Lottergeist Beetlejuice Blu-ray

Original Filmtitel: Beetlejuice

Lottergeist-Beetlejuice.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 2.0
Spanisch DD 2.0
Italienisch DD 2.0
Instrumental DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
92 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.05.2014 um 11:49
#20
Eine tolle skurrile Gruselkomödie im typischen Burton Stil. Mir macht dieser Klassiker auch nach der langen Zeit immer noch Spaß. Dies liegt vor allem an der tollen Geschichte mit all den schrägen Gags, die man verfeinert in späteren Werken von Burton wiederfindet.

Das Bild ist auf einem recht guten Niveau und bietet überwiegend eine gute Schärfe. Bei den Effekten schwächelt das Bild aber vermehrt und ist weicher.

Der Ton ist gerade mal auf mittelmäßigem Niveau. Aber selbst die englische Originalspur ist nicht viel besser. Auch diese ist sehr frontlastig.

Die Extras bieten leider nicht allzu viel. Die Cartoons sind zwar nett, mehr aber auch nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2011 um 17:30
#19
Tim Burton`s Beetlejuice ein echter Klassiker,kann natürlich Effekte mäßig nicht an die neuen Filme ranreichen aber wenn man auf schwarzen Humor steht ist er nach wie vor zu empfehlen.Nicht alleine wegen der Schauspieler,mein Fazit sollte in jede gute Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips
Darstellung:
gefällt mir
1
bewertet am 30.11.2010 um 07:27
#18
Der Film: Keine Frage ein absoluter Klassiker den man sich immer wieder anschauen kann.
Die Disc: Enttäuscht leider auf ganzer Linie. Die deutsche Tonspur liegt lediglich in DD 2.00 vor, die Bildqualität überzeugt auch nicht wirklich und die Extras sind mehr als schwach. Die Folgen der Cartoon Serie gibt es nur auf Englisch und die Tonspur auf der lediglich die Musik läuft halte ich für absolut unbrauchbar, außer man möchte den Film selbst neu Synchronisieren.

Kurz: Wer den Film bereits auf DVD hat, kann getrost bei der DVD bleiben. Ein Upgrade lohnt hier definitiv nicht.

Meine Version der Blu Ray Disc ist nicht mit einem Wendecover ausgestattet.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46B6000 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 16.08.2010 um 23:14
#17
Ein Top Film von Tim Burton
Beetlejuice macht immer wieder Spass sich anzuschauen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2010 um 16:10
#16
Der Film ist absolut Genial! Eine solche ausgeflippte Gruselkomödie habe ich vorher noch nie gesehen! Natürlich, die Effekte sind nicht ganz auf dem heutigen Niveau aber Hut ab! Schade, hat Burton danach nicht mehr so verrückte Filme gemacht!
Bild und Ton sind völlig in Ordnung für das Alter des Films!
Eine absolute Pflichtscheibe von Warner! Kaufen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 31.12.2009 um 10:28
#15
Den Film bestimmt schon 20x gesehen aber immer wieder gut.
Tim Burtons Genie Streich. Bild und Ton Naja net grade BD würdig.
Extras sind ganz interessant wie die Exclusive Bonus Tonspur nur mit Danny Elfmans Filmmusik GENIAL !!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 42LH4000 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 13.12.2009 um 18:25
#14
Ich finde den Film wie eigentlich alle Tim Burton Filme sehr gut.
Bild und Ton gehen für das Film alter in ordnung aber der eindruck das sich mühe gemacht wurde kommt auch nicht auf.
Da ich die DVD noch nicht hatte, musste die BD jetzt her, sonst wär es wahrscheinlich bei der DVD geblieben.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2009 um 21:36
#13
Toller Film in unterirdischer Qualität aber toller Film :D
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sanyo PLV-Z700
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2009 um 19:00
#12
Das einzig was an dieser BluRay zu überzeugen weiß ist die Story die einfach super ist. Der rest ist leider nur DVD niveau was wirklich schade ist da man durchaus mehr erwarten dürfte für solch einen tollen Klassiker.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Medion MD 30272 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2009 um 14:23
#11
Einer meiner Lieblingsfilme vom Meister Tim Burton. Habe ihn bestimmt schon 20x gesehen aber immer wieder Lustig. Michael Keatons Paraderolle, kein anderer hätte Beetlejuice besser spielen können. Bild ist für so einen alten Film Super. Der Ton naja sollte eigentlich inordnung gehen aber nicht BD würdig ausser man guckt in mit Englischer Tonspur die ist erheblich besser als unsere deutsche (Frechheit). Schade um die Extras nuja man kann nicht alles haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL7403D (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2009 um 17:23
#10
Typisch lustiger schräger Film von Tim Burton...hat mir gefallen...
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Pioneer
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 25.06.2009 um 13:26
#9
Tim Burton at his best, abgefahrene Charaktere, die leicht schräge Gothic trifft auf Vorstadt-Optik uund natürlich wieder eine Geschichte mit bezug zum Tod;-), zusammengemischt zu einer Gruselkomödie par excellance. Leider können Bild und Ton da nicht mithalten, das Bild ist zwar besser als auf DVD, kann aber trotzdem nicht vollends überzeugen, dafür sehen andere ältere Filme(Der schwarze Falke, Odysee 2001) einfach zu gut aus.Der Ton ist leider nur Stereo.Die Extras sind auch nicht gerade üppig, bis auf drei Zeichentrickepisoden nichts interessantes.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 08.06.2009 um 23:21
#8
Story: Einfach immer wieder genial der Film. 6 Punkte^^

