passen da irgendwie auch nicht so.

Film: 2/5
Bild: 3/5
Ton: 3/5
Extras: 2/5
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2012 um 12:14
#49
Einmal mehr ein Klassiker der definitiv durch seine Story und Besetzung glänzt.

Bild und Ton haben nicht mehr als DVD Qualität. Ich möchte nicht mehr schreiben, weil mein Ärger mich sonst zu härten Worten greifen lässt, was ich nicht will.
Schade um die vergebene Möglichkeit tolles Kino auch angemessen auf Scheibe zu bringen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
1
bewertet am 16.12.2011 um 09:28
#48
Toller Film! Moderne Serien und Vampirfilme haben aus diesem Film sehr viel entnommen und sogar kopiert.

Das Bild ist nicht sehr gut - hat aber meiner Meinung nach auch etwas mit dem Alter des Films zu tun. Zudem ist eine gewisse Unschärfe / Schleiereffekt gewollt.

Der Ton jedoch ist jedoch nicht satt genug, außerdem hätte ich eine HD Tonspur gewollt! (die deutsche Tonspur ist minimal satter als die Originale.)

Die Specials bestehen aus einem Trailer, Audiokommentar und einer Dokumentation, die nur bedingt interessant ist. Die Einleitung hätte hier optional sein müssen - so stört sie eher!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Onkyo DV-BD507
Darstellung:
Epson EH-TW3000
gefällt mir
2
bewertet am 08.12.2010 um 07:05
#47
Der Film ist Spitze, aber die Umsetzung ziemlich gruselig. Tom Cruise einmal anders, Geschmacksache, was diese Blu-Ray Umsetzung aber nicht ist. Fast so mieses Bild wie bei Dracula, aber das haut dem Fass ja eh den Boden aus!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2010 um 12:54
#46
Eine der besten Vampirverfilmungen, die technische Umsetzung ist allerdings recht mies. Das Bild ist wie hinter einem Schleier verborgen, der Ton ziemlich kraftlos.
Schade für den tollen Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-46LE705E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2010 um 02:03
#45
Naja, der Film selber ist super,nur die technische Umsetzung ist doch arg schlecht geraten. Das fängt beim milchigen Bild an u hört beim Ton auf, der nur unteres Mittel ist. Schade eigentlich, denn der Film bietet genug möglichkeiten, die Möglichkeiten der BD gut auszuspielen.

Wenn man die DVD schon besitzt, gibt es keinen Grund, die auszutauschen.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 32PFL5522D (LCD 32")
gefällt mir
2
bewertet am 28.09.2010 um 08:32
#44
Bildtechnisch ist diese Blu ray nicht gerade einfach zu beurteilen. Director Neil Jordan setzt hier hauptsächlich auf ein gedimmtes Bild mit betont brauner Farbgebung. Dabei mangelt es an Schärfe und Detailzeichnung, selbst bei Closeups läßt sich kaum ein Aha-Effekt erkennen, um sich etwa von der DVD Variante klar abgrenzen zu können - enttäuschend ! Da stellt sich die Frage, lag's am Ausgangsmaterial das Warner zur Verfügung stand, oder mangelte es am Willen derer, sich beim Transfer etwas mehr Mühe zu geben. Eine Anniversary Edition, so denn sie kommen sollte, wird diesen mauen Eindruck der Disc hoffentlich korrigieren.
Der Film an sich ist überaus sehenswert und eine gelungene Kombination aus literarischer und filmischer Adaption. Besonders gefallen hat mir übrigens, die noch kleine Kristen Dunst, die hier ihr außergewöhnliches Schauspiel Talent unter Beweis stellt.
Fazit: Wer schon im Besitz der DVD SE ist, kann die BD liegen lassen, denn diese taugt bestenfalls für den Übergang.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
6
bewertet am 12.09.2010 um 14:14
#43
Das ist einer meiner Lieblings-Vampirfilme, der steht ganz oben in meiner Liste!
Nicht nur was für Vampirfans.
Brad Pitt und Tom Cruise als Vampire, hört sich erstmal ziemlich uninteressant an.
Ich sah den Film bis Heute viele Male und nun habe ich auch mal das Buch von Anne Rice gelesen. Es ist wirklich lobenswert wie toll die Buchszenen in den Film übermittelt werden. Somit kann ich sagen: tolle Romanverfilmung.
Tom Cruise finde ich in seiner Rolle unglaublich gut. Eiskalt, sadistisch, bösartig, teuflisch. Absolut genial gespielt, überaus charismatisch. Das Psychospiel der beiden war grandios, hatte irgendwie ziemlich Mitleid mit Brad Pitt, weil Tom Cruise ihm zu dem Monster machen will, das er ist.
Meiner Meinung nach ein Kunstwerk, genial gespielt von allen Stars, Erschreckend, Lyrisch und poetisch zugleich.

Das Bild ist ganz Okay, der Film ist auch schon etwas älter aber es ist nicht die HD Qualität die ich erwartet habe. Es geht besser!!!
Beim Ton ebenfalls so und die Extras durchaus sehr interessant aber sind einfach etwas zuwenig.
Ich empfehle trotztdem diese Mittelklasse Blu-Ray Disc, sie gehört in jeder Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
4
bewertet am 08.09.2010 um 16:30
#42
Meine numerische Bewertung zu dieser Blu-ray.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S357
Darstellung:
Panasonic TX-PF42G10 (Plasma 42")
gefällt mir
0
Fox
bewertet am 31.07.2010 um 12:38
#41
Einer der besten, wenn nicht sogar DIE beste Vampirverfilmung. Jede der 3 Hauptrollen perfekt besetzt. Die Geschichte wird extrem spannend erzählt und trotz kaltblütiger Vampire, kommen die Emotionen nicht zu kurz! Wer Fan ist von Tom Cruise oder Brad Pitt oder aber auch Fan von gut gemachten Schreckmomenten, ist genau richtig bei diesem Film. Ich hatte zuvor nichts von diesem Film gehört und hab ihn mir unvoreingenommen angeguckt und war danach sehr positiv überrascht von der tiefe dieser Story.
Bild- und Tonqualität sind durchschnittlich für so einen alten Film. Man hätte ihn eventuell ein wenig remastern können oder restaurieren um ein bisschen besseres Bild zu bekommen, aber es passt auch so schon. :-)
Extras hab ich mir nicht angeguckt, deshalb gib ich mal gutgläubige 2 Punkte.

Gruß Fox
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP9100
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 13.06.2010 um 18:42
#40
Interview mit einem Vampir ist der beste Vampir Film überhaupt, top besetzt hier stimmt alles. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen das Bild und der Ton sind ok, zwar keine Referenz aber alles in allem gut. Gibt es eine Neuauflage davon, falls ja muss ich wohl diese besitzen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 11.06.2010 um 10:49
#39
Wirklich sehr guter Vampierfilm,bei dem mir allerdings das teilweise schwülstige Gelaber ein bißchen auf den Nerv gegangen ist.

Wer allerdings einen Action-Vampirfilm a la Van Helsing erwartet,der wird enttäuscht.

Der Film erzählt den (Leidens)-Weg des schönen Vampirs Louis in eher ruhigen Bildern.
Ob sich die Herren Cruise/Pitt/Banderas heute noch mit schulterlangem,dauergewelltem Haar zeigen würden ...na ich weiß nicht;-)))
Auch diese unterschwellige Homo-erotische Aura zwischen Pitt und Cruise ist sicher nicht jedermanns Geschmack.

Bild und Ton sind meiner Meinung nach eher mittelprächtig, vor allem der Ton hätte wesentlich besser sein können (hier die englische Tonspur), die Dialoge waren mir einfach ZU leise.
Extras gibts leider nicht,wer die sowieso nicht mag ist bestens bedient.

Mir hatter gefallen,im Gegensatz zu eben Filmen wie van Helsing oder Bram Stoker's Dracula allerdings ein sehr "ruhiger" Vertreter des Genres, das muß man mögen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2010 um 10:47
#38
Das war noch ein guter Vampirfilm, nicht wie Twilight. Der Fim ist einfach Super,
leider ist die BD-Umsetzung nicht das gelbe vom Ei. Das Bild ist zwar gut (Defenetiv besser als auf DVD und bei weitem nicht so schlecht wie es manche hier darstellen) aber da wäre defenetiv mehr drin gewesen. Warner sollte sich echt mal ein Bsp. an Paramount nehmen.
Ton ist in Ordnung (Habe auf englisch geschaut, kann die dt. Tonspur nicht beurteilen).
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42SL8000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2010 um 14:52
#37
Ein Super Film, leider sind Bild und Ton nicht viel besser als auf ner DVD.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 37PFL7662D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2010 um 19:45
#36
Leider eine nicht alt zu gute BD umsetztung.
Die Extras sind ziemlich low..
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL9613D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2010 um 18:23
#35
Schon oft gesehen. Er ist und bleibt ein Vampirkultfilm mit Starbesetzung. Bild und Ton sind leider nicht HD-tauglich. Hoffentlich wird er mal neu aufgelegt. Mit besserem Bild natürlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2010 um 11:22
#34
Großartig besetzter Vampir-Klassiker. Kann ihn mir immer wieder gerne ansehen. Leider wird die Blu-ray diesem großartigen Film bei weitem nicht gerecht. Bild und Ton sind nur Durchschnitt. Auch an Extras kann man mehr erwarten.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40B750 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 01.04.2010 um 22:00
#33
Illuster besetze,epische Vampirverfilmung in der Jordan zeigt,das auch er Edel-Mainsteam drehen kann.Was Warner sich bei der Qualität der Veröffentlichung gedacht hat,wird warscheinlich auf ewig ihr Geheimnis bleiben.Wenn man sieht,das die Bildqualität bei z.B. Wild Bunch minimal schlechter ist,Interview aber 16 jünger,kann man bei einem solchen Film doch ein bißchen mehr erwarten
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2010 um 18:22
#32
Bester Vampirfilm ever... Ton & Bild nur Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Interview mit einem Vampir Blu-ray Preisvergleich

6,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
ab 28,73 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

6,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
51 Bewertung(en) mit ø 2,97 Punkten
Interview mit einem Vampir Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
2.9
Tonqualität
 
2.2
Extras
 
2.2

Film suchen

Preisvergleich

6,99 EUR*
ab 28,73 EUR*

Gebraucht kaufen

6,59 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

507 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 504 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 41x vorgemerkt.