Bildqualität: Das DVD Material wurde einfach nur auf 1080p hochskalliert und fertig. Da wurde nichts neu remasterd. Die Blu-Ray zu "James Bond - Dr. No " von 1962 sieht um Meilen besser aus. Hier wurde einfach nur an der Bearbeitung gespart. 2 Punkt

Tonqualität: Digital Stereo 2.0 mit gutem Klang. Das zeigt mal wieder deutlich das Warner Home Video keinen Wert auf deutsche Kunden legt. 1 Punkt

Extras: die 3 Bonus Zeichentrickfilme sehen aus wie zu VHS-Zeiten und sind nur im Englisch mit deutschem Untertitel verfügbar. 2 Punkte

Fazit: Natürlich sieht die Blu-Ray vom Bild her, bedingt durch die höhere Auflösung, auf jedem Ful HD fernseher besser aus als die DVD. Hab ich selber ausprobiert. Meine alte DVD & die Blu-Ray im Wechsel hin und her geschaltet. Die DVD wirkt auf dem Full HD eher wie eine sehr gute VHS. Aber das ist nun mal der Rattenschwanz den der kauf eines neuen Fersehgerätes mit sich bringt. Ups....ich weiche vom Thema ab ;-D

Da ich nun mal keine Lust mehr hatte einen meiner Lieblingsfilme in DVD-Auflösung auf meinem 46" Full HD LCD zu schauen hab ich beim Preis von € 14,90 dann mal zugeschlagen.
Wie gesagt die Entscheidung liegt bei Euch ;-D
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 1
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46XF351P (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2009 um 21:18
#7
Köstliche Komödie mit pechschwarzem Humor und einem launig aufspielenden Michael Keaton, garniert mit dem Ohrwurm-Song von Harry Belafonte.
Altersbedingt annehmbares Bild, wenn auch in einigen Szenen etwas verrauscht. Kein deutscher 5.1 Ton, für Blu-ray beschämend, aber letztendlich ist mir das immer noch lieber als eine verhunzte Neusynchronisation. Bescheidene Extras.

Beetlejuice ist immer noch einer von Tim Burtons besten Filmen, als Blu-ray aber leider nur bedingt empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 06.04.2009 um 21:45
#6
Wie bei vielen alten Filmen, bleibt auch Beetlejuice weit hinter dem aktuellen Standard zurück.
Nichtsdestotrotz ist der Film wohl als ein Meilenstein der modernen schwarzen Fantasy-Komödien und der Tricktechnik zu bezeichnen und hat nichts von seinem Stellenwert eingebüßt.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Loewe
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2009 um 21:53
#5
Toller Film !!!
Ton und Bild sind ok für das ALTER ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2009 um 17:01
#4
da reicht die DVD auch !!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2008 um 13:28
#3
Es hätte ja auch mal jemand den Ton discret überarbeiten können, so muss ich bei den Liedern wieder auf die englische Version umschalten. Schade, und das mit dem Bild geht auch besser. Genialer Film
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2008 um 10:25
#2
hab den film schon tausend mal gesehn und jetzt endlich auch auf bd. story ist einfach genial sowie das ganze setting des films.bild ist für einen 20 jahre(!) alten film echt super!ton geht auch in ordnung wenn man kein 5.1 system besitzt.coole blu ray,kann man immer schauen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2008 um 09:01
#1
einer meiner Lieblingsfilme endlich auf Blu Ray Bild ist in Ordnung Ton ist nur DD 2.0 aber das sind wir ja gewohnt von Warner
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Lottergeist Beetlejuice Blu-ray Preisvergleich

ab 17,89 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

18,40 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
ab 59,30 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 3,24 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.2
 
TONQUALITäT
2.5
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

ab 17,89 EUR*
18,40 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

177 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 174 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 43x vorgemerkt.